Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein Orgasmuswunder?

orgasmusmuffel würde ich mich nicht bezeichnen
nur der verkehr reicht mir nicht, thats all
und mich solange reiben, bis ich wund bin,
das klingt schon ein wenig krank
Wer ist hier krank, sonnentaufe?
na du, wenn du dich solange reibst, bis alles wund ist
das hat weder was mit sex oder mit schön zu tun
das ist ein klares krankheitsbild
@*******aufe
Andere Leute als krank zu bezeichnen, weil sie mehr Spaß am Sex haben, finde ich armselig.

Ubrigens: dein Problem heißt "Anorgasmie", ist aber heilbar.
ich weiß, dass du durch das gefühl, persönlich angegriffen zu sein, die objektivität verloren hast.
auch das ist ein krankheitsbild
wenn du dir mehr zeit damit lässen würdest, die beiträge zu lesen, anstatt rachepläne zu schmieden, dann hättest du gelesen, dass ich es als grenzwertig ansehe, wenn man sich solange am kitzler rubbelt, bis man wund ist.
was soll das einem bringen?
was hat das mit spaß am sex zu tun?
deine diskussionsqualitäten zeigen mir nur, dass du auch im wahren leben wahrscheinlich mit deiner haltung oft aneckst.
tipp von mir, arbeite mal an dir
lerne diskussionen sachlich zu führen
greife nicht worte aus dem zusammenhang

oder werde politiker *g*
@*******aufe
Sag es ruhig peinlicher! *lol*
schön das du über dich selber lachen kannst
oder ist es dein auslachen
Äh, was?
Übrigens: dein Problem heißt "Anorgasmie", ist aber heilbar.
Sie hat doch geschrieben, dass sie problemlos einen Orgasmus haben kann.

Nur halt nicht dann, wenn es das Ego des Partners erfordern würde. *baeh*

Ihr 'Problem' ist eher, dass die Menschen nunmal verschieden sind. Die eine kommt einmal, die andere 20mal. Dem einen gehts nach zwei Minuten ab, der andere kann zwei Stunden "durchhalten".

Solange man daraus kein künstliches Problem konstruiert, sondern mit etwas Fantasie (oder Handarbeit *zwinker* ) dafür sorgt, dass beide zu ihrem Recht kommen, sehe ich da keinerlei Schwierigkeit.
ich definiere einen orgasmus als den höhepunkt,der nach dem zusammenziehen der muskeln zustande kommt und sich dann alles wieder einigermaßen entspannt.
und davon hab ich 1-3,je nach Laune und Stresslevel in meinem leben.

und das reicht mir vollkommen weil das bei mir schon recht heftig sein kann und ich bereits nach einem fix und fertig bin weil die muskeln sich dann schon fast unagenehm doll zusammenziehen können,was kurz danach aber mehr als angenehm wird *schleck*

manchmal hab ich auch gar keinen und der sex war trotzdem toll.und manchmal kann ich gar nicht genau definieren ob und wie oft ich gekommen bin.

jeder ist anders und ich finde,dass,ob fake oder nicht,jeder mal nen gang zurückschalten sollte.
vllt ist es auch ne Fantasie einiger User und es wurde einiges missverstanden
@***rf:
Koitale Anorgasmie
Die koitale Anorgasmie bezeichnet den fehlenden Orgasmus beim Koitus bei Möglichkeit eines Orgasmus durch Masturbation.
Aus: flexikon.doccheck.com/Anorgasmie
Kurz vor dem Orgasmus steigert sich die Durchblutung der Geschlechtsorgane bis zum Maximum, während des Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen, in denen sich die sexuelle Spannung entlädt.

mal gegoogled, damit jeder weiß, wovon der andere spricht

mehrere rhytmische muskelkontraktionen sind ein orgasmus und nicht 5 orgasmen oder mehr

nur mal so zum nachdenken
mehrere rhytmische muskelkontraktionen sind ein orgasmus und nicht 5 orgasmen oder mehr

Ich glaube schon, dass die meisten Userinnen hier in der Lage sind zu unterscheiden, ob sie nun einen oder mehrere Orgasmen haben. *roll*

