Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein Orgasmuswunder?

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Bevor ihr es weiter alles besser wisst, googelt bitte nach unter den Stichworten aus meinem letzten Post.

Ja, die Frau (Ellie Allen) ist Krank, sie hat bis zu 250 Orgasmen am Tag.
Wenn das also möglich ist, warum zweifelt ihr an 40-50? Vielleicht hat die TE ja eine leichte Form von PSAS und gehört zu den glücklichen, die das auch geniessen können.
******aus Paar
921 Beiträge
orgasmus
ich dachte immer dass nur männer so auf den putz hauen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es ist wirklich anmaßend etwas als Lüge zu deklarieren bloß weil man es selbstnoch nicht erlebt hat.

Und ich finde es anmaßend, berechtigte und stets begründete Zweifel (wie gerade noch mal von @****na zuletzt) als "Lüge deklarieren" zu interpretieren.
Ich hab wirklich langsam so meine Zweifel, ob manche nicht zu wenig kritik - und diskussionsfähig sind, um sich in so einem Forum zu tummeln.
Wenn man jeden Widerspruch als Anmaßunbg und Angriff versteht, wie will man dann eigentlich im Leben bestehen?

@*********dams
Auch in dem von Dir genannten Internetbeitrag geht nicht klar hervor, ob es voneinader getrennte Orgasmen sind oder eine Welle dieser (welche meist als ein einziger, fortlaufender empfunden werden).
Aufgrund der Schilderung der Dame, dass es fortlaufend passiert, glaube ich herauslesen zu können, das es sich wohl eher um einen Orgasmus handelt, den viele Frauen als multiplen Orgasmus bezeichnen. Daran ändert auch nichts, dass die Reizschwelle der Dame viel niedriger zu sein scheint, wie bei anderen Frauen.
****is Frau
651 Beiträge
Aramsdamsdams
Nein, sie wird diese überempfindlichkeit wohl kaum haben!
Da es ja nur passiert,wenn sie es sich selber besorgt . Wie sie schrieb: nicht beim partner.

Diese alli kommt ja schon beim Bus fahren zum orgasmus. Also viiiiiel ausgeprägter als die TE. Leider eben eine Nervenkrankheit.

Obwohl ich auch,das erste mal davon höre... 250 mal am TAG !!!! Das Leben ist die Hölle,würde da schon lange was daran tun und nicht einfach damit Leben wollen!
Ein Wunder?
Es kommt wohl immer darauf an, von welchem Blickwinkel aus man das betrachtet:

Vom Blickwinkel derer, die da für einen intensiven Orgasmus hart arbeiten müssen: sicher beneidenswert.

Vom Blickwinkel derer, die gleicherart leicht und intensiv zum Orgasmus kommen wie Du: ganz normal.

Aber ist das denn wichtig? Muß man seine persönlichen Körperreaktionen denn überhaupt von irgendeinem Blickwinkel aus betrachten? Ich glaube nicht. Wichtig ist doch nur, daß man mit dem eigenen Körper und auch mit dessen Reaktionen im Einklang leben kann und genießen kann, was die "Natur" schenkt.

RoJ
*********back Mann
94 Beiträge
hi @ all
Also um den Ungläubigen noch ein bischen Stoff zu geben und auch dem nachzukommen was die TE sich gewünscht hat:
Ich habe auch etliche Orgasmen nacheinander und natürlich gibt es bei mir auch Tage da können die Männer machen was sie wollen, ich komme nicht. Ich könnte jetzt nicht sagen ob es einpaar multiple Orgasmen sind, oder viele viele einzelne nacheinander *nixweiss*, aber mein Mann (wohlgemerkt nicht ich, war dazu einfach nicht in der Lage *rotwerd* ) hat einigemale mitgezählt: ich hatte meistens so zwischen 13-20 Höhepunkte. Das in einem Zeitraum von 1 bis 4 Stunden. Wenn ich bei der Sache auch noch einigemale abspritze, dann bin ich am Ende garantiert nur noch zum schlafen zu gebrauchen. Das passiert bei mir leider nicht so oft wie erwünscht.

