was geht ab?!
War letzte Woche noch mal mitten in der Woche an meinem freien Tag im Hofhahn und hatte ein echt verrücktes Erlebnis:
Es war am späten Nachmittag. Ein verregneter Tag und nicht allzuviel los. Als ich ins Dampfbad kam sah es so aus, als wenn ich der einzige Besucher wäre, ich hörte aber ein leises Atmen. Da bemerkte ich das hinter der großen Säule in der Mitte ein junges Pärchen stand und heftig knutschte. Die beiden waren hübsch anzusehen. Er - groß gewachsen, sportlich durchtrainiert und sie - wohl geformt mit langen blonden Haaren.
Ich tat einen Schritt zur Seite und setzte mich leise und diskret in gebührendem Abstand auf die Steinbank am Rand. Sie hatte sich inzwischen heruntergebeugt, mit den Armen auf die Bank gestützt und steckte ihm ihren knackigen Po hin. Er hatte einen prachtvollen Ständer und stellte sich hinter sie. Gerade als er ihn ihr reinschieben wollte, bemerkten die beiden mich aus dem Augenwinkel und schreckten zusammen mit den Worten "Oh, wir sind ja gar nicht allein!" In dem Moment kamen zwei weitere Jungs rein und setzten sich hin. Ich sagte sofort: "Macht ruhig weiter, uns stört es nicht"! Und die beiden anderen Jungs nickten zustimmend.
Die beiden verkrümelten sich in die hinterste Ecke des Dampfbades und harrten dort aus, ohne auch nur irgend eine weitere Aktivität zu zeigen. Und nun wurde es witzig. Wir drei Jungs sahsen da und warteten und langsam wurde es immer heißer. War ne skurile Situation. Es passierte aber nichts mehr.
Später am Abend traf ich das Pärchen wieder. Die beiden hatten sich im Blockhaus in dem die Erento Sauna untergebracht ist eingenistet. Dort lagen die beiden auf zwei Liegen. Ich hatte das Vergnügen den beiden beim poppen zusehen zu können, als ich durch zufall außen an den Fenstern vorbei ging.
Ich war aber wohl nicht der einzige Zuschauer. Als ich da so versunken in der Beobachtung mit einem heftigen Ständer in der Kälte rumstand, tauchte neben mir plötzlich ein junges Mädchen auf und grinste mich an. Sie muss wohl schon eine Weile da gestanden haben, ohne das ich sie bemerkt hatte. Sie lukte interessiert durchs Fenster und warf mir ab und zu einen grinsenden Blick herüber, weil man mir die Erregung des gesehenden unschwer ansehen konnte.
Was für ein Saunaabend!