Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
253 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Intelligenz im Bett?

Ich könnte mir vorstellen, mit einem Roboter Sex zu haben

Dauerhafte Umfrage
*****lnd:
Aber ohne Emotionen daliegen und die Decke anstarren, können auch Ehefrauen, dazu braucht man weder eine Roboterin noch eine robotisierte Frau.

Dünnes Eis, ganz dünnes Eis - aber andererseits habe ich hier schon Videos von Hoteldates gesehen, wo ich nicht sicher war, ob die Protagonistin real oder nur eine Alexa ist ...
*********isch:

Och, die "Männerfrage"?

Nö, ist kein Männerbashing.
Auuser die, die Sex wie hier
****68:
Bei einer Frau könnte dieser Dann so standhaft wie sie sich das Vorstellen kann und möchte sein.
auf Standhaftigkeit reduzieren.
Sex mit einem Mann ist soviel meht.
Ich find das ust sogar ein echt schönes Kompliment an die Männerwelt.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Kopfkino
*****lnd:
Aber ohne Emotionen daliegen und die Decke anstarren, können auch Ehefrauen, dazu braucht man weder eine Roboterin noch eine robotisierte Frau.

Kopfkino ist schon dabei ... also wenn man nun nur die Decke anstarrt, wird nicht viel passieren, aber bei heissem Kopfkino geht das schon *zwinker*

Oder stell Dir vor, Du könntest steuern wie die oder der KI deine Partnerin fickt *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das muss ich mir
nicht vorstellen, das kann und mache ich schon Jahrzehnte lang. Allerdings mit richtigen Menschen mit echter Intelligenz.
1960 war der Robot Man auch schon Thema *lach*


*********kend Paar
14.123 Beiträge
Was darfs denn sein? Model Florian vielleicht?

*******ing Frau
452 Beiträge
Faziniernde...
...KI im Körper-Befriedigen-Modus.

Danke für diesen tollen Threat!

Wenn es ausschließlich um Sexpratiken, direktes Bespielen meiner an der Körperoberfläche befindlichen Lustzentren ginge...dann würde ich mit „Ja“ stimmen.

Ein Roboter wird bald all diese Dienste an einem Menschen, insbesondere bezogen auf seine individuellen Bedürfnisse befriedigen können.
Mitsamt einer Oberfläche, die sich wie Haut anfühlen wird, mit Wärmertransmittern, die Körperwärme suggerieren, und sogar (für die Weiblein unter uns und die, die es mögen *zwinker* eine megamässige Ladung an künstlich erzeugtem Sperma, dass just im richtigen Momemt von der KI verschossen wird.
Wohin immer Mann/Frau will;-)

Aber !

Ich stimmte mit einem „Nein“.
Nicht, weil ich nicht an die oben und in vielen fantastisch präzisen Artiklen beschriebenen Möglichkeiten der KI zweifle, sondern, weil ich glaube, dass zu dem Sex, der MIR persönlich die Erfüllung bringen kann und somit als Ersatz für einen menschlichen Part herhalten könnte ... dass es diese Robotik-Entwicklung niemals nie geben wird.
Denn für den Sex, der mich erfüllt, braucht es zu einigen anderen Faktoren folgendes:

1.Augenblick=Seelenblick!
2.Geschmack=Küssen!
3.Geruch=Eigenduft!

Und je nach Gefühlszustand wird mit diesen Ingredienzen ein ganz spezieller Potpourri gemischt...

...und ich ahne, dass hier all die Wissenschaft um KI und Nachbildung bzw. Neuerschaffung unseres „Abbildes“ an ihre Grenzen stößt.

Ich bitte um Nachsicht und Korrektur, falls ich mich dahingehend gravierend täuschen sollte.

(Und hoffe gleichermaßen, dass ich es nicht tue...)

Womöglich ist ein „Aufgehen“
in einer KI , das einzige, was uns komplett abholt...denn dann wird unser Gehirn total gefickt (siehe Epos „Avatar“)...

Damit wären wir jedoch eine Ebene weiter...und die KI im Bett neben mir wäre wie Playmobil *zwinker*
wir wissen nicht,
was in 15-20 Jahren technisch möglich sein wird. Materialien, die man nicht mehr von menschlicher Haut unterscheiden kann. Bewegungen, die so natürlich sind, dass man nicht erkennt, dass es eine Maschine ist. Und dann noch fähig, natürlich zu kommunizieren.
Wie würde man denn dann einen Unterschied erkennen?
Vielleicht die Feuer- oder Nadelprobe? Wäre die zuverlässig, um sicher zu gehen, einen Menschen vor sich zu haben? Falls es perfekte Humaoiden gäbe, wäre das sicher ein Markt. Höflich, zuvorkommend, nie schlecht gelaunt. Wer könnte denn da widerstehen? *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******lHE:
Höflich, zuvorkommend, nie schlecht gelaunt. Wer könnte denn da widerstehen? *zwinker*

Ich! Aber sowas von! Was will ich denn mit so einem Ausbund an Tugend? Reibung erzeugt Hitze ... *g*
Ach, so ein Ding wie Data, der voll funktional ist? Warum nicht.

