Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3463 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof Hahn -Kerpen449
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

Adieu Saunahof Hahn Teil IV
Da unseren erotischen Erwartungen weit davon entfernt waren, auch nur ansatzweise erfüllt zu werden, suchten wir nun woanders unser Glück. Wenigstens kulinarisch wollten wir Befriedigung finden. Also: rein ins Restaurant. Der wohlige Geruch von altem Frittenfett empfing uns schon in der Tür. Da wir ja auf Abenteuer auswaren, nahmen wir im Restaurant Platz. Der Innenarchitekt des Raumes muss wohl schon einige Jahre verstorben sein, er hinterliess dem Kellner allerdings anscheinend eines seiner Hemden, das dieser seitdem ohne Unterbrechung zu tragen scheint.
Trotzdem: gegen die Kartoffelsuppe und den gebackenen Camenbert aus dem Fertiglproduktsektor eines hier aus rechtlichen Gründen nicht mit Namen genannten Grossmarkts ist nichts einzuwenden: der Frusthunger triebs rein. Das Bier ist sogar ok. Aufstehen und ab in den Indoorwhirlpool - weiteres in Teil V...
Welch ein Graus!
Adieu Saunahof Hahn Teil V
Nix wie rein in den grossen Indoorwhirlpool mit der berühmt- berüchtigten Vaginal- Analduschvorrichtung. Draufsetzen und sich wohlfühlen... bei Bedarf kann man sich dort einen Einlauf verpassen lassen. Wir wissen nicht genau, mit wievielen Bakterien wir dort Freundschaft geschlossen haben, aber was nicht tötet härtet ab...
Das wars also, das ultimative Aufwiedersehen. Wer weiss eine neue Hoffnungslocation für uns. Schreibt uns. Wir wollen immer noch was erleben.
PS: Wie ihr seht, wir sind hart im Nehmen und Elend gewöhnt...
Da habt ihr ja den Supergau erlebt.

Grausam.

Kann euch leider keine anderen Tips geben.

Aber wenn ihr mal eine Begleitung haben wollt dann würde ich mich da anbieten.

PS: Wie nenntsich das mit der Folie??
folie
haut mich glatt um.
Dachte das hat nen besonderren Nahmen
@******aix

Da habt Ihr ja echt einen Griff ins Klo gelandet *oh2* ! Auch ich habe im Hof, neben vielen schönen Momenten, auch schon einige negative Erleben müssen. Da war beispielsweise mal ein Typ (ist wohl auch Stammgast, ca. 150Kg), der mich in bester stalkermanier in jede Sauna verfolgt hat (dachte immer, dass passiert nur Frauen *zwinker* ) und irgendwie nicht verstehen wollte, dass ich keine Bi-Ambitionen habe!
Trotzdem habe ich nicht die Flinte ins Korn geworfen. Gebt der Sauna doch noch mal eine Chance. Frustrierend ist Euer Erlebnis jedoch natürlich allemal! Dennoch wäre es schade, wenn ich nun keine Möglichkeit mehr hätte, Euch dort einmal zu sehen *zwinker* . Eins Eurer Galeriebilder stammt ja auch aus dem Hof, wenn ich mich nicht irre *g* .
Ich versuche mal Montag Abend dort aufzuschlagen und hoffen dann darauf, die ein oder andere nette Solofrau bzw. das ein oder andere nette Paar dort anzutreffen. Hoffentlich ergeht es mir dann nicht wie Euch, denn auf wild onanierende Rentner (damit meine ich notgeile Einzelmänner!) kann ich gut und gerne verzichten *g* !
Wer ist denn heut abend alles im Hof-Hahn???