Von daher - mehrere rhythmische Muskelkontraktionen hintereinander sind sicherlich ein Orgasmus. Das haben wir hier ja auch schon ein paar Seiten früher festgestellt. Wenn aber nach kurzer Ruhezeit der Muskulatur wieder mehrere rhythmische Muskelkontraktionen erfolgen ist dies durchaus ein zweiter Orgasmus, dem dann auch ein dritter oder vierter oder fünfter folgen kann. To be continued...
@*******aufe
meinst du wirklich, dass man eine erwachsene frau per google aufklären muss? püppchen.. wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich dir gern mal zeigen, wie schön mehrere orgasmen hintereinander sein können..
und nun wird mir das hier einfach ein wenig zu... *gruebel*
och nöööö.. warum sollte ich mich den beschimpfungen hier anschließen.. ich schau viel lieber zu.. *nase*
Mal zum Eingangsthread zurück :-)
Mir ist es sogar schon 4 Mal! passiert das ich einen Orgasmus im Schlaf hatte ohne mich zu berühren!!! Das ist er schönste überhaupt! Der Körper ist dann ganz entspannt und man merkt wie sich da was "anbahnt" und wartet nur noch auf die Explosion!!!
Und einmal hatte ich einen, da war ich allein zuhause und hab mir einen französichen Sexfilm! angekuckt, der war so geil das ich auch gekommen bin ohne mich zu berühren!

Ich finde an dem was unsere Thread-Stellerin hier schreibt absolut nichts ungewöhnliches, mir geht es da ähnlich.

Manchmal reicht die reine Fantasie, manchmal ein erotischer Roman oder ein Film...besser natürlich ein attraktives männliches Wesen *ggg*

Ich habe mich leider nicht bemüht, diesen ganzen Thread zu lesen, man mag mir verzeihen. Aber ich denke es ist in diesem Bereich sowohl bei Frau als bei Mann völlig unterschiedlich. Es gibt auch Männer die mehrfach zum Orgasmus kommen können in relativ kurzer Zeit..also warum nicht bei Frauen.

Ich sage immer "täuscht Frau den Orgasmus vor, dann ist sie es selber schuld und sollte sich nen besseren F...sorry..Kerl suchen" *haumichwech*
an mieze
das glaube ich schon, denn das, was ich hier lese grenzt teilweise an augsburger puppenkiste

50 orgasmen hintereinander

langsam glaube ich, ihr schaukelt euch gegenseitig hoch um euch selber nach so viel tollen orgasmen auf die schulter zu klopfen

sagen wir es mal offen und ehrlich

ich glaube den damen mit ihren 20 und 50 orgasmen kein wort

vielleicht bin ich ja "the next uri geller" und kann die wahrheit erkennen

dann bin ich auch ein wunder *zwinker*

sorry, das ich das sagen muss, aber ich habe ein näschen für krumme stories
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
oder nen besseren vibrator *mrgreen* *zwinker*
****e69 Frau
481 Beiträge
sorry, das ich das sagen muss, aber ich habe ein näschen für krumme stories

Und ich habe ein "Näschen" für Menschen, die keine Ahnung von menschlicher Anatomie sowie der Steuerung der Muskelkontraktionen haben. *haumichwech*

Guckst Du hier: http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/pc_muskel.html
@la_lupa
koitale Anorgasmie
Das Adjektiv fehlte aber im zitierten Beitrag. Und 'ohne' bedeutet das Wort nunmal "gar nicht kommen können".

Abgesehen davon halte ich koitale A., wie gesagt, nicht für etwas, das man "heilen" könnte (oder müßte).
@sonnentaufe
ich glaube den damen mit ihren 20 und 50 orgasmen kein wort
Über 50 kann ich nichts aussagen, aber 20 "schaffen" meine Freundin und ich durchaus, wenn die Session etwas länger dauert.

Glaub es einfach. *g*
an sonnentaufe:

Schon mal was von vaginalen und klitoralen Orgasmen gehört??