Aber bis so ein Roboter auch nur annähernd eine dem Menschen ähnliche Motorik aufweist, vergeht noch eine lange Zeit. KI ist das geringere Problem in der Entwicklung.

Einen tollen Mann oder auch nur zwischenmenschliche Ebenen ersetzen kann der dann trotzdem nicht.

So als Spielzeug ist es vorstellbar.
Och, ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich es noch erleben werde, dass mich ein schmeichlerisch duftender Roboter gefühl- und rücksichtsvoll vollumfänglich verwöhnen und mir nächteweise und - lang Dauerorgasmen bescheren wird, ohne schlapp zu machen - tausendmal besser jedenfalls als so mancher Homo mit Dingsbums, der glaubt, er hätte in mir heute schon die nur zu seiner Testosteronabfuhr konzipierte Puppe und es allenfalls schafft, mich gerade mal wie einen Acker durchzupflügen ...
****58 Mann
4.027 Beiträge
Künstliche Intelligenz im Bett
Bitte nicht.
****58 Mann
4.027 Beiträge
Natürlich ist doch schöner als künstliche und macht doch viel mehr Spaß. *ja*
Das eigentliche Problem, ob man einen KI-Roboter oder Puppe, wie auch immer, liegt nicht in der Moral (darf man solcher "Dinger" benutzen und wen schadet man/frau dadurch und welche Auswirkungen auf das auf die moralische-gesellschaftliche der Gesellschaft?). Das alles kann man fragen, aber das alles hat noch nichts mit Moral zu tun, auch nicht die der Konstrukteure. Denn die KI-Technologie ist eine ganz andere Intelligenz als die menschliche, sie wird immer eine Nicht-bewußte Intelligenz bleiben und die KI-Forscher gehen heute davon aus, dass es keinen Umschlag von der Qualität in die Qualität der KI geben wird (also von der Intelligenz in irgendeine Form des Bewußtsein), so hoch entwickelt die KI auch in nächster Zukunft sein wird. Sprich: die KI-Puppe wird bestenfalls die nahe an der Perfektion entwickelte Dildo-Variation sein. Nicht mehr. Bewußtsein ist wesentlich mehr als KI und funktioniert auch als eine KI. Und das menschliche Gehirn ist mehr als eine biologisch hochentwickelte Rechenmaschine. Die KI wird nie aus ihrer Intelligenzleistung und Rechenkapazität ein Ich-Bewußtsein oder eine Identität oder eine Seele konstruieren können. Dazu ist sie eine zu spezifische Intelligenz.


Etwas ganz anderes ist eine andere Richtung des "neuen Menschen" und der Anthropotechnik, die unter Philosophen und Entwicklern seit mehr als einem Jahrzehnt diskutiert - und die für Sexsuchende aller Nationen viel greifbarer ist und die die Moraldebatte in der Tat berührt, weil sie die Debatten von heute fortschreibt, nur auf einer anderen technischen Ebene.

Man stelle sich vor: wir züchten Menschen, die nur dazu gemacht wurden und da sind, den Eingeborenen als Dienstleister, sei es ökonomisch, sexuell, gesellschaftlich, zur Verfügung zu stehen.


Unsere Labore sind darauf ausgerichtet in Zukunft aus wenigen Kulturzellen, "echtes Fleisch" herzustellen, ohne dass auch nur ein Tier dafür leiden muss. Die Biotechnologie und die Genetik wird zukünftig optimierte Menschen bereitstellen können, die entweder natürlich geboren, durch Technologie "verbessert" werden je nach Anforderungen und Funktion dieser Menschen innerhalb der Gesellschaft. Oder ohne "Zeugung" durch Klonierung und Implantate zum "perfekten Menschen", der auch in der Lage ist vollumfänglich mit seiner Schwester - die KI - umzugehen. Auch damit die Probleme dieses Planeten und der Menschheit gelöst werden können. Diese Art der "Menschenzüchtung" könnte mit der Frage des Überlebens der Spezies verknüpft werden.
Der Philosoph Peter Sloterdijk hat 1997 in seiner Menschenpark-Debatte diese Fragen aufgeworfen, die aktuell bleiben. Diese Fragen dürften viel brisanter sein als die heute nach dem Dritten Geschlecht. Dürfen denn Wesen mit Bewußtsein, die KI-erweitert sind, "benutzt" oder gar gebraucht werden, deren Existenz "nur" vom Menschen abgeleitet wurden und gezüchtet? Das ist denn eine echte Frage der Moral.