Lg
Reue
wenn,wir vorher prettywoman getroffen hätten,wären wir nie auf den gedanken gekommen uns vom saunahof zu verabschieden.tolle frau
Mhhhhhh
also wir konnten uns am Samstag nicht beschweren.....
Wir hatten alles dabei:
Single Mann
2x Spanner
und natürlich uns....
Es ging aber erst spät da es vorher doch zu voll in den einzelnen Saunen war.
Dampfsauna war dann schlussendlich unser Zielort ...
Unser Single Mann konnte sich nicht beklagen .....aber auch unsere Spanner wovon einer uns schon sehr schnell verliess nachdem er sein zeug vergossen hatte und kalt duschen war!
Hier kann man dann eindeutig dazz sagen desto später der abend desto besser die Gesellschaft *nase*
@privataix
Vielen Dank...... *kuss*
Also ich werde heute vorbeischauen!
Tja....man muss sich nur bemerkbar machen.....fg
Mmmh, ich könnte einen Scheinwerfer auf mich richten und etwas singen. Da hätte ich schnell die Aufmerksamkeit der Massen und Du würdest mich sicherlich erkennen *gg* . Andererseits würden bei meinem gesanglichen Talent alle Besucher fluchtartig den Hof verlassen *panik*
Also werde ich entweder mein gutes altes FC Köln Handtuch mitnehmen (was ich aber erstmal finden muss *zwinker* ) oder mein Handtuch, das so ziemlich jede Farbe des Universumd beherbergt (nur etwas verwaschen). Ist nicht schön, aber ein Unikat. Ich denke darauf wird es rauslaufen. Bis nachher *freu* !
Es war ein sehr netter und verschwizter Abend.....jederzeit gerne wieder!!!

So stelle ich mir Saunen vor.... *ja*

Lg Pretty
verbotenes
hallo zusammen,wissen die eigentümer eigentlich was in der euka passiert? -vielleicht lesen sie auch was hier steht?
hat jemand eine ahnung?
Yepp, ein wirklich netter Abend *smile* !

@*******oman

Hoffe Deine Erkältung ist nun weg und hat nicht die Oberhand gewonnen!
Ich glaube es kaum das der ältere Herr des Hauses das I net bedienen kann.....wissen tue ich es aber nicht *grins*
Immerhin ist er über 80
Vl aber der ein oder andere Bademeister in der Sauna *zwinker*

@****ty
Mit Erkältung sollte man eigentlich nicht in die Sauna gehn....schwächt nur noch mehr und der schuss geht meist nach hinten los *zwinker*
SieEr30_38
Danke für den Tipp.....abermir gehts schon besser.....

Ich glaube die Sauna hat geholfen.

Lg Pretty *zwinker*
Ob die wissen was da läuft?
Grins.... hehe.

Also als Solomann (und ich möchte mich bitteschön von dem Rudelverhalten einzelner dieser Spezies streng distanzieren) komme ja nun auch hin und wieder in nette Gesellschaft. *mrgreen*

Also einmal saß ich mit einem Pärchen und einem weiteren Solo in der Euka (draußen die) und es war schon gut nach 22:00 Uhr.
Die Sauna war schon abgestellt, aber das war für das was da drinnen abging eher positiv.
Als plötzlich ein Bedemeister reinplatzte, und wir gerade noch hastig das nötigste bedecken konnte, grinste er und sagte "..ist doch schon längst abgestellt.... habt ihr gar nicht bemerkt, was?" lachte und ging wieder.

Also soweit mein Kommentar zu dem: Ob die Bademeister was wissen.

Ich denke mal, es ist eine Gratwanderung beider Seiten (Des Betreibers und der spaßhabenden Gäste).
Wenn auch nur ein Badegast im entferntesten belästigt würde, würden die einen sofort achtkantig rauswerfen, aber so.......

Allen noch viel Spaß beim Saunieren......

Chris
******111 Mann
577 Beiträge
Wir werden wahrscheinlich den ganzen Sonntag dort sein...*zwinker*

Wer ist denn noch da?
ruheräume
was passiert eigentlich in dern ruheräumen?obwohl wir uns von dem saunahof verabschiedet haben,geht er uns nicht aus dem sinn.
wer lockt uns wieder hin? uli und michael
Ruheräume???
Tja.....was soll da passieren???

Kommt vorbei,und schaut es euch an..... *zwinker*
******111 Mann
577 Beiträge
Was war das heute herrlich dort....seufz *zwinker*

Und so sehr wir im Sommer immer die schöne Aussenanlage dort genießen, so freuen wir uns aber auch darauf bei schlechterem Wetter die schönen "Ruheräume" nutzen zu können (vor allem die 8-ter Räume und dann gaaaanz hinten in der Ecke *grins*)

Also wir finden es in den Räumen immer seeeeehr entspannend...*lach*
ruheraum, danke....
wir werden wiederkommen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.