Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
125 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack71
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Hodensack

langer Hosensack
so lang ist meiner!
@LoriRot
Nochmal aufmerksam lesen....es geht um den
Hodensack *haumichwech*
gehts noch
Hi ihr lieben,
ich weiß nicht was an langen hodensäcken toll sein soll! die stimmulation der muschie bei dogystyl ist auch "eher" ein gerücht! genau wie: beschnittene männer ficken besser und es kommt nur auf die technik an!?! wer denkt sich so´ne scheiße aus? jeder arzt würd sagen dass das blödsin ist! vielleich gibs leute die so´n fetisch haben und darauf stehen aber mehr ist da auch nicht dran!

MFG Chris und Julia
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Groß, prall und knackig ...
... mag ich den Sack bei Männern am liebsten. Ist für mich allerdings eher eine Frage der Optik und des Gefühls beim Anfassen, da stehe ich nicht auf so lange, hängende Dinger. Beim Sex merke ich den Unterschied eher nicht.

Mary
ich mag alle *g*
ich mag alle eier ob klein, groß, hängend, knackig ist ja immer verschieden wenn er geil ist oder ihm kalt ist wird er klein und knackig, wenn es warm ist eher hängend aber mir persönlich ist es egal, obwohl MÄNNER große und pralle meist geiler finden..
Oh,
da sieht man mal wieder, über was ich mir so alles gar keine Gedanken mache. *floet*

Aber gut, dass man hier immer wieder angestupst wird, doch auch mal die abwegigsten Ideen zu überdenken. *zwinker*

Ich gestehe, es ist mir ziiiemlich egal, wie ein Hodensack aussieht. Nix für ungut.
Wenn doh der rest des Mannes stimmt sollte doh der Hodensack keine rollespielen oder machen das dann so.

"Ehrlich du siehst total klasse aus bist auch total net und ich hät auch was mit dir angefangen aber dein Hoden Sack geht ja mal gar nicht zieh dich bitte wieder an und geh" *smile*

Würde mich jetzt mal intressieren
was ein irrer thread...
mal aus neugier...

*gruebel*
warum wird ein langer hodensack automatisch mit grossen hoden gleichgesetzt? das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nix zu tun!

und was hier auch noch gar nicht angedacht wurde... wenn der sack so lang ist... und mann sich hinsetzt... *autsch*

mit der sack-verlängerung ist es wie mit allen anderen massnahmen, die dazu dienen, einem schönheitsideal hinterherzu jagen... wenn ich es mache, um anderen zu gefallen, und mich selbst verleugne, wäre m. e. eine psychotherapie der bessere weg, als eine op oder ähnliche massnahmen... (das gilt nach meiner meinung auch für den partner, der es einfordert!)

gruss, t.i.m.
ein interessanter thread..
und ich gehe davon aus dass es ernst gemeint ist;

Ich habe noch nie darüber nachgedacht was jetzt schöner ist..also ich denke mal es ist mir ziemlich egal.

Was ich allerdings wirklich süß finde ist wenn die eier nach dem sex so drehen innerhalb des sacks..das sehe ich voll gerne *rotwerd*
... so drehen innerhalb des Sackes....

Mist, ich bin nicht normal!
grins..
kannst du bei dir selber wohl auch schlecht sehen was?

*haumichwech*
Ich merk da aber auch nix was mit drehen zu tun haben könnte! *schock*
Is mir auch neu. Das muss ich mal beobachten.

Ahh mist dafür müsst ich ja erst sex haben. Dazu müsst ich erstmal ne Patnerin haben. Schade. Naja irgendwann mal wahrscheinlich hab ich es dann schon wieder vergeessen. *grins*
Rotierende Testikel?
Wenn es da mal keinen gordischen Knoten gibt, den man (wie allgemein bekannt) ja nur auf eine Weise lösen kann. Man haut drauf ...
*aua*

Autsch..... Aber wir kommen langsam vom thema ab *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im übrigen: ist eine Hodentorsion nicht etwas schmerzhaftes??

Ich habe so etwas mal leuten (sic!) hören...
Schöner die Glocken ...
... nie klingen. Aber ich dachte eher, sie läuteten? Weil sie so laut sind, kommt das Läuten von laut *mrgreen*
Hat eigentlich...
jemand schon das Yahoo - Forum oder was auch immer für die
Sack - Verlängerung gefunden, von dem der Moskito geschrieben
hat. Oder ist das nur imaginär?

QS (der immer noch einen normalen Sack hat -- und froh darüber ist)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Duane
Ach Du liebe Güte! Und das mir! *tuete*

Echt geläutert grüßt

Sina

die immer noch nicht weiß ob so eine Hodentorsion nun schmerzt oder nicht...
es gibt diese gruppe immer noch
nur werde ich sie hier nicht angeben - da sollten dann die wirklich interessierten ein CM oder email senden - dann sende ich gerne den link zurück.

hier sehe ich dann ja, wer NICHT in diese gruppe gelassen werden sollte - und so würde ich auch verfahren - so viele spinner die sich hier unsinnig und themaverfehlend äußern - das muss man sich nur einmal angetan haben!

in diesem sinne - schreibt was hier wollt!
so viele spinner die sich hier unsinnig und themaverfehlend äußern - das muss man sich nur einmal angetan haben!
nicht nur hier... *schweig*

manche spassvögel und streithähne geniessen halt vogelfreiheit, während andere den kopf einziehen müssen... *autsch*

ob das tendenziell mit der grösse des virtuellen sacks zusammenhängt? *gruebel*

ach ja, ich wiederhole meine frage gerne noch einmal, vielleicht bekomme ich ja eine antwort: warum wird die länge des sacks automatisch mit der grösse der eier gleichgesetzt?

das wäre ja genauso, als würde man per se in einem grossen kopf auch ein grosses hirn vermuten... und es ist nachgewiesen, dass bei einigen da viel luft vorhanden ist...

gruss, t.i.m.
@t.i.m.
ach ja, ich wiederhole meine frage gerne noch einmal, vielleicht bekomme ich ja eine antwort: warum wird die länge des sacks automatisch mit der grösse der eier gleichgesetzt?

Hat das tatsächlich irgendjemand hier getan? *nixweiss*

Mir ist es eher so gegangen, dass ich die Postings hindurch ein gewissen Unverständnis seitens der Fragestellung des TE erlesen habe. Sprich: Den meisten (wenn nicht allen) Antwortenden war es schlicht und ergreifend schnurzpiepegal wie der Hodensack aussieht.

Und damit hat auch niemand - m. E. - die Länge des Hodensacks mit der Größe der Eier in irgendeine Relation gesetzt.

Wobei Du natürlich recht hast, dass das eine überhaupt nichts mit dem anderen zu tun hat. Warum auch?
früher, in der antike, war es so, dass die manneskraft durch große Hoden dargesetllt wurde, wie an Statuen zu erkennen ist. der penis war hingenen verhältnismäßig klein dargestellt.
ein schöner langer hodensack ist prima

wenn er mir dann gegen das kinn klatscht, oder gegen den after

oder der mann mir ihn über das gesicht zieht

wunderbar
also ich mus sagen ich wöde manchen mal lieber ein kleineren hoden haben weil es kann ganz schön nerven wenn er hängt man mus da zu sagen hatte jahre lang leistenbruch und das kommt daduch das er jetzt hängt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.