Merke:
Ein Dildo mit KI ohne Bewußtsein bleibt ein Dildo!
Ein Dildo, KI verbessert im Reagenzglas und ein perfekter Partner (Traummann) ist ein ganz anderes Kapitel Deiner Sexfantasie.
Anscheinend verblödet
die Menschheit trotz steigender Schuldbildung ;-))))


Aber kein Wunder, dass wir einen Gesellschaftswandel haben. Soziale Kompetenz bleibt auf der Strecke.

sorry, aber ich konnte jetzt es nicht verkneifen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ach wie schnuckelig
werden dann die süßen Roboterkinder aussehen.
****a4 Mann
201 Beiträge
KI im Bett
nun Roboter Androiden und Klone ,das Thema ist schon Seid Jahren nicht bei gelegt wurden , man Forscht immer weiter Legal oder anders ,der Mensch ist nun mal so "Fortschritt" auf zu halten wird man das nicht , genauso könne man die Großmächte befehlen alle Ihre A-Bomben im Weltall zu vernichten....

es gibt viele Ältere Menschen die ein Schicksal hinter sich haben ,wo der Lebenspartner nicht mehr vorhanden ist , da kommt ein KI zu Geltung , (wer Jung ist ok da gibt es Möglichkeiten was zu finden )..Parship und Co ist auch eine Kostenfrage nicht jeder Traut sich das *tomaten* , also ein Neuanfang ist Sehr schwer auf den Letzten Lebensabschnitt das richtige zu finden... *panik*
Dort kann eine KI durch aus sinnvoll sein wenn es die Gesundheit es zu lässt... *schwester*
ansonsten Orion und Co wird man Finden was zu ein passt *paddle*

MFG
Jutta

ist nur eine Anregung fürs hohe Alter Junge Hüpfer haben andere sorgen...
*zwinker*
Die Fragestellung "Ist das die perfekte Frau für mich?" wird bei Bots gegen "wäre nicht eine echte Frau mir angemessener?" getauscht.

Die Ursache der Ambivalenz würde gegen ein anderes Thema ausgetauscht werden.

Ich sehe da keinerlei Fortschritt.

Grübelfutter ... as usual.
zwar noch körperlos
aber dennoch vorhanden ist die KI doch schon im Joy.
*******mant:
zwar noch körperlosaber dennoch vorhanden ist die KI doch schon im Joy.

Das spüre ich auch ganz deutlich in meinem rechten Hühnerauge.
Denn sie hat noch keinen VIP-Status und trägt weder Dessous noch Lippenstift. Und das ist jene vielbeklagte Virtualität, die einen den ganzen Tag versaut, wenn man nach 100 gefühlten Anschreiben weder eine Anwort, noch ein Like und schon gar nicht eins der gelben Teile *grins* bekommt. Ich vermute da stets das Wirken einer geheimnisvollen KI im Hintergrund, die es speziell auf mich abgesehen hat. Und seien wir doch ehrlich: die ist männerfeindlich - die KI! Darum trägt sie keine Dessous und keinen Lippenstift.

Deswegen wird die KI auch immer unkörperlich bleiben und die hier gehegten Hoffnungen sich leider nie erfüllen ... *zwinker*
Männefeindlich?
******aux:
*******mant:
zwar noch körperlosaber dennoch vorhanden ist die KI doch schon im Joy.

Das spüre ich auch ganz deutlich in meinem rechten Hühnerauge.
Denn sie hat noch keinen VIP-Status und trägt weder Dessous noch Lippenstift. Und das ist jene vielbeklagte Virtualität, die einen den ganzen Tag versaut, wenn man nach 100 gefühlten Anschreiben weder eine Anwort, noch ein Like und schon gar nicht eins der gelben Teile *grins* bekommt. Ich vermute da stets das Wirken einer geheimnisvollen KI im Hintergrund, die es speziell auf mich abgesehen hat. Und seien wir doch ehrlich: die ist männerfeindlich - die KI! Darum trägt sie keine Dessous und keinen Lippenstift.

Deswegen wird die KI auch immer unkörperlich bleiben und die hier gehegten Hoffnungen sich leider nie erfüllen ... *zwinker*

Ist mein Eindruck nicht. Eher das Gegenteil. Die Männer werden regelrecht umworben. Frauen sind für die KI eher der 'Köder'.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Mir fällt da nochmal ein... viele sagen ja die jungen Männer seien Schnellspritzer. Kann ich mir dann falls ich ein hohes Alter erreiche und überhaupt die KI noch erlebe auch einen solchen auf den Bauch binden lassen? Ich will es ja schließlich noch kurz vor meinem Tod genießen ääääh feucht werden*lol*
******din Mann
1.704 Beiträge
Mal angenommen ..
... die Betreiber dieser Plattform sacken die ganze gescheffelte Kohle nicht vollends selber ein sondern würden in eine einigermassen ausgereifte Ki investieren.
Diese Ki würde wissen zu welchen Zeiten wir online sind, wann wir nur Bildchen ansehen und wann wir uns wirklich beteiligen.
Es weiß wann wir ungeduldig sind und unsere Postings nicht Korrektur lesen, sie schnell wir klicken, tippen und scrollen.
Je öfter und länger wir das machen um so runder und kompletter wird das Bild, welches das Ki (wie wird Ki eigentlich gegendert?) sich von uns macht.
Nach über zehn Jahren hier im club bin ich überzeugt die hauseigene Ki kennt mich besser als ich mich selber, und wenn je so ein Ding auf dem Markt kommt, und mein Beutelchen (Geld) es zulässt, würd ich mir das Ding vom von der clubki programmieren lassen.
*nachdenk*
****ur Mann
645 Beiträge
Der Vorteil an Computern ist doch, daß sie auf shutdown -h now reagieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.