Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
253 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Intelligenz im Bett?

Ich könnte mir vorstellen, mit einem Roboter Sex zu haben

Dauerhafte Umfrage
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich küsse gerne und das muss leidenschaftlich sein und das kann ich mir mit einem Roboter nicht vorstellen. "Do-it-yourself" mit einem Vibrator dann schon eher...

Für Männer reicht ja oft schon ein "Loch" zum ihr Ding reinstecken und gut ist... die sind da manchmal nicht heikel. Gibt ja etliche die sich für teure 5000.- eine Silikonpuppe kaufen im Ausland... wers braucht?!
@Tantra_Lovers
Man/Frau kann das Thema humoristisch nehmen oder mit einem leichten Ekel und Schauder ... Alles möglich.
Aber nicht gegenüber den Männer abwertend (in jedes Loch stecken) zumal ja auch Frauen ein entsprechendes Bedürfnis nach Befriedigung besitzen (wer's braucht). Das Bedürfnis beider Geschlechter und jedes Menschen ist im Ansatz legitim.
******din Mann
1.704 Beiträge
Bei der rasenden Entwicklung der Ki's ist wohl der Tag nicht mehr fern, an dem so manches fickgeile Bunny in die Röhre schauen wird.

Wahrscheinlich eher bei sölchternen Mitmenschen, welche nach dem sex dann auch noch Quatschen wollen *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
******aux:
@*********vers
Man/Frau kann das Thema humoristisch nehmen oder mit einem leichten Ekel und Schauder ... Alles möglich.
Aber nicht gegenüber den Männer abwertend (in jedes Loch stecken) zumal ja auch Frauen ein entsprechendes Bedürfnis nach Befriedigung besitzen (wer's braucht). Das Bedürfnis beider Geschlechter und jedes Menschen ist im Ansatz legitim.

Na, dann viel Spass!
**********th_bw Mann
153 Beiträge
Evolution??

Ja oder nein?!
******din Mann
1.704 Beiträge
Vielleicht sowohl als auch ?
Wegen der Evolution mein ich *g*
Andererseits? Oft lese ich in Profilen und Forumbeiträgen besonders von Frauen, dass Intelligenz sexy ist, sie (zuerst) brain gefickt werden möchten.


Selbstverständlich. Dem schließe ich mich an.

Sex mit Roboter hm.... Das kommt bestimmt.
Ich würde eher zu virtuelle Erotik tendieren.
Schön entspannt liegen, Brille auf und dann gefühlsmäßig alles umsetzen. Es müsste sich auch echt anfühlen. Das wäre wichtig.
******ith Mann
32 Beiträge
also. ich denke die KI ist inzwischen so weit, dass
man sich mit dem Teil auch vernünftig danach unterhalten kann. Wäre dann noch die kostenfrage, da ich kein Mechaniker bin, hier mal die Frage an Euch, was würde denn so eine nette Roboterfrau kosten? Die KOsten für die elektronik sind ja heutzutage marginal. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich so ein Teil entwickeln lassen und bei "Höhle der Löwen" als Startup vorstellen und die Dinger verleihen... Könnte man auch als Forschungsauftrag bei Mutti anmelden. Dann ist die ganze Sache wieder reinvestiert. Oder hat hier jemand Kontakte zu jap. Roboterfirmen, die sind ja auf diesem Gebiet führend. Natürlich darf, wie bei Autos jetztb diskutiert die ethik nicht fehlen ... lach ab ... ich will eine willenlose Sklavin die sich nach dem Sex schön unterwürfig bedankt ... genau jpanische SEX Kultur muß integriert sein. Das wäre dann Bukowski 2.0 ... kann man dann auch zur heilung von "Perversen" machen, ist dann besser als Sex mit Kindern (siehe aktuelle Vorfälle). Da sind die Roboter ja auch schon entwickelt siehe A.I. von Spielberg. Oder ich nehme C3PO mal sehen, wie der so im Bett ist. Da währen wir dann bei der 200 Jährige von Isaac Asimov. Im Film ist das ja noch expliziter dargestellt als in der Kurzgeschichte. O.K ich habe Blade Runner vergessen... Ich nehme dann das SEX Modell da weiß ich die Nummer nicht auswendig, man kann es ja mal mit München 32168 versuchen. Die heißt dan Rosi, Traummaße 90-60-90- Genau, dann FRage ich die schöne, von welchem Schaaf ähh Partner sie denn träumt ... Dann laß ich mir noch ein paar Gehirnschaltkreise impllantieren und kann der süßen dann per Bluetooth direkt ins Gehirn gucken. Geht dann bestimmt gut ab wie in " Die Reise mit dem U-Boot in den Körper" (Ich komme gerade nicht auf den Filmtitel). der mit den Brainerweiterungen ist Johnny Mnemonic. So vom aussehen würde ich die aus 5th Element nicht von der Bettkannte stoßen ... Maria aus "Metropolis" wäre auch nicht schlecht. In der SF sind Roboterfrauen anscheinend unterrepräsentiert, oder fält euch noch jemand ein? In diesem Sinne ...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@AnnaAmalia_2018
das geht jetzt schon und du brauchst noch nichtmal eine Brille dafür nur jemanden der sich mit erotischer Hypnose auskennt. Die Virtuelrealyti Brille macht nämlich grundsätzlich nichts anderes wie uns einer Art der Hypnose unterziehen. Es werden gezielt Informationen über den Visus und das Gehör in unser Gehirn impliziert und lösen dort die gewünschten Reaktionen in Geist und Körper aus.

