Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
125 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack71
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Hodensack

Blei - Befüllung...
@*******cio:

Lachweg -- ja, warum denn nicht gleich mit Plutonium -- hat eine
höhere Dichte und ist kleiner,aber dafür mehr Masse -- würde dann
"normalgroße" Eier ergeben, aber dafür extrem tief hängen (bei
der normalen Größe eines männlichen Hodens vielleicht 5 kg pro Stück
Hätte auch den Vorteil, daß die natürliche Zerfallswärme des
Plutoniums alles schön kuschlig warm hält, in der niederen Region
des Mannes! Mit Kinderzeugen ist allesdings nichts! *zwinker*

Man müßte allerdings die beiden echten "Murmeln" entfernen --
macht aber nichts -- dafür ist der Sack dann länger als die Beine!

Weißt schon, wie es gemeint ist!

Andere Methoden, den Hodensack zu verlängern, vergrößern:

a) Sich täglich von 100 Bienen in den Murmelbeutel stechen lassen
-- dann schwillt er garantiert an

b) die bessere Hälfte zieht sich während ihrer täglichen Situp -
Übungen am Sack der anderen besseren Hälfte hoch

c) Staubsaugerrohr und Zyklonstaubsauger mit 10000 Watt
auf Maximum stellen

d) Einen 16 - Tonnen - Gewicht (wie bei Monty Python) mit einem
Seil an den Beutel hängen und das Gewicht von einer Autobahn-
brücke werfen

e).... to be continued
hang loose...
also kinners, jetzt mal ohne zickenalarm, aber welcher gesunde mensch ohne hängehoden oder -titten läßt sich bitteschön 2 liter blei oder welche flüssigkeit/welches metall auch immer in den sack pumpen?

fachleuteeinspritzer hin oder her, @**S, aber so einen vorschlag kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, oder bin ich jetzt auch süffisant, nur weil ich mal die berechtigung dieses sinnfreien threads anzweifle? dann könnte ich mir doch gleich die klöten mit stahlwolle verkleiden lassen, nur damit mein moskitosack gut abgehangen aussieht...

in diesem sinne: 3,2,1, ab in die plauderecke mit diesem thema, das bereits jetzt einen bart bis zum boden, äh, hoden hat...

john
*****nus Frau
152 Beiträge
aufblasbare hodensäcke :)
warum nicht...
an der frau wird doch auch schon jahrelang verschönert und manch anderes getan
ich finde die vorstellung schon etwas amüsant in ein so kleinse ding 2l flüssigkeit oder blei zu füllen...
da kannst nur hoffen, dass die schwangerschaftsstreifen aus bleiben! (und nebenher fleissig ölen)
also nix für schmerzempfindliche kerle!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wer das tut? mensche mit extremen neigungen...

das geschäft damit boomt... glaubs mir...

aber es war ja nur ein vorschlag... also, don´t panik...
nein @Knuffiger
aber deinen "beitrag" insbesondere absolut nicht!!!
und die von diesem @*******cio auch nicht - der nervt nur rum und kann auch nichts sinnvolles schreiben. aber ich denke ich werde auf diese blubberköpfe nicht mehr eingehen - die wollen nämlich nur provizieren.

ich nehme das thema und das sackstrecken ernst und mach es auch, ich mag das und habe mich über meine kurzen sack sehr geärgert - lange genuig.
ich habe gewichtsriringe (ballstretcher) und anderes - ich kann auch schon einige erfolge vorweisen - und ich mache damit weiter - für die die es interessiert.
und das stretchen mach ich für mich , seit ca. einem jahr - meine frau hat damit kein problem.
wenn jemand ernsthaftes interesse an mehr informationen hat - ich warte auf JM - oder yahoo kontakt als moskitomaxx
warum schreiben so viele leute
so viel unsinn - und beschweren sich dann über inhalte, aussagen und den thread an sich? scheint doch mehr dahinter zu stecken, feigheit oder Dummheit?
wer lesen kann ist klar im vorteil - inhaltlich habe ich mich schon 2 x geäußert.
ich halte es nicht für plauderei oder so, wenn ich mich zur sache äußere - nur einige nötigen einen ja quasi zur reakion.
wie es in den wald rein ruft...

ich habe spass am dehnen, erfolg damit, spass an der länge und dem was dann angenehm ist - und ich bin nicht der dumme bauer mit den dicken kartoffeln!

ich dehne und ich weis aus meiner einschlägigen yahoo gruppe dass das mehr leute tun als ihr hier ahnt.
Ein medizinisches Wunder!
ich sleber habe auch lange hodensäcke.mir gefällt es un meiner partenerin auch

*zeigpics*
@DuaneHanson
ohne Deinen Beitrag hatte ich das überlesen -- ich mußte doch glatt
suchen.

