Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3081 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof Hahn -Kerpen449
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

@schwitzer
Deine Idee ist nicht schlecht.....aber am 5. ist ja die Saunanacht.....vielleicht wäre das ein Anfang!!??

Lg Pretty
@humorvollER
Geht doch...vielleicht klappt es dann auch mit einem Date??!!

Lg Pretty
**********ter39 Paar
111 Beiträge
5 und 6.12 Sauna-Nacht !!
Wer wird denn alles da sein?? wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen
**********ter39 Paar
111 Beiträge
saunanacht
Wen könnte man denn dort treffen ?? Wenn wir es schaffen würden.
wen könnte man dort treffen ;-(
Na ich denke, ihr könnte dort genau die Leute treffen, die genau wie ihr wenn sie Zeit und lust haben dort zu erscheinen.
Ich meinerseits habe es mir abgewöhnt über öffentlich Foren hier Leute anzuschreiben ! Ich schreibe die Leute über PN (Persöhnliche Nachricht) an das klappt dann auch meistens besser. Ich habe die Erfahrung gemacht das viele der hier schreibenden, sich erst ankündigen und dann nicht erscheinen oder sich nicht zu erkennen geben.
Frage warum Kündigt man sich denn erst an ??
Oder warum schreibt man hier erst wir schaffen es warscheinlich nicht, um dann in der nächsten Mitteilung zu schreiben, wer ist denn dort wenn wir es dann doch noch schaffen ??? Ich finde das einwenig .........!!!!!!!!!!! Könnt ihr euch dann aussuchen.
lg
der Koelner50
@Koelner50
Bravo!!!!

Du hast es auf dem Punkt gebracht.....genauso sehe ich das auch.

Lg Pretty
******zer Mann
344 Beiträge
@prettywoman_70, martina_peter39, alle
ich check mal meinen Dienstplan - sollte ich keinen Einsatz haben würd ich gerne kommen
**********ter39 Paar
111 Beiträge
ok
Ihr habt ja so recht aber leider ist ja sowieso schon alles ausgebucht !! Wegen über mässige Nachfrage ist der Saunahof nur für Personen mit Reservierung geöffnet.Damit der ein oder andere nicht vergeblich hin fährt habe es heute versucht leider alles belegt !!1
martina_peter39
Was was ist alles ausgebucht???

Lg Pretty
******zer Mann
344 Beiträge
Mann ist das Schade!!!!!!!
Habe morgen frei und werde wohl mal wieder hingehen und freue mich über nette Gesellschaft!
Ausgebucht?
Ja watt denn nu?
Ich nehme an, die Saunanacht ist bereits ausgebucht.
Jau - das wäre wohl echt schschschade !

Werde morgen am "aus der Reihe fallenden" Mittwoch dort sein.
Sind noch Mitschwitzer dabei ???

vg
chris
Tja.....verstanden habe ich das auch nicht!!!

Die Saunanacht soll ausgebucht sein????

Tzzzz
******zer Mann
344 Beiträge
Eukal Sauna
Mann ist das geil! Ich Sitze gerade in der Eukalsauna und dachte mir: Probier ich doch mal mein neues Handy aus. Und schon bin ich im Joyclub!
Irre was damit heute alles geht! Hoffe blos das die Hitze nicht zu groß ist.

Der laden ist im Moment ganz gut besucht allerdings wenig junge Leute. Mal sehen was heute noch geht.

Schwitzende Grusse
tizian
Mittwoch
Tja Schwitzer, da hätte ich Dich eigentlich sehen müssen. Hoffe Dein Handy hats überlebt.
Also sowas von toter Hose wie heute habe ich noch nie gesehen.
Nur 1-2 Männers, die so'n bischen gespielt haben.
Stimmt: das Durchschnittsalter war wohl recht hoch.... mich inbegriffen *zwinker*

Nächstes Mal wieder Mo oder Di
Sonntag???
Habe hier gehört das sich einige Paare aus dem Jc am Sonntagabend in der Sauna treffen wollen...

Wer weiß noch darüber bescheid???

Lg Pretty
******zer Mann
344 Beiträge
@Chris_NRW
Also wir sind uns bestimmt über den Weg gelaufen!? Wenn du ein Foto im Profil hättest könnte ich es dir sagen.
Vielleicht hab ich auch zu den 1-2 Männern gehört die "rumgespielt" haben - keine Ahnung was du damit meinst????

