Faziniernde...
...KI im Körper-Befriedigen-Modus.
Danke für diesen tollen Threat!
Wenn es ausschließlich um Sexpratiken, direktes Bespielen meiner an der Körperoberfläche befindlichen Lustzentren ginge...dann würde ich mit „Ja“ stimmen.
Ein Roboter wird bald all diese Dienste an einem Menschen, insbesondere bezogen auf seine individuellen Bedürfnisse befriedigen können.
Mitsamt einer Oberfläche, die sich wie Haut anfühlen wird, mit Wärmertransmittern, die Körperwärme suggerieren, und sogar (für die Weiblein unter uns und die, die es mögen
eine megamässige Ladung an künstlich erzeugtem Sperma, dass just im richtigen Momemt von der KI verschossen wird.
Wohin immer Mann/Frau will;-)
Aber !
Ich stimmte mit einem „Nein“.
Nicht, weil ich nicht an die oben und in vielen fantastisch präzisen Artiklen beschriebenen Möglichkeiten der KI zweifle, sondern, weil ich glaube, dass zu dem Sex, der MIR persönlich die Erfüllung bringen kann und somit als Ersatz für einen menschlichen Part herhalten könnte ... dass es diese Robotik-Entwicklung niemals nie geben wird.
Denn für den Sex, der mich erfüllt, braucht es zu einigen anderen Faktoren folgendes:
1.Augenblick=Seelenblick!
2.Geschmack=Küssen!
3.Geruch=Eigenduft!
Und je nach Gefühlszustand wird mit diesen Ingredienzen ein ganz spezieller Potpourri gemischt...
...und ich ahne, dass hier all die Wissenschaft um KI und Nachbildung bzw. Neuerschaffung unseres „Abbildes“ an ihre Grenzen stößt.
Ich bitte um Nachsicht und Korrektur, falls ich mich dahingehend gravierend täuschen sollte.
(Und hoffe gleichermaßen, dass ich es nicht tue...)
Womöglich ist ein „Aufgehen“
in einer KI , das einzige, was uns komplett abholt...denn dann wird unser Gehirn total gefickt (siehe Epos „Avatar“)...
Damit wären wir jedoch eine Ebene weiter...und die KI im Bett neben mir wäre wie Playmobil