Wenn wir bis auf diese Ebenen gehen wird es irgendwann sex ohne jede mechanische Aktion rein in unseren Köpfen geben und wir werden dabei befriedigt sein als hätten wir jetzt real die beste Nr. unseres Lebens.

Ob es uns gefällt oder nicht unser Gehirn mit all seinen Gefühlen und Emotionen lässt sich nun einmal sehr leicht manipulieren was eigentlich auch nichts anderes ist wie ein Virus im Computer.

Ich finde den Gedanken an Sexualität ohne Mensch zu Mensch Interaktion jetzt auch alles andere als toll aber Grundsätzlich ist da so viel mehr bereits möglich als es sich die Meisten wünschen oder vorstellen können / wollen.

Gerade im Bereich Virtueller Sex und maschinelle Sexualität sollte man vielleicht mal einen Blick nach Japan werfen wo ja ein sehr eigenes Verhältnis zur Sexualität und Technik besteht. Da werden wir sicher als erstes Sexmaschienen finden können wenn es sie nicht sogar schon gibt.


Aber mal eine Frage gerade an Frauen die sich das nicht vorstellen können / wollen was bitte ist der Unterschied zwischen einem Vibrator und einer Gumipuppe? Es macht hier irgendwie auf mich den Eindruck als ist es OK das Frau sich mit einem Gegenstand Befriedigung verschafft wenn man einen Gegenstand mit loch zum einführen benutzt (Gumipuppe) scheint das aber als nicht OK empfunden zu werden.

Taucht hier vielleicht die Angst von Frau auf das sie durch eine sexuell Befriedigende, programmierbare und alles erledigende Robbottorin ersetzt wird?
******ith Mann
32 Beiträge
@Tatjana noch nie A.I. gesehen ???

Dafür weiß ich jetzt, was "Prägung" bedeutet, habe ja nicht soziologie oder psychologie studiert, sondern Philo.
******_hh Mann
732 Beiträge
Wenn der Roboter das beim Orgasmus lustverzückte Gesicht missinterpretiert und den Notarzt ruft. 🤣
das geht jetzt schon und du brauchst noch nichtmal eine Brille dafür nur jemanden der sich mit erotischer Hypnose auskennt. Die Virtuelrealyti Brille macht nämlich grundsätzlich nichts anderes wie uns einer Art der Hypnose unterziehen. Es werden gezielt Informationen über den Visus und das Gehör in unser Gehirn impliziert und lösen dort die gewünschten Reaktionen in Geist und Körper aus.


Oh.
Siehste, wieder was gelernt.
******din Mann
1.704 Beiträge
"Die Tatsache daß ich paranoid bin heißt nicht daß ich nicht wirklich verfolgt werde."

Ich zum Beispiel fühle mich (sehr subjektiv natürlich *zwinker* ) ab und an beim onlinezocken von einer Ki beobachtet.
Ich denke Ki's sind heute schon viel weiter als wir es uns vor 3 Jahren zu träumen gewagt hätten.
Wenn die Maschine lustig is, warum eigentlich nicht. Obwohl, dazu reicht meine Vorstellungskraft nicht aus.
*nachdenk*
*********_Sun Mann
260 Beiträge
@ paar_wuerzburg
Beispiel:

Facebook und Google und Tesla haben vor 3 Jahren eine Firma gegründet, für die in Richtung KI einen (!!!!) Rechner gebaut wurde.

