Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
252 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Intelligenz im Bett?

Ich könnte mir vorstellen, mit einem Roboter Sex zu haben

Dauerhafte Umfrage
*****_s1:
Robotersex
Hoffentlich bauen die einen Überhitzungsschutz ein. Ich nehme aber nur einen von Vorwerk, der kann dann alles. *zwinker*

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann" (Loriot)." *lach*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Ist Babyliss nicht als Hersteller prädestiniert für ein solches Robötterli? Die sind doch Klasse was Hitze Regulierung, grosse Welle betrifft. Und besonders das Blasen haben die doch drauf?? *lol*

Mit dem Cuni müsste da noch ein Hersteller her, der was von Wasser, Mechanik und Dichtungen versteht..Ich denke da an Scheibenwischer und Waschmaschinen... Bosch und V-Zug??

Na, wer will mit mir tüfteln? ganz unschuldig *lol*

Wo findet man Geld für ein solches neues Feld? Klar in der Schweiz.

Ich persönlich wäre fürs Anzapfen von Wissen.
https://www.unitectra.ch/de/informationen/spinoff

Her mit den Ideen.. *lol*
Naja bei den Ansprüchen die Frau heutzutage hat...

Kommt mir manchmal etwas arg aus der Vergangenheit vor... Bart bierbauch tattoos
Aber gentleman...

Weiß ja nicht warum die Frauenwelt so Angst hat dass sie einen Steinzeit Mann haben will...

Deswegen ist die Idee mit der KI gar nicht soooo weit hergeholt
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ein kleiner Einfall

wenn der Schwanz steht ist das Gehirn ausgeschaltet...

dann wär ja ein guter Dildo doch fast auf gleichem niveau

künstlich und und genau so intelligent
Vielleicht springt
*****lnd:
Ich würde zu Bauknecht raten
Hoffentlich bauen die einen Überhitzungsschutz ein. Ich nehme aber nur einen von Vorwerk, der kann dann alles.

Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!

Lego auch noch auf den Zug auf, da lässt sich dann auch was selber bauen.
*******mlos:
ein kleiner Einfall

wenn der Schwanz steht ist das Gehirn ausgeschaltet...

dann wär ja ein guter Dildo doch fast auf gleichem niveau

künstlich und und genau so intelligent

Na ihr Frauen wollt doch das er steht oder?
*******ady Frau
714 Beiträge
Man kann gerne etwas dazu nehmen, jedoch sollte immer ein Mann dabei sein, der mich dann entsprechend verwöhnt. Ein Roboter kam wohl nicht an meinen Nippeln saugen und mich gleichzeitig Fingern.

Geile Grüße von der Nippellady *hotsqueeze*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Na und ob!
*******ady:
... Ein Roboter kam wohl nicht an meinen Nippeln saugen und mich gleichzeitig Fingern...

Aber sicher kann er das.
Er kann dir dazu sogar noch gleichzeitig die Klitoris verwöhnen wie der Womanizer und im Po herum vibrieren wie ein geiler Vibro-Plug und dabei noch den Nacken massieren, die Nägel lackieren und die Haare schneiden.

Das schafft kein Mann. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Und gleichzeitig bekommt die Besitzerin eine gynäkologische Untersuchung per Minikamera auf dem Manmaschinepenis. Diese wird auf Wunsch gleich der Krankenversicherung übermitelt. Zudem bestellt der Liebesroboter gleich neues Gleitgel weil das letzte aufgebraucht ist.

G/w
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Jawohl,
jetzt kommen wir den am wahrscheinlichsten zu erwartenden Szenarien wohl so langsam näher.

Und am Ende ist es eine win-win-win-win-...-Situation für alle Beteiligten, vom Roboterbauer über Vater Staat bis hin zu Beste Uhse. *smile*

LG, Fix & Foxy
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Vielleicht darf man seinen Lieblingsrobomann auch mal heiraten.

