Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
253 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Intelligenz im Bett?

Ich könnte mir vorstellen, mit einem Roboter Sex zu haben

Dauerhafte Umfrage
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Gehirntote verwesen ja auch nicht. Man muss ja nur das im Gehirn stilllegen, das uns das bisschen Bewusstsein schenkt. Für den Rest sind Hormone zuständig. ... Und der Golem lässt grüßen!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nee, will keinen Toten, will lieber einen Roboter.
Den muss man dann auch höchsten bloss an die Steckdose hängen und nicht füttern.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Ich rede nicht von Toten, sondern vom Klonen. Macht man heute schon und die Tierchen leben fröhlich auf der Wiese, seit ihrer Geburt. Natürlich kann man das ethisch verwerflich halten, aber das ist Krieg auch.
****Sky Mann
64 Beiträge
hilft einem weiterzudenken

*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Roboter, Gummipuppe, Dildo, Vibrator
Also im Grunde hatten schon einige von uns mit Gegenständen/Sachen Sex.

Ich könnte mir Sex mit einem Roboter vorstellen. Da stehe ich auch zu, egal was die Leute darüber denken oder dazu sagen. Natürlich ziehe ich auch den Mensch vor! Dennoch wenn man alleine ist und erregt, warum nicht. Mich wundert eigentlich das es noch keine Stühle gibt mit Dildo in der Mitte, wo Frau sich raufsetzten kann und der dann in eingestellter Geschwindigkeit hoch und runter fährt. Wäre ja auch so etwas änliches. Und auch das würde ich mal testen wollen. *smile*

Eine Gummipuppe oder Vibrator/Dildo muss von uns bedient werden. Wenn man sich verwöhnen lassen will, ist so ein Roboter doch nicht schlecht.

Also soll jeder machen wie er will! Viel Spaß allen, egal auf welche Art und Weise.

LG Como *bussi*
****a4 Mann
201 Beiträge
Künstliche Intelligenz im Bett
also ein Android nicht nur im Bett auch Hausarbeit...die Zukunft auf diese Gebiet wird eines Tages Real sein..
Es gibt viele Leute die Witwer sind und ein Alter haben die keine Frau mehr bekommen , warum sollten diese auf was verzichten wenn diese Möglichkeit vorhanden..
zu dem Bordel oder andere an lauf stellen haben auch ein gewissen Preis ...
wer mag schon Ständig Fräulein Faust und Tempo oder Gummipuppe diese haben das Bedürfnis zu Platzen und man Fällt unsanft auf sein Stängel nicht gut..
am Ende ist Jeder verantwortlich wie man was nutzt ....
vorurteile sind on mast

MFG
Jutta
Da sich ja hier schon viele Männer für einen Sexroboter aussprechen, fände ich es interessant, wenn die Umfrage auch nach Geschlechtern differenziert hätte.
Tele-Sex fänd ich interessanter
Wesentlich interessanter als KI-Sex-Roboter fänd ich eine technische Lösung für authentischen "Tele-Sex", also Sex mit einem richtigen Partner über große Entfernung, der sich für Beide wie echt anfühlt.
Ob man dazu auf beiden Seiten jeweils einen "Stellvertreter-Roboter" bräuchte oder ob es ggf. effizienter wäre, sich gleich irgendwie in Gehirn einzuklinken, das wäre mir im Grunde egal.

Ich weiß auch schon, wen ich versuchen würde, dazu zu überreden *rotfl*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auch Tele-Sex
gibt es längst, ist für mich selbstverständlich. Gerade wieder am WE intensiv erlebt. Aber dazu braucht man keinerlei Maschinen, sondern die im Menschen dazu vorhandenen Anlagen, nur will die kaum jemand zur Kenntnis nehmen oder gar nutzen. Schade drum.

