Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privater Bildertausch
522 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
704 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommentar zu bildern in der startseite-galerie.

kommentar zu bildern in der startseite-galerie.
bitte um verschiebung ins off topic.

danke.

immer wieder tauchen photos auf der startseite auf, zu denen man am liebsten ein spontanes kommentar abgeben möchte.

wie z.b. heute (21.02.2006)
"Orangero
Amateur Fotograf

Schöne Runde am Strand"

ich hätte z.b. gerne gefragt, was die dame an/in ihrer nase hat.

oder wie der bildtitel zustande gekommen ist. in diesem fall - guter titel.
hiess es stattdessen runde schöne am strand, müsste man dieses genauer definieren.

---

ok. eigentlich geht es mir um eine anregung, die der JC vielleicht verwirklichen könnte ...

lg la ama
DANKE Ama, genau das selbe habe ich mir auch gedacht als ich dieses Foto sah.....

Bitte nehmt euch das mal zu Herzen!!!

*danke*

*blume*

Binchen
erstmal:
hallo binchen, lange net gelesen. *g*

damit dieses thema aktuell bleibt ...

schreiben, schreiben, schreiben ...

*zwinker*

lg la ama
*bussi* Ama!!!!!

Nein das Thema ist wirklich in meinen Augen sehr wichtig, denn meine erste Reaktion auf dieses Bild war *antwortschreiben*... *lol* geht aber leider nicht in dieser Rubrik *heul*

Wünsche Dir eine wunderschöne Nacht!!!

*blume*

Binchen
So eine Option
wäre wirklich nicht verkehrt...allerdings sollte derjenige User, welcher sein(e) Bild(er) gerade eingestellt hat, es sich aussuchen dürfen, ob er MÖCHTE, daß Kommentare abgegeben werden können. Nicht jeder ist kritikfähig *g*
Aber generell finde ich die Idee wirklich nicht verkehrt.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]