Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein Orgasmuswunder?

*******ncer Mann
17 Beiträge
Motorradorgasmus???
Hallo beisammen,
ich hatte da mal ein sehr interessantes Erlebnis!
Ich habe ein ehemalige Freundin von mir auf dem Motorrad mitgenommen (Geländemaschine (Stollenreifen!))!!
Nach kurzer Zeit hat sie sich dermaßen an mich geklammert und die Beine zusammengedrückt das mir natürlich sofort durch den Kopf geschossen ist -die hat grad nen richtig tollen Orgasmus!
Das ganze hat sich während der Fahrt ca 3mal wiederholt 48km lang!

Natürlich hab ich sie danach darauf angesprochen und sie meinte sie hatte nur ein wenig Angst hinten drauf!!

Nun meine Fragen an alle glücklichen Orgasmuswunder hier:

Ist es möglich durch die Vibrationen eines Motorrades einen bzw. mehrer Höhepunkte zu bekommen?
Vielleicht hat ja jemand hier ähnliche Erlebnisse gehabt???

LG
Sie hatte mit Sicherheit den besten Orgasmus ihres Lebens, genauso wie manche das auf dem Pferd erleben. Oder beim Spinning.
Ironie aus.

Nein sie sagte doch sie hatte Angst. Ich würd mich auch festklammern.

*haumichwech*
*******ncer Mann
17 Beiträge
Mopedfun
ja genau vielleicht hatte sie Angst das sie gleich vom Sozius kippt und Ohnmächtig wird *zwinker* *lol*
Mmmmhh...
also ich habe keine Ahnung ob mir das schon mal passiert ist. *gruebel*
Kann mir aber schon vorstellen das das klappt!
Bin auch schon mal "nur" beim Küssen gekommen!
Warum auch nicht beim Motorradfahren? *schwitz*
******ene Frau
19 Beiträge
Ich bin Orgasmuswunder
Ja warum sollte das nicht gehen,denn das
meiste findet doch im Kopf statt.
Frau kann auch in schönen Träumen kommen *grins*
LG
Lafobiene
Ich habe ein ehemalige Freundin von mir auf dem Motorrad mitgenommen (Geländemaschine (Stollenreifen!))!!
Nach kurzer Zeit hat sie sich dermaßen an mich geklammert und die Beine zusammengedrückt

Ich kenn auch einen, der so fährt *g*

Wenn ich ihm sage, dass das kein Orgasmus ist sondern einfach nur Todesangst...ob er dann nicht mehr auf dem Standstreifen überholt...?
@*******ncer
Natürlich hab ich sie danach darauf angesprochen und sie meinte sie hatte nur ein wenig Angst hinten drauf!!
Also die Antwort hast du schon gehabt, oder?
*******ncer Mann
17 Beiträge
ha ha ha
also ich kann mir echt nicht vorstellen das man da viel Angst haben kann wenn einer auf der Landstraße mit 80km/h so dahin cruised ohne großartigige Faxen zu machen wie aufm Standstreifen zu überholen.
Ich bin da ein sehr vorsichtiger Fahrer! Vorallem wenn ich jemanden dabei hab.

Aber natürlich empfindet jeder anders und bekommt sehr schnell oder weniger schnell Angst beim mitfahren...

Ich hatte mal ne Feundin die is Roller gefahren da konnte ich auch nicht mitfahren -allerdings nicht weil ich angst hatte hinten drauf abzuspritzen sondern angst soooo jung zu sterben in der nächsten Kurve *zwinker*
********5143 Frau
26 Beiträge
ein
Ein starkes stück sex
Soll das heissen Sunnydancer, deine Freundin ist so schlecht Roller gefahren? *gruebel*
*******ncer Mann
17 Beiträge
Hi
will jetz nix gegen mancher Leute fahrstil aussagen.
Aber wenn man Angst hat, hat man Angst!

@****sts
ich hätte mich an ihren geilen Titten festhalten sollen vielleicht hätte mich das dann ein wenig abgelenkt *zwinker* *lol*

Ich bin ein schlecht Beifahrer. Aber für so einen Orgasmus hinten drauf würd ich bei fast jedem mitfahren!
Okay! Ich hol dich ab! grins *neck*
*******ncer Mann
17 Beiträge
Hi
vielleicht bin ich ja ein Singlemann aber des heist noch lange nicht das Single Männer leichter zu haben sind!

Vorallem is es saukalt draußen da fahr ich lieber mitm Auto und machs mir selbst!

Da weiß man das es gemacht is!
*motz* *fluch* *streit* *snief2* *heul* *taetschel*
*******ncer Mann
17 Beiträge
war mal auf einer Baumesse in München da gabs für Kieswerke so rüttelgitter zum Steinesortieren.

Hab mich da probehalber mal draufgesetzt -da wär ich gerne ne Frau gewesen!!!!!

Das ding hat so vibriert das ich alles nur noch verschwommen gesehen hab!! Oh Mann war des Kraß.

Matratze drauf und als Bett benutzen! Juhu- neuer Vorschlag für den Swingerclub *zwinker*
so was darf ich auch genissen
ich gehöre auch zum die sehr feuchte frauen/wulkan bei Orgasmus. Kann und genisse auch so oft zu kommen (bei richtigen partner). Aber vor allem macht mich fisten geil *rotwerd*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bei der Anzahl der von der Threaderstellerin genannten Orgasmen sehe ich nicht wirklich ein Problem...