Ich weiß, dass der "Fortschritt" im Sinn von Fortschreiten nie aufzuhalten ist, weshalb auch alles Jammern darüber nichts bringt. Aber ich für mich kann entscheiden, wie weit ich ihn akzeptiere. Und allein der Gedanke an Erotik- Ersatz mit Kunstgebilden lässt mich schaudern.
*****i81 Frau
37 Beiträge
Die Frage des TE bezieht sich ja auf die Frage könntet ihr euch vorstellen mit einem Roboter Sex zu haben.
Also reine Vorstellungskraft......
Ich sehe das so, heutzutage gibt es schon Alexa und die Technik entwickelt sich stetig weiter Eines Tages wird es sicher möglich sein, dass man sich seinen KI Traumpartner nach eigenen Wünschen und Vorstellungen herstellen lassen kann.
Möglicherweise erfüllt dieser Roboter dann sämtliche optischen und sexuellem Vorlieben, aber das zwischenmenschliche, die Kommunikation (verbal und vorallem nonverbal), Gefühlsebene, das Vertrauen, die Wärme sowie das oft organisatorisch nötige im Familienverbund wird kein KI ersetzen können.
Eine Frau will flirten, erobern, erobert werden und dass nicht weil ein Roboter so programmiert wurde, sondern weil ein Mensch aus Fleisch und Blut echtes Interesse bekundet.
So etwas wird KI nie ersetzen können.

Betrachtet man es als reinen Sexroboter so muss ich gestehen, würde ich es als erweitertes Sextoy ansehen und somit nicht grundsätzlich ausschließen.
Aber eben nur als Zusatz zu einer intakten Beziehung.
Ab und zu "Intelligenz" wäre schon ausreichend :-)
Zum knutschen nicht unbedingt nötig.
Aber ganz geil: Gute Unterhaltung und die dazugehörende "Intelligenz".

Ich will nicht mit Raketenwissenschaftlern ins Bett, aber ich hätte da gerne offene Menschen mit der Fähigkeit zu Kreativität und eigenständigem Denken!

Aber sie sollte nicht "künstlich" sein, sondern ganz dem Menschen gehören.

Roboter sollen dumm sein und machen was ich sage!
*****i81:
... das zwischenmenschliche, die Kommunikation (verbal und vorallem nonverbal), Gefühlsebene, das Vertrauen, die Wärme ... wird kein KI ersetzen können.

Das Meiste davon ist Wunschdenken/Einbildung und findet ausschließlich eigenen Kopf statt.

Selbst das älteste und am schlechtesten programmierte Dialog-Programm (Eliza) war bereits in der Lage, bei diversen Probantinnen ausgeprägte Gefühle von Empathie vorzutäuschen.
Aktuelle Chat-Bots können das seit vielen Jahren auf einem Niveau, dass selbst Experten nicht mehr unterscheiden können, ob es sich um einen Mensch oder eine Maschine handelt.

Heißt: Diese Hürde ist längst genommen, es fehlt nur das "menschliche Gehäuse".
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich denke, wenn es den KI Sex Roboter gibt, dann wird er nur eine kurzfristige Phase haben. Wenn nämlich das Verständnis unseres Gehirns weiterhin so rasant zunimmt, dann kann man sich die Zwischenstufe einer Hilfe sparen und die ganzen Bilder direkt im Gehirn erzeugen.
Wem Demolition Man etwas sagt, wird sich sicher an die entsprechende Szene mit Sandra Bullock und Sylvester Stallone erinnern *smile*
Ob das dann besser ist sei dahin gestellt.
*********Seil:
Aktuelle Chat-Bots können das seit vielen Jahren auf einem Niveau, dass selbst Experten nicht mehr unterscheiden können, ob es sich um einen Mensch oder eine Maschine handelt.

Heißt: Diese Hürde ist längst genommen, es fehlt nur das "menschliche Gehäuse".
Aber so was von - Callcentermitarbeiter sollten inzwischen schon mal über Umschulmaßnahmen nachdenken, denn "Alexa" ist eigentlich nur noch eine weichgespülte und verkaufsfähige Testvariante dessen, was möglich ist.

Fickmaschinen gibt es auch schon länger, dito die beliebten VR-Brillen - mir fehlt gar nicht so viel Fantasie mir vorzustellen, was nach dem Betreten der eigenen Wohnung nach dem Aufsetzen der VR-Brille jetzt schon so alles möglich ist ...
*********Seil:
Selbst das älteste und am schlechtesten programmierte Dialog-Programm (Eliza) war bereits in der Lage, bei diversen Probantinnen ausgeprägte Gefühle von Empathie vorzutäuschen.

