Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein Orgasmuswunder?

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Was gibt denn Menschen, welche stets banale Vorhaltungen formulieren, das Recht, etwas als lächerlich zu bezeichnen, was gar nicht lächerlich ist? *g*
..so...
an den Haaren herbeigezogen ist dies gar nicht,
denn ich musste mich sehr wohl in den gedankengang der Autorin versetzen,als ich ihr Thema freigab.

Mir fällt es schwer mit einem Partner mehrfach Orgasmen hintereinander zu bekommen,aber auch wenn ich mit dem Duschstrahl spiele...bekomm ich einige hintereinander,wo man das GEfühl hat, das man gar nicht aufhören möchte...

Und deshalb sollten hier mal einige Beitragsschreiber nachdenken,
ob es wirklich nötig ist,manches immer wieder ins lächerliche zu ziehen oder den gedanken zu haben,das man hier Märchen aufgetischt bekommt.

Manchmal wundert man sich echt darüber,das hier erwachsene Menschen sachlich diskutieren....
achsooooo,...
...es geht hier um Sachlichkeit. Muss einem doch gesagt werden.

Und ich Depp dachte hier immer, es geht um die Subjektivität in Reinkultur.
Es ist auch
ganz im Ernst die schönste Sache der Welt!

LG Mathilda *kuss*
..lach...
und ich dachte immer ein Thema bzw. das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein Sandkasten *wink*

Manchmal sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen *g*
Manchmal wundert man sich echt darüber,das hier erwachsene Menschen sachlich diskutieren....
*schweig*

@ laChatte:
Was gibt denn Menschen, welche stets banale Vorhaltungen formulieren, das Recht, etwas als lächerlich zu bezeichnen, was gar nicht lächerlich ist?
eine sehr gute frage... hast du die jetzt dir oder mir gestellt? *gruebel*

ich hatte auch schon sex mit einer frau, die - wenn sie erregt war - bei der kleinsten berührung förmlich explodiert ist... und das auch sehr oft hintereinander... daher finde ich es sehr gewagt, den wahrheitsgehalt des ep in abrede zu stellen, und sich darüber lustig zu machen... nur weil man es eben selber vielleicht nicht kennt...

das in frage zu stellen, mag ja noch verständlich sein, aber die reaktionen einiger hier finde ich arg überzogen...

man könnte glatt den eindruck bekommen, aus einigen hier spricht der blanke neid... *zwinker*

@ te: mach doch einfach so weiter, und erfreu dich dran... es sei dir gegönnt!

gruss, t.i.m.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich denke, es ist niemals falsch sich in einer Diskussion bei einem Thema, von der humorigen Seite zu nähern.
Das könnte zumindest ein guter Ansatz sein, sich selbst nicht so ernst zu nehmen und in Beiträge anderer, die diese Fähigkeit zum Humor haben, nicht immer eine Lächerlichmachung hineinzulesen. *liebguck*

@t.i.m.
Du bist so ziemlich der Letzte, dem ich so eine Frage beantworten würde, denn wie man lesen kann, kommst Du ja selbst ohne überflüssige Angriffe und Interpretationen der Aussagen anderer nie aus.
****is Frau
651 Beiträge
dieser satz hier...
Mir ist es sogar schon 4 Mal! passiert das ich einen Orgasmus im Schlaf hatte ohne mich zu berühren!!! Das ist er schönste überhaupt! Der Körper ist dann ganz entspannt und man merkt wie sich da was "anbahnt" und wartet nur noch auf die Explosion!!!

der läßt mich an dieser sache zweifeln! Ob es nicht doch ein bisschen übertrieben ist !

Wenn Frau es sich mit einem Duschkopf selber macht,bitte, da sagt keiner das es nicht stimmen muss!

Aber an der aussage s.o. OHNE sich zu berühren einen orgasmus zu bekommen ! Daran zweifel ich doch gewaltig. Genau wie bei dem franz. film.

Aber ich denke mit der meinung steh ich alleine da

*grins*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke eher, man sollte es vielleicht einfach mal selbst ausprobieren.....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber an der aussage s.o. OHNE sich zu berühren einen orgasmus zu bekommen ! Daran zweifel ich doch gewaltig. Genau wie bei dem franz. film.

Genau das ist aber nach meiner Erfahrung im BDSM allein durch die Situation und das eigene Kopfkino möglich!*g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Definitionsfrage
Ich denke, ein Teil des Problems liegt wirklich daran, dass der Begriff "Orgasmus" unterschiedlich definiert wird. Deshalb wäre es für das Thema eine gute Basis, erstmal zu definieren, was die TE unter einem Orgasmus versteht und wie sich unterschiedliche Orgasmen voneinander abgrenzen lassen. Ich verweise dabei gerne noch einmal auf meine bisher unbeantworteten Fragen:

Wie fühlen sich denn die vielen Orgasmen an - sind die irgendwie voneinander abgesetzt bzw. wie weisst du, wann einer zu ende ist und der nächste beginnt? Brauchst du zwischen den Orgasmen kurz Pause?

