@liebchen und luemmel
Schade - war gestern dort und habe mir mal wieder so richtig schön die Sonne auf den Bauch (und nicht nur dahin) scheinen lassen!
War allerdings wenig los! Hatte jedoch das besondere Vergnügen gegen Abend im Dampfbad auf einen netten Burschen zu treffen. Er beobachtete mich die ganze Zeit durch die Dampfschwaden und starrte eindeutig auf mein bestes Stück. Das lies mich irgendwie nícht kalt und es begann sich zu regen. Das wiederum schien ihm zu gefallen und es regte sich was auch bei ihm.
Als dann eine Horde lärmender Saunagäste hereinkam verließen wir beide schnell den sündhaften Ort und verdrückten uns in die Eukal-Sauna. Er setzte sich links in die Ecle und ich gegenüber. Da sahsen wir dann - zwischen uns der zischende Ofen - und zeigten uns gegenseitg unsere steifen Ständer. Er hatte einen klasse Boddy und ein nettes Brust-Piercing von dem der schweiß tropfte. Er war ordentlich rasiert und hatte einen mächtigen, prall gefüllten Ständer...
Leider sprang er dann plötzlich auf und suchte das Weite - zugegebenermaßen reizte nicht nur der Anblick, sondern auch das Eukaliptus, uns die Augen.
Später sah ich dann, dass er mit seiner Freundin da war. Eine dunkelhaare Schönheit mit grünen Strähnchen. Die beiden hatten sich in einer der hinteren Kabinen (nach dem Saunameisterbüro) einquartiert zusammen mit einem anderen Pärchen. Leider brachen sie dann gemeinsam auf und verließen die Sauna.
Keine Ahnung ob sie hier im Joyclub angemeldet sind. Wenn ja würde ich mich freunen von ihnen zu hören. Vielleicht können wir das ganze bei Gelegenheit mal wiederholen, bzw. zu dritt, viert oder fünft zuende bringen.