Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
253 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Intelligenz im Bett?

Ich könnte mir vorstellen, mit einem Roboter Sex zu haben

Dauerhafte Umfrage
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
@ Gernot2
Keine Ahnung aber du kannst deine Meinung gern Kund tuhn.
Moderne Maschinen müssen für Sex oder Emotionalität nicht mehr explizit über eine Vielzahl von Regeln im jeweiligen Quellcode programmiert zu werden (s. z. B. die Emotionen-API von Microsoft Cognitive Service) .
Stattdessen werden statistische Logarithmen verwendet, mit denen ein Computer (die CU in einem Roboter) selbständig lernen kann (Machine Learning bis hin zu Deep Learning Neural Networks für Netze aus Neuronen und Synapsen).
Dies geschieht über die Korrelationen und Regressionen von unterschiedlichsten Variablen (zum Beispiel Emotionen über Bilderkennung).
Über je mehr Anwendungsfälle ein Speicher verfügt, desto mehr kommt die ihn beherbergende Maschine einem Menschen gleich (einfach über die Erfassung, Auswertung, Analyse von gesammelten Falldaten - also niemals eigenes Fühlen oder Denken oder gar Bewusstsein).
Die Krux dabei gipfelt aber mit Sicherheit in folgendem Szenario nach dem Akt mit dem Apparat: Mal angenommen er hatte eine Robotersexpuppe und fragt: Wie war ich? - Dann antwortet sie gemäß ihres Logarithmus: Wie fanden dich denn die anderen Frauen/Sexmaschinen?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wetten dass!
Viele von uns und wir auch benutzen zumindest gelegentlich Vibratoren, Sexpuppen, Fickmaschinen, Taschen-Muschis und alle möglichen anderen leblosen und so gar nicht intelligenten Helferlein, um uns Lust und Befriedigung zu verschaffen.

Und wenn es irgendwann auch gut gemachte und dafür ausgestattete Roboter gibt, werden die genau so benutzt werden. Das steht für uns außer Frage. Und wenn eine KI in der Maschine das Erlebnis noch optimiert - um so besser.

Was soll all das Gewese darum? Bei eurem Dildo mit Elektro-Kribbel-Programm oder dem neuen fernsteuerbaren Vibro-Plug oder der geilen Druckluft-Blowjob-Büchse macht ihr euch doch auch nicht so komische und tiefschürfende Gedanken. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Könnte aber leichtsinnig sein,
********2012:
Wetten dass!
Viele von uns und wir auch benutzen zumindest gelegentlich Vibratoren, Sexpuppen, Fickmaschinen, Taschen-Muschis und alle möglichen anderen leblosen und so gar nicht intelligenten Helferlein, um uns Lust und Befriedigung zu verschaffen.

Und wenn es irgendwann auch gut gemachte und dafür ausgestattete Roboter gibt, werden die genau so benutzt werden. Das steht für uns außer Frage. Und wenn eine KI in der Maschine das Erlebnis noch optimiert - um so besser.

Was soll all das Gewese darum? Bei eurem Dildo mit Elektro-Kribbel-Programm oder dem neuen fernsteuerbaren Vibro-Plug oder der geilen Druckluft-Blowjob-Büchse macht ihr euch doch auch nicht so komische und tiefschürfende Gedanken. *zwinker*

LG, Fix & Foxy

wenn Toy handygesteuert wird. Dann bleiben die Daten nicht mehr im Schlafzimmer, sondern werden "zur Verbesserung des Nutzungsverhaltens ausgewertet".

Da bekommt der Begriff Bett-Wanze auf einmal ein ganz andere Bedeutung.
"cortana: kann es liebe zwischen mensch und computern geben?"

"cortana? ich bin siri du ars..........!"
********2012:

Das, was wir hier diskutieren und vorstellen, besitzt eine wesentlich andere Qualität als Dildo & Co. Der Unterschied wäre wie Pferdekutsche und Rakete. Insofern stellen sich auch andere Fragen.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
super geilll
Na ja ich finde die Idee super geillllll muss der künstlichen Intelligenz nur noch beibringen zu lügen so big tick hab ich noch nie gesehen ist nur als spass gemeint Ps.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Keine Ahnung aber du kannst deine Meinung gern Kund tun.

Ich hatte für nein gestimmt. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass Roboter zunehmend auch eine Option als Pflegeassistent werden, - naja, - warum nicht...
****ay Frau
4.587 Beiträge
Dann bleiben die Daten nicht mehr im Schlafzimmer, sondern werden "zur Verbesserung des Nutzungsverhaltens ausgewertet".

Gibt's doch jetzt auch schon! Google mal "vibratissimo" oder schau bei Eis und Co... Das sind Handy/Bluetooth-gesteuerte Vibratoren und andere toys... Über die App kann man sich mit anderen verbinden und derjenige kann dein toy dann steuern und sieht dabei deine Temperatur, Puls und sonst was....
Wenn du für dich ein spezielles "Vibrationsmuster" entwirfst, wird das gespeichert und jeder kann es sich hochladen...

