Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3079 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof Hahn -Kerpen449
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

*******hen Paar
2 Beiträge
19 Dezember
Sind am Samstag in der Sauna. Wer noch??? MMF oder MFMF *gg
******zer Mann
344 Beiträge
was geht ab?!
War letzte Woche noch mal mitten in der Woche an meinem freien Tag im Hofhahn und hatte ein echt verrücktes Erlebnis:

Es war am späten Nachmittag. Ein verregneter Tag und nicht allzuviel los. Als ich ins Dampfbad kam sah es so aus, als wenn ich der einzige Besucher wäre, ich hörte aber ein leises Atmen. Da bemerkte ich das hinter der großen Säule in der Mitte ein junges Pärchen stand und heftig knutschte. Die beiden waren hübsch anzusehen. Er - groß gewachsen, sportlich durchtrainiert und sie - wohl geformt mit langen blonden Haaren.
Ich tat einen Schritt zur Seite und setzte mich leise und diskret in gebührendem Abstand auf die Steinbank am Rand. Sie hatte sich inzwischen heruntergebeugt, mit den Armen auf die Bank gestützt und steckte ihm ihren knackigen Po hin. Er hatte einen prachtvollen Ständer und stellte sich hinter sie. Gerade als er ihn ihr reinschieben wollte, bemerkten die beiden mich aus dem Augenwinkel und schreckten zusammen mit den Worten "Oh, wir sind ja gar nicht allein!" In dem Moment kamen zwei weitere Jungs rein und setzten sich hin. Ich sagte sofort: "Macht ruhig weiter, uns stört es nicht"! Und die beiden anderen Jungs nickten zustimmend.

Die beiden verkrümelten sich in die hinterste Ecke des Dampfbades und harrten dort aus, ohne auch nur irgend eine weitere Aktivität zu zeigen. Und nun wurde es witzig. Wir drei Jungs sahsen da und warteten und langsam wurde es immer heißer. War ne skurile Situation. Es passierte aber nichts mehr.

Später am Abend traf ich das Pärchen wieder. Die beiden hatten sich im Blockhaus in dem die Erento Sauna untergebracht ist eingenistet. Dort lagen die beiden auf zwei Liegen. Ich hatte das Vergnügen den beiden beim poppen zusehen zu können, als ich durch zufall außen an den Fenstern vorbei ging.
Ich war aber wohl nicht der einzige Zuschauer. Als ich da so versunken in der Beobachtung mit einem heftigen Ständer in der Kälte rumstand, tauchte neben mir plötzlich ein junges Mädchen auf und grinste mich an. Sie muss wohl schon eine Weile da gestanden haben, ohne das ich sie bemerkt hatte. Sie lukte interessiert durchs Fenster und warf mir ab und zu einen grinsenden Blick herüber, weil man mir die Erregung des gesehenden unschwer ansehen konnte.

Was für ein Saunaabend!
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
28.12
Hallo,

bin heute abend da. Eigentlich nur zum Relaxen .... aber man(n) weis ja nie.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Neue Öffnungszeiten
Hallo,

war gestern abend im Hof. Seit 26.12 gibt es neue Öffnungszeiten. Freitags, Samstag, Sonntag und Feiertags ist jetzt bis 24:00 auf.

LG, High
;-)
Dat wissen wir doch schon wir waren ja alle Montag schon da ;-p !!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und gute nette geile Kontakte ;-))
Sauna
Wir sind am Sonntag wieder in der Sauna.

LG. Bonnreal
**********chst7 Mann
8 Beiträge
20.01.2010
Hi, ich bin am 20.01. im Sauna Hof Hahn und wuerde mich ueber die ein oder andere zeigefreudige Sie sehr freuen.

schreibt doch wenn ihr auch da seid.
Hallo...
Ihr Lieben.....Euch allen ein frohes gesunders neues Jahr!!!

Lg Pretty
********ss77 Mann
7 Beiträge
Re: 20.01.2010
Hm am 20.01., das wäre ein Mittwoch?
Bin zwar keine "SIE" - aber wer weiß, vielleicht schau ich trotzdem auch mal da rein!

Vorstellungen zur Uhrzeit ??
*******6BM Paar
133 Beiträge
Sauna Hof Hahn
Wenn es zeitlich bei uns passt sind wir am 20.01. auch dort. Vieleicht treffen wir ja den ein oder anderen netten bi Mann dort mal wieder.
hey ihr lieben
werde am 20.01.10 Auch NICHT dort sein ;-)) Wer noch nicht ???
könnt euch ja bei mir melden ;-))
jroß der Koelner50
****mi Mann
319 Beiträge
noch alles gute für´s neue jahr, wir werden sicherlich auch wieder vorbeischauen, allerdings dann an einem wochenende mit zimmerreservierung.
@schwitzer...
Eine echt tolle und rege Fantasie hast du....muss man mal hier sagen...

Frage ist aber...wo auf diesem Planeten warst du, in der Sauna, *haumichwech* das du sowas erlebt hast??????

