Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
750 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
654 Mitglieder
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
zum Thema
Bar "moechtegern" Berlin17
Wir wollen am Freitag den 1.8. mal die Bar "moechtegern" in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHNITZELESSEN die Dritte - Berlin/Neukölln (Rixdorf) - 23.0

****ne Mann
1.828 Beiträge
Lol
na Du kannst ja mein Platz haben *zwinker* vielleicht schahe ich am späten abend mal noch vorbei, ich muss leider beim Umzug helfen.
lg tskane
keine ahnung
ob das so geht, das ich einfach deinen platz nehme
ALARM!!!!!!
14:32, wolnzach, oberbayern, stürmig, regen, gewitter - berlin wir kommen!!!!!;-)))))
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Newsletter vor dem Essen
So jetzt sind von 85 Teilnehmer nur noch 58 Schnitzelbegeisterte übrig geblieben *ja*
Das sollte uns aber nicht frustrieren, lassen wir uns die gute Laume morgen nicht nehmen und haben bestimmt wie immer eine menge Spaß und Freude.
Also bis dann *wink* um 19:00 Uhr *huhu*

LG
Mone & Günni *friends*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@chili
wenn du willst darfst du gerne vorbei kommen *ja*
Ist noch ein Platz für dich da *genau*

LG
Mone & Günni *friends*
@berlin
touch down! wir haben es geschafft, sind gut angekommen, liegen mit prossecco in der mitte berlins im bett und warten nun gespannt auf unseren berlinscout;-)))

cu tomorrow
*********erlin Paar
54 Beiträge
@ZeitFinden
Das freut uns sehr, echt klasse.
Also bis morgen Ihr lieben
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@ZeitFinden
Na das ist schön, das ihr es geschaft habt *ja* *freu2*
Dann wünschen wir euch noch einen schönen Abend, im Herzen unser Stadt *liebguck*
Genießt den Prossecco und sehen uns dann morgen Abend.

LG
Mone & Günni *friends*
mercie, mercie.....
....für euere wilkommensgrüsse!

wir haben nur ein kleines problem:

wir essen seid einer woche nix anderes als "trocken brot" und haben einen tierischen hunger......wie sollen wir das nur bis morgen aushalten???

heut schon mal antesten?????
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@ZeitFinden...
...ja genau, ihr solltet mal schon ein schönes Stück Fleisch heute verschlingen, damit sich der Magen dehnt und Ihr morgen Abend dazu bereit seid, das Megaschnitzel eventuell zu schaffen *zwinker* und morgen früh anständig zum Frühstück essen, aber das Mittagessen ausfallen lassen.
Ich habe das Schnitzel schon mehrmals geschaft *genau* und das in einer Zeit von 20-25 min.
Nach einer halben Stunden setzt das Sättigungsgefühl ein und dann wird es ein Krampf.

LG
Günni der Fresssack *haumichwech*
@skylovers
gbet uns doch mal die abmaße des besagten schnitzels durch!!!

ich (herr zeitfinden) hab bei uns in der oberfränkischen ecke mal ein schnitzel geschafft, das war ca. ne mittlere pizza groß, war aber noch mit bolognese überbacken.....

danach hat man mich nach hause gerollt;-)))
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@ZeitFinden...
...das Schnitzel ist so groß, wenn ihr unsere Tageszeitung "BZ" doppelt aufgeschlagen habt, seht ihr die Grösse des Schnitzels.

LG
Günni
ach du liebe scheiße;-)))
wenn euere bz genau so groß ist wie unser coburger tageblatt dann bekomm ich jetzt angst! gibt es auch kinderteller oder einfach nur nen salat;-)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Das Orginal
Der Kinderteller hat nur 200 gr. weniger. *genau*
LG
Günni
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Dankeschön...
für einen sehr schönen und sättigenden Abend.
Die Organisation war wieder einmal absolut super und das Schnitzel wie immer einfach der Hammer. *essen*

Wir wünschen euch Beide alles liebe und freuen uns schon auf ein neues Wiedersehen.
*friends*
Viele liebe Grüße
Fredy & Bine
**di Paar
14.364 Beiträge
Wir schließen uns ...
Anubias an.. es war ein super-toller Abend ..danke ihr Beiden für eure Mühe ...wir haben sehr liebe und nette Leute kennen lernen dürfen ..und lasst euch gesagt sein WIR KOMMEN WIEDER..und das sehr gern
Ihr Berliner seid einfach DUFTE...
lg Diddi und Carmen
*********erlin Paar
54 Beiträge
@ Alle.........
Vielen Dank für den super tollen Abend.
War echt klasse.

******ndj Paar
19 Beiträge
toller Abend
auch wir fanden den Abend sehr nett und haben neue, nette Paare kennengelernt:-)))und das Schnitzel war spitze.

Lg andrea+micha
*********erlin Paar
54 Beiträge
@mundaundj
Ja es war toll euch näher kennenlernen zu können, Ihr seit gutt drauf.
Freuen uns auf ein baldiges wiedersehen

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@all
Wir danken euch für eure lieben Worte *ja* *ja* *ja*
Auch Ihr habt schließlich zu diesem tollen Abend beigetragen *genau*, ohne euch hätten wir beide ganz alleine bei "LOUIS" gesessen, also gilt euch auch ein grosses Kompliment für diesen tollen Abend *ja* *bravo*

Wir möchten uns noch einmal bei allen recht *herz*lich bedanken und hoffen das viele wieder im Oktober dieses Jahr dabei sind.

Ein Dank auch an die Resturauntleitung, es hat diesmal wieder alles geklappt und auch wurde diesmal alles bezahlt *genau*

Es kommt nur drauf an wer die Leitung in der Hand hat.
Dank der Tochter des Inhabers *liebguck*

Wir wünschen euch allen noch einen schönen rest Sonntag und eine tolle Woche die folgt!!!

LG
skylovers_be *friends*

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Toll...
es hat diesmal wieder alles geklappt und auch wurde diesmal alles bezahlt

*bravo*

So muss es sein. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.