Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
253 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Intelligenz im Bett?

Ich könnte mir vorstellen, mit einem Roboter Sex zu haben

Dauerhafte Umfrage
****ay Frau
4.587 Beiträge
Aber fremdgehen und dich dann anlügen werden die nicht! Außer sie werden dazu programmiert! *klugscheisser*

Männerprogrammierung scheint ja von Haus aus so zu sein... *gruebel*
Ich finde die Idee spannend ...
... und alle Männer, die es sich an einem Gloryhole von "irgendwas oder -wem" auf der anderen Seite haben besorgen lassen, sicher auch. Am Ende zählt eben nur das Erlebnis im Kopf. Was haben wir damals über "Raumschiff Orion" gelacht und über die "ISS" oder irgendwelche Marssonden lacht heute keiner mehr ...

Schon heute werden in Seniorenheimen alte Menschen von Robotern unterhalten, demnächst werden Kinder mit Hilfe künstlicher Hebammen zur Welt kommen und diese Kinder wiederum werden Androiden heiraten - schade, dass ich das nicht mehr erleben werde, aber ich wüsste genau, welches Modell ich mir bei Amazon bestellen würde ... *smile*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ein interessantes Thema. Die Frage ist eben, wie weit die Technologie von Morgen fortschreitet, dass ein künstliches Wesen einen Sexpartner perfekt ersetzen könnte.
Ich schätze mal, dass es in 15-20 Jahren soweit sein könnte.
Die beliebte Thematik düstrer Science Fiction- Szenarien wird dann endlich wahr werden.
Werden Androiden/Maschinen ein eigenes Bewußtsein erlangen können?
Die nächsten Jahrzente werden sicherlich spannend werden.
Und auf die eigentliche Frage zurückzukommen...
Ich wüßte nicht, ob ich mit einem Roboter wirklich „Liebe“ praktizieren könnte. *oh2*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Lach.... Das Standardmodell?
Große Brüste und dicker Arsch, die gerne bläst und sich gern überall reinf... lässt?
Natürlich nur mit minimaler Intelligenz, damit sie nicht großartig widerspricht oder auch mal keine Lust hat! *lol*
... und dann sagt Robinia, während man so schön bei der Sache ist plötzlich: "Drohender Systemfehler. Batterie leer. Muss an die Steckdose." Aber noch bedrohlicher würde ich es empfinden, wenn ihre Software von Microsoft stammen würde... *panik* *angsthab*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der Traum
vom Homunkulus ist uralt, keine Sache von heute, hier ein nicht ganz so altes Beispiel, das E.T.A. Hoffmann beschrieb: die Puppe Olympia als Liebesziel.

*********zburg Paar
1.277 Beiträge
HUHU *huhu*

Ein spannendes Thema … mit mehreren Antworten zu einer Frage:

KI beim Sex

Für mich / uns persönlich ausschließen …. sicher nicht, zumindest der Versuch wäre spannend, auch wenn es im ersten Moment für uns nicht wirklich erstrebenswert zu sein schein. Man würde ja selber entscheiden, ob es nach dem Versuch ein zweites Mal gibt.

KI im persönlichen Umfeld

Wenn jemand heute meint, er kann im persönlichen und arbeitsmäsigen Umfeld KI im Hinblick auf die nächsten Jahre ausschließen, dann ist dies naiv.

Sicher kann man dies im privaten Umfeld versuchen, dies nicht an sich sich heran zu lassen, aber dann muss man jetzt schon das Handy wegwerfen, den Rechner auslassen und am besten das Ticket auf die einsame Insel buchen.

Hoffentlich ist es jetzt nicht zu langweilig, aber poste mal 3 Zitat aus einem Blog:

Bis 2030 werde ein Großteil von 70 Prozent der weltweiten Unternehmen wenigstens eine der KI-Technologien einsetzen, sei es die automatische Bilderkennung, die Erkennung natürlicher Sprache, virtuelle Assistenten, Roboter-basierte Prozessautomation (RPA) oder maschinelles Lernen.

