Erfahrungsbericht
Ich war vorletztes Wochende dort mit Übernachtung. Klasse Angebot: 2 Tage Sauna inklusive Übernachtung mit Frühstück für 55 Euro!
Das irre ist - wie gesagt - das der Laden Nachts verwaist ist! Keine Nachtpfördner und die Rezeption ist nicht besetzt. Habe gegen 1 Uhr einen kleinen Auflug in die Saunalandschaft gemacht!
Absolut klasse: Alle Stockfinster! Das Solebacken und die Whirlpools waren abgedeckt. Das große Innenschwimmbad aber nicht. Die Saunen waren noch ziemlich heiß und hatten den Charm eines Darkrooms!
Also Leute: Meiner Meinung nach schreit das das einer kleinen Party. Irgendwie komisch das da noch niemand drauf gekommen ist! Das Hotel war gut belegt, aber alle waren brav auf ihren Zimmern. Einige haben ein Nümmerchen geschoben (war im Vorbeigehen gut zu hören)
Am nächsten morgen wurde ich durch wildes poppen meiner Zimmernachbarn geweckt. Schon vor dem Frühstück waren die beiden aktiv! Tagsüber gabs dann einiges zu erleben. Das schönste Erlebnis war mal wieder in der EUKAL-Sauna. Sie sahs ihrem Mann gegenüber und spielte demonstrativ an sich herum. Sie genoß es zu ehen wie ihndas nicht klat lies und sich ein bestes Sztück merklich regte. Dabei warf sie mir ab und zu einen verstohlenden Blick zu. Ihm schien das aber mehr als peinlich zu sein, besonders weil ich mich rein blicktechnisch auch für sein prachtstück interessierte.
Am Sonntag gabs dann noch gegen Abend eine nette Überraschung. im Dampfbad. Sie ging schon mal raus und er blieb noch was sitzen. Ab und zu warf er mir einen Blick zu und ich merke wie sein gutes Stück sich aufrichtete, was mich ebenfalls nicht kalt lies. Später traf ich ihn mit seiner Frau in der ERENTO-Sauna wieder und es entbrannte eine ziemlich wilde Fummelorgie bei der keine Pore trocken blieb.
Was für ein Wochende!
Und ich schwöre! Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! (nur mal so, damit nicht gleich wieder kommt Phantasie und so)