Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
252 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Intelligenz im Bett?

Ich könnte mir vorstellen, mit einem Roboter Sex zu haben

Dauerhafte Umfrage
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Wenn wir ...
... schon beim Kauf von der Stange sind: Ich frage mich gerade, ob das Männermodell "Devoter Lecksklave mit 20x5" oder "Lederdom mit bösem Blick" mehr von Frauen nachgefragt wird?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
.. schon beim Kauf von der Stange sind: Ich frage mich gerade, ob das Männermodell "Devoter Lecksklave mit 20x5" oder "Lederdom mit bösem Blick" mehr von Frauen nachgefragt wird?

ja leute, her mit Euren phantasien!

gefällt mir immer besser - diese KI

*rotfl*
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
Also wenn der Dildo intelligenter ist als die Frau die ihn benutzt, dann läuft da irgendwann etwas gewaltig schief... ^^

Swinger Er
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Also wenn der Dildo intelligenter ist als die Frau die ihn benutzt, dann läuft da irgendwann etwas gewaltig schief... ^^

Swinger Er

ich sehe da keinen besonderen nachteil

sie muss ja nur die bedienungsanleitung lesen und umsetzen können...

dann kann sie ihrer -nicht-vorhandenen-intelligenz freien lauf lassen

sie muss ja nur die beine breit machen

oder?
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
@**********Heart :

Du hast hoffentlich die Ironietags vergessen. *g*

Swinger Er
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hmmm

es war NUR ein harmloser witz

nix ironie

glaube ich zumindest mal...
ist ein echt interessanter Gedanke
**********Heart:
....
es wird aber auch andere geben, für die genau das die optimale lösung sein kann
(menschen mit psychischen erkrankungen z.b., für die eine beziehung zu einem anderen menschen einfach nicht infrage kommt)
warum sollen diese menschen auf sex (ich würde mir das als haus-sklaven vorstellen) verzichten?

Da gibt es vielleicht auch noch andere Gruppen von Menschen, die davon Nutzen haben könnten.
****68 Frau
2.442 Beiträge
Nie als Ersatz, nur als Zusatz oder einfach aus Neugierde probieren? Oder wenn die Menschheit wieder fast ausgestorben ist und der nächste Mensch 6000 km weit entfernt wohnt..

Ich glaube wir sollten uns einfach überraschen lassen.

Jedoch glaube ich auch nicht daran, dass KI je einen Menschen ersetzen kann. Nachahmen ok. Aber nie ersetzen.
Welche Ängste werden hier gewälzt?

Das KI-Toy wird nicht intelligenter sein als seine Besitzerin. Bei der KI handelt es sich um eine sehr spezielle Form von IQ, die in einigen Bereichen heute schon dem Menschen überlegen ist (Schachspiel), in den meisten Bereichen auf dem Niveau eine 2 jährigen Kindes. Solange die Besitzerin mit Hilfe ihres IQ weiß, wo die nächste Steckdose ist oder der maßgebliche Schalter, dürfte alles okay sein. *lol*
Erstaunlich wie wenig Prinzipienmenschen hier schreiben. Sobald bloß ausreichend Illusion erzeugt ist? Warum nicht.. Danke!

Übrigens, @******aux, hat es als Thema ja bereits gestreift, wenn die Grenze zum Cyborg dann endgültig überschritten, Normalität geworden ist und sich in den Alltag unsichtbar eingenistet hat, braucht ihr auch keine Puppe mehr für eure Orgasmen, die lassen sich dann nämlich per Knopfdruck - wie bei den Ratten in den Laboren - ohne zeitaufwändige Stimulation erleben. Zumindest wäre das ja denkbar, in der Allmachtsfantasie. Wenn so ein Fakt wie die Staatsbürgerschaft eines Roboters mit dem Gesicht einer Verstorbenen, die weder Zustimmung noch Abneigung kundtun, aber das nötige Image als Schönheitsideal transportieren kann, in einem Land, in dem Frauen neuerdings sogar Auto fahren dürfen [sic!], nicht mal für Ressonanz sorgt, wie wäre es dann mit der neuesten, bereits angewandten Technik von Kleinstrobotern, die einem mit einer Spritze in den Körper eingeführt werden und sich per Fernsteuerung in gewünschte Körperregionen führen lassen?!. Da könnte man Spermaspiele auf ganz neue Dimensionen heben! Und das Lustzentrum zu kitzeln, dürfte dann wohl der kleinste Segen sein..

