Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein Orgasmuswunder?

20 mal ist einfach ein Hochplateau.

Und meistens entscheidet der Kreislauf, wann Schluss ist.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
hab nicht alles gelesen, aber
wenn ich nicht weiß wo ein Orgasmus anfängt und aufhört und dann der nächste anfängt, dann sind das für mich keine multiplen Orgasmen, sondern einfach nur EIN ganz gewaltiger Orgasmus.
Irritiert!
Dieser Satz irritiert mich dann aber etwas,da ich bei einem einzigen
Orgasmus hinterher erstmal vollauf befriedigt bin;-)

"Das schlimmste ist wenn man trotz der vielen Orgasmen einfach nicht das Gefühl der Befriedigung verspürt, und eigentlich weitermachen möchte obwohl man physisch dazu nicht mehr in der Lage ist (passiert mir schon mal"

Eigentlich müsste es doch so sein,das man dann hinterher schon seine
/ihre Erfüllung hat,oder seh ich das vielleicht zu einseitig?Ich lass mich hier gern aufklären;-)

Nur mal als Anmerkung!
********y_bw Frau
29 Beiträge
Ich schließe mich der Runde mal an *wink*

Wie man nun genau multible Orgasmen definiert, weiß ich nicht. Pause? Keine Pause? Na ja, sei es drum: Ich kann jedenfalls sagen, dass ich unter der Dusche mit gewissen entfremdeten Duschkörpern *ggg* auch schon bis zu 20 Orgasmen hatte, mal stärker, mal schwächer. Die aber natürlich mit Pausen und auf minimum 30 Minuten verteilt, ahbe nicht so genau auf die Uhr gesehen. Muss sagen, bei den Temperaturen die unter der Dusche herrschen hat sich beim einen oder anderen Mal auch schon der Kreislauf bemerkbar gemacht.Spätestens dann höre ich aber auf! Ca. 20 war auch wirklich Höchstform!

Auch ich meine selbst, schon mal im Schlaf gekommen zu sein. Ob das wie ein richtiger Orgasmus oder nur starke Erregung war, kann ich da leider nicht so genau sagen.
Allein vom Film schauen komme ich auch nicht, aber wenn man die gewissen Muskeln im unteren Bereich anspannt geht da schon das eine oder andere Kribbeln, auch wenn es noch nie ganz für einen Orgasmus gereicht hat.

Noch zur Menge: Je öfter ich komme, desto empfindlicher werde ich auch für Orgasmen, zumindest in den meisten Fällen. Die Nachfolgenden kommen meist also viel früher als der 1.

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Einen "Vaginalen Orgasmus", wie auch immer der sich anders anfühlen mag, hatte ich noch nicht erlebt. Klar, gibt es auch mal einen orgasmus beim Sex direkt, nur ohne Stimulation der Klit leider nicht.

Das war's erst mal von meiner Seite!

Liebe Grüße
orgasmen
warum nicht wenn mann sich drauf einlassen kann und es geniesen *smile* *smile* *bussi*
****is Frau
651 Beiträge
sagt mal..
reden wir hier eigentlich von vaginalen oder klitoralen orgasmen????? TE ?
********y_bw Frau
29 Beiträge
Unter der Dusche mit dem Duschkopf wird "es" wohl eher klitorial sein, oder?
****is Frau
651 Beiträge
aber beim klitoralen kann man doch mitzählen *gruebel*
Man macht es sich doch selber !

Dachte das es sich hier eher um den vaginalen handelt !
*********asie Paar
764 Beiträge
@heiderpaar....
eben,

einlassen...

zulassen.........

fallenlassen.........geniessen;)))
*********asie Paar
764 Beiträge
vielleicht..........
um klitoral und vaginal.

zumindestens aus meiner sicht.
********y_bw Frau
29 Beiträge
Man kann sicher mitzählen, nur wer möchte dabei Strichliste führen?
*********asie Paar
764 Beiträge
nach dem motto....
moment, schätzchen.............

kann gleich weiter gehen...............
****is Frau
651 Beiträge
na aber mom...
wenn es um den klitoralen orgasmus handelt ist es möglich !
Bei dem vaginalen hingegen 20 mal oder mehr ... zweifel hab

deswegen fragte ich ja, klitoral oder vaginal. Weil dieses wurde hier noch nicht gefragt !

Und ob duschkopf oder vibrator dabei oder nicht... vaginal oder klitoral ist da immer noch nicht geklärt *zwinker*
*********asie Paar
764 Beiträge
und........
in kombination.....

ist es sichermöglich.

vielleicht gibt es ja mal tip von der TE
Bin ich ein Orgasmuswunder?
wenn es sich hierbei um einen mann handeln würde...
*anbet* *guru*

aber bei einer frau...

