Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
252 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Intelligenz im Bett?

Ich könnte mir vorstellen, mit einem Roboter Sex zu haben

Dauerhafte Umfrage
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Wenn...
... die Roboterin so riecht und schmeckt wie eine Frau, schwitzt, feucht wird, squirtet, wenn sie mein Essen lecker findet meine Bücher liest, wenn sie mich liebt, weil ich ich bin - dann könnte ich mir vorstellen, mit einer solchen Roboterin Sex zu haben.
******din Mann
1.704 Beiträge
**********henke:
7. FebWenn...... die Roboterin so riecht und schmeckt wie eine Frau, schwitzt, feucht wird, squirtet, wenn sie mein Essen lecker findet meine Bücher liest, wenn sie mich liebt, weil ich ich bin - dann könnte ich mir vorstellen, mit einer solchen Roboterin Sex zu haben.

Dann kannste gleich Old School bleiben, wohl eher nix dann für dich
ich sehe mich jetzt schon förmlich als älterer ehegatte händchenhaltend auf dem sofa (mit häkelkissen) sitzend mit meiner älteren gattin ...

... und wir schauen unseren fuckbot-avataren romantisch beim ficken zu ...

... wie mein i-man-bot es relativ zärtlich
ihrem galaxy69-girlybot besorgt...!

... schöne neue welt !!!

***hachschmacht***

p.s.
leider verstehen wir das säuselnde chinesisch-dirtytalk nicht, weil wir uns nur diese billigen bot-grauimporte leisten können. egal... batterien im samsung-hörgerät durch viele werbeeinblendungen sowieso leer (wegen altersarmut).
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Jaaa
kann ich mir sehr gut vorstellen....allerdings erst wenn die Entwicklung so weit ist und der Roboter so authentisch ist, dass er (fast) nicht mehr von einer realen Frau zu unterscheiden ist *grins* *top2* *zwinker* ….spätestens dann wäre die Damenwelt hier entlastet, würde nicht mehr so sehr belästigt durch all die Anfragen und müsste sich auch nicht mehr beschweren über die vielen "Hi heute Lust?"-Mails *ja*
*********8_74 Paar
173 Beiträge
Im Leben nicht....
Weil die Gefühle niemals echt sein werden.
******din Mann
1.704 Beiträge
********2010:
Im Leben nicht....

Ich gehe schwer davon aus, daß die Gefühle bei einer Prostituierten auch nicht so wirklich echt sein könnten. *g*
******din:
********2010:
Im Leben nicht....

Ich gehe schwer davon aus, daß die Gefühle bei einer Prostituierten auch nicht so wirklich echt sein könnten. *g*

Aber manche gehen angeblich inzwischen mit der Zeit und vermitteln zumindest den Eindruck - aber gut, das könnte KI auch ...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Selbst wenn ein Roboter alles könnte, könnte er mich nicht lieben und darum kann so ein Ding nicht mei

Würde ich auf Spielzeug stehen, würde so eine Sexpuppe im Bett ergänzen können.
Aber für mich persönlich kommt das nicht in Betracht.
*********8_74 Paar
173 Beiträge
******din:
********2010:
Im Leben nicht....

Haben wir Männer alle eine Prostituierte als Freundin oder Ehe Partner🤔🤔🤔🤔😂😂
******din Mann
1.704 Beiträge
********2010:
Haben wir Männer alle eine Prostituierte als Freundin oder Ehe Partner🤔🤔🤔🤔*traenenlach**traenenlach*

Wer behauptet sowas und vor allem wo?
Wie kommst du überhaupt darauf?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Vermutlich rührt die Annahme hier her:

Künstliche Intelligenz im Bett?