Dies stimmt und ähnlich verhält es sich auch mit der Microsoft Emotions-API.

Ein Punkt der oft (und auch in dieser Diskussion) unterschlagen wird, ist der User und sein Gehirn.
Unsere Sinne nehmen nämlich die Welt nur bruchstückhaft wahr (wäre es anders, gingen wir an Reizüberflutung zugrunde - so beschert uns die Evolution selektiv nur das, was wir tatsächlich brauchen) trotzdem leben wir in einer geschlossenen, kohärenten Welt/Wirklichkeit/Realität.
Einfach darum weil unser Gehirn und unser Nervensystem mit größtem Aufwand diese Lücken überbrücken und schließen - man könnte sogar sagen, dass wir mit einem Bild der Welt schon geboren werden (ein Beispiel aus der Tierwelt: Würde ein Huhn erst die Erfahrung machen müssen, dass ein Marder der Feind ist, wäre es gefressen - aber das ist eine andere Baustelle).
Diese Tendenz des Lückenschlusses jedenfalls arbeitet der virtuellen Realität sehr entgegen. So lange es eine klare Trennlinie zwischen Welt und virtueller Welt gibt, unterscheidet auch unser Gehirn problemlos. Grafiken werden aber immer besser. Dolby Surround generiert Geräusche wie real. Und plötzlich ist unser Gehirn gar nicht mehr genötigt all zu viel Arbeit zu verrichten, um Schwächen der Technologie zu überdecken. Die Folge: Wir halten die Virtualität für die Realität. Etwaige noch vorhandene Lücken werden locker leicht durch unser Gehirn überbrückt.
Die Folge davon: Die virtuelle Welt kommt uns lebendiger und anschaulicher vor als sie tatsächlich ist - wie gesagt, das Gehirn spielt uns einen Streich.
Zum Beispiel nehmen wir Dinge wahr, die gar nicht da sind; wir spüren Widerstand von Dingen, die gar keine Masse haben uvm.

Warum sollte es mit Gefühlen anders sein?

Wenn ich mir vorstelle, was Menschen alles lieben (können) - warum sollte es kein Roboter sein?!
Como1878

Doch, es gibt schon Fickmaschinen 🤣🤣🤣
**********abond:
*********Seil:

Dies stimmt und ähnlich verhält es sich auch mit der Microsoft Emotions-API.

Ein Punkt der oft (und auch in dieser Diskussion) unterschlagen wird, ist der User und sein Gehirn.
Unsere Sinne nehmen nämlich die Welt nur bruchstückhaft wahr (wäre es anders, gingen wir an Reizüberflutung zugrunde - so beschert uns die Evolution selektiv nur das, was wir tatsächlich brauchen) trotzdem leben wir in einer geschlossenen, kohärenten Welt/Wirklichkeit/Realität.
Einfach darum weil unser Gehirn und unser Nervensystem mit größtem Aufwand diese Lücken überbrücken und schließen - man könnte sogar sagen, dass wir mit einem Bild der Welt schon geboren werden (ein Beispiel aus der Tierwelt: Würde ein Huhn erst die Erfahrung machen müssen, dass ein Marder der Feind ist, wäre es gefressen - aber das ist eine andere Baustelle).
Diese Tendenz des Lückenschlusses jedenfalls arbeitet der virtuellen Realität sehr entgegen. So lange es eine klare Trennlinie zwischen Welt und virtueller Welt gibt, unterscheidet auch unser Gehirn problemlos. Grafiken werden aber immer besser. Dolby Surround generiert Geräusche wie real. Und plötzlich ist unser Gehirn gar nicht mehr genötigt all zu viel Arbeit zu verrichten, um Schwächen der Technologie zu überdecken. Die Folge: Wir halten die Virtualität für die Realität. Etwaige noch vorhandene Lücken werden locker leicht durch unser Gehirn überbrückt.
Die Folge davon: Die virtuelle Welt kommt uns lebendiger und anschaulicher vor als sie tatsächlich ist - wie gesagt, das Gehirn spielt uns einen Streich.
Zum Beispiel nehmen wir Dinge wahr, die gar nicht da sind; wir spüren Widerstand von Dingen, die gar keine Masse haben uvm.

