Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
424 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5391 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu319
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr am Tag?

@Tomi333
Natürlich ist ein natürlicher Penis besser, aber wenn der dazugehörige Mann nicht damit umgehen kann, verzichte ich gerne zu Gunsten meines Duschkopfes *lol**rotfl*

Und nun *zumthema*
😳
********lina:
@****333
Natürlich ist ein natürlicher Penis besser, aber wenn der dazugehörige Mann nicht damit umgehen kann, verzichte ich gerne zu Gunsten meines Duschkopfes *lol**rotfl*

Und nun *zumthema*

Da gebe ich dir Recht .
*sextoy*
weibliche Selbstbefriedigung im Alter
also, ich habe hier schon öfter gelesen, das manche Frauen durch SB nicht zum Orgasmus kommen. Versteh ich nicht.

Ich bin schon älter über 60 Jahre und seit einiger Zeit Witwe. Ich hatte ein erfülltes Sexleben während meiner Ehe. Nun habe ich die SB wieder für mich entdeckt. Ich zelebriere die Selbstliebe. Zuerst wird die Vulva mit Gleitgel eingerieben, dabei prickelt es schon heftig, ich könnte jetzt schon fast explodieren, halte mich aber zurück. Nun wird ausgiebig gestreichelt und gerieben, bis ich es nicht mehr aushalten kann. Der Orgasmus ist phänomenal, doch ich reibe weiter und weiter und habe multiple Orgasmen. So habe ich mindestens eine Stunde schöne Gefühle. Ich habe mit meinem Arzt darüber gesprochen und er sagte, dass das in meinem Alter gut fürs Herz ist.
Versucht es auch mal. Es macht soviel Spaß und hält jung. Ich denke, ich geh jetzt ins Bett und............
*****oll Mann
24 Beiträge
Wixen am Morgen
Meine Liebe wartet morgens schon bis ich aus der komme. Dann verlangt Sie vor mir dass ich vor Ihre wixe. Wenn dann der Saft aus mir spritzt saugt Sie meinen Schwanz aus. Das ist schon ein Ritual.
******lla Mann
452 Beiträge
Unterschiedlich...
Es gibt Phasen da mache ich es mir mehrmals am Tag, einfach weil die Lust da ist und ich es dann „brauche“. Und dann wieder einige Tage da passiert nichts.
Ist ja absolut nichts dabei. Und was soll man den sonst machen wenn das passende Gegenüber fehlt. *zwinker*
Es gibt Tage, da habe ich keine Lust und dann habe ich Tage in denen ich 3 bis 4 mal am Tag so richtig Abspritze.
5 mal die Woche

Als Singel waren es bis zu 10 mal, aber da war ich auch deutlich jünger.
Also mindestens einmal am Tag. .irgendwie Ritual geworden, morgens einen Kaffee trinken und dabei....manchmal aber auch mehrmals am Tag.
täglich 2x, nach der arbeit, vorm einschlafen, am we beim aufstehen und vorm einschlafen.
*****ish Mann
9 Beiträge
Sehr wechselnd bei mir. Es gibt gut und gerne mal tage an denen ich gar nicht masturbiere, auch immer mal mehrere hinter einander.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch ab und zu Tage wo ich in etwas verfalle was man fast schon als 'Fuckfever' bezeichnen könnte.
Glücklicherweise bin ich in der Lage mich selbst an solchen Tagen nicht davon ablenken zu lassen.
Ich bin jetzt bei 50 Tage ohne!!
Aber jemand ich hatte schon sex... 3x *g*
*********alent Paar
172 Beiträge
1 mal ist ein Muss!
*Tagesorgasmus*
😚😚😚😚😚
Hatte aber auch schon 6 mal am Tag ! *schwitz*
Zitat von ***17:
1 mal ist ein Muss!
*Tagesorgasmus*
😚😚😚😚😚

Aber pass nächstes mal auf nicht das du dich schneidest! Nach 6 wird es schärfer! 😉
****69 Mann
88 Beiträge
Ich in der Regel 2-3 mal am Tag, oft auch an den sogenannten besonderen Orten.
unterschiedlich. Meist 1x täglich. Aber es gibt auch Tage, an denen ich bis zu 5 Mal masturbiere.
Da ich dazu neige alles zu hinterfragen, habe ich mich, mangels guter und passender Antwort, dazu entschieden es einfach sein zu lassen.