Ansonsten bitte per CM klären. *blume*

*danke*
sandra42
JOY Team
******din Mann
1.704 Beiträge
*****a42:
Vermutlich rührt die Annahme hier her:

Und wo ist da der Bezug zu Ehepartner und Freundin?
Versteh ich nicht.
*******kay Mann
59 Beiträge
Bildzeitung
neulich Schlagzeile in der Bild: erstes Sexdollbordell in Speyer eröffnet.
Natürlich hab ich es gelesen und die Puppen sehen echt gut an und werden als gefühlsecht beschrieben.
Jetzt das große AAAABER: ich kann und will es mir nicht vorstellen, weder mit ner lebensechten Sexdoll noch mit einem Roboter! Der Zeitgeist zu Maschinen, online Beratung in allen Lebenslagen, das Einkaufserlebnis ohne Beratung und smalltalk. Vielleicht bin ich altmodischer diese letzte Bastion der ureigensten Nähe zwischen Mensch lasse ich mir nicht nehmen und durch Mechanik ersetzen.
Auch wenn der Partner nicht so perfekt ist wie das eine modellierte Maschine ist. *vogel*
******din Mann
1.704 Beiträge
irgendwann sind die Dinger billig und stehen im Bahnhofsviertel wie Videokabinen.

Da werden dann die realen Mädels ihren Service verbessern müssen, in den Markt greift so ein Produkt ganz bestimmt ein.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
******din:
irgendwann sind die Dinger billig und stehen im Bahnhofsviertel wie Videokabinen.

Da werden dann die realen Mädels ihren Service verbessern müssen, in den Markt greift so ein Produkt ganz bestimmt ein.

Wieso nur die Mädels ? Vielleicht müssen das ja die Bubis dann auch ... ihren Service verbessern *haumichwech*
******din Mann
1.704 Beiträge
Ich biete keinen Bezahlservice an, ...
Ich bin Handwerker, ich müsste mir eher Sorgen um eine Montagedrohne machen.
********ster Mann
1 Beitrag
Wenn die Luft nicht brennt...
-brennt auch die Flamme der Leidenschaft nicht.Kein Gefühl - kein Sex.Denn Sex ist ja die Interaktion zwischen Menschen im Gegensatz zur Masturbation.
******din Mann
1.704 Beiträge
Ist doch nur eine Frage des Blickwinkels, sieh es nicht als gleichwertigen Partner, sondern als "Masturbationsmaschiene", so wie ein Libidomat oder das Orgasmodrom.
*****261 Frau
156 Beiträge
Als Sextoy
könnte ich mir einen Roboter eigentlich gut vorstellen. Das hat dann rein gar nichts mit Liebe zu tun, aber entspannend würde es sicher sein, wenn dieser Helfer mit seiner künstlichen Intelligenz ganz genau weiß, wie er mich kriegen kann.
****nn Mann
1.326 Beiträge
Ist denn der "Tretakt bei Hühnern" bekannt? (googlen...) --> Bei der Paarung des Geflügels sind die Hennen der aktive Teil. Wenn sie sich ducken, wissen die Hähne, was sie zu tun haben. Jedenfalls meist. Und ein Hühnerhirn zu ersetzen traue ich in dieser Hinsicht einer KI schon beinahe zu...
Ich sah vor einiger Zeit schon ...
... meine Liebste recht verzückt auf einem "Sybian" sitzen (andere ügens auf diversen Videos hier auch schon)! Sie hatte damals ziemlich viele Orgasmen im 2-stelligen Bereich und machte das, was Ihr hier squirten nennt, bis ich sie mit sanfter Gewalt von diesem Roboter zog und sie die Beine 2 Tage nicht mehr recht zusammen bekam.

Das war künstlich, nicht sehr intelligent - aber mördergeil! Und schon ein paar Jahre her. Heute und mit ein bisschen Alexa - boah, ey ...
*******ing Frau
452 Beiträge
Ersatz...
...teile?
Sollten dann immer parat sein!
@*********isch
Außer Robo-Squirting-Machine ist rostfrei;-)

Kurz nochmal zur Ausgangsfrage:

Könnten Maschinen den Mensch neben mir im Bett ersetzten?

