Hallo liebe Dr. Müller Besucher...
Meine Partnerin und ich spielen schon lange mit dem Gedanken auch mal das Dr. Müller in Köln zu besuchen, aber irgendwie haben wir uns noch nicht getraut.
Wir sind absolute Anfänger was das angeht und wissen überhaupt nicht wie "sowas" abgeht. Wir wollen weder Partnertausch oder sonstige sexuelle Aktivitäten mit anderen Leuten/Paaren, einfach nur sehen und auch evtl gesehen werden.
Uns schwirren da so einige Fragen im Kopf herum:
• Was zieht man an? Ich meine, Sportklamotten wären natürlich am bequemsten, jedoch sieht das ja nich wirklich gut aus, andererseits: macht man sich schick? ist meiner Meinung nach relativ unbequem.
• Wann sollte ein absolutes Anfängerpäärchen denn erscheinen? Wir wollen weder als erstes da sein, einfach aus dem Grund dass wir denn da sitzen und evtl als einziges beobachtet werden und man wartet dass bei uns was "abgeht", andererseits wollen wir nicht reinplatzen wenn die "Action" schon voll im Gange ist. Das wäre uns ein bisschen unangenehm.
• Wir sind beide relativ schüchtern, wenn ich mir vorstelle, dass wir beide im Kino sitzen und erst mal "nur gucken" um einfach mal einen Einblick zu bekommen wie das ganze abläuft, wird man da nicht schief angeguckt von den anderen weil man einfach da sitzt und guckt (bis man die eigene Schüchternheit ablegt)?
Fragen über Fragen...
Würde mich sehr freuen wenn die "Erfahrenen" mir bzw. uns ein bisschen die Angst nehmen könnten, manche Sachen wurden bestimmt auch schon in diesem oder den anderen Threads beantwortet, jedoch schreib ich das nochmal hier hinein weil ich denke, dass Sachen die 2006 geschrieben wurden doch ein bisschen veraltet sein könnten.
also dann, hoffe auf Antworten, und vielleicht sieht man sich bald!