Lach ich tot....

In dem Sinne
Lg *haumichwech* *haumichwech*
******111 Mann
577 Beiträge
@****ty
Wieso denn Phantasie???

Also WIR wir hatten dort schon einige ähnliche und auch andere schöne Erlebnisse *gg* Von daher kommt uns der Bericht von Schwitzer absolut nicht überzogen vor...*zwinker*

LG
A & A
montag abend
trotz guter vorsätze sind wir gester nochmal in den saunahof gefahren.
vielleicht liegt es ja an uns,aber wir waren ganz alleine in der euka und hätten uns gefreut ein anderes paar zu treffen.
Sauna
.wir werden wieder am Sonntag da sein. Wer Lust hat mit uns zu relaxen, kann sich gerne melden.

LG. Bonnreal
******zer Mann
344 Beiträge
@prettywoman_70
Sorry - aber es war so wie ich es berichtet habe!

Da ich zu den Saunafreunden im Joyclub gehöre und regelmäßig an den Treffen teilnehme gibt es ne Menge Leute hier die mich kennen und meine Integrität gerne bezeugen werden und zu den Tastenerotikern gehöre ich schon garnicht!

@*********1111
Lieben dank für eure Unterschtützung - wir sind und bestimmt auch schon mal irgendwo auf einer Party über den Weg gelaufen?

Was den 20. Januar betrifft würd ich gerne mal wieder vorbei schauen - wenn der Chef der Diensteinsatzpläne mir huldig ist - mal sehen was geht!
*******6BM Paar
133 Beiträge
@******zer

Dein Erlebniss dort klingt sogar sehr glaubhaft. Wir wissen dies weil, ......... !! Nee, das schreiben wir hier mal nicht. Erzählen wir dir dann beim Saunieren.
erlebnisse ;-)
Ich enthalte mich jeglichen kommentar's ! Weil mich eigentlich alle kennen die Montags immer dort sind, wir haben schon einige erlebnisse dort gehabt aber, das, was ich lese hört sich allerdings an wie eine Seite aus Grimms märchen ! Nicht gegen solch Fantasie vollen Beiträge, leider haben wir so etwas noch nie erlebt ! Obwohl ich könnte hier auch einige Seiten füllen mit erlebnissen aus der Sauna, aber nur weil wir selber die Darsteller waren *zwinker* . Einige von den Paaren stellen sich noch nicht mal vor, aber im nachhinein hört man dann immer jaa wir waren auch dort, was ich recht schade finde,ich wüste gern woran es liegt ?

Ach ja allen noch ein Frohes neues Jahr (Pretty dir natürlich auch )
**********chst7 Mann
8 Beiträge
Massagen im Saunahof
Hi,

ich habe mal ne ganz andere Frage zum Saunahof. Werden da auch Massagen angeboten? Und wenn ja, sind die Masseusen was fuers Auge? *g* Nicht, dass ich falsch verstanden werde...ich will keine sexuelle Handlung...aber ne entspannende Massage von einer huebschen Masseuse ist doch eine schoener Tagesabschluss...
****mi Mann
319 Beiträge
warum soll man es nicht glauben dürfen, also wir waren auch schon in der sauna - dann für einige tage - und ob ihr es glaubt oder nicht auch wir durften "zuschauer" sein.
es war nicht nur montags in der euka etwas los, nein auch im dampfad und auch dienstags...
@Koelner50
Ich danke dir,und denkemal das du gut reingekommen bist!!!???

Zum Thema Fantasie....Es sollte so auch nicht zu lesen sein,auch ich habe dort einiges schon erlebt aber so wie "derkoelner" es sagte...aber nur weil wir selber die Darsteller waren....

Finde es nur sehr schade,das hier immer geschreiben wird wer alles dort hinfährt und am Ende ist dann doch niemand da,oder die Leute geben sich nicht zu erkennen.

Lg Pretty
******111 Mann
577 Beiträge
Bei uns liegt es wohl daran, dass wir eigentlich nur Sonntags dort sind (die meisten hier wohl eher am Montag) und wir uns meistens im Vorfeld schon mit Paaren oder auch Solo-Herren fest verabreden.

@******zer
Party? Kann gut möglich sein, wir sind öfters mal unterwegs *zwinker*

@**********chst7
Klar werden dort auch Massagen angeboten.
Da wir dort jedoch noch keine genossen haben, können wir Dir leider nichts zu den Masseusen sagen.
********ss77 Mann
7 Beiträge
zu Erkennen geben - aber wie ??
Ja, also wie macht man das denn am Besten? Sich zu erkennen geben. Woher sehe ich denn, dass in der Sauna neben mir einer von euch sitzt? Ich kann ja wohl kaum jeden anblinzeln??

Welche Tricks habt ihr denn da?
Sauna
Wir sind in der Regel immer Sonntags in der Sauna. Wer Lust hat uns kennen zu lernen, möge uns anschreiben. Wir freuen uns über Anschreiben von Paaren.

Liebe Grüße
Dina und Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.