Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3231 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof Hahn -Kerpen449
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

**********ter39 Paar
111 Beiträge
wann habt ihr noch mal Zeit
wir würden den Saunahof nochmal gerne besuchen ,nachdem es ja beim letzten mal nicht geklappt hat wird es nun höste zeit!!!
******zer Mann
344 Beiträge
bin da gewesen
Ich war am Dienstag nach langer Zeit mal wieder dort - das Wetter hat einigermaßen mitgespielt - Vormittags war es ziemlich bewölkt aber Nachmittags kam dann sogar die Sonne kurz raus um dann gegen Abend wieder dem Regen den Vortritt zu lassen *gr2*

Ich muss sagen ist wirklich ein klasse Laden *top* es waren durchweg nette Leute dort und am frühen Abend hab ich dann sogar noch eine wirklich nette Überraschung erlebt *ja*

Ich döste gerade so in der Eukal-Sauna vor mich hin. Mir gegenüber schwitze ein jüngeres Paar *faechel* da kam ein weiteres Pärchen rein - beide etwas älter - sie setzten sich in die gegenüberliegende Ecke neben den Saunaofen. Er sahs oben und Sie unten mit dem Rücken zu mir.

Nach einer Weile fiel mir auf das ihre rechte Hand verschwunden war und beide gelegentlich zu mir und den anderen Paar herübersahen *liebguck* Die beiden anderen schien das aber überhaupt nicht zu interessieren *nein* Bei mir ging jedoch sofort das Kopfkino los *rotwerd* was nicht ohne Folgen blieb *schaem* Das andere Paar rührte sich jedoch nicht *muede* Das ging eine ganze Weile so bis es den beiden wohl zu dumm wurde und sie verließen die Eukal-Sauna. Er hatte einen ziemlichen Ständer und sie grinste mich beim rausgehen mit Blick auf den meinen an *ggg*

Ich ging kurz danach auch raus, sprang unter die kalte Dusche *schock* und wollte mich im Dampfbad noch kurz wieder aufwären. Als ich rein kam sahen die beiden aus der Eukal-Sauna dort und zuckten zusammen *panik* Ich sagte "Lasst Euch nicht stören" *zwinker* Worauf sie sagte: "Haben wir schon gemerkt das dich das nicht stört! Aber was war eigentlich mit den beiden anderen los?"
So kamen wir ins Gespräch über das andere Pärchen währen sie ihm den Ständer massierte und der meine immer praller wurde. Inzwischen waren zwei weitere Männer reingekommen. Nach jeweiliger kurzer Unterbrechnung und Abschätzung der Lage machten die beiden munter weiter *ja*

Als sie ihm einen blies, machte er mir ein Zeichen ich solle sie ruhig anfassen *wow* gesagt - getan - und sie griff nach meinem senkrechtstehenden Ständer *ja* Auch die beiden anderen hatten inzwischen mächtig einen Stehen und näherten sich. Ich griff mir den dicken geäderten Ständer des einen und sie griff nach dem des anderen *top* Es entstand ein wildes Gefummel! Schwitzenend und tropfend standen wir allen da und während ihr Mann sie von hinten vögelte brachte sie uns einem nach dem anderen zum abspritzen *spitze*

Was für ein Saunagang *zugabe* und das am helligten Tag mitten in der Woche *bravo*

So weit mein jüngstes Erlebnis
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Das ist so
Das bist du nicht alleine der sowas erlebt hat !!!
Schöne Geschichte die man da so liest!!!!!

Wenn es dann auch so gewesen ist!

"grins"......Lg
**********ter39 Paar
111 Beiträge
das müstes du doch besser wissen bist du auch unter surprise hier??
**********ter39 Paar
111 Beiträge
wir hätten es beim letzten mal doch genauso gerne gemacht oder etwa nicht ??
Ich weiß nicht was ihr gerne macht oder auch nicht!!!
Tjaja ;-(
Sowas möchte ich auch mal erleben, leider hab ich sowas noch nie in der Sauna erlebt ! Wat mach isch nur falsch *zwinker*
Ach jetzt fällt es mir ein was ich falsch mache ............... Ich warte immer vergebens auf martina_peter39 ;-). Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf !!

bess demnächst der Koelner !!!
Koelner....
dann solltest du schleunigst was ändern......mach doch mal ein date mit den beiden aus???!!!

Vielleicht hast du ja Glück und sie kommen dann mal in die Sauna!!!

Und denk immer daran....die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!! *ja*

In dem Sinne

Lg Pretty
:)
im Sauna Hof Hahn gibt es immer schöne Ecken zum munteren Spielen!

kann ich nur bestätigen.....

