hi @ all
Also um den Ungläubigen noch ein bischen Stoff zu geben und auch dem nachzukommen was die TE sich gewünscht hat:
Ich habe auch etliche Orgasmen nacheinander und natürlich gibt es bei mir auch Tage da können die Männer machen was sie wollen, ich komme nicht. Ich könnte jetzt nicht sagen ob es einpaar multiple Orgasmen sind, oder viele viele einzelne nacheinander
, aber mein Mann (wohlgemerkt nicht ich, war dazu einfach nicht in der Lage
) hat einigemale mitgezählt: ich hatte meistens so zwischen 13-20 Höhepunkte. Das in einem Zeitraum von 1 bis 4 Stunden. Wenn ich bei der Sache auch noch einigemale abspritze, dann bin ich am Ende garantiert nur noch zum schlafen zu gebrauchen. Das passiert bei mir leider nicht so oft wie erwünscht.
Bevor die Ungläubigen sich wieder zu Wort melden, natürlich schafft mein Mann nicht 4 Stunden reines fi*en, aber er hat ja wohl auch Hände und wir haben einpaar seeehr gute Spielzeuge (zB.: Hitatchi Magic Wand). Klar, nach einpaar Orgasmen braucht Frau ein wenig Zeit (2-20 Minuten) um sich zu erholen aber dann geht's weiter bis der Körper mitmacht. Das schlimmste ist wenn man trotz der vielen Orgasmen einfach nicht das Gefühl der Befriedigung verspürt, und eigentlich weitermachen möchte obwohl man physisch dazu nicht mehr in der Lage ist (passiert mir schon mal
).
Mit Selbstbefriedigung ist bei mir nichts, also mit dem Duschkopf hatte ich noch keine Erlebnisse dieser Art, aber im Traum zu kommen...das kenn ich auch! Ist mir noch nicht oft passiert, aber ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als darauf aufzuwachen daß ich komme
. Leider kann ich mich nie daran erinnern was ich während dessen geträumt habe
.
Erlebnisse dieser Art habe ich allerdings erst seitdem ich mit meinem jetztigen Partner zusammen bin, obwohl vorher hatte ich auch längere Beziehungen.
Wir kennen ausserdem eine Dame...da bin ich recht harmlos gegen......
Sie schafft locker 20+ und die Matraze kann man nachher als Wasserbett benutzen.
LG Lizzi