Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
123 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack71
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Hodensack

*******n60 Mann
2.674 Beiträge
lach, würde mich schon interessieren, wie du sie findest, aber ehrlich
*******ripe Frau
60 Beiträge
Und ohne...
....Gewicht ?
*smile*
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
kannst gerne was dranhängen
*********e_zh Paar
24 Beiträge
Hodensack
...für mich lieber klein (mundgerecht), knackig, sportlich und unbehaart...... *g*
@ FireandIce_zh
...für mich lieber klein (mundgerecht), knackig, sportlich und unbehaart......

Sehr schön! Das gefällt auch mir. *floet*

Viele Grüße
rafaeL - on of
the_peppermints
Also ich muss sagen. Ich finde es alles andere als sexy wenn ein ausgeleierter Sack bei jedem vor und zurück an mich peitscht. Zu klein ist ebenfalls unattraktiv sollte eben im Verhältnis zum penis passen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Der Osterhase bringt bunte Eier und der Weihnachtsmann hat einen dicken Sack.

Gibt es da etwa eine gewisse Verbindung?
*******ara Paar
30 Beiträge
Unbehaart ist bei meiner Vorliebe klar ein muß!
Aber warum ich selber lieber tiefer hängende Eier hätte und daher immer wirder einiges ausprobiere: Ich mag es wenn man (man = ich selber aber auch der Partner!) mit einem Griff die Eier umschließen und massieren kann und diese nicht erst oben umschließen muß um sie dann herunter zu ziehen. Bei mir liegen sie halt normaler Weise sehr weit oben am Körper an und da beneide ich immer die bei denen sie so schön im Normalzustand griffbereit herunter baumeln!
****x3 Mann
8 Beiträge
vor & zurück .....
alleswasgeht: da gibt es dann geklopfte Eier?
nee
sieht gar nicht gut aus wenn die Glocken länger sind als das Seil.
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
naja
das seil sollte schon nicht nur aus gekräusel bestehen, da gebe ich dir recht
Die Länge ist mir egal.........
.........Ich bin nur stolz auf seine Blaue Farbe. *zwinker*
sieht gar nicht gut aus wenn die Glocken länger sind als das Seil

aber es soll auch gehen......

"Auch Spaß muß sein,
sprach Wallenstein - und schob die Eier mit hinein "
*******ara Paar
30 Beiträge
Na ja, die Länge ist da eine ganz praktische Ansichtssache,
es kommt da ja auch mit darauf an, ob und auf welche Spielchen man da so steht... wir z.B. lieben eben eher den exessiven Umgang auch mit den Hoden und da ist es durchaus von Vorteil, wenn man da nicht erst lange suchen muß, sodern diese mit einem Griff parat hat... aber so tickt halt jeder anders... ist auch ok so! *zwinker*
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
ja genau
oder eine führungsleine dran befestigen, grins
Ist uns schnurzwurscht! *freu2*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Jane_Lassiter
dann paß mal auf
das dein Sack dann wenigstens immer schön leer hast.
Nicht das du wie ein Cowboy laufen mußt
Aber tröste dich ich habe auch zwei Satteltaschen.Sollten wohl eigentlich mal Eier werden.da konnte sich die Natur nicht entscheiden
Ist halt Geschmacksache
mir gefällt das längere Gebaumel auch nicht.
Mir ist das völlig egal. Der Mann muss mir gefallen. Das Gesamtpaket. *zwinker*
Er darf lang sein...
...Hauptsache, es stecken auch dicke Eier drin! *smile*
meine nerven..hier wird ja nun wirklich alles und jedes besprochen und thematisiert *g*

was spielt das nun für ne rolle, ob der beutel tiefer als das seil hängt..oder die nüsse in kleinem sportsack getragen werden??

hauptsache, Vater produziert nicht nur warme Luft..
*******ara Paar
30 Beiträge
Zur warmen Luft:
Also das ist nun wirklich mal interessant und sollte nun doch auch hier mal ausdiskutiert werden: Ist es zumindest nach Abschluß der Familienplanung denn nicht völlig wurst, ob da Luft oder erstklassige Spemien freigesetzt werden? Sollte es da nicht um den Spaß´an und für sich gehen, oder habe ich da echt was verpeilt? Zumal warme Luft sicher auch schneller reproduziert werden könnte als neues Sperma, und von daher am Ende noch mehr Lust ermöglicht, oder? *haumichwech*
Also die Frage ist ernst gemeint: Muß es denn immer Sperma sein? Und wenn, ist die Menge da an der Lust beteiligt? *zaubertrank*
...
Ich glaube nicht, dass es jemanden auffallen würde ob derjenige sterilisiert ist oder nicht. Das meiste an Flüssigkeit produziert eh die Prostata und die Menge an Spermien ist in dem Volumen nicht mit dem bloßen Auge nachweisbar.
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
ja
da gebe ich euch recht und es kommt doch eher auf eine geile behandlung des beutels an
...egal wie lang der Sack ist...dick gefüllt wär gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.