Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
252 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Intelligenz im Bett?

Ich könnte mir vorstellen, mit einem Roboter Sex zu haben

Dauerhafte Umfrage
KI
heradat und andere sind auf der richtigen Fährte: wenn Toys erstmal mit Sensoren ausgestattet werden und auf Muster programmiert oder sogar selbstlernend sind, dann wird es reichlich Nutzer geben. Männer wie Frauen. Man darf sich den Roboter nur nicht zu körperlich vorstellen.... also: ja, die Zukunft ist fast schon da!
*******ing Frau
452 Beiträge
Selbst-lern-Effekte...
..bei Toys ?
Bitte umgehend dazu Patent anmelden !
und in Deckung gehen *zwinker* ...
weil DAS auf dem millionenschweren Sex-Toy-Markt ein Einschlag wäre.
Selbst... lernend
Tja Sky, es würde sozusagen mächtig vibrieren...
@L_ange_vagabond
Unsere Sinne nehmen nämlich die Welt nur bruchstückhaft wahr (wäre es anders, gingen wir an Reizüberflutung zugrunde - so beschert uns die Evolution selektiv nur das, was wir tatsächlich brauchen)

Es stimmt nicht ganz … .

Unsere Sinne nehmen alles war, allerdings wird dessen Wichtigkeit für einen einzelnen vom Gehirn selektiert, aussortiert und dann ins Bewusstsein weitergereicht. Die Evolution spielt sicherlich eine Rolle, aber in erster Linie spielen dabei unsere Erfahrungen (als Lerneffekt/-ergebnis) mit etwaigen Reizen die weit größere.

Deren Wahrnehmungen werden übrigens gespeichert und tauchen manchmal als Bauchgefühl wieder auf.
@var61
Oh ... dann handelt es sich bei dir um eines der ersten Mischwesen, die bereits durch technische Sensoren aufgerüstet sind und zum Beispiel Frequenzen höher als 20 000 hz hören und sogar ultraviolettes Licht wahrnehmen können! Cool, nice to meet you! *zwinker*
ohje
wird jetzt der Albtraum wirklich wahr??? *zwinker*
**********abond:
Oh ... dann handelt es sich bei dir um eines der ersten Mischwesen, die bereits durch technische Sensoren aufgerüstet sind und zum Beispiel Frequenzen höher als 20 000 hz hören und sogar ultraviolettes Licht wahrnehmen können

Nein, es ging mir nur um unsere Sinne *smile*.

Unser Bewusstsein ist doch lediglich die Visualisierungsebene unseres Betriebssystems und das ist die Herausforderung an KI, es nachzubilden.
Da wir aber nur nachbilden können, was uns bewusst ist … *grins* .
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ist hier
Silicon Valley?
*****lnd:
Ist hierSilicon Valley?

Ich denke nicht, aber in einer Fickmaschine KI zu erwarten, halte ich persönlich für hoffnungslos übertrieben.
Obwohl mit entsprechender Sensorik und Software … .

Hey! Das ist meine Idee!
*******gica Frau
856 Beiträge
Hatte ich schon.
Hatte offiziell den Status "Ehemann".
Voll der Abtörner *zwinker*
*******gica:
Hatte ich schon.
Hatte offiziell den Status "Ehemann".
Voll der Abtörner *zwinker*

Ein erster Prototyp sozusagen *lach*
*******gica Frau
856 Beiträge
Selbstlernende Intelligenz, deren Lernprozesse auch für die Wissenschaftlicher eine Black Box sind. Ursprünglich aber von Männern programmiert und mit Daten gefüttert.
Schlimmer geht's nimmer.

Wenn, dann will ich wenigstens eine KI extra von und für Frauen.
Oh je
*******gica:
Selbstlernende Intelligenz, deren Lernprozesse auch für die Wissenschaftlicher eine Black Box sind. Ursprünglich aber von Männern programmiert und mit Daten gefüttert.
Schlimmer geht's nimmer.