Ich jedenfalls hatte ein nettes Erlenbis in der Eukal-Sauna:
Ich kam rein - ein Pärchen sahs bereits in der Ecke. Mit fiel auf das die beiden das Licht in ihrer Ecke rausgedreht hatten, was mich ein wenig aufmerksam werden lies. Ich setzte mich in die Gegenüberliegende Ecke und döste vor mich hin. Sie sahs mit dem Rücken an die Wand gelehnt und hatte die Beine angezogen und aufgestellt. Er sahs ihr Gegenüber und hatte seine Hand irgendwo zwischen ihren Beinen. Ab und zu warf er mir einen verstohlenden Blick rüber. Sie strich ab und zu mir ihrer Hand über seine Schenkel und er über ihren ganzen Körper. Das machte mich ziemlich nervös und blieb nicht ohne Folgen. Als ich dann noch sah wie ihre Beine hin und herzuckekten und in der Paquse - wenn das geglucker des Saunaofens verstummte - sie heftig atmete war es um mich geschehen. Ich bekam Hitzewallungen und mein Blut schoß mir in den Ständer. Er grinste mich an. lerckte demonstrativ seinen Finger ab und begann sie intensiv zu fingern...
In dem Monent ging die Türe auf und ein zweites Paar kam herein. Ich knif die Beine zusammen und die beiden setzten sich den beiden anderen gegenüber. Gott sei dank so das sie mich nicht im Blickfeld hatten denn ich konnte meine pulsierende Erregung nicht verbergen.
Die 4 begannen einen netten Plausch, wobei er nicht aufhörte zwischen ihren Schenkeln herumzufummeln. Das schien das andere Pärchen nicht zu stören. Oder sie sahen es nicht, weil Sie immer noch ihre Beine angewinkelt hatte so das seine Hand nicht zu sehen war.
Verdamt geile Situation. Leider hielt das zweite Paar es nicht all zu lange aus uns verschwand bald darauf wieder. Und mir war inzwischen so heiss dann ich auich rausmusste.
Schwitzer
...Glückwunsch, Du alter Glückspilz.
Hatte leider nicht so ein Glück. Aber kann sein, dass ich das zweite Päärchen noch mitbekommen habe. Die saßen in der rechten Ecke, sie an den Pfeiler gelehnt mit dem Gesicht an die hintere Wand.
Tja, außer der Hitze vom Saunaofen war da nix heißes mehr *snief*

Manchmal habe ich sowieso das Gefühl, dass es im Hof Hahn mitlerweile eine Zweiteilung gibt:
1. die Fraktion der Drinnenschwitzer (sorry Schwitzer-meine jetzt nicht Dich.Im Gegenteil)
Die Konservativen, vielleicht auch das ältere Semester und vor allen Dingen DIEJENIGEN, die mal gerüchteweise irgendwas gehört haben, und deswegen den Außenbereich meiden, wie der Teufel das Weihwasser.

Dann 2. : WIR (also...wir, die wir hier so im Forum und sonst wo (Außenbereich) unser "Unwesen" treiben)

Naja, aber es ist wie es ist und ich finde unseren Hof schon super !
Vielleicht erkennt man sich ja demnächst mal, ne Schwitzer.

... oder kennen wir uns gar schon ??
*zwinker*
Foto ?
Also ein Foto von mir wollt ihr haben.
Hmm, da tue ich mich ja noch einig schwer.

Aber wenn ich da z.B. so einen -wenngleich auch sehr entzückenden-
Rücken wie unsere liebe Pretty zeige, habt ihr auch nicht viel gewonnen.

*zwinker*

Sorry PrettyWoman
******zer Mann
344 Beiträge
auch ein schöner Rücken...
kann entzücken
Rücken entzücken ?
... aber ja, das kann er weiß Gott !!!
Vor allen Dingen, wenn Pretty diejenige ist, von der ich meine dass sie PW ist...

Sorry Schwitzer, kann Dir leider nicht antworten, weil ich kein Plus-Mitglied bin *snief*
(Und ich möchte jetzt keine blöden Kommentare über das Mitglied hören)
*g*
Wenn Du willst kannste mir ja mal Deine Mailadresse geben.

Nee, als ich reinkam, saß links neben dem Ofen keiner, und bitte:
Hey, ich war keiner von den beiden (ein älterer Herr und sein jüngerer Begleiter) die den ganzen Abend lautstark redend die Euka und die Dampfsauna in Beschlag hatten. -Und wenn Du so bist, wie Du beschrieben hast, dann sind wir uns wohl doch noch nicht näher gekommen...

Weiß einer, ob außer in den draußen befindlichen Euka/Dampfsaunen noch in anderen Bereichen......wie soll ich sagen.....sich Joyclubber und andere Freunde der sinnlichen Art begegnen ???
Euka
Schmutz über euch ihr Ferkelchen *zwinker* : Ich hab sowas noch nie erlebt Ganz ährlich *fiesgrins*
ich hab nur mal das *popp* *schleck* *anmach* *hotupshirt* *hotbum* erlebt, aber mehr noch nicht *zwinker*
jroß der koelner50
**********ter39 Paar
111 Beiträge
5.12
wir Wünschen allen Sauna-Nacht Besuchern viel Spaß !! können leider nicht *essen* *prost* *party* *kissenschlacht* *bananen* *popp* *pimper* *spank* *peitsche* *hotlady2* *hotlady3* *hotbum* *hotsqueeze*
********ss77 Mann
7 Beiträge
bin ja ganz neu(gierig) hier...
... und Kerpen ist bei mir um die Ecke....
Ist da immer Samstags eine möglicherweise spannende Sauna-Nacht ?

lg
*****abi Mann
1 Beitrag
ich..
bin auch öfter im hofhahn. gefällt mir dort eigentlich ganz gut oberwohl das publikum da eher im renten alter ist ! leider sind dort nie was jüngere wenn ich dort bin *snief* vielleicht hat jemand mal ein tipp wann man mal dort sein sollte
lg jocke
Und, wie war die Saunanacht *zwinker* ?!?
Hoffe alle hatten ihren Spaß *kissenschlacht* *popp* !!!

Werde wahrscheinlich nächsten Montag mal wieder vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.