Es bringt mit gerade einfach keinen Spass mehr. Haltet mich für doof, aber ich glaube das mich das ständige "Palmenschütteln" nur noch mehr in die Bedrängnis bringt gut sein zu müssen oder zu wollen.
Und wenn es eins ist was ich nicht brauchen kann, ist es genau dieser Druck.

Sicherlich waren da Phasen wo ich nicht genug bekommen konnte. Da waren dann 6, 8 oder 10 mal am Tag keine Seltenheit. Naja, jetzt gerade sind es eben 0 mal am Tag.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *****r66:
weibliche Selbstbefriedigung im Alter
also, ich habe hier schon öfter gelesen, das manche Frauen durch SB nicht zum Orgasmus kommen. Versteh ich nicht.

Ich bin schon älter über 60 Jahre und seit einiger Zeit Witwe. Ich hatte ein erfülltes Sexleben während meiner Ehe. Nun habe ich die SB wieder für mich entdeckt. Ich zelebriere die Selbstliebe. Zuerst wird die Vulva mit Gleitgel eingerieben, dabei prickelt es schon heftig, ich könnte jetzt schon fast explodieren, halte mich aber zurück. Nun wird ausgiebig gestreichelt und gerieben, bis ich es nicht mehr aushalten kann. Der Orgasmus ist phänomenal, doch ich reibe weiter und weiter und habe multiple Orgasmen. So habe ich mindestens eine Stunde schöne Gefühle. Ich habe mit meinem Arzt darüber gesprochen und er sagte, dass das in meinem Alter gut fürs Herz ist.
Versucht es auch mal. Es macht soviel Spaß und hält jung. Ich denke, ich geh jetzt ins Bett und............
*danke* *top*
****_06 Frau
109 Beiträge
Ich bin 2 mal in der Woche immer dabei,während mein freund es sich jeden Tag macht.
******ann Mann
94 Beiträge
Hallo, einmal morgens vor der Arbeit, dann meistens noch einmal nach der Arbeit und wenn ich am Wochenende nicht ficke dann auch mal mehrfach am Sa od So, bis kein Saft mehr kommt oder der Arm krampft... , frei nach dem Motto : solange ich zwei gesunde Hände habe kommt mir keine Frau ins Haus *zwinker*
*****_62 Mann
461 Beiträge
solange ich zwei gesunde Hände habe kommt mir keine Frau ins Haus *zwinker*
Dann können sie gerne zu mir kommen *ja*
einmal amt Tag immer meistens zweimal *hutab*
Zitat von ***17:
1 mal ist ein Muss!
*Tagesorgasmus*
😚😚😚😚😚
genau...
Eigentlich täglich...
********9653 Mann
6 Beiträge
also bei mir ist es immer unterschiedlich, mal mehr und mal weniger *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nun bei mir ist es Jahreszeiten abhängig und wie oft ich realen Sex habe.

In den warm Monaten bin ich wesentlich mehr stimuliert wie im Winter.
Das liegt an der leichteren Kleidung und meinem Wärmeempfinden.
Wärme erregt und stimuliert mich.

Habe ich zusätzlich noch aktiven Sex so konmt meine Libido auf Touren.

Hier würde ich 1-2 mal am Tag sagen.
Wochenende in der Regel nicht .

Also fast täglich.

In den Wintermonaten vielleicht 2x wöchentlich
****58 Mann
3.993 Beiträge
Wenn ich Abends allein bin und es dringend
benötige warum dann nicht.
Ist doch menschlich *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.