Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privater Bildertausch
522 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
704 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommentar zu bildern in der startseite-galerie.

kommentar zu bildern in der startseite-galerie.
bitte um verschiebung ins off topic.

danke.

immer wieder tauchen photos auf der startseite auf, zu denen man am liebsten ein spontanes kommentar abgeben möchte.

wie z.b. heute (21.02.2006)
"Orangero
Amateur Fotograf

Schöne Runde am Strand"

ich hätte z.b. gerne gefragt, was die dame an/in ihrer nase hat.

oder wie der bildtitel zustande gekommen ist. in diesem fall - guter titel.
hiess es stattdessen runde schöne am strand, müsste man dieses genauer definieren.

---

ok. eigentlich geht es mir um eine anregung, die der JC vielleicht verwirklichen könnte ...

lg la ama
DANKE Ama, genau das selbe habe ich mir auch gedacht als ich dieses Foto sah.....

Bitte nehmt euch das mal zu Herzen!!!

*danke*

*blume*

Binchen
erstmal:
hallo binchen, lange net gelesen. *g*

damit dieses thema aktuell bleibt ...

schreiben, schreiben, schreiben ...

*zwinker*

lg la ama
*bussi* Ama!!!!!

Nein das Thema ist wirklich in meinen Augen sehr wichtig, denn meine erste Reaktion auf dieses Bild war *antwortschreiben*... *lol* geht aber leider nicht in dieser Rubrik *heul*

Wünsche Dir eine wunderschöne Nacht!!!

*blume*

Binchen
So eine Option
wäre wirklich nicht verkehrt...allerdings sollte derjenige User, welcher sein(e) Bild(er) gerade eingestellt hat, es sich aussuchen dürfen, ob er MÖCHTE, daß Kommentare abgegeben werden können. Nicht jeder ist kritikfähig *g*
Aber generell finde ich die Idee wirklich nicht verkehrt.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Indy_u_Thanee
super einwurf.

dem wäre nichts hinzu zu fügen.

lg ama
*top* dem kann ich nichts hinzufügen!
Sehr gute Idee!

*blume*
Binchen
danke schön
aber nicht zu viel der Komplimente, sonst lauf ich Gefahr, größenwahnsinnig zu werden *zwinker*

Thanée
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
wie vom autor
gebeten, verschiebe ich das thema in das off topic

lg moderator aral
verehrte(r) aral
*knutsch*

mods im jc sind immer zur stelle, wenn man sie braucht.

großes lob

lg ama
na
bin sehr gespannt, ob es andere interessiert.

lg ama
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
danke, ama...
werde das augenmerk des admins auf dieses thema und den damit verbundenen verbesserungsvorschlag lenken.

lg moderator aral
08/2024
*****oto Mann
4.937 Beiträge
ich finde diese idee auch gut *g*

bitte ausführen *ggg*
****rbw Mann
800 Beiträge
So, nun habe ich eine knappe Woche später selbstredend das Bild verpasst ..

Wenn ich das Ansinnen richtig verstehe, würde es bei einer Einstellung neuer Fotos gleichzeitig bedeuten, dass stillschweigend oder explizit (durch Ankreuzen o.ä. beim Upload) die Erlaubnis gegeben wird, dass bei Veröffentlichung in der Galerie Kommentare abgegeben werden können ??

Das kenne ich von anderen Seiten, meist verbunden mit einem Ranking durch Punktevergabe.

Also Schritt 1 -->> Kommentar
Schritt 2 -->> Punktevergabe

Grundsätzlich nachdenkenswert, da ja wohl jede/r weiss auf was sie/er/es sich einlässt bei Bilderveröffentlichung.

Wenn Schritt 2, dann ..

bekommt das Bild des Monats 10 Rosen als Präsent ... ???

Wären da nicht die permanenten Unterstellungen in Richtung Manipulation und nicht vorhandener Objektivität hinsichtlich angewandter Entscheidungskriterien auch sicher eine nette unkomplizierte Angelegenheit ..
herr viper
ob photos eines users auf der startseite des JC zu sehen ist, entscheiden die moderatoren nach sichtung der photos, die der user in sein album setzen möchte. das soll auch so bleiben.

es geht auch nicht grundsätzlich um photos, die man in sein fotoalbum hochlädt.

---

die galerie von photos diverser user ist ja schon vorhanden.

was ich meine, ist die möglichkeit, beim hochladen durch ankreuzen eines photos die öffentliche meinung zu diesem zuzulassen. und die galerie müsste dann entsprechend geändert werden.

wenn das überhaupt alles realisierbar ist *g*

lg la ama
****rbw Mann
800 Beiträge
@****one

die möglichkeit, beim hochladen durch ankreuzen eines photos die öffentliche meinung zu diesem zuzulassen. und die galerie müsste dann entsprechend geändert werden.

bene ...

dann lösch ich gedanklich das ranking.

in der vereinfachung liegt wohl hier die würze, denn kommentare wären ja wenn gewünscht bei eigeninitiativer einstellung des bildes ins forum (erotische amateurfotos) möglich.

amazone, stets um die vitalität der community bemüht *zwinker*
Wie ist das Kriterium
Was gibt es für Kriterien, ob ein Bild in die Startseitengalerie kommt?
Wer darf Bilder in die Startgalerie freigeben?

THX
R a l f
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@ SU_AS1123
Die Antwort auf Deine Frage steht nur zwei Postings zuvor.
Hier Amas Erklärung:

ob photos eines users auf der startseite des JC zu sehen ist, entscheiden die moderatoren nach sichtung der photos, die der user in sein album setzen möchte

Es liegt also nicht in der Hand des Users sondern bei den Moderatoren. Da alle Fotos vor dem Hochladen auf die Seite einzeln geprüft werden, hat auch jedes Userbild die Chance auf die Galerieseite zu kommen - es muss nur ins Auge des jeweiligen Mods stechen ...

Vielleicht solltest Du auch mal alle Postings durchlesen ... *zwinker* *zwinker*

Liebe Grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.