*zwinker* just do it... (war das nicht mal ein werbeslogan? *gruebel* wofür war der doch gleich wieder? NIKE - Schuhe [würde jetzt beides zum thema frau passen... *lol*]

*klugscheisser*:
Nike (griechisch νίκη - Sieg), die Tochter der Styx und des Pallas, ist eine Siegesgöttin aus der griechischen Mythologie.
...
Häufig bildete man sie auf zum Gedenken an große Siege errichteten Denkmalen ab
also, mal ganz im ernst, wenn 20 bis 50 orgasmen nicht den absoluten sieg im geschlechterkampf bedeuten, ja was denn dann???

neidvolle grüsse, t.i.m.
thisismagic
Einen Sieg kann man aber doch erst richtig durch eine vorher erbrachte
Leistung geniessen!Wo liegt die denn in diesem Fall!

Ist es eine Leistung 20-50 Orgasmen zu bekommen?Kann man das durch Training erreichen?Würde mich echt mal interessieren;-)
@ sommerset
Einen Sieg kann man aber doch erst richtig durch eine vorher erbrachte
Leistung geniessen!Wo liegt die denn in diesem Fall!

Ist es eine Leistung 20-50 Orgasmen zu bekommen?Kann man das durch Training erreichen?Würde mich echt mal interessieren;-)
*rotwerd* da kann ich dir echt nichts zu sagen... ich bin auch nur so ein mann-dings, und nach zwei intensiven orgis reif für´s sauerstoffzelt...
*tuete*

gruss, t.i.m.
*********asie Paar
764 Beiträge
herbal...
essences....shampoo-werbung....

mit dem "orgasmuseffekt" *zwinker*
Also ich merke das schon wenn wir lange keinen Sex hatten, dann tu ich mich härter zu kommen. Entweder dauert es länger oder ich komm gar nicht. Aber gleich beim nächsten Mal ist es wieder viel leichter, als wenn "es" aktiviert werden kann. Hört sich komisch an, will das ja nur irgendwie beschreiben. Wie gesagt 20 mehr oder weniger, das ist wirklich die Höchstform und das ist dann auch nur wenn wir 1 bis 2 Stunden zugange sind. Brauch da meine Pausen, sonst kipp ich um! grins
Bin mit meinem Mann jetzt seid 6 Jahren zusammen und er reizt mich halt total!! Möchte oft täglich mit ihm schlafen!
Wenn ich schon voher sehr geil bin, dann langt ein Quicki von ein paar Minuten und ich komm da schon schnell! Das kommt einfach drauf an und kann man nicht pauschalisieren!
Mit dem Duschkopft sind es meist klitorale und sonst vaginale
****is Frau
651 Beiträge
also...
zusammenfassung: beim sex 20 vaginale orgasmen innerhalb von 1-2 std

Klitorale laße ich mal weg, da können es locker 20 werden *g*

Mit dem Duschkopft sind es meist klitorale und sonst vaginale

ok, ein sehr amüsantes thema!
ich bin schiedsrichter, gemäß thomas von aquin, dem ungläubigen thomas...

sehen um zu glauben *g*
*********back Mann
94 Beiträge
@sommerset
Um mich mal eindeutiger auszudrücken:
Bei mir gilt, einmal ist keinmal (ob das nun gut ist oder nicht?? weiß nicht), nach dem ersten Orgasmus bekomme ich umso mehr Lust auf weitere. Und ja es passiert mir schon mal das ich auch nach langer "Arbeit" nicht befriedigt bin. Da unten ist schon alles überempfindlich/geschwollen/wund, aber ich möchte doch noch weitermachen weil die Lust noch da ist, kann ich aber nicht mehr.
Gilt sowohl für klitorale als auch für vaginale Orgasmen. Wobei ich von den vaginalen auch nicht 20 abkann (da reicht mir auch die Hälfte *gg* ).
Ich habe vor längerer Zeit (weiß leider nicht mehr wo) einen Bericht über eine Frau gesehen, die genau das gleiche Problem hatte. Sie sagte es sei der Horror! Es ist bei ihr eine Krankheit gewesen, wenn man es so nennen kann, denn normal war das bei ihr nicht mehr.
Sie hatte über 100 am Tag (ich GLAUBE es waren sogar weit mehr, weiß es leider nicht mehr genau), konnte dadurch nicht arbeiten und hat sich kaum rausgetraut, weils ihr so peinlich war, wenn andere Leute das miterleben, denn Stimulation war bei ihr dazu nicht mehr nötig. *zwinker*

Stell ich mir nicht so prickelnd vor. Ich jedenfalls möchte nicht vor meinen Eltern nen Orgasmus haben. Oder auf der Arbeit oder an der Kasse im Supermarkt.
****is Frau
651 Beiträge
Christina87
manchmal hilft es die beiträge vorher zu lesen , wurde schon besprochen und auch danach gegoogelt *gg*
*smile*
Hehe, sorry aber ich lese bei 9 Seiten (oder je nach Thread ja auch wesentlich mehr) doch nicht jeden einzelnen Beitrag. *zwinker* Meist nur die ersten Paar, evt noch die letzten, aber der Inhalt wiederholt sich meist eh in jedem 2. Post. >.<

So lesen es nu zumindest auch Leute, die es genauso machen wie ich. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.