Warum sollte es mit Gefühlen anders sein?

Wenn ich mir vorstelle, was Menschen alles lieben (können) - warum sollte es kein Roboter sein?!

Aber ganz *genau* - da reicht ein einfacher "Danke-Klick" nicht - *top*

Leider finde ich hier so wenige mit Kenntnissen aus der Meditation - die wissen nämlich, was ganz ohne mechanische Reize und VR nur allein im Kopf möglich ist ...
*********aron Frau
1.095 Beiträge
..och
... mit dem richtigen Programm gefüttert, dürfte mich auch so ein KI gegen die Wand drücken und piiiiieeeep *lach*

Nette Vorstellung und nettes Spielzeug für Singles und Paare, warum nicht ? *zwinker*
Auf die Beantwortung der Threadfrage reduziert - nach der Löschung meines Beitrages (und der Antwort auf deinen Einwand @******aux) - und im Versuch keine Befindlichkeiten zu erzeugen: Absolut Nein - auch wenn sie, die Puppe mit Hang zum Strom, wie Audrey Hepburn aussieht..:

Sophia ist ein Roboter, der heute schon die offizielle Staatsbürgerschaft - mit den selben Rechten und Pflichten - von Saudi-Arabien besitzt und Audrey Hepburn nachempfunden wurde. [https://www.faz.net/aktuell/ … buergerschaft-15265867.html]

Das Gefühl für Sprache wird sich auflösen - im besten Falle neu finden müssen -, aus dem einfachen Umstand, da Sprache von der Bedeutung lebt und die Bedeutung im Roboter gar nicht existiert, aber für eine Fürsprache mit ihm, illusioniert werden muss und somit latent getriggert wird.. Wie soll so eine Gefühlswidersprüchlichkeit dauerhaft ausgehalten/wahrgenommen werden, ähnlich, wie man den Geschmack von Tomaten vergisst?!. (man spürt es stimmt was nicht, und irgendwann ist das das Einzige, an was man sich erinnert) - Dieser Zeitpunkt hat auch schon einen Namen: Singularität. Der Zustand in dem die KI Bewusstsein haben soll.. Klar, wenn der Mensch in seiner Wahrnehmung und Sprache derart manipuliert - durch die Illusion der Simulation - wird, dass er keine unterscheidende Sprache mehr hat und anbei die Anschauung - Gleichmachung mit dem Menschen - auch nur einen Menschen zeigt.. Im Endeffekt eine Abwärtsspirale, wie wir sie heute schon im Supermarkt erleben können - Geschmack der Lebensmittel wie Tomaten, Bananen, Manderinen etc. etc.: Es kommt gar nicht auf die wahrheitsgetreue Nachbildung an, sondern darauf die Wahrnehmung derart abzusenken, dass man die Vorstellung verliert - und letztlich verfängt man sich dann in seiner Sprachlosigkeit gegenüber Konzernen, die ja selbst nur das in ihren Produkten sehen und immer schon gesehen haben.. Und das ist nur ein Teil von "Sprache". Von der Moral der Prinzipienlosigkeit ganz abgesehen, dass man sich vorsätzlich von der Dichte der Simulation abhängig machen will und darin einen Wert schöpft.. Man merkt schon überall, wie Bedeutung abgemildert wird: Alles sei Subjektiv - ohne Objekt kein Subjekt!, Relativismus bis zur Unkenntlichkeit der eigenen Wahrnehmung und des Willens!

Ein Fass ohne Boden und den kann auch der ach so schlaue Roboter nicht finden, weil die Information selbst erst entfaltet werden muss und zur Bewahrung und Vorbehaltung der Natur obliegt - deshalb gibt es ja Statistik und Wahrscheinlichkeit, damit man aus dem Ganzen und Vielheit, ein Objekt und Einheit machen kann..

Die entstehende Abhängigkeit von Fachmännern und Ressourcen seien auch nur kurz erwähnt..

etc. etc. etc.