*g*
Ja
Ich auch.

und desalb suche ich eine Frau oder ein Paar für ein Treffen.

Wer hat Lust????
Heute vielleicht jemand in der Sauna *frage*

Lg Pretty
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
@prettywoman_70
Schade, wollte morgen eigentlich gehen.

LG Highflyer
Sauna klingt gut. Etwas Entspannung würde sicherlich nicht schaden *freu2* ! Leider muss ich heute bis 20:00 arbeiten und da lohnt es sich leider nicht *heul* ! Falls Du gehen solltest, wünsche ich Dir viel Spaß.

LG
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Masseur?
Hat jemand von euch eigenlich schon mal Erfahrungen mit der Massagepraxis am Sauna Hof Hahn gemacht. Habe am Wochenende meinen ersten Triathlon "überlebt" und da wäre eine Massage gar nicht schlecht - zumal wenn man(n) sowieso da ist.

Liebe Grüsse,

Highflyer
Nein mit der Massagepraxis haben ich noch keine Erfahrungen gemacht....Mein Masseur ist immer bei mir....fg

Lg Pretty
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
@prettywoman_70
... kann ich mir deinen Masseur mal ausleihen *zwinker*
Ich denke damit wird er nicht einverstanden sein.....fg
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
@prettywoman_70
... na, ich nehm auch ne Masseurin ...
@highflyer66
Dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner suche....und das es deinem Rücken bald wieder besser geht....fg *ja*

Lg Pretty
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
@prettywoman_70
Ja, ja, das geht mir immer so. Keiner will mich verstehen *heul*

Trotzdem danke und einen schönen Abend euch zweien.

LG Highflyer
******zer Mann
344 Beiträge
Ubernachtung
Habe es mir neulich mal gegönnt im Hotel des Sauna Hofhahn zu übernachten *ja* Im Zimmerpreis ist der Eintritt in die Sauna enthalten inklusive Badezeug mit allem drum und dran *top*

Am Wochende gibt es sogar ein Angebot: 2 Tage Sauna und eine Übernachtung für 52 Euro - verdammt guter Preis *ja*

Die Zimmer sind ok! Habe bei der Gelegenheit den Laden mal komplett gecheckt *ninja*

Die Zimmer befinden sich im Hauptgebäude und auch im Nebengebäude in der die Massagepraxis untergebracht ist. Ich erhielt einen Schlüssel für die Türe am Nebengebäude wo das Massageschild hängt. Die Zimmer befinden sich dort sowohl im Erdgeschoss als auch im Obergeschoss. Von dort aus gelangt man direkt ihn die erste Etage in der Schwimmhalle wo unten das Solebecken ist. Man kommt oben durch eine Türe dort heraus, wo die Treppe hinuntergeht. Unten ist rechts das große Fischaquarium und links sind die Wasserbecken.

Die Rezeption ist Nachts nicht besetzt! Das bedeutet das Personal verläßt das Haus nachdem geschlossen wird. Interessanterweise werden jedoch Nachts keine Türen verschlossen *wow* Man kann von den Zimmern ohne Probleme in die Schwimmhalle gelangen und von dort aus durch die gesamte Anlage streifen. Selbst die zahlreichen Türen zum Außengelände sind nicht verschlossen *wow* Es ist allerdings überall das Licht ausgeschaltet und die Saunen sind abgestellt. Trotzdem haben sie immer noch jede Menge Restwärme *top*

Im Grunde könnte man bei einer Übernachtung durchaus noch mal ne runde planschen gehen oder ers sich in einer der Saunen gemütlich machen *top* Eigentlich richtig gut geeignet für ne kleine Party mit mehreren Leuten bei der man ganz ungestört all die Sachen treiben kann die Tagsüber verboten sind *rotwerd* nur mal so als Idee *floet* Ist eigentlich auch kein Problem moch Besuch zu empfangen - da über den Hotelschlüssel die Eingangstüre geöffnet werden kann *skeptisch*

Vielleicht sollten wir mal was organisieren?
@schwitzer
Sehr gute Beschreibung die du dagelassen hast. *ja*

Wäre vielleicht wirklich mal eine gute Idee,die du vorgeschlagen hast. *top*
Einmal darüber nachdenken muss... *frage*

Lg Pretty
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Sauna wann ??
wir möchten mal wieder in die sauna wann kann jemand ???
die idee mit der party abends bzw nachts waere mal überlegenswert *g*
der eigentümer vom hof hahn wohnt allerdings auch auf dem gelände (nur mal anmerk)

wir sind auf jedenfall am 19.9 wieder anwesend werden den ganzen tag dort verweilen.mal schauen viell. gesellt sich ja noch jemand dazu
lg
Sie_ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.