Nachdem der Mensch = Programmierer zu langsam wurde, ist eine 2te Maschine gebaut worden.

Nach einigen Monaten fingen die beiden Maschinen an, untereinander (!!) zu kommunizieren.

Toll jeder Computer/ Server kommuniziert im Netz mit anderen. Und was soll daran jetzt neu sein? Du kannst auch ein Programm schreiben, wo Computer eine eigene Sprache entwickeln sollen, trotzdem bleibt es ein Programm. Zum Beispiel ein Programm das zufällige Passwörter generiert.

Noch Mal zum Mitschreiben, es gibt keine KI - das ist ein Marketing Gag. Computer machen nur das, wozu sie programmiert wurden.
******din Mann
1.704 Beiträge
Bist du dir da sicher?
Könnte meine Paranoia lindern *zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Beiträge nach Beschwerden entfernt
Guten Morgen,

in diesem Thread gab es Beschwerden über unangemessene und beleidigende Beiträge, die eindeutig gegen unsere Spielregeln verstoßen haben. https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Diese und darauf antwortende Postings wurden von uns aus dem Thread entfernt.

Die Diskussion kann nun im regen und freundlichem Austausch weitergehen.

Wir freuen uns auf eure themenbezogenen Beiträge zur Fragestellung.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Künstliche Intelligenz im Bett..
bloß nicht...man Stelle sich mal vor die Roboter Frau hat ein Problem mit der Software und Ruckzug steckst du fest in dem Ding...dann muss man so lange warten bis der Akku leer wird und hoffen daß man es nicht an den Stromkreislauf angeschlossen hat...ähnliche Fälle soll es ja auch schon unter Paaren gegeben haben wo dann die Feuerwehr anrücken musste...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen wie genau künstliche Intelligenz über mich drüber hoppelt. SAGT Er...Sie ...es dann auch... komm her ich will dich fxxxx?wie fühlt er sie es was ich möchte?welche knöpfe muss ich dann bei er sie es drücken? Nee ich wäre überfordert und das Ding würde mir nur noch als Kleider-STÄNDER dienen
Also, wenn Menschen ein Gloryhole reicht ...
... um sich vorzustellen, was sich auf der anderen Seite der Wand befindet - dann sollte mit KI und VR deutlich mehr gehen. Ich wäre definitiv dabei und wüsste auch schon, welche Ausführung ich bei Amazon bestellen würde ...

Ich würde mich ins Labor begeben, meine Fantasien bei der Selbstbefriedigung über die Hirnströme aufzeichnen lassen und bekäme mein Perfect-Match innerhalb von 6 Wochen versandkostenfrei - wie geil ist das denn?
Alexa sag denen mal, dass G5 wohl gefährlich ist..... wenn nicht der psychisch kranke Mann über dem großen Teich den roten Knopf drückt oder jemand anderen dazu bringt den seinen zu drücken, dann werden wir schon noch einen anderen Weg finden uns auszurotten. Wir sind einfach zu Viele!
*********isch:
Also, wenn Menschen ein Gloryhole reicht ...
... um sich vorzustellen, was sich auf der anderen Seite der Wand befindet - dann sollte mit KI und VR deutlich mehr gehen.

Das Problem ist wohl eher, dass die Ansprüche der Menschen an Sexualpartern sehr unterschiedlich sind und dass nur sehr wenigen Menschen ein Gloryhole reicht.

Sobald man so was wie einen lebensechten Sex-Roboter erwartet, könnte es auf dem aktuellen Stand der Technik schwierig werden. Das Problem ist dabei weniger die eigentliche KI, da ist man weiter, als den Meisten bewusst ist.
Die echten Schwierigkeiten liegen eher in der allgemeinen Robotik.
Für fließende und einigermaßen lebensechte Bewegungen nutzt ein Mensch deutlich mehr Muskeln, als aktuelle Roboter Stellmotoren haben. Deswegen wirken deren Bewegungen eben gerade so künstlich. Allein für die Mimik hat der Mensch 18 Muskeln im Gesicht.
Hinzu kommt, dass Muskeln im Gegensatz zu den aktuell verwendeten Stellmotoren lautlos arbeiten. Bei Industrierobotern ist das egal, im Bett möchte ich nicht, dass die Servos der Sex-Puppe rhythmisch vor sich hin quietschen.

*********_Sun:
Noch Mal zum Mitschreiben, es gibt keine KI - das ist ein Marketing Gag. Computer machen nur das, wozu sie programmiert wurden.