G/w
vielleicht
auch in Vielmännerei -- äh -- Vielroboterei
Eliza ...
wurde hier ja schon mehrfach erwähnt. Mich hat im letzten Jahrtausend sehr beeindruckt, wie schnell Proband*innen glaubten, mit einem Menschen zu interagieren, obwohl sie es doch nur mit einem, nach heutigen Massstäben recht einfach gestrickten, Stück Software zu tun hatten. Natürlich war die Schnittstelle damals 'nur' ein Chat. Dazu nun die Vision, eine solche, zur KI evolvierte Software in menschlicher Gestalt erscheinen zu lassen (z.B. Westworld, Bladerunner oder die Hubots lassen grüssen). Das bringt mich, jenseits dessen, was ich mir vorstellen kann und will, zu der Frage, ob ich oder spätestens meine Kinder noch in jedem Einzelfall sicher werden unterscheiden können, mit wem oder was sie da gerade zu tun hatten, ggf. Sex hatten. Dazu muss m.E. der enorme Schritt zur Bewusstseinsbildung gar nicht getan werden - wir werden uns von kluger Kommunikation und gelernten differenzierten Verhaltensmustern täuschen lassen.

Schöne neue Welt!
Ich stell mir das gerade vor... Mit der smart watch die dir sagt dass dein puls gefährlich hoch ist und dann dementsprechend die "penetration" reguliert... Anschließend dann die Auswertung der Daten zu deinem Arzt schicken kann um dir zu sagen das deine Prostata für funktioniert und du keine blasen Entzündung hast...

Ist doch toll 🤣🤣😮
****zee Mann
308 Beiträge
Maschine statt Mensch?
Es gibt Menschen die gern Sex mit Gummi Puppen oder künstliche Körperteile, egal ab Dildo oder Po.
Wann VR-Brille in verbindung gebracht sind dann ist fast wie mit ein Robot.
In diverse Sceince Fiction Filme und Bücher passiert es oft.

Lass uns überraschen was der Zukünft bringt.

LG Ohanzee
Automaton Logicum
Sind wir alle nicht Roboter, Automaten?

Wir bestehen schließlich aus der paradoxen Tatsache, dass unsere körperlichen Funktionen, unsere Nervenbahnen, unser Gehirn und alles, was in unseren Organen geschieht, streng nach physikalisch-chemischen Gesetzen ablaufen.
Während andererseits das auf dieser Grundlage entstehende Bewusstsein und unser Denken Gesetzen oder erworbenen Mustern der Logik und der Sinngebung folgen.

Beide Ebenen, beide Kategorien lassen sich nicht aufeinander zurückführen. - Immer noch ist es das Rätsel, ab wann und wo letztlich ein Bewusstsein und Selbstbewusstsein aus einem Zellverbund genannt Mensch entspringt (wenn es nicht gerade vom Himmel in jeden Einzelnen verfrachtet wird) ... insofern, wer weiß, ob die von uns konzipierten Maschinen nicht den gleichen Gesetzmäßigkeiten folgen und früher oder später ein individueller Geist aus ihnen bzw. in ihnen erwacht ... oder sogar vom Himmel herab in sie verfrachtet wird ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich nannte
den Geist vom Himmel eigentlich immer Klapperstorch, der die Seelen aus dem Teich pickt und zum Empfänger bringt. Sollte der eine Brille brauchen, um Winzlinge von Robots unterscheiden zu können?
******din Mann
1.704 Beiträge
Wenns wieder religiös wird, wird das Eis aber gleichzeitig wieder dünn.
Ihr Geister vom Himmel, helft! *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wieso denn dünnes Eis

Ich habe in meiner BDSM Zeit sehr viel religiöse Dinge geklaut ist eine wahre Fundgrube
******din Mann
1.704 Beiträge
DesertOfMyHeart,

da glaub ich gerne, und ich mach das auch.
Aber ...
Was? Aber
******din:
DesertOfMyHeart,

Aber ...

Was steht hier? ...
******din Mann
1.704 Beiträge
*blumenwiese*
... sind geklärt
*******mant:
Was? Aber
******din:
DesertOfMyHeart,

Aber ...

Was steht hier? ...

Danke @******din for PN
@**********abond

Gemäß deiner Hierarchie ist die Physik und Chemie – mir fehlt da die Biologie dazwischen - über der Psychologie?!. Woraus allerdings so eine Physik entsteht, die aus sich selbst heraus Psychologie (die in sich ebenso physikalisch interpretiert werden kann, von der ich nun aber nicht rede) hervorbringt, bleibt dabei außen vor, mit anderen Worten, wir könnten

1. die Hierarchie umdrehen, was quasi den Solipsismus ergeben würde resp. die wissenschaftliche Biologie in den Vordergrund rückt, wahlweise auch die Religion mit ihrer Frage nach Gott

und/oder uns fragen, was wäre,

2. wenn die Hierarchie sich auflöst, z.B. im Sinne einer Synthese (Holismus?!.) der ehemalig hierarchisch höchsten und niedersten Stufe als hierarchisch gleichwertige Pole - Physik und "Psychologie"/Geist.