Überhaupt hab ich hier nicht nach der Meinung gefragt ob mir das hier jemand glaubt oder nicht, sondern wollte ich wissen ob es mehr Frauen gibt, die so ein Glück verspüren könne!!!
Und wie man gelesen hat, gibt es doch so einige!
Von 50 Orgasmen hab ich nie geredet! Das war jemand anderes!
Bei mir waren es allerhöchstens 20 (hab ich auch geschrieben, mehr oder weniger, weil ich da nicht mitzähle) und das kommt auch nicht immer vor!
nach dem regen schriftverkehr hatte ich regen verkehr und siehe da,
mein kitzler ist total wund und ich habe 300 orgasmen gezählt

tja, sowas solls geben

habe meinem freund aber angelogen und ihm nur 250 gestanden

ich wollte es ja nicht übertreiben

jetzt fühlen wir uns beide glücklich und ich mich in der gruppe der orgasmuswunder aufgenommen.

herrliches gefühl
Schön das du dich über mich lustig machst!
Und über all die anderen Frauen hier!
Aber ich muss hier niemanden etwas beweisen!
@*******aufe
Nach dem Geschlechtsverkehr haben Frauen normalerweise eine wunde Muschi, nicht einen wunden Kitzler!

Es wundert mich nicht, dass du nicht nachvollziehen kannst, wovon hier die Frauen reden - es geht hier eher um "vaginale" Orgasmen!

Bei vaginalen Orgasmen werden ganz andere Nerven angesprochen, als bei den klitoralen Orgasmen, und das Gefühl ist auch ganz anders.

Bei mir ist es auch so, dass ich klitoral nur so viele Orgasmen haben kann, wie gesagt circa 10, wenn ich Lust habe, aber dann ist - aufgrund meiner "brutalen" Masturbationstechnik - alles wund und ich muß aufhören. Ich könnte vielleicht noch weiter, aber es tut weh! Auch mit Penatencreme geht nichts mehr!
Die Scheide ist aber besser ausgestattet und belastbar und kommt mit stundenlanger Stimulation klar - eigentlich, sie blüht dann richtig auf! -, daher, wenn ich stundenlang Sex mit einem Partner habe, kann ich eine praktisch unbegrenzte Anzahl an Orgasmen haben.

Ich habe eine Zeitlang an privaten Sexparties mit einer relativ große Gruppe von Hetero-Männern und Hetero-Frauen teilgenommen: Es war immer so, dass am Anfang der Party Männer und Frauen zusammen Sex gehabt haben, nach ein paar Stunden sind aber alle Männer richtung Bar gewandert - und die Frauen haben dann unter sich weiter gemacht! Aber wie! Ich glaube, bei so einer Party könnte jede Frau dann sicherlich um die 50 Orgasmen gehabt haben!

Dir mag sowas als krank erscheinen, aber anderen macht es Spaß!

