Tach auch !
Ich muß nun auch mal wieder meinen Senf dazu geben !
An alle Paare und einzel Personen die sich hier aufregen was so in der Sauna passiert !
WARUM ?? Seit ihr denn hier in diesem Forum, es gibt doch noch so schöne andere (Sticken leicht gemacht, oder Häckeln für Anfänger)
nein aber nun mal spaß beiseite, ich gehöre auch zu den leuten die regelmäßig in die Sauna gehen. Dort hatte ich schon das ein oder andere mal ein Erotisches erlebnis, mit Paaren denen es auch gefiel das man(n) zuschaute oder mit machte. Nun ist es nicht nur auf diese Sauna bezogen nein in jeder Sauna geht irgendetwas ab.
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, mit den richtigen Leuten Oder !
Nun da gibt es auch immer wieder andere leute die nerven, meistens meines Geschlechts, aber denen sollte man(n) oder Frau es sofort zuverstehen geben das man(n)oder Frau es nicht will !
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden oder!
Das heist jetzt aber nicht das in jeder Sauna rum gevögelt wird auf Teufel komm raus, NEIN auf keinen fall.
Aber wie gesagt es soll auch Menschen geben die sex an verschiedenen Orten lieben, oder den kick erwischt zu werden!
Warum also sollte man diese verurteilen ? Und dann noch in einem solchen Forum !
So nun bin ich einmal gespannt welche Lawine ich hier nun los getreten habe !
Also ich gehe heute Abend wieder in die Sauna ! Nur in welche das weiß ich noch nicht vielleich ergibt sich ja noch etwas !
In diesem sinne eine schöne vesaute woche wünscht euch der
Koelner50