Bevor die Ungläubigen sich wieder zu Wort melden, natürlich schafft mein Mann nicht 4 Stunden reines fi*en, aber er hat ja wohl auch Hände und wir haben einpaar seeehr gute Spielzeuge (zB.: Hitatchi Magic Wand). Klar, nach einpaar Orgasmen braucht Frau ein wenig Zeit (2-20 Minuten) um sich zu erholen aber dann geht's weiter bis der Körper mitmacht. Das schlimmste ist wenn man trotz der vielen Orgasmen einfach nicht das Gefühl der Befriedigung verspürt, und eigentlich weitermachen möchte obwohl man physisch dazu nicht mehr in der Lage ist (passiert mir schon mal *snief* ).

Mit Selbstbefriedigung ist bei mir nichts, also mit dem Duschkopf hatte ich noch keine Erlebnisse dieser Art, aber im Traum zu kommen...das kenn ich auch! Ist mir noch nicht oft passiert, aber ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als darauf aufzuwachen daß ich komme *gg* . Leider kann ich mich nie daran erinnern was ich während dessen geträumt habe *heul*.

Erlebnisse dieser Art habe ich allerdings erst seitdem ich mit meinem jetztigen Partner zusammen bin, obwohl vorher hatte ich auch längere Beziehungen.

Wir kennen ausserdem eine Dame...da bin ich recht harmlos gegen......
Sie schafft locker 20+ und die Matraze kann man nachher als Wasserbett benutzen.

LG Lizzi
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich geb es ja zu, ich habe keine Ahnung, aber Zitate wie die folgenden:
Mir ist es sogar schon 4 Mal! passiert das ich einen Orgasmus im Schlaf hatte ohne mich zu berühren
Und einmal hatte ich einen, da war ich allein zuhause und hab mir einen französichen Sexfilm! angekuckt, der war so geil das ich auch gekommen bin ohne mich zu berühren!

Haben mich an den Artikel erinnert.

Und wenn ich dann lese das:
Auch zu stark durchblutete Geschlechtsorgane können eine Ursache sein. In seltenen Fällen ist eine Missbildung der Geschlechtsorgane verantwortlich. Dabei handelt es sich um eine arteriell-venöse Missbildung des Beckens mit Verästelungen der Arterien in Penis oder Klitoris.
Kann ich es mir vorstellen.

(Kann ich natürlich nicht, bin ja ein Mann, ich kann ja bestenfalls bloss bis 3 Zählen) *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
OT
aber im Traum zu kommen...das kenn ich auch! Ist mir noch nicht oft passiert, aber ich könnte
Das kann wiederum jeder Mann nachvollziehen. Nennt sich bei uns Pubertät.
******aus Paar
921 Beiträge
hallo arasdamsdams
gut gebrüllt löwe.
wenn man(n) die beiträge so durchliest....es gibt scheinbar nur sexualexperten hier...!
klären wir dochmal was ein wunder ist: feuchte träume bestimmt nicht!
dann müsten wir klären was ein orga ist und was nur eine stärkere muskel-kontraktion!
zum schluss müsten wir uns mal fragen...ist das überhaupt ernst gemeint die anzahl der verschd. genannten orgas...??
nach 20 richtigen orgas müste die probantin ins krankenhaus...!
****is Frau
651 Beiträge
feuerbird
es gab doch hier mehrerer Damen,die schrieben dass sie 20 orgasmen schaffen können. Zeitraum 1-4std wurde sogar gesagt!
Also scheint es doch Machbar zu sein *schiefguck*
*********back Mann
94 Beiträge
@Aramsdamsdams
Da müsste ich ja beinahe bereuen das ich nicht als Mann geboren wurde *oh* , dann hätte ich diese Erlebnisse ca. 15 Jahre früher kennengelernt........ Andererseits, bereue ich es doch nicht das ich eine Frau bin. Ihr habt die Arbeit, und (wie du sagst) müsst ihr euch doch mit max. 3 Orgasmen zufrieden geben *baeh* . Dann ist es doch nicht so schlimm ein bischen später anzufangan, und dafür zähle ich (bzw. lasse meinen Mann) lieber bis 20 *zwinker* .
Asesis .
.das die das evtl. glauben ist ja ok..aber sind das richtige, die normalerweisen jeder lady die schuhe ausziehen ...oder sind das alles nur kleinere vorboten des richtigen und starken...grins
******aus Paar
921 Beiträge
orgasmen
weshalb muss sich ein mann mit max,3 orgasmen zufriedengeben?
nach 20 richtigen orgas müste die probantin ins krankenhaus...!
womit du dich zweifelsfrei in die riege der
es gibt scheinbar nur sexualexperten hier...!
"sexualexperten" einreihst... *zwinker*

