Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden Hodensack wir finden es viel Erotischer als einen eng anliegenden Sack. Zeigt uns euren lang zwischen den Beinen…
Also ich muss sagen. Ich finde es alles andere als sexy wenn ein ausgeleierter Sack bei jedem vor und zurück an mich peitscht. Zu klein ist ebenfalls unattraktiv sollte eben im Verhältnis zum penis passen.
Aber warum ich selber lieber tiefer hängende Eier hätte und daher immer wirder einiges ausprobiere: Ich mag es wenn man (man = ich selber aber auch der Partner!) mit einem Griff die Eier umschließen und massieren kann und diese nicht erst oben umschließen muß um sie dann herunter zu ziehen. Bei mir liegen sie halt normaler Weise sehr weit oben am Körper an und da beneide ich immer die bei denen sie so schön im Normalzustand griffbereit herunter baumeln!
Na ja, die Länge ist da eine ganz praktische Ansichtssache,
es kommt da ja auch mit darauf an, ob und auf welche Spielchen man da so steht... wir z.B. lieben eben eher den exessiven Umgang auch mit den Hoden und da ist es durchaus von Vorteil, wenn man da nicht erst lange suchen muß, sodern diese mit einem Griff parat hat... aber so tickt halt jeder anders... ist auch ok so!
dann paß mal auf
das dein Sack dann wenigstens immer schön leer hast.
Nicht das du wie ein Cowboy laufen mußt
Aber tröste dich ich habe auch zwei Satteltaschen.Sollten wohl eigentlich mal Eier werden.da konnte sich die Natur nicht entscheiden
Ist halt Geschmacksache
mir gefällt das längere Gebaumel auch nicht.
Also das ist nun wirklich mal interessant und sollte nun doch auch hier mal ausdiskutiert werden: Ist es zumindest nach Abschluß der Familienplanung denn nicht völlig wurst, ob da Luft oder erstklassige Spemien freigesetzt werden? Sollte es da nicht um den Spaß´an und für sich gehen, oder habe ich da echt was verpeilt? Zumal warme Luft sicher auch schneller reproduziert werden könnte als neues Sperma, und von daher am Ende noch mehr Lust ermöglicht, oder?
Also die Frage ist ernst gemeint: Muß es denn immer Sperma sein? Und wenn, ist die Menge da an der Lust beteiligt?
Ich glaube nicht, dass es jemanden auffallen würde ob derjenige sterilisiert ist oder nicht. Das meiste an Flüssigkeit produziert eh die Prostata und die Menge an Spermien ist in dem Volumen nicht mit dem bloßen Auge nachweisbar.