(Technische Umsetzung von KI und Robotik/Haptik/Optik usw. mal einfach als gegeben genommen)

Ja, könnten sie.
(wenn auch meine persönlichen Bedürfnisse allumfassender sind ...hierzu erläuterte ich ein paar Seiten zuvor)

Bedürfnisse können sein:
• Allzeit bereit (Akkuladezeit beachten)
• Orgasmen!!! vorprogrammiert (herrlich , diese Doppeldeutigkeit)
• gefühlte gute Befriedigung (wenn Begierde auf naturverbundenes Menschsein nicht im Vordergrund steht)
• tbc.

Also wiederum, wie bei allem.
Abhängig davon, welche Bedürfnisse befriedigt werden wollen.

Und dass wir hier alle extrem dankbar wären, wenn wir per einfühlsamer Robo-Schwester oder dem adretten Robo-Pfleger im Altersheim unsere letzten Atemzug , zufrieden , weil rundum gut versorgt , zu JEDER Tag und Nachtzeit! tun dürften...

...wäre ein anderers Thema.
Aber trifft im Kern wohl auch diesen Thread.
Allen nach ihren Bedürfnisse - jederzeit und an jedem Ort.
Ist das nicht das Versprechen einer Konsumgesellschaft, deren Credo ständiges Wachstum ist?
Etwas, dass wir untereinander so gar leisten können - als Bio-Menschen und auch nicht erreichen werden?

Und also Mrs Right und Mr Right genau auf jedes individualistisches Bedürfnis angepasst. Voll befriedigt und zufrieden, sauber, preiswert, schadlos und fraglos. Was denn will Mann/Frau mehr?
Was ist dieses "Mehr", das selbst hier bei Joy nicht definiert wird? Eine ständige Klagemauer der Mühseligkeiten, wo es doch eigentlich um Fun, Spaß, Freude geht - nur dass sich auch hier ständig das Leben und die Wirklichkeit ungefragt einmischt *aetsch*

Der eine sucht die große Liebe - die KI wird sie ihm nicht geben können, nur ein wenig Trostpflaster und Personaltrainerin sein (und ersetzt das Haustier, da der Vermieter verbietet als emotionale Bezugsquelle). Die andere sucht Entspannung und Abwechslung ohne viel suchen zu müssen und sich übermäßig dafür zu engagieren. Die Spannweite der Bedürfnisse ist groß bis unendlich.

Hinzu kommt, der Mensch ist eine Spielernatur, aber manche Spiele zwischen realen Menschen sind bedrohlich und gefährlich. Schäden sind zu befürchten in vielerlei Hinsicht. Das "passiert" nichts menschlich, wenn technisch alles sicher ist.

Das Paradies allerdings - bleibt wie es ist - noch immer verloren.
Das Paradies bleibt verloren
Treffender konnte es nicht gesagt werden. Die ewige Jagd nach der Erfüllung geht weiter, mit KI oder ohne damit. Letztlich müssen wir uns mit uns selbst auseinandersetzen, das bleibt uns nicht erspart, trotz aller Hilfsmittel.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
bei all den düsteren prognosen hier
frage ich mich, was genau denn befürchtet wird?

mir fehlt leider die phantasie, wie ich mir diese KI vorzustellen habe
vielleicht ein lebensgrosser mann (wie eine schaufensterpuppe) als roboter
den ich ganz auf meine bedürfnisse programmieren kann?

es wird immer die einen menschen geben, die infrage stellen und sich verweigern
(ausprobiert und für schlecht empfunden)
es wird aber auch andere geben, für die genau das die optimale lösung sein kann
(menschen mit psychischen erkrankungen z.b., für die eine beziehung zu einem anderen menschen einfach nicht infrage kommt)
warum sollen diese menschen auf sex (ich würde mir das als haus-sklaven vorstellen) verzichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.