Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9905 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
696 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Beziehung mit dem Ziel, nur noch Oralsex zu haben?

Cuckold-Beziehung mit dem Ziel, nur noch Oralsex zu haben?
Hallo ihr alle
Seit langem Stelle ich bei mir fest das ich eigentlich keine Lust mehr auf richtigen gv habe und es mir am liebsten wäre wenn meine Süße den richtigen gv mit jemand anderem ausleben würde
Was wegen unserer cuckold Beziehung auch kein Problem darstellen würde
Mir würde es voll und ganz reichen nur noch Oralsex mit ihr zu haben
Wo man aber anmerken muss das er egal in welcher Art und Form einfach der hammer überhaupt ist
Meint ihr es wäre OK darauf hinaus zu steuern das wir es echt Mal versuchen das ich kein gv mehr Mit ihr mache und sie deswegen aber alle Freiheiten bekommt von mir

Wie sind eure Erfahrungen?
*****alS
7.904 Beiträge
******018:
Meint ihr es wäre OK darauf hinaus zu steuern das wir es echt Mal versuchen das ich kein gv mehr Mit ihr mache
Woher sollen wir das denn wissen? WIr kennen weder sie noch eure bisherige Beziehung!

Weißt du, wen du das fragen solltest? Sie! Da ihr ja schon eine etwas ausgefallenere (in den AUgen der Mehrheit) Beziehung habt, schafft ihr es ja offenbar, eure Bedürfnisse diesbezüglich zu kommunizieren. ALso warum sprichst du sie nicht einfach darauf an?
Das müsst ihr untereinander ausmachen! Wenn beide damit Leben können und es i. O. ist, warum nicht!

Reden hilft manchmal mehr, als hier nur zu lesen oder zu Schreiben!

LG Alex
"Er" schreibt...
Zuerst kann ich meinen Vorpostern nur recht geben. Ob es für euch beide in Ordnung ist und auch funktioniert wird dir hier niemand beantworten können. Das könnt nur ihr beide und zwar in dem du mit der Person sprichst, die es auch betrifft.

******018:
Meint ihr es wäre OK darauf hinaus zu steuern das wir es echt Mal versuchen das ich kein gv mehr Mit ihr mache und sie deswegen aber alle Freiheiten bekommt von mir

Wie sind eure Erfahrungen?

Unsere ganz persönlichen Erfahrungen sind, dass es durchaus funktionieren kann, auch wenn bei uns die Gegebenheiten ein wenig anders sind, denn mir fehlt nicht wirklich die Lust auf Sex und das macht es für sie erst so wirklich interessant mir genau diesen zu verwehren. Es ist in unserem Fall also sicher nicht immer leicht, aber eben machbar, da wir in ständigem Austausch miteinander stehen und darauf achten, dass wir beide gleichermaßen unseren Spaß aus allem ziehen können.

Es gibt auch genügend andere Beispiele, in denen eine Never Inside Beziehung wunderbar funktioniert und es lediglich eine Vertiefung des Cuckoldings ist. Warum sollte es also nicht auch bei euch funktionieren, wenn ihr euch beide damit wohl fühlt und es genießen könnt?!

Reden hilft da vermutlich mehr als jeder Thread hier im Forum. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
****dat Frau
3.739 Beiträge
Mir würde es voll und ganz reichen nur noch Oralsex mit ihr zu haben
Und ihr?

Falls du dich fragst, ob ihr noch ganz rund lauft, wenn ihr derartige Phantasien habt: Tut ihr *ja*.
Es gibt einiges zu bedenken, ihr müsst euch viel austauschen und werdet immer mal wieder zurückrudern müssen.
Probiert es doch einfach mal eine bestimmte Zeit aus. Erstmal nur ein, zwei Wochen und schaut, wie es euch dabei geht.
Das müsstest du mit Deiner Partnerin besprechen.

Wenn mein zukünftiger Cucki keinen GV mehr haben wollen würde, wäre für mich mein persönlicher Kick raus. Und damit Cuckolding überflüssig.

