Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden Hodensack wir finden es viel Erotischer als einen eng anliegenden Sack. Zeigt uns euren lang zwischen den Beinen…
Also ich habe eine eher längerne. Ich muss gestehen, dass ich jetzt keinen Nerv hatte mir hier alles durchzulesen aber bis jetzt habe ich noch keine großartigen Vorteile daran gesehen einen längeren Hodensack zu haben also klärt mich mal auf
also wie macht ihr das...muessen sich die maenner im club aufstellen und werden vermessen??? oder wie sucht ihr aus???nur die schoensten duerfen ins koerbchen??
lauft ihr schreiend weg wenn es zur sache geht..und dinger haengen 2cm zu tief
ob nun haengende brueste oder hoden ...oder auch schw***laenge...sind von der natur gegeben..
oder geht ihr zum schoenheitsdoc..einmal hoden straffen bitte
Persönlich finde ich es schöner wenn er nicht all zu groß ist,
auf mich wirkt es auch nicht mehr Männlich wenn da so ein Einkaufsbeutel hängt.
Mich erinnert das Thema auch nur an den Nachbarn meiner oma der sich mit 85 sein Gehänge hat Liften lassen... Why?!
ich begeisterte Saunagängerin bin,kann ich nur sagen:
woohh..hilfe!
Diese Gehänge sind schrecklich für mich!
So kleine,straffe Eierchen finde ich schön,aber diese "Kirchenglocken"
will ich nur in Sonntagsmesse!
Dabei will ich erst mal 1/2 ltr. probieren, stelle mir das genial vor, wenn man dann bei jedem Schritt die Murmeln vor sich herschiebt. Alleine meine Partnerin hat hierin noch nicht den Sinn erkannt, hier bin ich aber noch am überzeugen!
.......also entweder liegts an meinem Alter oder an meiner "Grundeinstellung" nichts an meinem Körper zu verändern wollen. Ich finde das nicht Gut, die Eier sind heilig!
mag ich am liebsten.
Sie sind vorallem handlicher. Ich mag es sie zu streicheln und ihn dort zu verwöhnen, und das geht bei kleinen runden einfach besser, allein wegen der Form.
Ich finde auch beim BJ oder Sex es angenehmer.
ein alter General a.D. zu einer Hure.
Sie zieht sich aus,er mit herrischer Stimme:
"Respekt! Schöne,lange Beine.
Wohl mal Tanzmodell gewesen,was?"
Sie lächelt.
Er wieder:
"Schöner,großer Arsch! Wohl aufm Bauernhof aufgewachsen,was?"
Nachdem er sich auch der Kleidung entledigt hat,meint sie:
"Oh,große Glocken,dochdas Seil zu kurz!
Kein Pfarrer gewesen,wie?"
In einem anderen Forum befassen sie sich mit dem Sackdehnen. (Ich glaube es war beim Teufelchen.) Da hat einer seinen sosehr gedehnt, dass eri immer wieder in die Toilette fällt. Das findet er doch etwas lästig. Sein Gegenargument ist, dass er sie jetzt in den A... einführen kann und dass dieses sehr toll sein soll.
Also mein Ding ist das nicht. Er ist halt wie er eben ist. In den Ersatzteillisten konnte ich nichts anderes finden , also mache ich mir auch keine Gedanken darum.
.... irgendwie habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, was ich in diesem speziellen Fall besser finde....
Mir ist es aber, wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich egal!
Letztlich ist das Gesamtpaket wichtig. Wenn mir ein Mann gefällt, ist es egal, ob der Hodensack etwas hängt, außer er geht bis zum Knie
Gerade die individuellen Unterschiede machen einen Menschen ja schließlich einzigartig und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
ist der,an dem er hängt,das einzig Wichtige.Das sind Äußerlichkeiten.
<doch,mir fallen da die alten Männer ein,in der Sauna,näääähh.
Vielleicht liegts auch an den alten Männern.
Ich hatte schon einige Männer in meinem Leben,doch die hatten alle "normale" Eierchen.
was es doch alles für umfragen gibt. aber wo ich schon mal hier bin, gebe ich auch mal meinen senf dazu. ich kann ja nur für mich sprechen und meiner ist eher klein und fest. somit kann ich aber sehr gut damit leben und wie heisst es so schön...wenn die glocken tiefer hängen als das seil, kann der glöckner nicht mehr zum kirchengang läuten
das ist die Devise...Lieber klein und knackig als lang und hängend....Viele Männer finden ja knackige Brüste oder Hintern auch schöner als hängendes Fleisch bei Frauen.....