Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3079 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof Hahn -Kerpen449
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

**********chst7 Mann
8 Beiträge
komplett textilfrei?
Hi, ist vielleicht eine komische Frage, aber ich moechte ja nicht bloed dastehen...ist der komplette Saunahof textilfrei, oder muss man eine Badehose mitbringen? Die Homepage des Saunahofes gibt leider nciht viel her...
??
Wer von euch Hübschen ist denn am Sonntag im Hof und ab wann bitte per Pn- oder Cm.
Ja der ganze hof ist textil frei , und auserdem solltest du mal ein Gesichts bild rein stellen dann wirst du auch bestimmt erkannt !
So ihr lieben liebenden hoffe das ich alle fragen beantwortet habe !

jroß der Koelner
*******6BM Paar
133 Beiträge
komplett textilfrei?
nicht ganz. Im Fütterungsbereich (Restaurant)sollte man schon einen Bademantel tragen.

Wir sind vom 23.-24. dort.
Sauna
.wir sind nächsten Sonntag wieder da.

Liebe Grüße
Bonnreal
******zer Mann
344 Beiträge
2 Tage Saune mit übernachtung
Ich habe gerade eingecheckt, werde heute nacht hier übernachten (SA. 16.1.10) und mir morgen einen Tag ENTSPANNUNG gönnen!

Wer von Euch ist heute auch hier? Wäre doch eine gute Gelegenheit für eine kleine nächtliche Party in der Anlage! Ganz inoffoziell natürlich!

Ansonsten checke ich die Anlage gegen Mitternacht alleine.

Beste Grüße euer
Tizian

@*****eal
dann sehen wir uns ja morgen mal!? Wann kommt ihr?
*******nSie Frau
1.764 Beiträge
Vielleicht
morgen so ab 17 Uhr sind wir da, wer noch ??
Lg L+L
*******nSie Frau
1.764 Beiträge
schade
hat sich erledigt, können nicht fahren
Sind beide krank
*snief*
*******6BM Paar
133 Beiträge
Wir sind ab Morgen Mittag da und werden uns ein entspanntes WE machen. Vieleicht hat ja der/die ein oder andere auch Lust auf Saunieren und man trifft sich dort.
LG
Kai und Romina

PS: Neu ist: bis 24:00 ist die Sauna geöffnet *gg*
Sauberkeit :-(
also, ich finde es auch klasse im sauna hof *g*

leider ist es nicht überall ganz so sauber , aber dafür stimmt ja der preis

ich werde fr oder sa nochmal hin.

wer ist denn dann alles da?

lg
******zer Mann
344 Beiträge
Erfahrungsbericht
Ich war vorletztes Wochende dort mit Übernachtung. Klasse Angebot: 2 Tage Sauna inklusive Übernachtung mit Frühstück für 55 Euro!

Das irre ist - wie gesagt - das der Laden Nachts verwaist ist! Keine Nachtpfördner und die Rezeption ist nicht besetzt. Habe gegen 1 Uhr einen kleinen Auflug in die Saunalandschaft gemacht!
Absolut klasse: Alle Stockfinster! Das Solebacken und die Whirlpools waren abgedeckt. Das große Innenschwimmbad aber nicht. Die Saunen waren noch ziemlich heiß und hatten den Charm eines Darkrooms!

Also Leute: Meiner Meinung nach schreit das das einer kleinen Party. Irgendwie komisch das da noch niemand drauf gekommen ist! Das Hotel war gut belegt, aber alle waren brav auf ihren Zimmern. Einige haben ein Nümmerchen geschoben (war im Vorbeigehen gut zu hören)

Am nächsten morgen wurde ich durch wildes poppen meiner Zimmernachbarn geweckt. Schon vor dem Frühstück waren die beiden aktiv! Tagsüber gabs dann einiges zu erleben. Das schönste Erlebnis war mal wieder in der EUKAL-Sauna. Sie sahs ihrem Mann gegenüber und spielte demonstrativ an sich herum. Sie genoß es zu ehen wie ihndas nicht klat lies und sich ein bestes Sztück merklich regte. Dabei warf sie mir ab und zu einen verstohlenden Blick zu. Ihm schien das aber mehr als peinlich zu sein, besonders weil ich mich rein blicktechnisch auch für sein prachtstück interessierte.