Ich schließe mich Deiner Forderung nach "Exhibit A" einfach an
*haumichwech*

Quantensprung ( Just a man with unstretched ball bags )
Vielleicht hat er ...
... ja Wechselsäcke, für jede Gelegenehit einen anderen *ggg* einen, der hängt bis zu den Kniekehlen, einen ganz strammen, einen Marke "Stier" ... tbc.
ich habe spass am dehnen, erfolg damit, spass an der länge und dem was dann angenehm ist - und ich bin nicht der dumme bauer mit den dicken kartoffeln!

Diesen Kauderwelsch muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
*haumichwech*

Mäx'chen, wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen - oder so ähnlich!
****e41 Paar
741 Beiträge
Unserer..
..Meinung nach kann man(n) mit Hodenstreckern und Befüllungen mit Kochsalzlösung ( hallo Nys ) durchaus den Hodensack dehnen/strecken.
Wer das mag, der soll es tun.
Warum aber wird dieser Thread von verschiedenen Leuten durch dumme Kommentare und überflüssiger Ironie durchsetzt?
Wer das alles dumm, überflüssig oder was auch immer findet, der kann es ja einmal mitteilen. Aber sich dann immer zu wiederholen macht die Sache oder die dümmliche Ironie doch nicht besser.

..mit dem Alter kommt das von ganz allein..

Was soll diese Aussage, wenn jemand nach einer Methode sucht, sich jetzt und schnell den Hodensack zu verlängern/strecken?
Wenn man sein Auto 'tiefergelegt' geiler findet, wartet man doch auch nicht Jahrelang, bis die Stoßdämpfer durch sind und das Auto 'von alleine tiefer liegt', oder?

..verschiebt es in die Plauderecke..

Hey, es zwingt dich keiner hier zu lesen oder zu schreiben.

..Wirtschaftskrise, Armut, Krieg..

Wollt ihr ernsthaft in einem sexuell ausgerichteten Forum über die Wirtschaftskrise diskutieren?

Leute, kommt wieder runter und besinnt euch darauf, dass dieser Thread mindestens für den Ersteller sinnvoll ist.

LG, Heike
Wollt ihr ernsthaft in einem sexuell ausgerichteten Forum über die Wirtschaftskrise diskutieren?

Du wirst lachen, aber die Wirtschaftskrise ist für mich um Zehnerpotenzen erotischer.

Außerdem der Threadersteller fragte folgendes:
Was haltet Ihr davon, gibt es auch noch andere die einen langen Hodensack haben oder möchten.

Was ich davon halte? Für mich ist das Thema absoluter hirnrissiger Schwachsinn, und nein, ich möchte keinen langen Hodensack haben, weil das echt bescheuert aussieht.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
also ich
kann sagen ich habe einen kleinen straffen hodensack und weiss auch nicht was an einem langen hängenden erotischer oder unerotischer sein soll.das liegt alles im auge des betrachters
****e41 Paar
741 Beiträge
..
Außerdem der Threadersteller fragte folgendes:
Was haltet Ihr davon, gibt es auch noch andere die einen langen Hodensack haben oder möchten.

Was ich davon halte? Für mich ist das Thema absoluter hirnrissiger Schwachsinn, und nein, ich möchte keinen langen Hodensack haben, weil das echt bescheuert aussieht.

Ich sage mal 50% touché. Aber im Laufe des Threads tendierte, ich glaube nicht nur meiner Meinung nach, die Fragestellung durchaus in die Richtung, wie macht man das.

Du wirst lachen, aber die Wirtschaftskrise ist für mich um Zehnerpotenzen erotischer.

Warum sollte ich darüber lachen? Wenn du die Wirtschaftskrise erotischer findest, dann ist das doch okay. Es hat doch jeder das Recht, seine erotischen Neigungen auszuleben. Und es sollte niemand dafür ausgelacht werden. Deshalb schlage ich vor:
a) - es macht sich hier keiner mehr über Leute lustig, die hängende, lange Hodensäcke haben möchten oder geil finden.
b) - Du machst einen eigenen Thread auf, wie z. B. 'Ich finde die Wirtschaftskrise erotisch - Wer noch?' und diskutierst da mit Gleichgesinnten weiter.