Wie es Deine Partnerin empfindet kannst du nur von ihr erfahren.
Eigentlich klingt das schon fast so als ob es in deinem Kopf beschlossene Sache ist. Jetzt musst du das nur noch deiner Süßen schmackhaft machen. Ihr könnt das ja zur Probe mal ausprobieren. Nur weil man das mal so oder so macht, muss das ja nicht für die ewigkeit Betonieren. Eventuell bekommst du ja doch wieder lust auf GV. Wir denken das eure Mitspieler das geringste Problem damit haben. Du auch nicht. Dann sind sich ja fast alle einig. Jetzt muss nur noch deine Süße mitziehen. Wenn du das durchziehenen willst, Kannst du dein Profil auch zum Paarprovil umfunktioniren lassen. Hier gibt es genügend Soloherren die die mentalen Vorausetzungen dafür mitbringen.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Mir persönlich würde das überhaupt nicht gefallen!

Phasenweise ist es ja ganz schön meinen Mann damit zu erregen, dass ein anderer es mir köstlich besorgt, während er zeitweise nicht in mich darf, aber alles Generelle ist mir zu eng gefasst. Da fehlt mir das Gefühl, frei interagieren zu können...

Ich mag es ja auch ihn mich ficken zu lassen, nachdem mein Hausfreund vorher seinen Samen in mich gespritzt hat...

Welche Form von Cuckolding also für euch passend sein könnte, findest du nur durch das direkte Gespräch mit ihr und dem Ausprobieren heraus

Viel Vergnügen
Unsere Erfahrungen
Hallo,
auch ich bin der Meinung, dass die Frage danach, ob es "ok" ist, nur du selbst bzw. du und deine Partnerin beurteilen können.

Was den Rest angeht, so lebe ich beispielsweise in einer ähnlichen Beziehung.
Meine Partnerin und ich haben uns über einen längeren Zeitraum dahin entwickelt,
dass wir eigentlich nur noch Oralverkehr haben, bzw. sie es mir mit der Hand macht.
Richtigen Sex hat sie nur noch mit jemand anderem. Diesen Mann kennen wir jetzt seit knapp 2 Jahren. Anfangs hatte sie ab und an mal Sex mit ihm, um unserem Sexleben dadurch einen gewissen Kick zu geben, doch nach und nach fand ich mehr und mehr Gefallen daran, sie alleine zu ihm zu lassen, vielleicht hier und da ein Foto oder video geschickt zu bekommen und dann im Nachgang den besten Blowjob der Welt zu genießen,
während sie mir dabei erzählt, was passiert ist. Den größten Kick hat es mir gegeben,
als sie anfing, dass Kondom wegzulassen und er in ihr gekommen ist.

Nun...wenn deine Partnerin also Lust auf dieses heiße Spiel hat und ihr euch beide darüber im Klaren seid, welche Konsequenzen dies für eure Beziehung hat, dann probiert es aus und lasst es langsam angehen...

Viele Grüße
*******019 Mann
7 Beiträge
Das ist doch eher Wifesharing?
Zitat von ******018:
... das ich eigentlich keine Lust mehr auf richtigen gv habe und es mir am liebsten wäre wenn meine Süße den richtigen gv mit jemand anderem ausleben würde

Das klingt mir gar nicht nach dem was ich unter Cuckolding verstehe, nämlich das Sie als Hotwife über Sexualität ihres Cuckis bestimmt, was der Kick für beide ist.

Das geht wie hier schon beschrieben vom Kick des 'Entzuges' bis hin zur Demütigung des Partners durch Sex mit einem Dritten, über Sex nur noch mit dem Bi-Bull usw.

Jedenfalls steht der Kick nicht mehr oder nur noch sehr kontrolliert mit ihr zu 'dürfen' im Vordergrund, und nicht 'keine Lust auf GV' zu haben. Meiner Meinung nach ist Cuckolding eine sehr intensive Kopfsache, etwas sehr intimes das beide Partner in höchstem Maße kickt, 'Brainfuck' habe ich schon in dem Zusammenhang gehört.

Dein Antrieb scheint mir nicht viel damit zu tun zu haben? Bei dir scheint es eher um das Wifesharing mit dritten zu gehen?

Gruß Tom
Wir leben jetzt seit einiger Zeit Never inside und meine Frau melkt mich manchmal hart ab und anschließend verwöhne ich sie oral ich weiß das sie wenn sie wieder einen festen Liebhaber und Hausfreund hat nur mehr mit ihm ficken wird und mir dann ihre Gefühle erzählt, was für mich besonders erregend ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.