https://www.n-tv.de/wissen/M … er-Spritze-article48919.html

Wo ich mir noch unschlüssig bin: Sind es wirklich die manifestierten oder doch eher die möglichen Szenarien um die KI, die viele frohgemut an diese KI-Versprechen denken lassen..? Oder ist das im Raum erwartete Echo des Stöhnens einfach zu laut?!.. Jedenfalls kommt mir die Ideologie mit Robotern zu leben, einer Vergewaltigung meiner Fantasie gleich und ob die Fantasie - wenn auch sie als Monster denuziert wird - von Monsterorgasmen im zweistelligen Bereich oder zeitlich als kleine Knopperseinheit, morgens um halb Zehn bis Feierabend, einst mit der Realität mithalten wird..?!. Gottlob Ingenieur, Fantasie und Versprechen bringen schon die nötige Legitimation, äh, das Verständnis für die sanften Schläge des Geliebten. Hoffen wirs nicht!?.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich möchte in diesem zusammenhang nur mal an das "smart-phone" erinnern
es ist aus unserem leben heute nicht mehr wegzudenken - und jede/r hat eins, oder?
und
es gibt keine kommunikation mehr in form von miteinander reden
die 2 generationen, die nach mir geboren wurden, kennen es nicht mehr anders
und die entwicklung, dass nur noch über dieses gerät kommuniziert wird, halte ich persönlich für nicht so toll...weil ich es noch anders kenne...
im cafe mit freunden sitzen...sich unterhalten...andere leute beobchten...lästern
das ist für mich kommunikation
heute starrt jede/r in der öffentlichkeit nur noch auf sein handy
es könnte entwicklungstechnisch zur folge haben, dass sich unser sprachzentrum zurückbildet...wenn niemand mehr spricht, brauchen wir es ja nicht mehr
die erfindung und weiterentwicklung dieses gerätes war auf jeden fall ein hit...

da ist für mich ein roboter einfach nur die völlig logische weiterentwicklung - der sogenannte fortschritt
anfangs vielleicht eher schleppend, weil ungewohnt - es braucht dafür dann sicher auch 1 bis 3 generationen...und wenn dann schon die babys von robotern gepflegt werden, wird auch das zur gewohntheit...die hemmschwelle ist weg

wir begehren, was wir jeden tag sehen...
sex per smartphone will aber auch keiner !!! (ausgenommen dieser toy-fernsteuer-app)
*******schi Frau
14.591 Beiträge
sex per smartphone will aber auch keiner

genau!

deshalb ist der sex-roboter der logische nachfolger oder besser gesagt die erweiterung des smart-phones

FORTSCHRITT...heisst das
Smartphone als Auflagevibrator wäre doch auch mal eine Möglichkeit. *idee*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
und wer sich darüber hinaus gedanken über die zukünftige entwicklung der gesamten menschheit macht
und wer darüber hinaus dann noch genügend phantasie besitzt

könnte einen science-fiction roman schreiben...

ich frage mich nur:
war dieser fortschritt die rettung der menschheit
und
wenn ja, warum?
oder
war sie der untergang der menschheit
wenn ja, warum?

die vorstellung, dass wir unsere sprach-fähigkeit verlieren (denn das ist es ja, was uns über alle anderen lebewesen erhebt) macht mir durchaus angst...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**********Heart:
die vorstellung, dass wir unsere sprach-fähigkeit verlieren (denn das ist es ja, was uns über alle anderen lebewesen erhebt) macht mir durchaus angst...

Haben wir das in weiten Teilen nicht bereits? Und zwar nicht aufgrund technischer Entwicklung sondern weil wir uns durch Sprache in unseren eigenen Gedankenpalast einschließen und die Fähigkeit zu echter Kommunikation immer stärker vernachlässigen?

Wir reden viel, kommunizieren aber nur wenig - und dann meist auch noch aneinander vorbei. Das unterscheidet uns tatsächlich von anderen Lebewesen, denn die kommunizieren sehr wohl - und sehr effektiv!