Am Sonntag gabs dann noch gegen Abend eine nette Überraschung. im Dampfbad. Sie ging schon mal raus und er blieb noch was sitzen. Ab und zu warf er mir einen Blick zu und ich merke wie sein gutes Stück sich aufrichtete, was mich ebenfalls nicht kalt lies. Später traf ich ihn mit seiner Frau in der ERENTO-Sauna wieder und es entbrannte eine ziemlich wilde Fummelorgie bei der keine Pore trocken blieb.

Was für ein Wochende!

Und ich schwöre! Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! (nur mal so, damit nicht gleich wieder kommt Phantasie und so)
so werd heute auch nochmal hin *g*

ist einer von euch da?

gruß r82
Also langsam bin ich wieder fit ;-)! Ist jemand von Euch diese Woche noch im Hof, oder erst wieder Montag?

LG
Ja vielleicht Montag.....war schon lange nicht mehr da!!!
*******6BM Paar
133 Beiträge
Wir werden Morgen Abend mal wieder im Hof sein.
Mit Übernachtung
Hallo Sauna- und Mehrfans,

wir waren nun schon fünf mal im Saunahof Hahn. Und das immer mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag. Wir hatten jeweils das große geile Zimmer unter dem Dach. Eine richtige Libeshöhle.

Das letzte Mal waren mit mit einem befreundeten Paar dort. Tagsüber schön saunen, Solarium, schwimmen und Massage. Dann lecker Essen mit leckeren Wein. Und dann nach oben in die Zimmer. Das andere Paar hatte direkt das Zimmer neben uns.

Die Frauen hatten die schärfsten Dessous an und war ein geiler Abend. Wir kamen kaum zu schlafen :-). Doch irgendwann lassen die Kräfte nach und die Augen fallen zu.
Dann am Morgen gemütlich zu viert früstücken und den Rest des Tages in der Anlage verbringen.

So ein WE hat es in sich - geiler kann es kaum sein.

Zu zweit ist es allerdings auch sehr schön.

Allerdings halten wir es für fast unmöglich, dass tagsüber in der Sauna was passiert. Dafür sind viel zu viele Besuche dort.

LG

SabPet
@****ty: Dann sieht man sich ja Montag *zwinker* .

Bei dem Wetter ist Sauna Pflicht *g*

LG
*********nkels Mann
41 Beiträge
Nunja, wenn ich es mir so überlege!!??

Gute Idee, Pretty!!!!

Werde in der Nähe sein!!

Bis später!!

L.G.
Nun ja mein Herr......weiß ich doch das du in der Nähe bist....
******zer Mann
344 Beiträge
@SabPet
ihr solltet beim nächsten mal einen nächtlichen Ausflug in die Anlage wagen! Ist - wie schon mehrfach von mir beschrieben - wirklich ein Erlebniss wert!

Vielleicht sehen wir uns ja mal...

Liebe Grüße
Tizian
*******ne66 Mann
11 Beiträge
Saunieren kann sooo schön sein ;-))
Hallo alle zusammen,

ich (m) war am Samstag Abend mal wieder in der Sauna H.H..
Es war ein sehr schöner Abend, ich glaube für alle Beteiligten.
Ich hoffe das wir dieses noch einmal wiederholen können.

Gruß

derkleine
Also gestern war es wirklich pretty good, wie der Engländer sagen würde *zwinker* !
Montagabend...
war ein sehr netter Abend,muss ich schon sagen!!!

Lg Pretty
******zer Mann
344 Beiträge
werde wohl morgen mal wieder dort sein
Hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten?
tolle neuigkeiten
höre mit Erstaunen, dass im Hof Hahn eine paarfreundliche Location existiert. Hatte bisher nur gute Erfahrung mit Duisburg - Mattlerbusch, auch dort gibt es immer wieder erotische Erlebnisse mit Paaren und einzelnen Damen.
Vielleicht hat jemand von dort ja Interesse an Erfahrungsaustausch-

Gruß Eccol
*******6BM Paar
133 Beiträge
Samstag
Wir werden dieses Wochenende auch mal wieder da sein und die Wärme genießen. Wenn noch jemand Lust hat, einfach eine CM an uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.