Wo sowas Spaß machen soll, weiß ich nicht!
*********d_zh Mann
343 Beiträge
zunehmend auch eine Option als Pflegeassistent werden
*pfui*nein *danke*lieber würde ich den nach teil Land auswandern aber dort weiss ich auch nicht was mich erwartet ,,,, eine hole frau oder Mann der was mir reinschieben möchte *headcrash*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Ob eine künstliche Intelligenz, so sie denn wirklich intelligent ist, je mit uns ins Bett steigen will? ... Ich mag es bezweifeln.
Dann
War auch gar nicht zeitlich gemeint, sondern konditional
Wenn (handygesteuert - und klar gibst schon), dann Daten im Netz
Dann
War auch gar nicht zeitlich gemeint, sondern konditional
Wenn (handygesteuert - und klar gibst schon), dann Daten im Netz
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wirklich?
******aux:
...Das, was wir hier diskutieren und vorstellen, besitzt eine wesentlich andere Qualität als Dildo & Co. Der Unterschied wäre wie Pferdekutsche und Rakete. Insofern stellen sich auch andere Fragen.

Das denken wir nicht.

Wenn solche Maschinchen zur Verfügung stehen, sind diese Fragen längst beantwortet und uninteressant geworden. Und ob oder wann sie zur Verfügung stehen werden, wird nicht davon abhängen, wie diese Fragen zuvor beantwortet wurden.

Seht euch die Entwicklung der Smartphones und ihrer Anwendungen an oder die anstehenden Veränderungen durch die selbstfahrenden Autos! Wenn es erst verfügbar ist, wird es auch genutzt. Und wenn es realisierbar ist, wird es auch realisiert werden. Und sobald aus der bedrohlichen Zukunftsvision Alltag geworden ist, merken wir, dass der Mensch dennoch Mensch bleibt und gar nicht so viel passiert ist.

Was hatten die doch damals Angst davor und gewarnt, dass alle verrückt werden und sterben könnten, wenn sie in eine Dampfeisenbahn einsteigen, die schneller als 50 km/h fährt.

Die Fragen, die hier gerade gestellt werden, sind dem in unseren Augen gleichzusetzen. Das kann man auch sein lassen, ruhiger leben und mit etwas Vertrauen in die Anpassungs-
und Entwicklungsfähigkeit des Menschen einfach neugierig und optimistisch in die Zukunft schauen und die Dinge entspannt auf sich zukommen lassen.

LG, Fix & Foxy
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Dildos aller länder vereingt euch. Klingt lächerlich. Irgenwann wird es aber mal soweit sein. Schritt für schritt. Die evolution der Künstlichen Person ist nicht aufzuhalten. Egal ob das ein Virtuelles Program via Simstim, Bioware, Mechanisch oder alles combieniert sein wird. Die Fragen nach deren Rechten und Pflichten müssen wir vorher klären. Egal wie Intiligent die heute oder Morgen sein werden. Werden wir ihnen gestaten NEIN sagen zu dürfen? Dürfen sie sich selber fortpflanzen? Dürfen sie selbstmord begehen, wenn die Subruitinen über jahrzehnte hin an datenintigrität verlieren? Alles ist einer gewissen Abnutzung unterworfen. Reichen die Fünf Gesetze der Robotik aus. Die Menschheit selber wurde ja nicht gefragt ob sie existieren will. Die Büchse der Pandora ist dies bezüglch nur ein Spalt weit geöfnet. irgendwann ist es aber dann soweit und was heraus hüpft ist dann kein Clownskopf an einer Feder.
********2012:
Das denken wir nicht.

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es irgendwann in mittlerer naher Zukunft serienreif und dann vermarktet wird. Was gemacht werden kann, wird auch realisiert.

Ansonsten sorgen Juristen, Versicherungen, Aktionäre dafür, und weniger die weichen Vertreter der Ethik (wie Gesetzgeber, Kirchen und Ethikkommissionen ), dass Spielregeln dafür entwickelt werden, aufgrund bestimmter grundsätzlicher Fragen.

Und so entspannt wird es dann doch nicht werden, wenn sich z.B. gesellschaftliche Verhältnisse dadurch verschieben (wie die Massenverelendung in der Industriellen Revolution ) oder wenn der Cyberborg Bewusstsein entwickelt und eben kein Dildo mehr ist oder wenn wir von dieser Technologie so abhängig sind - bis in die Intimsphäre hinein - dass niemand mehr ohne in der Lage ist, in dieser Welt zu überleben und schon gar nicht glücklich zu werden.

Man muss nicht in Panik verfallen - aber aus Denkfaulheit zukünftige Entwicklungen ignorieren ist ein NoGo, das wir uns angesichts der Vergangenheit auch nicht leisten können.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Stimmt schon
@https://www.joyclub.de/profile/4034132.clairvaux.html:

Was der Menschheit grundsätzlich hier für Herausforderungen bevorstehen, ist keine Kleinigkeit und hat auch manchen bedrohlich wirkenden Aspekt.

Aber speziell die KI im Bett wird da wohl doch eher eine der spaßigeren Begleiterscheinungen sein.

