Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht tolerantes Publikum zu sein.
kann es sein das die alten Böcke nur zu sehen wollen (Koelner damit bist du nicht gemeint ) aber vielleicht sollte man sie mal ein wenig verrückt machen oder ???wir sind bei MSN im chat
Inhalt melden
Das denke ich auch....die wollen nur zusehen....
Das das möchten wir nicht.....habe keine Lust das die "alten" und beobachten!!!!
waren gestern im Sauna Hof Hahn. Es war sehr nett und da es nicht so voll war, war durchaus auch was kuscheln und mehr drin. Einigen anderen (zumindest einem anderen) Paaren ging es augenscheinlich ähnlich.
Was mich aber doch sehr gestört hat ist, dass die Saunen und sogar die Becken im Aussenbereich, insbesondere der Aussenwirlpool schon um 22:00 zugemacht bzw. das Wasser abgelassen wurde. Wenn man erst um 20:00 kommt möchte man(n) doch auch bis zum offizellen Ende (23:00) alle Einrichtungen nutzten können.
LG, High
Inhalt melden
Hallo
Da muss ich dir recht geben.....das ist uns letzte Woche auch passiert....
Wenn nicht mehr viel los ist,wird draußen alles dicht gemacht.
Mit der Aussage....das drinnen ja alles noch auf wäre und die Saunen die draußen sind,die kann man auch drinnen nutzen.........
Ich finds auch nicht korrekt,aber denkemal so werden Energiekosten gespart..........
In dem Sinne
Lg Pretty
Inhalt melden
na ihr lieben !!!
Wat is mit heute in der Sauna ? welche sie oder Paar ist denn auch dort ? Bitte um Antwort per mail !
Danke der Koelner50
Inhalt melden
Heute???
Nee geht leider nicht.....beim nächsten mal wieder!!!
Lg Pretty
Inhalt melden
Heute dann mal wieder nach langer abstinenz wieder im Hof eintrudeln werden....
Mal schaun was da noch so los ist
LG
SieEr
Inhalt melden
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß ! Ich wäre heute Abend auch gerne in der Sauna
Inhalt melden
Voll war es gestern ja nicht sonderlich.....
Aber es war mal wieder Heiss......
Ein entspannender nachmittag
Inhalt melden
Heiß ist es in der Sauna doch immer....oder nicht???....fg
das würde uns gut passen wir sollten uns aber vorher mal bei msn treffen
Inhalt melden
juhu wir haben diese woche kinderfrei und werden den hof hahn garantiert nochmal aufsuchen allerdings ist bei uns das problem unsere sie muss leider um 22 uhr zur arbeit so das uns nur der tag oder der frühe abend zur verfügung steht oder wir weichen auf den freitag abend dort hat sie frei.
samstags kommt unsere kleine wieder
also schauen wir mal viell.hat ja trotzdem wer lust sich mit uns dort zu treffen einfach mal posten oder ne cm tippern
lg
Sie_Er
Inhalt melden
Tagsüber und an den Wochenenden ist immer schlecht....