Nichts für Ungut,

Heike
@PaarFfm27
Das wurde aber schon mehrfach erwähnt. Wenn die Eier hängen, dann klatschen sie bei "à tergo" wuchtig gegen die Vulva und das finden viele Frauen sehr erregend.
Was für ein Glück, dass ich ein veränderliches Skrotum habe ... je nach Temperatur.
kann sagen ich habe einen kleinen straffen hodensack und weiss auch nicht was an einem langen hängenden erotischer oder unerotischer sein soll.das liegt alles im auge des betrachters

Oder in diesem Fall hängt es eher im Auge des betrachters.

Leider kann ich da nichts da zu sagen da mir die Hodensäcke von Männern egal sind.

Und mit meinem bin ich zufrieden. Hauptsache der Inhalt hat es schön warm und wird hin und wieder mal masiert.
In meinen Augen...
... führen hängende Schultern, hängende Unterkiefer (offen stehender Münder et al.), und generell sich figürlich hängen lassende SackGestalten mit spürbar schwacher Körpermitte augen_blicklich zu einem ungleich größeren Sex-Appeal-Verlust, als die vergleichsweise Wenigkeit langer Gehänge an einem ansonsten vor (Mannes)Kraft strotzenden Mann...

Wenn es denn deine 'now and forever loveress' ist, die diesen Wunsch verspürt, und für dich im Prinzip nichts dagegen spricht, du ihren Lustzugewinn deinerseits genießen würdest, ist es durchaus (d)eine Überlegung wert... gehöre selbst nicht zu den absolutistischen hard and fast PauschalAblehnern: wenn ich jemanden liebe, dann kann, will und würde ich ihm auch entgegenkommen... und fixierende wie lustdiktierende Prinzipien die anderen alleine reiten lassen...

Um falschen Rückschlüssen auf meine persönlichen Präferenzen keinerlei Vorschub zu leisten... ich mag es ganz grundsätzlich fühlbar deutlich & kompakt... was in der Tat mit Länge eher wenig zu tun hat.

PS
Männer, denen es schon zu viel ist, dem Wunsch einer Frau nachzukommen, sich doch bitte nicht nur für den show-off-Auftritt vor einer letztlich indifferenten Öffentlichkeit das Gesicht streichelglatt zu rasieren, und das ohSchreck womöglich bitteschön auch noch tagtäglich, sollten sich bei Fragestellungen zu aufwendigeren/elaborierten Wunschumsetzungen besser erst gar nicht äußern... es könnte sie überfordern *fiesgrins* .
optisch gesehn ist der kleine hoden der schönere .
aber bei doggy ist der lange echt genial!!!! welch stimulus.
ich hab es immer genossen *smile*
****rp Mann
12 Beiträge
Hugo 1409778
ich sleber habe auch lange hodensäcke.mir gefällt es un meiner partenerin auch
Wie viele hast Du denn davon??? *skeptisch*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was für ein Glück, dass ich ein veränderliches Skrotum habe ... je nach Temperatur

*gruebel*

Öhm... hat das nicht jeder Mann??

Ich meine das schon diverse Male beobachtet zu haben...

mal ganz ahnungslos nachfrag
@*******aum

du hast ja wirklich gut hingeschaut....ist genauso..!!

auch kurz vor dem orga zieht sich der sack zusammen, ist dann klein und relative fest und nett zu streicheln....grins
optisch gesehn ist der kleine hoden der schönere .
aber bei doggy ist der lange echt genial!!!! welch stimulus.
ich hab es immer genossen

Ja, aber ist es wirklich nötig, sich dazu den Sack zu dehnen oder gar mit einer Infusion zu vergrößern, kann Mann sich dazu nicht einfach einen künstlichen Sack, zB. mit Murmeln umhängen, einen Klammerbeutel oder Ähnliches, und gut is?
Schließlich sieht Frau ja nicht, was da an sie klatscht.
Muß man da zu solch drastischen Mitteln greifen?
das sieht dann doch meistens aus wie ein unbhandelter bruch...
Hää wer will sich seinen Sack dehenen. Sind die bekloppt. *ggg* Das tut doch weh

Leute der wird schon mit der zeit länger. Der Zahn der Zeit und die schwerkraft ziehen alles mal nach unten.

Nur warten. *ggg*
Sacke...
was lässt es erwarten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.