LG, Fix & Foxy
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wer´s braucht,
soll Seligkeit damit erlangen.

Ich seh schon Unmengen wichsender Roboter vor meinem geistigen Auge, die keine Menschen abgekriegt haben.
****nn Mann
1.326 Beiträge
Künstliche Intelligenz im Bett?
Ferngesteuert ist der aktuelle Modetrend (Alexa & Siri meets smart-home...) - und kaum wer möchte dies tun, ohne Herrn Zuckerberg davon in Kenntnis zu setzen (Facebook kauft auf...). Da finde ich es völlig konsequent seine Pimmelspielereien ebenfalls für die Ewigkeit in übersee zu archivieren. Das ist halt die zeitgemäße Ersetzung von dem, was manche noch als Dias für unsere Enkel bereit halten.

Wer das nicht will braucht ja nicht mit zu machen: Beim Stand jetziger Programmierkunst würden in Foren von künstlicher Intelligenz verfasste Artikel durch Brillianz und Charme und Wortgewandtheit doch sehr herausstechen... und damit leicht zu filtern sein. Es besteht also kaum die Gefahr einem Automaten aufgesessen zu sein - außer es wäre gewollt. Und verbieten gehört verboten.
Seven of Nine (star trek ) dürfte auf der JOY-Liste 2050 ganz oben stehen.
Data erotisch ein Rohrkrepierer *grins* *lol*
Intelligenz ist nicht entscheidend
Beim Sex - und selbst in der Liebe - mag Intelligenz hier und da von Vorteil sein. Doch entscheidend ist die Emotion. Lust ist eine Emotion. Erregung ist eine Emotion. Rausch ist eine Emotion. Befriedigung ist eine Emotion.

In meinen Augen erübrigt sich daher die Frage nach künstlicher Intelligenz im Bett. Trotzdem: Respekt vor dem Roboter-Fetisch!
****nn Mann
1.326 Beiträge
******aux:
Seven of Nine (star trek ) dürfte auf der JOY-Liste 2050 ganz oben stehen. Data erotisch ein Rohrkrepierer

Eine, mit Verlaub, typisch männliche Sichtweise! AfaIk beherrscht der Kerl 6,73 x1o-hoch-15 Varianten.
Interstellare!
@fesselnd
Jo. Und wenn sie dann ihren Orgasmus haben, dann kommt kein Sperma, sondern es kommen viele funkelnde, knisternde Sterne aus dem stufenlos einstellbaren Penisator EJ 3001! *oh2*
****zos Mann
90 Beiträge
Kulturelle und technische Evolution
Da wir seit nunmehr 500 Jahren durch Technik unser Leben und unsere Kultur verändern ( Buchdruck, Dampfmaschine, Elektrizität und Computer ), wird KI und Robotik wohl auch zu Veränderungen führen, in der Art und Weise wie die Menschen der Zukunft Sexualität erleben.
Würde ich in der Zukunft, in 500 Jahren leben und gäbe es Androiden, wie in. vielen Filmen dargestellt, z.b. in Blade Runner aus den 80ern, dann gäbe es sicher auch Lebensabschnitte in denen ich mir auch eine androide Partnerin vorstellen könnte...Es ist ja die Zukunft...
In meiner Gegenwart fahre ich 500km in 5 Stunden, fliege an einem Tag, mit dem Flugzeug nach Japan, kann mit meinem Smartphone mit weit entfernten Menschen reden...der liebe Herr Goethe käme aus dem Staunen nicht mehr raus...
Also ist klar, das Technik beinahe alles verändert.
Im übrigen sind es bei der Sexualität derzeit die Frauen, die zur Selbst-Stimulierung mehr Technik verwenden als die Männer...Die Anzahl und Variationen an Dildos, Vibratoren, Saugern und Vaginalstimulatoren übertrifft bei weitem alles was Männern zur Verfügung steht! Ich nehme an, dass der Sex mit einem künstlichen Pracht-Dildo anders ist, als der Sex mit dem echten Penismuskel. Es wäre einmal interessant zu wissen, ob es nicht auch Frauen gibt, die mit dem künstlichen Penis einen intensiveren und besseren Orgasmus verspüren.
Kurzum, wir sind alle schon weiter und bei dem Thema "Sexualität und Technik" haben dieses Mal die Frauen die Nase vorn!!!
****zos:
Im übrigen sind es bei der Sexualität derzeit die Frauen, die zur Selbst-Stimulierung mehr Technik verwenden als die Männer...Die Anzahl und Variationen an Dildos, Vibratoren, Saugern und Vaginalstimulatoren übertrifft bei weitem alles was Männern zur Verfügung steht!

Richtig.
Ich wage sogar die Behauptung, dass die Männer an technischer Stimmulation (wenn man vom fetten Motor absieht), einen Nachholbedarf haben, der die wirklichen großen Märkte eröffnet *lol*

Doppelt geil: erst investieren und absahnen und selbst fahren *lol*

Und dazu musste noch nicht einmal Mietzen - Macker oder Zuhälter als Berufsziel angeben .... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.