Das wird am Beispiel von Hunden besonders deutlich. Wir erwarten dass Hunde uns verstehen lernen - was sie tatsächlich auch sehr viel besser hinbekommen als umgekehrt - sind aber selbst kaum in der Lage, zu verstehen was der Hund uns mitteilt. Genauso wenig wie wir oft in der Lage sind, dem Hund genau mitzuteilen was wir eigentlich von ihm wollen. Das Problem der Kommunikationsunfähigkeit liegt da nicht auf Seiten des Hundes. Und der Grund warum wir das nicht merken liegt nicht darin dass der Hund uns das nicht mitteilen würde - das tut er, ganz ausdrücklich sogar. Er sagt es nur nicht mit Worten.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Das wird am Beispiel von Hunden besonders deutlich. Wir erwarten dass Hunde uns verstehen lernen - was sie tatsächlich auch sehr viel besser hinbekommen als umgekehrt - sind aber selbst kaum in der Lage, zu verstehen was der Hund uns mitteilt. Genauso wenig wie wir oft in der Lage sind, dem Hund genau mitzuteilen was wir eigentlich von ihm wollen. Das Problem der Kommunikationsunfähigkeit liegt da nicht auf Seiten des Hundes. Und der Grund warum wir das nicht merken liegt nicht darin dass der Hund uns das nicht mitteilen würde - das tut er, ganz ausdrücklich sogar. Er sagt es nur nicht mit Worten.

Du sprichst solch grosse worte so gelassen aus!

ich erinnere mich an eine phase - als ich selbst noch DIESEN hund hatte -
wir sehr ich mir gewünscht habe, ein hund zu sein (bitte nicht sexuell interpretieren!)
einfach nur, um dieses wesen zu begreifen
ich wollte so fühlen, wie er fühlt

ja - aneinander vorbei - miteinander und doch nur nebeneinander

nichts führt zu mehr missverständnissen als unsere sprache
**********Heart:
deshalb ist der sex-roboter der logische nachfolger oder besser gesagt die erweiterung des smart-phones

FORTSCHRITT...heisst das

Es geht sozusagen einen Kick weiter: wurde Technik früher verstanden als Erweiterung des Körpers, werden wir zukünftig durch die Biotechnologie diese verstehen als Teil unseres Körpers (z.B. künstliche Organ zur LebenserHaltung, heute schon der Herzschrittmacher etc.). Übergänge solcher Technikaffinität erleben wir heute mit dem Smartphone. Das verändert das Kommunikationsverhalten und damit auch Sozialstrukturen. Und damit auch das Sexualverhalten. Inwiefern man sich letztlich wird entziehen können, wird sich dann zeigen im Kontext der Mediengesellschaft.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nun
es wird immer alte menschen geben, die auch diesen ANDEREN zustand noch kennen, die vergleichen können
es sind die ewig gestrigen - die kritiker - die denker - die alt-modischen
bis auch sie irgendwann ausgestorben sind
ob es dann auch keine kritiker mehr geben wird
die, die die alte zeit nicht mehr kennengelernt haben
aber trotzdem fühlen, dass was nicht stimmt?

das weiss ich nicht...
Davon habe ich im Joy schon gelesen
*****717:
Smartphone als Auflagevibrator wäre doch auch mal eine Möglichkeit. *idee*

Sub bekommt Handy mit Vibrationsalarm in den Slip gepackt und in die Öffentlichkeit geschickt. Dom ruft von Zeit zu Zeit mal an.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das habe
ich schon vor 18 Jahren machen lassen (und hier schon oft empfohlen). Mit den damaligen Nokia Handys (wer noch hat, bitte nicht entsorgen) ist es möglich, die in ein Kondom zu packen und als Dildo zu verwenden. Allerdings muss zum Empfang die Oberseite etwas herausragen.

Es ging dann so: erst ein paar Tage vaginal, dann anal, dann mit zwei Handys sowohl als auch. Als Top muss man das /die Handy/s aber überlisten, denn die schalten den Vibrationsalarm ab, wenn niemand dran geht (sie darf ja nicht dran gehen), also zählt Top bis 10, dann wählt er erneut, wieder bis 10, wieder wählen, so oft er Lust hat. Schlecht ist es, wenn sie das während der Arbeitszeit empfängt, darauf sollte Top achten.
*****_s1 Frau
6 Beiträge
Robotersex
Hoffentlich bauen die einen Überhitzungsschutz ein. Ich nehme aber nur einen von Vorwerk, der kann dann alles. *zwinker*
Ganz ehrlich...
Ja doch...

Da mann eher mal das Bedürfnis hat seinen Stress loszuwerden macht's das ganze unkompliziert und schnell.

Es gibt ja schon diverse Spielsachen

Und so eine Fernbedienung für die Frau, also ich meine das Spielzeug nicht die Frau selbst, hat doch was und ich könnte dabei die Wände hoch gehen 😉
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich würde zu Bauknecht raten
Hoffentlich bauen die einen Überhitzungsschutz ein. Ich nehme aber nur einen von Vorwerk, der kann dann alles.

Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!
Ach daher kommt der Spruch... *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.