Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
123 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack71
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Hodensack

**02 Mann
55 Beiträge
@ Stachel_40
na was soll den an so eine kleinen Schrumpelsack schön sein, mit dem kann man ja nichts anfangen. Erst mal informieren dann schreiben.

LG ku02
Für mich gilt da: Je kleiner, je besser. Ein langer, schlaffer Sack gehört für mich zu den unästhetischsten Aspekten eines männliches Körpers.

Da sind mir doch "kleine Schrumpelsäcke" deutlich lieber *ggg*

(Sie)
So wie er nun mal ist, kann jeder sicher gut damit leben.
****34 Mann
2.804 Beiträge
gemeckert wird immer. *zwinker*
Ich mag meinen auch am liebsten wenn er straff und rund ist!
*******enOo Frau
85 Beiträge
Rein von der Optik her: das Drumrum muss doch auch dazu passen.

Aber ist das wirklich sooo wichtig?
Groß und schwer
...darüber freut sich immer mein Kitzler *bravo*, und danach mein Mund so sehr *schleck*

Es hat schon etwas sehr "animalisch-erotisierendes" für mich, wenn der Mund schon durch einen Hoden ausgefüllt ist. *zwinker* Vorallem kann man dann so schön teilen und zusammen damit spielen (FFM) *friends*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
kuo1
Das kannst du eh nicht beeinflussen. Man ist so, wie Gott ein geschaffen hat. Hauptsache funktioniert alles, oder? Da spielts doch gar keine Rolle, ob lang oder kurz
...fest, klein und knackig, so sollten sie sein, so richtig zum schlecken mmmhh.....langes Gebammel *schock* ....lieber nicht....

Es sollte möglichst ästhetisch sein *genau* egal in welcher Größe

Ansonsten: Keiner hat sich selbst gemacht *keinproblem*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich wäre vorsichtig mit meinen Wünschen. Im Alter kann dieses Körperteil eine recht beachtliche Länge entwickeln. *schock*

Ich für meinen Teil brauche kein langes Gebaumel zwischen den Beinen und bin froh wenn ich noch recht lange verschont bleibe.
**********ouple Paar
106 Beiträge
Interessante Frage!!!
.... allerdings kommt es - zumindest bei uns - eher auf die Länge von etwas anderem als dem "Hodensack" an .....

.... ausserdem ist das ganze ja auch deutlich von der Umgebungstemperatur abhängig. :-)

Für mich gilt da: Je kleiner, je besser. Ein langer, schlaffer Sack gehört für mich zu den unästhetischsten Aspekten eines männliches Körpers.

Da sind mir doch "kleine Schrumpelsäcke" deutlich lieber *ggg*

(Sie)

Genau so sehe ich es mit der weiblichen Brust.

Lieber etwas kleiner und fester, als lange schlaffe Hängebrüste. *nachdenk*
Urologe
mein Urologe hat mir mal erklärt, dass wenn der Hodensack länger ist als der Schwanz, dann wird es Zeit, sich untersuchen zu lassen.
Denn das bedeutet dann wohl nichts Gutes. *panik*
...darüber freut sich immer mein Kitzler , und danach mein Mund so sehr

stell ich mir grad bildlich vor *g* ja ja so manche Glocken klingen ein ganzes Leben. *g*
********_Bln Paar
137 Beiträge
mein Urologe hat mir mal erklärt, dass wenn der Hodensack länger ist als der Schwanz, dann wird es Zeit, sich untersuchen zu lassen.
Denn das bedeutet dann wohl nichts Gutes.

Ich wusste nichtmal, dass es so etwas gibt. Hat der Arzt das konkretisiert? Kannst du dazu etwas sagen?
langer Hodensack
ja, selbstverständlich. Wenn der Sack länger ist, als der Schwanz, dann und insbesondere bei Menschen über 60 - ist die Gefahr groß, dass es sich dann um Hodenkrebs handel kann. So sagte jedenfalls seinerzeit mein Urologe. *alarm*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Danke Caspar_Estrella, ich habe zwar keine Probleme, aber schlecht zu wissen ist das keinesfalls. *g*

Vielen Dank *g*

LG
ja, selbstverständlich. Wenn der Sack länger ist, als der Schwanz, dann und insbesondere bei Menschen über 60 - ist die Gefahr groß, dass es sich dann um Hodenkrebs handel kann. So sagte jedenfalls seinerzeit mein Urologe. *alarm*

Es kommt darauf an, ob der Hodensack größer wurde im Alter.

Genetisch bedingt gibt es kleine "Nüsschen" und längere Hodensäcke.

Eng anliegende Hoden sind einer höheren Temperatur ausgesetzt als im Hodensack. Dies kann die Bildung und Beweglichkeit der Spermien beeinträchtigen und nachhaltig stören.

Die Spermienbildung erfolgt aus bisher noch unbekannten Gründen nur bei Temperaturen, die etwas unterhalb der normalen Körpertemperatur liegen - bei ca. 35° C. Ist die Temperatur im Hoden zu hoch, wird die Bildung gehemmt oder es kommt zu einer Zerstörung der Spermien. Auch eine niedrigere Temperatur wirkt hemmend, die Spermien werden aber nicht zerstört. Um die Temperatur im Hoden konstant zu halten, wird er bei niederen Temperaturen durch Anspannung der Muskeln des Hodensackes an den Körper herangezogen, im gegenteiligen Fall dehnt sich der Hodensack aus.
also ich finde es schön, wenn der sack den prätiosen nach unten etwas spiel lässt, in entspanntem zustand...wenn die erregung dann steigt und sich die hoden schön eng an den penis anlegen, dann ist das auch geil.....also irgendwie spielt die länge des sacks keine rolle finde ich...
*gruebel*
Nein, eigentlich ist sie so unwichtig wie die Länge der Labien!
ja, selbstverständlich. Wenn der Sack länger ist, als der Schwanz, dann und insbesondere bei Menschen über 60 - ist die Gefahr groß, dass es sich dann um Hodenkrebs handel kann. So sagte jedenfalls seinerzeit mein Urologe

und wenn ich mir beim Gurken hobeln in den Finger schneide kann ich eine Blutvergiftung bekommen, sagte mir mal mein Hausarzt !

vieleicht ist es ja so das die Männer im Alter nicht mehr die Schwanzlänge vergleichen sondern die Hodenlänge *g*
*haumichwech*

sehr schön...

Also ich weis zwar nicht warum, aber lange Hodensäcke finde ich eher abtörnend. Keine Ahnung warum *nachdenk*
*********phie Frau
258 Beiträge
ich merke schon
... Schönheits OP'S für Hodensäcke haben sich noch nicht so etabliert wie Brust OP'S

und es ist hohe Zeit

die sollten knackig und frisch sein wie Tomaten und drall .... Groß ist auch gewünscht - also Wahl zwischen B, C, D, und doppel D Implantaten müsste schon möglich sein je nach dem welche Frau man gerade hat - oder eben 2 -

.... Geläute und Gebambel ist wohl weniger gefragt aber dafür gibt es ja die Straffung und das Lifting

Aber alles kein Problem. Heutezutage legen sich doch alle mal eben kurz unters Messer und optimale Hoden sind mindestens so wichtig, wie optimale Titten

LG
Sybilla
**02 Mann
55 Beiträge
.......
für einen schönen langen Sack braucht man keine Schönheits-OPs, da genügt schon ein anständiger verstellbarer Ballstretcher, Ausdauer und Pflege.

LG ku02
Hi hi
geht mal auf googel und gebt bei bildern " eier aus bodenhaltung " ein.
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Gruss Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.