Als Teenager mit 13, 14 bereitete ich mir den Spaß und befriedigte mich zu der Musik einer Musikkassette selbst. Zu jedem der 12 Songs einen Orgasmus *lol* Absolut kein Problem.

Im Laufe der Zeit und mit wachsender Körpererfahrung wurde es immer leichter viele Orgasmen zu bekommen.

Mittlerweile swingen wir und wenn mein "armer" Ehemann keine Lust auf diese "Arbeit" hat (kann schon für einen Mann dazu ausarten...) gönnen wir uns Herrenüberschuß oder auch einen GB im Club.

Allerdings habe ich schon öfter erlebt, dass Männer nicht gut damit umgehen können, wenn eine Frau so leicht zum Orgasmus kommt. Am Anfang bemerke ich Ungläubigkeit, dann Staunen und dann kommt meistens Freude und Spaß an der Sache zum Vorschein. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass der Mann auch weiß was er tut. Ein ungehobelter Klotz ruft auch bei mir nichts als Frust hervor.

Was allerdings alles nicht heißt, dass ich jedesmal mehrere Orgasmen benötige um zufrieden zu sein. Das ist so das Sahnehäubchen, das man sich ab und zu gönnt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
@****ne

voll und ganz mir aus der Seele gesprochen das letzte von dir
und auch mit den Männern, die Reagtionen kenne ich auch *smile*

Grüßchen Heike

********5143 Frau
26 Beiträge
Cool
das glaube ich dir gerne
würde ich an deiner stelle machen, mich als forschungszweck zur verfügung zu stellen

vielleicht kommt dann raus, das es eigentlich nur ein orgasmus ist, deinem mann aber die 20 viel besser gefallen.

tip von mir, für dein mann ein gürtel mit 20 auf einen streich

und dann sich medizinisch aufklären lassen
Ich glaub du hast da nicht alles genau gelesen oder?
Bin ja nicht die einzige Frau die dieses Glück hat!
ich bin davon überzeugt, dass es sich um einen orgasmus handelt, der dir wie 20 stück vorkommt

was ist denn, wenn ein mann fünf mal abspritzt? ist es dann ein orgasmus oder sind es 5 ?

wenn ich sex habe, dass dauert das ca 30 minuten bis eine stunde.
und wenn ich dann zum orgasmus komme, dann habe ich erst mal genug.
natürlich dauert der orgasmus ein paar sekunden an, aber es bleibt ein orgasmus, so verstehe ich ihn.
oder reden wir beide aneinander vorbei?
und du hast an einem abend 20 orgasmen , dass heißt 20 mal verkehr?
Wie gesagt, wenn du alles durchgelesen hättest, wüsstest du die Antwort!
Natürlich sind es mehrere Orgasmen und ich hab auch geschrieben, das ich dazwischen Pausen brauche. 20 mehr oder weniger, zähle da nicht genau mit! Und ich weiss auch wie sich ein Orgasmus anfühlt! Viele Frauen geht es genauso wie mir und wir haben hier ja auch festgestellt, das jede Frau anders fühlt, anders empfindet und manchen ein Orgasmus genügt und manche noch viel mehr haben möchten!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
was ist denn, wenn ein mann fünf mal abspritzt? ist es dann ein orgasmus oder sind es 5 ?
Ist das jetzt die viel erwähnte weibliche Logik?

Ok ... das haben wir verstanden ... das ist ein Orgasmus ... und wenn der Kerl dann 2 Minuten später wieder 5 mal abspritzt, dann ist das ... ja ... ja ... sagts mir ... genau .... das ist Orgasmus Nummer 2.

So ... bei Männern haben wir das jetzt verstanden ... und bei Frauen ist das also anders?

Al
immer wieder schön zu erkennen, dass viele männer immer dann fünf mal können, wenn sie dann könnten, bzw. dürften

ich weiß nur, und nur davon kann ich berichten, dass männer einmal können. eventuell zwei mal
wenn männer zweimal können, dann ist das erste mal vielleicht nach 5-10 minuten
nach ner pause wagen sie dann den zweiten durchlauf
thats it

ich und auch alle frauen , die ich kenne, haben eher das problem überhaupt einen orgasmus zu bekommen.

daher, entschuldige meine direkte ansprache, glaube ich nicht so richtig an die storys von 20 - 50 orgasmen an einem abend.
papier ist mir zu geduldig

habe hier mal was ausm netz kopiert:

"Nach einer Emnid-Umfrage im Auftrag der Frauenzeitschrift Marie Claire haben 20 Prozent der deutschen Frauen und 41 Prozent der deutschen Männer ihrem Partner noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. 54 Prozent der Interviewten fanden, dass Sex auch ohne Orgasmus befriedigend sein könne, jede zweite befragte Person meinte, dass der Orgasmus generell viel zu wichtig genommen werde. Für 28 Prozent der Frauen und 42 Prozent der Männer sei er das Schönste am Sex. In manchen Studien wird davon ausgegangen, dass unter Einberechnung der Dunkelziffer über 90 % aller Frauen einmal oder mehrmals einen Orgasmus vorgetäuscht haben."
na hoffentlich waren es nicht die 20 stück
das wäre ganz schön anstrengend

aber viel wichtiger finde ich den satz, das der orgasmus viel zu wichtig genommen wird

übersetzt heißt das, du bist ein orgasmuswunder, was sich viel zu wichtig nimmt ;-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.