Und ich finde es anmaßend, berechtigte und stets begründete Zweifel (wie gerade noch mal von @****na zuletzt) als "Lüge deklarieren" zu interpretieren.
@ lachatte: ich möchte mich hiermit in aller form bei dir entschuldigen. ich habe mir die mühe gemacht, noch einmal alle posts einzeln und in ruhe durchzulesen, und habe dabei festgestellt, dass ich dich zu unrecht kritisiert habe, und dich teilweise auch falsch interpretiert habe. *blume*
*frieden*

gruss, t.i.m.
*********asie Paar
764 Beiträge
tz,tz
es kann nicht sein,was nicht sein darf???

es darf nicht sein, weil es ist.

es ist, weil es sein kann.

es kann sein,weil es ist.

es ist und es kann sein.

es kann nicht nur sein.

es ist,weil es ist.......immer und immer wieder.

lg ladydeep.....orgasmusliebhaberin
***sy Frau
67 Beiträge
Das Anliegen der TE war gleichgesinne Frauen zu finden. Wenn ihr der TE nicht glaubt, anwortet doch einfach nicht. Warum verschwendet ihr die Zeit? Und was ist wenn sie schlicht und ergreifend die Wahrheit erzählt? Dann vermießt ihr ihr gewissermaßen den Ehrfahrungsaustausch.
Was hätte die TE davon Lügen zu verbreiten? Warum sollte das ein Mann geschrieben haben (Nebenbei ist die TE sowieso geprüft!)? Ihrem EGo würde es nichts bringen wenn es eine Lüge wäre. Meint ihr sie hofft nun auf mehr Sexanfragen weil sie so ne geile Bitch ist? schreibt sie nicht, dass es meist nur bei der Selbstbefriedigung passiert?
Die letzte Möglichkeit wäre natürlich noch, dass die TE sich einen Scherz erlaubt und sich total über unsere Dummheit freut....aber...glaubt ihr das ernsthaft??

Nennt mir einen GLAUBHAFTEN Grund, was die Intension der TE sein könnte, wenn sie NICHT die Wahrheit sagt.
*********asie Paar
764 Beiträge
@cursy......
wahrscheinlich.....................

fehlt einigen der wissenschaftliche beweis!!!

dieTE für eine wissenschaftliche orgasmusstudie vorschlage!!!

stelle mich der studie auch zur verfügung;)))

ladydeep
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich denke mal, die richtigen Fragen, die sich tatsächlich zum Thema stellen, sind von @********ussy und @****na gestellt und bisher wenig befriedigend beantwortet worden.
Wie ich aber aus den folgenden Äußerungen der TE'in lesen kann, handelt es sich eventuell um einen oder mehrere multiple Orgasmen. Und da sind eben mehrere Wellen von vielen Orgasmen durchaus keine Übertreibung.
Zu unterstellen, dass man sowas nicht haben könnte, weil man es durch die TE'in bitteschön klar analysiert und formuliert haben möchte, was da mit ihr passiert, wenn sie schon 20 oder mehr zu zählen in der Lage ist (ich weiß manchmal gerade noch wie ich heiße), ist schon etwas (diplomatisch ausgedrückt) seltsam.
Aber eben auch eine Form mit Widerspruch und Zweifel umzugehen. Sicher jedoch nicht die Beste!