Das ist eine Interpretations-Frage.
Hängt aber u.a. damit zusammen, dass Menschen gern dazu neigen, die Messlatte für "intelligente Leistungen" automatisch höher zu hängen, sobald ein Problem per Software gelöst wurde.
Witzig ist in dem Zusammenhang, dass mehr als 99% der Menschen den dabei gestellten Ansprüchen nicht mehr gerecht würden.
D.h. wer behauptet, dass es keine KI gibt, der müsste im gleichen Atemzug auch konsequenterweise feststellen, dass es kaum echte Intelligenz unter den Menschen zu finden gibt.

Computer können schon seit Jahrzehnten wesentlich mehr leisten, als das wozu sie programmiert sind und es gibt schon seit Jahrzehnten Programmiersysteme für Schlussfolgerungs-Logiken.
Es steht auch völlig außer Frage, dass z.B. Industrieroboter in ihrem Einsatzbereich intelligent agieren können.

Die Sache hat aktuell eigentlich nur noch zwei wesentliche "Mankos":
1. Es wird nicht die Integrationsdichte wie bei einem Menschen erreicht.
2. Es wird nicht die Flexibilität wie beim Menschen erreicht.

Aktuell gibt es auch kaum Bemühungen, die Technik ausgerechnet in diese Richtung zu entwickeln, denn es hat keinen praktischen Wert, Menschen nachzubauen. Es gibt schon mehr als genug Menschen.
Kein Mensch kauft sich eine Sex-Puppe für den Preis einer Luxus-Limousine, wenn er stattdessen eine Prostituierte für einen Bruchteil des Preises haben kann.

Nützlicher sind intelligente Maschinen, die Dinge können, die Menschen nicht können.
*********Seil:
Hinzu kommt, dass Muskeln im Gegensatz zu den aktuell verwendeten Stellmotoren lautlos arbeiten. Bei Industrierobotern ist das egal, im Bett möchte ich nicht, dass die Servos der Sex-Puppe rhythmisch vor sich hin quietschen.
Du weisst aber schon, dass die Motoren der ersten Beate-Uhse-Vibratoren deutlich lauter waren und dabei weniger vibrierten, als es die heutigen Modelle tun - vielleicht braucht es nur noch etwas Entwicklungsaufwand (oder einen tauben user) ...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es gibt da so einige Probleme - und auch ich sehe die 'Persönlichkeitsemulation' als absolut geringstes.

Die differenzierte Motorik wurde ja bereits angesprochen. Die Regelung ist das nächste Problem. Die Wünsche was die sexuelle Bandbreite angeht gehen ja durchaus bis in den körperverletzenden Bereich - wenn es passt. Zuverlässig auszuschließen dass die Maschine nicht weiter geht als sie sollte - und durch ihre Bauart bedingt wohl auch könnte - ist gar nicht so einfach. Wenn man da immer auf der sicheren Seite bleiben will (allein wegen möglicher Schadensersatzklagen) wird es wohl eher bei Soft Sex bleiben ...

Eines der größten Probleme dürfte nach wie vor die 'Haut' sein - denn unsere Haut ist ein echtes Wunderding. Und kann sich außerdem noch selbst reparieren. Da haben wir noch lange nichts vergleichbares. Die Real Dolls aus Silikon oder TPE die derzeit für teures Geld verkauft werden fühlen sich zwar gut an sind aber auch extrem empfindlich. Nix mit hemmungslosem Sex, dann verwandelt sich der 'Kleinwagen' sehr schnell in einen Schrotthaufen - jedenfalls was die weiblichen Modelle angeht *g*

Und machen wirs mal aus Edelstahl wäre wohl nur für besondere Fetische eine Alternative ... *mrgreen*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Warum Roboter immer mechanisch?
Klonen was man möchte, außer dem Gehirn. Eine KI rein, die mittels Nervenimpulsen mindestens die Muskulatur anregt. ... Fertig! *zwinker*

Ergänzung: Dabei könnte die "denkende" KI sogar außerhalb des Körpers sein und über Funk verbunden.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das klingt für mich allerdings eher nach einer Sonderform von Nekrophilie ...

Wie erhält sich eine solche Fleischmasse eigentlich am Leben? Lässt man nur das Großhirn weg? Oder muss man die zwischen den Benutzungen kühl lagern und das Mindesthaltbarkeitsdatum beachten? schauder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.