Als Beispiel: Bei Banken und Versicherungen werden es mit Sicherheit 100% sein, die schon oder bald KI nutzen (größtenteils ohne dass wir es merken), und mit beiden Institutionen hat jeder von uns zwingend zu tun … ob er will oder nicht!

Selbst wenn heute noch teils große Skepsis und Unglauben besteht oder Menschen noch immer nicht überzeugt sind oder daran glauben (möchten): Früher oder später werden die Vorteile der RPA-Technologien und die Integration von KI deutlich zu erkennen sein.

Verschließt man sich gegen diese neuen Technologien, wird es nicht möglich sein, erfolgreich das Unternehmen zu führen oder die bestehende Marktposition zu halten bzw. zu verbessern. Genau dies wirkt sich auf jeden Menschen aus ... ob er/sie 5 oder 50 oder 90 Jahre alt ist.

Der eigentliche Kern der Digitalisierung besteht darin, dass die Leistungs- und Arbeitsgesellschaft, wie wir sie bisher kannten, zu Ende geht. Und das ist ein epochaler Umbruch.

Richard David Precht, Philosoph, Publizist und Autor

Wir scannen nicht all jene Bücher, damit sie von Menschen gelesen werden, wir scannen sie, damit sie von einer Künstlichen Intelligenz gelesen werden können.

Zitat von einem Google – Ingenieur

Viele virtuelle *grins* Grüße

S von C & S
Was das Argument „eingehen auf persönliche Bedürfnisse“ angeht, das machen Maschinen heute schon besser als Menschen.

Maschinen brauchen vielleicht Strom, aber Menschen brauchen Interesse...

Insbesondere Frauen ersetzen schon seit Jahren Männer durch Geräte. Durchaus sogar beim gemeinsamen Sex.

So abwegig finde ich das alles gar nicht.

Ich finde es einfach nur traurig, dass wir Maschinen brauchen für etwas, was wir sehnen, füreinander aber nicht mehr sein wollen/ können.
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
*********_love:
.... Ich finde es einfach nur traurig, dass wir Maschinen brauchen für etwas, was wir sehnen, füreinander aber nicht mehr sein wollen/ können.

Alles richtig was Du geschrieben hast, nur werden sich die Menschen eben deutlich ändern.

Wer sich etwas mehr damit beschäftigen will, der sollte mal bei Google das Stichwort "Generation Alpha" eingeben. Dies ist die kommende Generation, für die KI so normal sein wird, dass sie nicht darüber nachdenken wird. Warum auch? Sie kennen es nicht (mehr) anders.

Wie geschrieben ... vielleicht möchten wir es im Hinblick auf

• das Leben
  • die Technik
  • die (kommende) KI

verhindern ... einzig ... es wird uns nicht gelingen!
Künstliche Intelligenz
Es gibt bereits heute Haushalte, bei denen 50% der vorhandenen Intelligenz auf Alexa fällt. Demnächst entfallen dann 50% der Erotik auf Alexas Roboterkollegen. *g*
Es gibt doch schon Leck- oder Fickmaschinen.

Um aber einen Menschen zu ersetzen, ist aber noch viel Arbeit nötig.
***ox Mann
164 Beiträge
*****717:
Es gibt doch schon Leck- oder Fickmaschinen.

Um aber einen Menschen zu ersetzen, ist aber noch viel Arbeit nötig.

Ich denke eher dass der Ersteller an selbst weiterentwickelnde Roboter denkt, aber ja rein mechanische Maschinen wie Fick- oder Leckmaschinen gibt es schon und helfen denke ich mal stark bei der Befriedigung *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt sogar
Haue-Maschinen.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Stelle mir gerade vor, wenn man eine Sex Roboterpuppe hackt *haumichwech*

Mal ehrlich Computerprogramme sind niemals intelligent, eher übernehmen die Amöben die Weltherrschaft.