Wenn das geklärt ist, kann ja jede/r Spaßvo(e)gel/in in sich gehen und überprüfen, ob sie das Beschriebene kennt oder nicht oder ob ggfs. noch mehr Infos benötigt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass wir von ähnlichen Gefühle sprechen, aber diese unterschiedlich benennen. Vielleicht empfinden manche Frauen aber auch ganz anders als die anderen? Keine Ahnung, aber solange wir das nicht klären, werden wir es nicht wissen. Grundsätzlich ist das doch ein spannendes Thema. Und nur weil frau sich in einen männlichen Orgasmus nicht wirklich einfühlen kann, bedeutet das ja nicht, den Männern die Orgasmusfähigkeit absprechen zu können. Warum sollten wir Frauen also nicht auch unterschiedliche Empfindungen zugestehen? Ich würde nur wirklich, wirklich gerne wissen, WORÜBER wir hier eigentlich sprechen...

Pussy
Ich habe nie behauptet das ich nicht glaube das es das gibt. Glaub ich schon und ich habe auch mal einen Bericht gesehen wo es nach der Geburt von Kindern zu ner zunahme Orgasmen bei Frauen kommen kann. Kann aber auch das genaue gegenteil eintreten das man weniger oder gar keine mehr bekommt. Warum das so ist weis ich nicht mehr.

Ob das jetzt hier so stimmt mag ich nicht zu beurteilen. Aber möglich iss es.
um dem laestermaeulern hier mal neuen stoff zu geben...

auch ich komme einfach so im schlaf... *schaem* und bis jetzt haette ich auch mich nicht getraut das zu erzaehlen..

und auch ich komme sehr oft...manchmal auch schon wenn er gerade eindringt...

das war aber nicht immer so..ich gehoerte zu den frauen die viele jahre um jeden O gekaempft haben...

erst mit meinem jetzigen mann ist das so....

also soo weit her geholt ist das nicht...das kann schon so sein...
lachatte
und vorschreiberin ich geb dir recht...
andere haben feuchte träume und warum dann auch nicht wir Frauen?

Was sagt uns dsa wiederholt,es gibt nix ,was es nicht gibt.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wenn ein Mann in einer BDSM - Session die Kunst der Orgasmuskontrolle bei der Frau beherrscht (berühren kann sie sich oft dabei so wie so nicht), dann kommt es schließlich im Finale irgendwann zu einem spontanen und multiplen Orgasmus. Nach meiner Erfahrung sehr oft sogar. Und mitunter sogar, wenn er sie gar nicht oder nur oberflächlich oder mit der Peitsche berührt.

Und ich kann mich da nur wieder @********ussy anschließen! Solange die TE'in nicht klar sagt, ob es bei ihren 50 Orgasmen um klar voneinder getrennte Orgasmen handelt, oder um einen einzigen multiplen Orgasmus (welcher auch nur einer ist), werden wir kaum zu einer Erhellung kommen, was sie meint.
Und solange ist auch ein Zweifel in jeder Form berechtigt.
Und ich frag mich trotzdem wie sie das zählt in dieser Situation!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Zu viel des guten !
Googelt doch mal: orgasmus krankheit Ellie Allen

LG

Aramsdamsdams
Ich habe nie! von 50 Orgasmen gesprochen!
Das war jemand anders! Also bitte nachlesen!
Wenn ich "normalen" Verkehr mit meinem Mann habe, dann sind es nicht soviele und auch nicht so "Extreme".
Und ich weiss wie sich ein Orgasmus anfühlt!
Habe ja erwähnt das ich die heftigsten Anal habe und mit dem Duschkopf!
Und ja ich brauche dazwischen eine Pause, sonst würde es mir den Kreislauf zusammenhauen!
Habe dieses Thema angesprochen weil ich von Frauen wissen möchte ob sie die gleichen Erfahrungen gemacht haben und NICHT ob mir das hier jemand glaubt oder nicht!
Wie schon erwähnt, haben Männer feuchte Träume und wir Frauen nicht???
Schön zu wissen das man hier Leuten glaubt die schreiben das sie ihre eigene Scheisse essen, aber keiner jungen Frau die sich einfach leicht tut einen Orgasmus zu bekommen!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Warum wundert Dich das?
Die Menschen sind nun mal so, dass sie eher das Schlechte im Menschen glauben als das Positive.
Daher kommt es ja auch dazu, dass viele Menschen eben ihr Glück nicht fassen können (und dann dreimal nachfragen).
Und Du bist ja offenbar auch nicht anders.
Schließlich glaubst Du ja sogar, dass manche Menschen Sch*** fressen, auch wenn das hier niemand schrieb!

