Ich schließe mich der Runde mal an
Wie man nun genau multible Orgasmen definiert, weiß ich nicht. Pause? Keine Pause? Na ja, sei es drum: Ich kann jedenfalls sagen, dass ich unter der Dusche mit gewissen entfremdeten Duschkörpern
auch schon bis zu 20 Orgasmen hatte, mal stärker, mal schwächer. Die aber natürlich mit Pausen und auf minimum 30 Minuten verteilt, ahbe nicht so genau auf die Uhr gesehen. Muss sagen, bei den Temperaturen die unter der Dusche herrschen hat sich beim einen oder anderen Mal auch schon der Kreislauf bemerkbar gemacht.Spätestens dann höre ich aber auf! Ca. 20 war auch wirklich Höchstform!
Auch ich meine selbst, schon mal im Schlaf gekommen zu sein. Ob das wie ein richtiger Orgasmus oder nur starke Erregung war, kann ich da leider nicht so genau sagen.
Allein vom Film schauen komme ich auch nicht, aber wenn man die gewissen Muskeln im unteren Bereich anspannt geht da schon das eine oder andere Kribbeln, auch wenn es noch nie ganz für einen Orgasmus gereicht hat.
Noch zur Menge: Je öfter ich komme, desto empfindlicher werde ich auch für Orgasmen, zumindest in den meisten Fällen. Die Nachfolgenden kommen meist also viel früher als der 1.
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Einen "Vaginalen Orgasmus", wie auch immer der sich anders anfühlen mag, hatte ich noch nicht erlebt. Klar, gibt es auch mal einen orgasmus beim Sex direkt, nur ohne Stimulation der Klit leider nicht.
Das war's erst mal von meiner Seite!
Liebe Grüße