@t.i.m.
Issschorecht. *kaffee*
*********back Mann
94 Beiträge
also
@******ird:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man einen Orgasmus wissenschaftlich deffiniert. Aber ich meine durchaus die Gefühle die "die normalerweise jeder lady die schuhe ausziehen" wenn ich dann noch Schuhe anhätte. Wenn Frau nicht mehr weiss wo oben und unten ist, der Körper sozusagen macht was er will, weil du dich nicht mehr unter Kontolle hast, wo sich der Mann sehr anstrengen muss um mich in meiner Position zu halten, wo sich mein Körper auch mitunter von Kopf bis Fuß verkrampft. Die Gefühle meine ich, und das erlebe ich des öffteren.

@****is:

Ja sowas geht auch in einer Stunde, zumindest bei mir (hängt natürlich von der Tagesform ab). Wenn du denn das Spielzeug "Hitatchi Magic Wand" kennst, weisst du auch wie. Wenn nicht, dann hast du sowas noch nicht erleben können wovon ich spreche. Wenn du damit eine Stunde lang behandelt wirst, weisst du nachher nicht mal mehr wie du heisst.

@******aus:

Keine Ahnung. Wenn du mehr an einem Tag schaffst dann gehörst du zu den selten glücklichen Männern. Erfahrungsgemäß ist aber bei den meisten beim 2-3 eventuell 4 mal schluss.
eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr aeussern...

denn ich moechte hier nicht so zerfleddert werden wie der TE..

aber macht das mal nicht so runter..ich komme auch oft....nein ich sage nicht wie oft,,,und das sind keine multiplen...sondern mit pausen..und das geht so lange bis ich erschoepft bin...oder schatzi es nicht mehr aushaelt...

nur weil es einzelfaelle gibt muss es nicht gelogen sein...und welche frau hat denn noch nicht das kribbelige gefuehl im schritt beim busfahren gehabt???warum sollte es da nicht zum hoehepunkt kommen...ok das ist mir auch noch nicht passiert...

aber im schlaf komme ich schon...mal...
roddyundlizzi

ok..klingt ja absolut glaubhaft..wenn auch bestimmt sehr selten...
aber bei so wunderschönen formen müste eigentlich der roddy 20mal kommen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mein Eindruck:
Ich finde es erstaunlich, was die TE beschreibt. Ich selbst komme nicht mal in die Nähe dessen, so etwas schon erlebt zu haben.

Allerdings schließe ich deswegen nicht von mir auf andere und kann sagen: Hey, wenn es Dir so geht und wenn Du das genießen kannst, liebe TE, dann Herzlichen Glückwunsch!

Ich sehe jetzt erst mal keinen Grund, wieso die Story erfunden sein sollte. Und wenn schon... die Glückwünsche wären in jedem Fall angebracht... entweder zum mehr als erfüllten Sexualleben oder aber zur gelungenen Eigenwerbung fürs Profil! *zwinker*

In diesem Sinne: enJOY.
*********back Mann
94 Beiträge
@feuerbird
Danke schön! *rotwerd*
Er kann nunmal aus seiner Haut nicht raus, aber 2-3 mal schafft er es auch. Aber ich habe schon zu hören bekommen, daß er auch gerne ausprobieren würde wie es ist so oft zu kommen.

LG Lizzi
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
also ich, der weibliche Teil komme auch öfter so 3-6 mal, aber 20 mal erscheint mir doch ein wenig viel und fällt mir schwer zu glauben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.