Orgasmuswunder
Hi!
Bin (bzw. wir sind) noch ziemlich neu hier im JC. Dieses Forum ist einfach toll und interessant. Aber das nur am Rande.
Bin richtig froh, mal sowas (Orgasmuswunder) zu lesen!
Das ist mir inzwischen nämlich auch passiert. Will heißen, erst seit einiger Zeit (so ca seit Dezember 08) ist mir bewußt geworden, dass auch ich zu Multi-Orgasmen fähig bin. Das mag für viele hier ja vielleicht nix besonderes sein, manche mögen es auch nicht glauben.Das ging mir ja bisher selbst so. Hab nicht viele, aber einige Männer in meinem Leben (im Bett und sonstwo) gehabt.Bei einigen hab ich mal, bei anderen regelmäßig EINEN "Big O" gehabt. War 20 Jahre mit meinem Exmann zusammen, davon 16 Jahre verheiratet.Dieser hat es schon herausgefunden, wie er mich zum Höhepunkt bringt (sollte wohl, in so langer Zeit...), nämlich nur durch Oralverkehr. Und das war es auch, was mir immer wieder "zu schaffen" machte, dass ich halt nur durch Oralverkehr kommen konnte.Aber, cih war zurfieden, besser, als gar nix.
Nun bin ich seit 9 Monaten mit meinem jetztigen Partner zusammen (ich hoffe, für immer
!).Entweder ist es das Vertrauen und die Hingabe, die ich ihm entgegenbringe, oder die Liebe, die wir füreinander empfinden, oder er hat einfach nur einen "Schalter" bei mir umgelegt, sozusagen, eine unbewußte "Blockade" gelöst? Wie auch immer, bei/mit/durch ihn bin ich in den Genuss der Multiplen Orgasmen gekommen! Ich dachte bisher immer, das sei eine Art "Legende", dass es das in Wirklichkeit gar nicht gibt, oder dass Frau dazu irgendwelche bestimmten "Fähigkeiten" haben muss. Stimmt ja gar nicht. Es ist echt der Hammer! Und die Krönung ist (für mich halt), dass es nicht nur bei Oralverkehr geht, sondern EGAL, was er mit mir anstellt, ich komme immer, ob beim Vorspiel (zum Einstimmen sozusagen...
), beim Oralverkehr solo, bei "69" (da sowieso!), und auch beim "eigentlichen" Verkehr, egal, welche Stellung.Am Anfang der M.O.-Erlebnisse waren es so zwischen 10 und 20 Stück. Inzwischen bin ich so sensibel geworden, dass ich aufgehört habe zu zählen, aber das geht ja sowieso nicht wirklich, da ich mich ja gar nicht auf das Zählen konzentrieren kann, wenn ich von einer zur nächsten Welle gleite...Im Schnitt sind es pro sexueller Begegnung mit meinem Schatz so zwischen 20 und 50 Stück. Im Ernst. Ist natürlich jetzt nur noch geschätzt.Kommt aber auch auf die Tagesform an, bei Müdigkeit sind es vielleicht auch mal "nur" 10-20 Stück...Was ich auch festgestellt habe, und was mich verblüfft, ist die tatsache, dass ich sogar zum Orgasmus kommen kann, wenn "nur" meine Brustwarzen stimuliert werden.In Verbindung mit anderen sexuellen Aktivitäten ist es absolut explosionsartig.Früher brauchte ich im Schnitt 20 Minuten, um zum Höhepunkt zu kommen, inzwischen dauert es mitunter nur noch 20 sekunden...! Je nachdem, wie oft und wie heftig ich vorher schon gekommen bin, dauert es sogar nur einige Sekunden...bis hin zum (von mir so benannten) "Zwilling", d.h., der eine Orgasmus ist noch nicht abgeklungen, baut sich bereits der nächste auf und folgt ganz schnell hinterher.Hab ich jetzt auch schon öfter erleben dürfen.Jedenfalls bin ich einfach nur hin und weg von derart erfülltem Sex, und bin irgendwo froh, das mal endlich loswerden zu können, denn ich platze fast vor Mitteilungsdrang.Wüsste aber keinen, dem/der ich das erzählen könnte.Würde man mir eventuell ja auch gar nicht glauben.Schön, dass ich mich hier darüber austauschen kann!
und das es also Frauen gibt, die das nachempfinden können.Auch wenn es vielleicht für viele "normal" ist; für mich war bis vor gar nicht langer Zeit was anderes normal, und ich bin überwältigt davon, was so alles möglich ist, und wozu mein Körper imstande ist. Naja, liegt wohl auch zum großen Teil an den Fähigkeiten und Qualitäten meines lovers, würde ich sagen.Übrigens funktioniert das bei mir aber nicht derart beim Solosex. Wenn ichs mir selbst mache, kann ich maximal 3 mal hintereinander kommen.Diese "O's" sind dann aber meist nicht so heftig und nur von kurzer Dauer. Ist aber nicht schlimm, nicht dass ich was vermisse! Solosex ist eh nicht so schön, wie Sex zu Zweit!Dient eher dem Spannungsabbau.Nunja. Schön, dass es anderen ähnlich geht.
In diesem Sinne, noch weiterhin ein fröhliches "Kommen"!