bin da gewesen
Ich war am Dienstag nach langer Zeit mal wieder dort - das Wetter hat einigermaßen mitgespielt - Vormittags war es ziemlich bewölkt aber Nachmittags kam dann sogar die Sonne kurz raus um dann gegen Abend wieder dem Regen den Vortritt zu lassen
Ich muss sagen ist wirklich ein klasse Laden
es waren durchweg nette Leute dort und am frühen Abend hab ich dann sogar noch eine wirklich nette Überraschung erlebt
Ich döste gerade so in der Eukal-Sauna vor mich hin. Mir gegenüber schwitze ein jüngeres Paar
da kam ein weiteres Pärchen rein - beide etwas älter - sie setzten sich in die gegenüberliegende Ecke neben den Saunaofen. Er sahs oben und Sie unten mit dem Rücken zu mir.
Nach einer Weile fiel mir auf das ihre rechte Hand verschwunden war und beide gelegentlich zu mir und den anderen Paar herübersahen
Die beiden anderen schien das aber überhaupt nicht zu interessieren
Bei mir ging jedoch sofort das Kopfkino los
was nicht ohne Folgen blieb
Das andere Paar rührte sich jedoch nicht
Das ging eine ganze Weile so bis es den beiden wohl zu dumm wurde und sie verließen die Eukal-Sauna. Er hatte einen ziemlichen Ständer und sie grinste mich beim rausgehen mit Blick auf den meinen an
Ich ging kurz danach auch raus, sprang unter die kalte Dusche
und wollte mich im Dampfbad noch kurz wieder aufwären. Als ich rein kam sahen die beiden aus der Eukal-Sauna dort und zuckten zusammen
Ich sagte "Lasst Euch nicht stören"
Worauf sie sagte: "Haben wir schon gemerkt das dich das nicht stört! Aber was war eigentlich mit den beiden anderen los?"
So kamen wir ins Gespräch über das andere Pärchen währen sie ihm den Ständer massierte und der meine immer praller wurde. Inzwischen waren zwei weitere Männer reingekommen. Nach jeweiliger kurzer Unterbrechnung und Abschätzung der Lage machten die beiden munter weiter
Als sie ihm einen blies, machte er mir ein Zeichen ich solle sie ruhig anfassen
gesagt - getan - und sie griff nach meinem senkrechtstehenden Ständer
Auch die beiden anderen hatten inzwischen mächtig einen Stehen und näherten sich. Ich griff mir den dicken geäderten Ständer des einen und sie griff nach dem des anderen
Es entstand ein wildes Gefummel! Schwitzenend und tropfend standen wir allen da und während ihr Mann sie von hinten vögelte brachte sie uns einem nach dem anderen zum abspritzen
Was für ein Saunagang
und das am helligten Tag mitten in der Woche
So weit mein jüngstes Erlebnis