Was ich mir jedoch vorstellen könnte, wäre das die virtuelle Welt dort Fortschritte macht. Eben gefühlsechte Simulation, die vor unserem Auge ablaufen. Und vielleicht in der Zukunft per Uplink zum Gehirn dort statt finden könnten - aber das ist Zukunftsmusik.
Sex ist keine Ware!
****nah:
ich weiß nicht ...
wabrimida
im Klartext, was bringt mir das
SB ohne technischen Kram, find ich immer besser für mich, denn jede "Maschine" kann auf meine Bedürfnisse nicht reagieren
Sex ist für mich keine Ware, sie ergibt sich aus dem Zwischenmenschlichen oder eben nicht und schon bin ich mir selbst wieder genug

Volle Zustimmung. Aber es gibt genug, welche gern eine Ware daraus machen wollen.
Künstliche Intelligenz im Bett?

Eigentlich eher "Nein".
Andererseits: besser künstliche Intelligenz im Bett, als gar keine.

*nachdenk*

Vielleicht wird Intelligenz im Bett aber auch vollkommen überschätzt.

*nixweiss*

Ich bin mal wieder überfordert.
Wahrheit kann so hart sein.
****ay:
Aber fremdgehen und dich dann anlügen werden die nicht! Außer sie werden dazu programmiert! *klugscheisser*

Männerprogrammierung scheint ja von Haus aus so zu sein... *gruebel*

Robbi muss sich ggf. zwischen Wahrheit und Rücksichtnahme entscheiden. Ist das jetzt schon gelogen?
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Leider .... Falsch !!!

*********_Sun:
.... Eben gefühlsechte Simulation, die vor unserem Auge ablaufen. Und vielleicht in der Zukunft per Uplink zum Gehirn dort statt finden könnten - aber das ist Zukunftsmusik.

ZITAT:

"I’m about to announce a ‘Neuralink’ product that connects your brain to computers"

Elon Musk, CEO von Tesla, im September 2018

Hier gibt es ein Projekt gemeinsam mit GOOGLE, welches schon sehr (!!) weit sein soll - POST - Beta - Phase
Ein eigenes Bewusstsein
*********ston:
Ein interessantes Thema. Die Frage ist eben, wie weit die Technologie von Morgen fortschreitet, dass ein künstliches Wesen einen Sexpartner perfekt ersetzen könnte.
Ich schätze mal, dass es in 15-20 Jahren soweit sein könnte.
Die beliebte Thematik düstrer Science Fiction- Szenarien wird dann endlich wahr werden.
Werden Androiden/Maschinen ein eigenes Bewußtsein erlangen können?
Die nächsten Jahrzente werden sicherlich spannend werden.
Und auf die eigentliche Frage zurückzukommen...
Ich wüßte nicht, ob ich mit einem Roboter wirklich „Liebe“ praktizieren könnte. *oh2*

Werden sie haben müssen.
Interessante Gedanken dazu wurden schon vom polnischen Schriftsteller S. Lem aufgeschrieben z.B. in der Erzählung "Der Test".
@*********zburg

Ich bestreite das nicht, ich bedauere nur. Meins.
*****lnd:
Es gibt sogar Haue-Maschinen.

*rotfl*

Ich habe zuhause einen dominanten Wels! Wer sich dessen Intelligenz unterordnen will, darf sich gerne mal vor mein Aquarium setzen.
Sie sind bereits unter uns
Aus der Dlf Audiothek | Computer und Kommunikation | Automatisierte Entscheidungssysteme - "Das passiert auch hier in Europa sehr wohl"
https://srv.deutschlandradio … .de.html?mdm:audio_id=711421
*********_Sun:
Mal ehrlich Computerprogramme sind niemals intelligent, eher übernehmen die Amöben die Weltherrschaft.

Das ist schlichtweg nicht richtig was du da sagst.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Naja,
vor Robotern habe ich keine Angst, aber vor kranken Hirnen, die sie programmieren.
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
*****lnd:
Naja, vor Robotern habe ich keine Angst, aber vor kranken Hirnen, die sie programmieren.

... brauchst Du nicht ... die Roboter programmieren sich teils längst selber bzw. haben eine KI, welche sie programmiert, weil der Mensch viel zu langsam ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.