Neben den zwei zuvor gestellten, elementaren Fragen der hierarchischen Verhältnisse, ließe sich noch fragen,

3. "Was, Wie, Warum" Du deine Physik-Chemie nach welchen Kriterien menschengleich manipulierst, nutzt, wie auch immer, um entsprechendes Bewusstsein hervorzubringen resp. Bewusstsein zu manifestieren/kristallisieren

und/oder,

4. ob es nicht nur zwei voneinander getrennte Seiten gibt, sondern auch "Was, Wie, Warum" sie sich gegenseitig bedingen und/oder beeinflußen - den Sachverhalt, dass man im Großen eine solche Physik-Chemie gar nicht manipulieren kann, weil sie noch - aus dem Kleinen herausbetrachtet - von Zufall und Glück abhängig ist, mal außen vor lassend.

Mit so einer Information könnte MENSCH wohl mehr anfangen als sich die Physik-Chemie von Ingenieuren jedweder couleur künstlich applizieren zu lassen und anbei damit das Verhältnis für die Wahrnehmung der Waagschale absolut zu verlieren..: bspw. statt Selbsterkenntnis, Erkenntnis über einen Mikrochip; selbsterzeugtes gegen konsumiertes Wissen. *

Man könnte jetzt einen IST-Zustand der Gesellschaft erkennen – Stichwort Cartesianisches (Mechanisches) Weltbild -, der nun von der Physik – sinnbildlich dem Großen / Roboterzeitalter - bis in die Psychiatrie (Eingriff in die "Psychologie") – sinnbildlich das Kleine / Medikamentenzeitalter – als Gipfel Materialismus sedimentiert ist, einer Synthese aus beidem, dem Cyborg und/oder Humanoiden, obwohl Technik keinerlei Antworten liefert, sondern Tatsachen schafft und umverteilt, aus denen sich notwendig tückisch zwei- und mehrdeutig, neue Entwicklungen aufzeigen, die aber an für sich nicht auf das Problem eingehen, sondern im Gegenteil und doch eben dann wieder typisch, vom Problem wegzeigen - bspw. Kompromisse in Wirtschaft und Politik; Verheißungen der Technik als Legitimation für die Gefahren.

Getreu dem Motto „Physik macht mehr Lärm als Psyche“, weil Physik das Prinzip vor jeder Anschauung ist und sogesehen Tatsachen schafft, während das Andere völlig überrollt und überholt wird, sinnbildlich zu einer Steinkugel, die einen von hinten zu überrollen droht. Schlussendlich bleibt aber allen Unkenrufen zum Trotze die Ordnung und/oder das Chaos bestehen, notfalls halt mit irreparablen Zuständen/Schäden. (Tote, Kriege, Cyborgs.. was auch immer)

Im Grunde erleben wir das Spiegelbild des Prinzips, wie sich eine Paradoxie durch das Bewusstsein in Identität verwandelt und so Illusion erzeugt, analog zu einer Sonnenfinsternis.

*Final gipfelnd, wenn der Mensch und sein Selbst keine Einheit mehr bilden und gar innerhalb des Selbstes Outsourcingprozesse stattfinden..
****hop Mann
1.707 Beiträge
Wir sind keine Roboter oder Automaten, die reparieren, warten und konfigurieren sich nicht selbst.
Uns ist die Fähigkeit gegeben, uns selbst zu zerstören, sich aufzuopfern, für andere Menschen, Ideologien oder weil es uns gefällt. Frei von jeder Logik, alleine weil wir daran glauben, daran glauben wollen.

Den Muscheln, die haben kein zentrales Nervensystem, wird Bewusstsein abgesprochen. Beim öffnen einer Auster, kann man sich fragen ob das stimmt.
Selbstbewusstsein erlangte ich ab dem Zeitpunkt an dem ich mich an meine Träume erinnerte, Fantasien bekam und indirekt begriff, es gibt etwas das nicht Gegenwart ist.

Es gibt echte Dolls oder solche die es sein wollen. Die sind einfacher und günstiger zu unterhalten und das wird noch lange so bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.