.. und das alles nur, um etwas zu vergegenwärtigen, was omnipräsent im Kleinen bereits wahrnehmbar und/oder erfüllbar ist.. In der Tat, ich kann nur ein Schwachkopf ohne Gesicht sein..

Insofern, und das im Ernst, bewundere ich die Art von @*******_DA, alles einfach trocken auf den eigenen Punkt zu bringen: Nein und KI hat keine Intelligenz -

...

@******aux
Mein Plural von Konstrukt bezog sich auf die Ingenieure, die an der Simulation von "Sinnlichkeit, Intelligenz, Verruchtheit" arbeiten, nicht auf das allgemeine Herabwürdigen der Schubladen und/oder der Sexualität - insofern gehe ich von einem Missverständnis bei uns aus.
Mit einem Hubot wie in "Real Humans".. eventuell.

Sonst eher nicht.
****68 Mann
8 Beiträge
KI Die weiß was du Fühlst.
Ich bin in der IT zuhause und weis was alles so möglich ist. Wenn man es jetzt noch hinbekommen könnte das Diese in eine Menschenähnliche Hülle integrierbar währe dann sind der Funktion keine Grenzen gesetzt.

Es müsste allerdings eine KI sein, die Alle deine Regungen und Reaktionen erfassen kann. Damit sie dann auch auf das was du spürst oder sagst reagieren kann. Dazu muss man dann natürlich auch angeben was man für eine Spielart bevorzugt.

Man Stelle sich vor das Diese KI genau weiß wie Du gerade fühlst und wie stark dein Erregungszustand ist. Und die Immer wieder lustvoll vor den Orgasmus Bringen kann. Punktgenau mach dieser Roboter die Lustvoll fertig.

Bei einer Frau könnte dieser Dann so standhaft wie sie sich das Vorstellen kann und möchte sein. Von Sanften bis hin zum Wilden ist das Alles drin. Die Hände könnten dazu beitragen Das sie dieses Erlebnis nie vergisst.

Nachtrag. Ich fände es toll, wenn ein Mensch diese KI beeinflussen könnte. Also sozusagen ein Mitspieler der Dann entscheidet Wie lange und Wie oft einer Beglückt wird. Das würde die ganze Sachen Unvorhersehbarer machen.

Ich glaube natürlich das es einen Menschen nicht ersetzen kann (Noch nicht) aber es währe eine Geile Bereicherung der Lustvollen Spielzeuge.

LG Lex
Ich glaub dafür bin ich einfach zu sehr Reaktionsfetischist als dass mich das auch nur im Entferntesten reizen könnte.
Körperliche Stimulation ist nur die halbe Miete.
Einige Männer mögen da eine andere Gewichtung haben *nixweiss*
*****ite:
Ich glaub dafür bin ich einfach zu sehr Reaktionsfetischist als dass mich das auch nur im Entferntesten reizen könnte.
Körperliche Stimulation ist nur die halbe Miete.
Einige Männer mögen da eine andere Gewichtung haben *nixweiss*

Och, die "Männerfrage"? Schade - ich finde die Diskussion gendermäßig neutral ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Selbst ein
robotisierter Mann hätte nur eingeschränkte Reize für Frauen. Man könnte damit spielen wie mit der Eisenbahn, aber selbst Lego-Steine üben vermutlich größere Faszination aus. Bei robotisierten Frauen sieht das schon anders aus. Die laden Männer zu Steckverbindungen ein. Aber ohne Emotionen daliegen und die Decke anstarren, können auch Ehefrauen, dazu braucht man weder eine Roboterin noch eine robotisierte Frau.

In 50 Jahren wissen wir, ob es auch anders geht oder ob es den Menschen noch gelang, der Sklaverei der Maschinen zu entgehen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
naja...
...ne Fickmaschine ist ja heutzutage auch schon regelbar...ferngesteuert, wenn die nun auch noch von alleine auf Sprachbefehle reagieren würde, wär das ja schon mal was mehr *mrgreen*

Muss ja nicht gleich "Mister Perfekt Maschine" vor einem stehen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.