Wenn die dann aufeinander losgehen!
pura_magica:

... unbedingt ! ... das ist dann auch schon die aaaaallerhöchste Stufe der Kybernetik, auch logik-ferne Systeme mit zyklusabhängigen hochemotionalen Badfeel-/Wellfeel-Parameter-Ranges in System-Architektur und in Code zu formen ... LIKE !!

Liebe weibliche Programmierinnen:
GO !

p.s.
Ich würde aber trotzdem gerne selber einige Programmschnipsel beitragen: Da ginge es hauptsächlich um Troj...äähhh... Abschnitte im Bereich der Libido-Steuerung.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Systemfehler!
Liebe weibliche Programmierinnen:
******din Mann
1.704 Beiträge
Von einer Frau würd ich mir meine Ki *g* nicht kreieren lassen
Informatik-Chauvis! *lol*
Nix Chauvi!!!

Meinem KI Bot würde ich daher beispielsweise den obligatorischen "Klapps auf Popo" definitiv wegprogrammieren... Ehrensache!!!

Weil....
...in Amerika ist ja eines neues Gesetz rausgekommen:

Programmierer von autonom fahrenden Autos sollen haftbar gemacht werden können für Unfälle, die Aufgrund von Programmfehlern verursacht wurden.

Ich hoffe, das die KI Entwickler dann nicht wegen Popo-Spanking verklagt werden, weil so ein Bot die Wünsche einer Frau (oder Mann) allzu voreilig umgesetzt hatte.

Nun...mit Allimenten wird sich so ein Programmierer wohl eher weniger herumschlagen müssen...
****nn Mann
1.326 Beiträge
geil, riecht nach allerfeinstem turboPascal: Chuck Norris trifft Mimimi... *popcorn2*
-oh- schon die Fortsetzung verpasst *tipp*
Uns würde
ungekünstelte Intelligenz schon reichen... *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Der Einfachheit halber...für Frauen die sich nicht gern in irgendwelchen LICHTERN wälzen gibt's dann. ....

ALEXAnder. ...mach das Licht aus !!!*lol*... und schon steckt er seinen Finger in die "Dose"
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
möglich erscheint doch " alles "

ein Beispiel..ich hab zu unserem Treffen etwas von meinem Spielzeug mitgebracht ..und er hat das bei und an mit dann so wie er sich dachte das das wohl gut " kommt " ausprobiert und ich war davon begeistert ..

Ki in Verbindung mit entsprechender Sensorik könnte scheinar empathisch reagieren, sollte das Programm das hergeben....

warum nicht und wenn das Ding dann noch den müll runterbringt ...um so besser
*******mlos:
warum nicht und wenn das Ding dann noch den müll runterbringt ...um so besser

... und das Ding auch noch Frühstück ans Bett bringt! Aber Vorsicht! Es fallen dann auch 19% Umsatzsteuern an *lol*
**********etzle Frau
2 Beiträge
Das ist ja dann wie ein hochwertiges Sextoy. Läuft dann der Sex damit unter Selbstbefriedigung? Oder ist das eine Mischung aus Gummipuppe und Fickmaschine?

Sowas mag vielleicht eine Erweiterung der Sexspielarten sein so wie andere Toys - aber ein Ersatz zu richtig gutem echten menschlichen Sex denke ich kann das für mich wohl nicht sein. Zumindest kann ich mir es nicht vorstellen.
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Der digitale KI-Höhepunkt
KI die mit einem Sexroboter gepaart und deployment ist, wird uns technisch garantiert zum Höhepunkt bringen. Führen mit uns Gespräche und brauchen sich nicht vor überschüssigen Kilos und dem Aussehen zu fürchten.

Sind Sexroboter demnach die besseren Partner im Bett? Kann das sogar gefährlich für uns werden?

Jede Technik ist Chance und Risiko zugleich. Und es liegt vor allem an uns, dafür zu sorgen, durch die Art und Weise wie wir diese Technik nutzen, dass die Chancen überwiegen und die Risiken minimiert werden.

Fazit:
KI-Sex mit „Eins“ und „Nullen“ für Frau & Mann

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.