(Warum wußte ich, das dieser Thread auf diesem Niveau basiert?)

@*********dams
Danke für den Tip! War echt interessant zu lesen.
****is Frau
651 Beiträge
hubists
brauchst doch nicht direkt aggressiv zu werden *g*
du sagtest von 20 (mehr oder weniger)... Also kann das jeder anders interpretieren, die einen reden dann von 10...und die anderen eben von 30. Richtig mitgezählt hast du ja nicht...
(Warum wußte ich, das dieser Thread auf diesem Niveau basiert?)
man könnte auch ketzerisch behaupten, der thread wurde auf diese niveau gebracht...

ich will dir ja nicht zu nahe treten @ lachatte, aber wenn du diesen thread als so niveaulos empfindest, warum postest du dann? und warum gehst du nicht als leuchtendes beispiel voran, um das niveau zu heben, statt dich über die te zu amüsieren?

@ te:
brauchst doch nicht direkt aggressiv zu werden
aber ehrlich, nur weil du seitenweise verarscht wirst, brauchst du doch nicht gleich aggressiv zu werden...
*ironie*

Schön zu wissen das man hier Leuten glaubt die schreiben
meintest du mit "hier" diesen thread, oder einen anderen thread hier im forum?

was mich persönlich interessieren würde:
diese ca. 20 orgasmen... von welchem zeitraum sprichst du da?

gruss, t.i.m.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@t.i.m.
Im Gegensatz zu Dir ist auch der schlimmste Forumstroll noch ein leuchtendes Beispiel, wie man an Deinen Beiträgen lesen kann, die sich anstatt auf das Thema, stets nur auf Aussagen der Vorschreiber beziehen!
Daher sind auch Deine anmaßende Anregungen fehladressiert. *g*
*******rts Paar
165 Beiträge
hubists
lass dich nicht ärgern.
Mitleid kriegt man umsonst
Neid muss man sich erarbeiten!!
Eigentlich solltest du nicht fragen, sondern wir müssten dich ausquetschen, wie du das geschafft hast.
Kann doch unmöglich an Kinderkriegen gelegen haben. Hat dein Leben sich verändert? Hast du eine neue Beziehung usw.?
LG vom Bären der seiner Bärin auch sowas wünscht!! *roseschenk*
@ lachatte *blumenschenk*:

*schock*
wie man an Deinen Beiträgen lesen kann, die sich anstatt auf das Thema, stets nur auf Aussagen der Vorschreiber beziehen!
mir wurde beigebracht, dass eine diskussion so funktioniert. man trifft eine aussage, belegt diese mit argumenten, hört die aussagen der anderen, sowie ihre argumente, und versucht seinen standpunkt - bezugnehmend auf die aussagen der anderen - glaubhaft darzustellen - mit dem ziel einen gemeinsamen konsens zu finden...

von streiten, lächerlich machen, oder beleidigen habe ich diesbezüglich allerdings noch nicht gehört...

so, und bevor das jetzt ausartet, gehe ich orgasmen trainieren... *zwinker*

viel spass noch beim "diskutieren" (aber immer schön an die forumregeln denken... *zwinker*)

gruss, t.i.m.

*undwech*
***sy Frau
67 Beiträge
Es ist ja furchtbar wie hier alle auf der TE rumhacken!
Ich kenne durchaus ähnliches wenn ich mich mit meinem Vibrator selbstbefriedige. Dann habe ich auch um die 20 Orgasmen und höre irgendwann auf, einfach weil ich irgendwann ja mal aufhören muss. Das kann dann auch ne Stunde dauern bis ich mir sage, nu is aber mal schluss. Auf der andern Seite habe ich beim Sex oft einen Orgasmus und danach keine Lust mehr. Meine Schwester bekommt auch Orgasmen ohne sich zu berühren.
Es ist wirklich anmaßend etwas als Lüge zu deklarieren bloß weil man es selbstnoch nicht erlebt hat.
gruß Cursy
@hubists
nun es gibt auch WUNDER...leider wurden sie immer wissenschaftlich geknackt und als Schwindeln dargestellt!

20-30 oder mehr Orgasemen sind natürlich möglich, müßte frau nur den genauen Zeitraum festlegen..etwa 2-3 Tage!!!

Multiple Orgasmen gibt es und ich weiß sogar wie sie sich anfühlen ...auch etwas anders als einen einzigen Orgasmus oder mehrere über 4 Stunden verteilt ABER...nicht jeder Gänsehauteffekt ist auch ein Orgasmus

Da bitte ich DICH darum deine Orgasmusdefinition zu überdenken!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.