Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
424 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5391 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu319
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr am Tag?

Zitat von ****h12:
@**00: wie oft spritzt du bei 12 mal noch ab? 5 mal habe ich in deinem Alter mit Abschuss geschafft, bei mehr Versuchen war dann die Munition alle *lach*

Nicht mehr wirklich das läuft dann ehr
****_06 Frau
109 Beiträge
Mein Freund macht es sich 2 mal am Tag,ich eher einmal in der Woche
********1970 Mann
40 Beiträge
4x am Tag mindestens. Vor Clubbesuchen versuche ich es einzuschränken, fällt aber schwer. Als Auslöser reicht ein Knackarsch in Jeans, eine enge Wetlookhoose, ein harter Nippel unter dem Pullover und und und...
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Wenn ich hier so mitlesen, dann würde ich dem einen oder anderen einen Gang zum Therapeuten ans Herz legen. *skeptisch*
*****e_6 Paar
139 Beiträge
(Er) Zwischen null und 5 bis 6 mal pro Tag. Es reichen meist kleine Auslöser. Oder nette Videos. Wenn Frauen in Videos so richtig abgehen macht mich das voll heiss. Das war auch bei Clubbesuchen so. Das Stöhnen der Frauen.... Auch die Sonne auf meiner nackten Haut forciert meine Libido.
Hilfsmittel. Meist nur die Hand, selten mal ein Vibrator, Ringe oder Analversuche. Auch mal Stunden mit Strom nach Estim Videos. Und in letzter Zeit habe ich kleine Peitschen für mich entdeckt.

@*****ite. Was meinst du damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.