Ach, vergessen: Ich komme auch anal, aber da tut es auch nach einer Weile weh!
Orgasmuswunder
Hi!
Bin (bzw. wir sind) noch ziemlich neu hier im JC. Dieses Forum ist einfach toll und interessant. Aber das nur am Rande.
Bin richtig froh, mal sowas (Orgasmuswunder) zu lesen!
Das ist mir inzwischen nämlich auch passiert. Will heißen, erst seit einiger Zeit (so ca seit Dezember 08) ist mir bewußt geworden, dass auch ich zu Multi-Orgasmen fähig bin. Das mag für viele hier ja vielleicht nix besonderes sein, manche mögen es auch nicht glauben.Das ging mir ja bisher selbst so. Hab nicht viele, aber einige Männer in meinem Leben (im Bett und sonstwo) gehabt.Bei einigen hab ich mal, bei anderen regelmäßig EINEN "Big O" gehabt. War 20 Jahre mit meinem Exmann zusammen, davon 16 Jahre verheiratet.Dieser hat es schon herausgefunden, wie er mich zum Höhepunkt bringt (sollte wohl, in so langer Zeit...), nämlich nur durch Oralverkehr. Und das war es auch, was mir immer wieder "zu schaffen" machte, dass ich halt nur durch Oralverkehr kommen konnte.Aber, cih war zurfieden, besser, als gar nix.
Nun bin ich seit 9 Monaten mit meinem jetztigen Partner zusammen (ich hoffe, für immer *g* !).Entweder ist es das Vertrauen und die Hingabe, die ich ihm entgegenbringe, oder die Liebe, die wir füreinander empfinden, oder er hat einfach nur einen "Schalter" bei mir umgelegt, sozusagen, eine unbewußte "Blockade" gelöst? Wie auch immer, bei/mit/durch ihn bin ich in den Genuss der Multiplen Orgasmen gekommen! Ich dachte bisher immer, das sei eine Art "Legende", dass es das in Wirklichkeit gar nicht gibt, oder dass Frau dazu irgendwelche bestimmten "Fähigkeiten" haben muss. Stimmt ja gar nicht. Es ist echt der Hammer! Und die Krönung ist (für mich halt), dass es nicht nur bei Oralverkehr geht, sondern EGAL, was er mit mir anstellt, ich komme immer, ob beim Vorspiel (zum Einstimmen sozusagen...*grins*), beim Oralverkehr solo, bei "69" (da sowieso!), und auch beim "eigentlichen" Verkehr, egal, welche Stellung.Am Anfang der M.O.-Erlebnisse waren es so zwischen 10 und 20 Stück. Inzwischen bin ich so sensibel geworden, dass ich aufgehört habe zu zählen, aber das geht ja sowieso nicht wirklich, da ich mich ja gar nicht auf das Zählen konzentrieren kann, wenn ich von einer zur nächsten Welle gleite...Im Schnitt sind es pro sexueller Begegnung mit meinem Schatz so zwischen 20 und 50 Stück. Im Ernst. Ist natürlich jetzt nur noch geschätzt.Kommt aber auch auf die Tagesform an, bei Müdigkeit sind es vielleicht auch mal "nur" 10-20 Stück...Was ich auch festgestellt habe, und was mich verblüfft, ist die tatsache, dass ich sogar zum Orgasmus kommen kann, wenn "nur" meine Brustwarzen stimuliert werden.In Verbindung mit anderen sexuellen Aktivitäten ist es absolut explosionsartig.Früher brauchte ich im Schnitt 20 Minuten, um zum Höhepunkt zu kommen, inzwischen dauert es mitunter nur noch 20 sekunden...! Je nachdem, wie oft und wie heftig ich vorher schon gekommen bin, dauert es sogar nur einige Sekunden...bis hin zum (von mir so benannten) "Zwilling", d.h., der eine Orgasmus ist noch nicht abgeklungen, baut sich bereits der nächste auf und folgt ganz schnell hinterher.Hab ich jetzt auch schon öfter erleben dürfen.Jedenfalls bin ich einfach nur hin und weg von derart erfülltem Sex, und bin irgendwo froh, das mal endlich loswerden zu können, denn ich platze fast vor Mitteilungsdrang.Wüsste aber keinen, dem/der ich das erzählen könnte.Würde man mir eventuell ja auch gar nicht glauben.Schön, dass ich mich hier darüber austauschen kann! *grins* und das es also Frauen gibt, die das nachempfinden können.Auch wenn es vielleicht für viele "normal" ist; für mich war bis vor gar nicht langer Zeit was anderes normal, und ich bin überwältigt davon, was so alles möglich ist, und wozu mein Körper imstande ist. Naja, liegt wohl auch zum großen Teil an den Fähigkeiten und Qualitäten meines lovers, würde ich sagen.Übrigens funktioniert das bei mir aber nicht derart beim Solosex. Wenn ichs mir selbst mache, kann ich maximal 3 mal hintereinander kommen.Diese "O's" sind dann aber meist nicht so heftig und nur von kurzer Dauer. Ist aber nicht schlimm, nicht dass ich was vermisse! Solosex ist eh nicht so schön, wie Sex zu Zweit!Dient eher dem Spannungsabbau.Nunja. Schön, dass es anderen ähnlich geht.
In diesem Sinne, noch weiterhin ein fröhliches "Kommen"!
*grins*
*******_nw Frau
126 Beiträge
kenne das
zwar nicht in dem ausmass aber schon so das ich auch keine mühe habe mehrere orgasmen zu bekommen*gg*
im schlaf hatte ich erst auch schon und das ist wirklich der beste und schönste,könnte ich auch jede nacht haben*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.