Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3059 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof Hahn -Kerpen449
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

*******N_nw Mann
19 Beiträge
war heute auch in der Sauna
Hallo,

ich war heute abend auch im Saunahof. War ja mal wieder sehr wenig los...
naja, aber zum entspannen war es okay.

Habe Dich garnicht gesehen koelner93.
Warste denn auch da?

Grüße
Wolli
**********ch_hh Mann
10 Beiträge
Ja war ich aber ich muss leider auch passen. Von deinem Bild her habe ich Dich auch nicht gesehen. Gibt es denn noch andere Saunen wo etwas mehr Publikum ist. Im Saunahof scheint mir das Interesse nachzulassen.
Hmm...
Könnte ich nicht sagen!!!

Vielleicht falscher Zeitpunkt und falscher Tag!!!

Lg Pretty
**********ch_hh Mann
10 Beiträge
was wäre den Deiner Erfahrung nach der passenste Tag ?
der richtige tag ;-)
ist doch ganz einfach, zum richtigen Zeitpunk an richtigen Ort !
Diese erfahrung habe ich auch schon 1- 20 zig mal gemacht !
Also Jungs nicht aufgeben ;-))

der koelner50
*******nSie Frau
1.764 Beiträge
Koelner50
gut geschrieben
wir waren jetzt zwei WOchen nicht da, kann also auch an uns gelegen haben, dass nichts los war
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *lol* *lol* *lol* *hotupshirt* *hotass* *hotsqueeze*
Gruss
Liebchen und Lümmel
Ohne Worte!!!!!
ich werd heute nochmal hin *g*
Könnte voll werden ;)

*******6BM Paar
133 Beiträge
Samstag
und wer ist heute alles da?
Sonntag...
Bei dem schlechten und kaltem Wetter wäre doch heute die Sauna angenehm!!

Oder???

Lg Pretty
auch bei schlechten wetter
kann es sehr nett in der sauna sein, so wie heute als unsere sie allein den ganzen tag da war.....und viele interessante saunabesucher gesehen hat...schade das dieser schöne erholsame tag so schnell geendet hat....;-)
Überlege spontan heute Abend den Hof anzusteuern. Bei dem Wetter ja ein ideales "Ausflugsziel" *zwinker* . Wer ist noch da???
Waren gestern da.....war nett und angenehm bei dem Wetter!!!

Lg Pretty
Es war heute nicht viel Publikum da. Leider aber eine ganze Reihe älterer Herren, die sich sehr offensiv verhalten haben. Nächstes Mal ist bestimmt wieder mehr los *zwinker* .
*******6BM Paar
133 Beiträge
Wir sind heute Abend im Hof *schweig* .
**********ter39 Paar
111 Beiträge
heute Mittwoch in die Sauna ??
wie könnte man euch erkennen ??
*******6BM Paar
133 Beiträge
Das ist doch ganz einfach: wir sind ganz nackisch. *smile*
Schaut mal in eure CM!!
*********rchen Paar
43 Beiträge
Das eigentliche Eröffnungsthema des zu frühen Sauna-Ausschaltens ist hier bei 95% der Beiträge komplett verloren gegangen.
Ganz früher waren wir regelmäßig dort (bis zum Umzug) und es hat uns sehr gut gefallen. Wobei wir vor 9 Jahren noch den Eindruck hatten, mit unseren frivolen Spielchen im Dampbad einer Minderheit anzugehören...
Den vielen Kommentaren nach zu urteilen scheint der Wellness-Gedanke in dieser normalen Sauna mittlerweile komplett in den Hintergrund getreten zu sein und für Viele eher eine Art Swingerklub-Alternative(billigerer Ersatz) geworden zu sein... -schade
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
@KielerPaerchen
Hallo,

also ich bin ja nur gelegentlich im Hof-Hahn, aber ein Swingerclub ist das nun wirklich nicht. 95% (um beim Thema zu bleiben) der Gäste sind ganz normal zum relaxen da.
nach mehreren Besuchen
in der Sauna kann ich (unsere sie) nur sagen, dass es dort sehr diskret läuft...wenn etwas läuft....und so ein bisschen frivol sein oder mal etwas mehr finde ich nun nicht so schlimm solange man niemanden belästigt....
ach ja in anderen saunen wie im mediterana oder holzweiler geht es nicht minder frivol zu.....

also genießen und entspannen *zwinker* jeder entscheidet für sich selbst was er will und oder nicht, mich persönlich erregt es immer wieder aufs neue....egal ob mann oder frau
*******6BM Paar
133 Beiträge
Wir sind ja auch schon mal desöfteren dort und können nur sagen: im Vordergrund steht immer Wellness und Entspannung. Prikelnde Spiele der anderen Art laufen dort eigentlich sehr diskret ab, so das dies niemand mitbekommt und gestört wird.
Und komischer Weise finden sich gleichgesinnte immer in bestimmten Bereichen wieder *g*.
Spiele mit dem Gedanken, heute Abend in den Hof zu fahren. Sind rein zufällig auch andere JoyclubberInnen da *zwinker* ?
Bin heute Abend doch nicht im Hof anwesend, da es eine kleine Planänderung gab. Nur zur Info *zwinker* !
Heute 12.6. oder morgen 13.6. im Saunahof Hahn
Leider mieses Wetter heute, wer geht trotzdem nach Hahn oder in eine andere Sauna im Raum aachen - Kölle? Oder morgen? Suche Kontakt mit Paar, Frau oder Mann - mehr in meinem Profil, die Fotos von meinem 18 x 5 Spritzgerät sind alle garantiert echt. Sorry mein Profil ist noch nicht freigeschaltet, habe erst heute alle Eingaben gemacht
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.