Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23267 Mitglieder
zum Thema
Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?32
Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit…
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer "Unbedingt" im BDSM?

***va Frau
3.519 Beiträge
Ich schliesse mich der D/s-Fraktion an. Unverzichtbar für mich und zwar nicht nur für Sessions, sondern umfassend in der Beziehung.
Worauf könntet ihr keines Falls verzichten?
Masochismus bei der Partnerin. Sie muss Schmerzen mögen, sonst wird es für beide schwierig. Unterwürfigkeit wäre ebenfalls nicht unwichtig. Wobei mir dabei relativ egal ist ob sie es aus freien Stücken ist oder sie immer wieder aufs Neue unterworfen werden will.
*********inee
3.578 Beiträge
Meine absoluten Muss:

• Das sich um mich bemühen und das anstrengen des Subs. Es macht mich extrem geil wenn er sich für mich ins Zeug legt und sich anstrengen muss. Dazu gehört auch die Überwindung oder das Aushalten.
  • D/S - ich möchte das Machtgefälle spüren und zwar durchgehend. Und auch im nicht sexuellen Berreich befriedigt es mich innerlich am meisten wenn er sich um mich und mein Wohlbefinden bemüht.

********er84 Mann
6.475 Beiträge
ganz einfach
unbedingt ist Vertrauen und der gemeinsame Wille zusammen dieses "Spiel" zu spielen.
******ell Frau
3.376 Beiträge
Ne ordentliche Portion "Aua" mir der absoluten Gewissheit, uneingeschränkt die Seine zu sein.

Böser, harter Sex, denn ohne geht's für mich nicht und regelmäßiges wegdriften und fliegen.

Unter geht gar nicht würde ich Strom bei mir verorten.
****dat Frau
3.732 Beiträge
Schönes Thema *top*

Ich brauche unbedingt
  • Seine Unterwerfung, seinen Gehorsam. Nur SM oder SM als Mittel zum Zweck kickt mich nicht.
  • Meine Hand: Ich muss schlagen dürfen, kratzen und kneifen, würgen, ohrfeigen und in seine Genitalien krallen - und brauche jemanden, den genau das erregt.
  • Genitalen Sex.

Diese drei Zutaten ergeben für mich unglaubliche Lust. Und weniger will ich nicht.
es kommt doch darauf an wie man an diesem Tag drauf ist, wenn man etwas genau plant. dann denke ich bzw. geht dieser Plan nie auf - das einzige das ich mir gerne am Ende herausnehme ist „meine Belohnung“ also mein kommen, denn bei soeinem Spiel immer konzentriert zu sein ist ganz schön anstrengend *zwinker*
****az Mann
4.483 Beiträge
Auf der Grundlage, dass davon nichts jedes Mal passieren muss:

B = Ich möchte fesseln und allgemein fixieren dürfen. Im besten Fall hat meine Partnerin auch Lust darauf und besucht mit mir Workshops oder Trainings damit man als Team besser wird und lernt. In diesem Sinne brauche ich diese Macht, dass ich sie ästhetisch fesseln kann und/oder praktisch um ihre Bewegungen einzuschränken.

D/s = Ich will im Rahmen des Spiels, welches nahtlos im Alltag beginnen kann, über sie bestimmen dürfen. Dabei habe ich keine festen Werte, worüber oder wie, sondern, sie muss mir diese Erlaubnis gewähren und mich dann machen lassen. Oder sie wehrt sich dabei. Diese Erlaubnis kann ich mir ohne Widerworte holen oder sie reagiert trotzig, aber letztendlich bekomme ich sie trotzdem.
Metakonsens ist ebenfalls etwas, das ich wichtig finde.

SM = Ich will meinen Sadismus an ihr ausleben, in der Form, dass ich meinen Körper oder Werkzeuge benutze, verschiedenste Praktiken, die bis an Grenzen und evtl darüber hinaus führen. Sei es Spanking, Ohrfeigen, rough body play, Klemmen, usw.

Sex = Auch wenn ich nicht bei jeder Session penetrierenden Sex brauche, ist dieser wichtig. Es erregt mich nun mal einen schönen, nackten Frauenkorper vor mir zu sehen, der mir frei zur Verfügung steht, und auf dem ich meine temporären Spuren hinterlassen kann. Da möchte ich nicht drauf verzichten, dass mein Schwanz sich da auch austobt und wie mein Kopf auf seine Kosten kommt.

Was Praktiken angeht lässt sich also zusammen fassen: Verkehr (oral, vaginal, anal, psychisch), Spanking, Ohrfeigen, rough body play, Beißen, Haare ziehen und mehr möchte mir gerade nicht einfallen.

So Sachen wie Vertrauen und was hier noch so genannt wurde, sind für mich keine Unbedingt's des BDSM sondern des allgemeinen Miteinander umgehen.

mic drop
Mein ‚unbedingt‘ hat einen Namen. Sie ist meine Partnerin. Wir mögen die Abwechslung, bedeutet: worauf wir vielleicht heute verzichten, können wir morgen nicht...
Für mich gibt es nichts schlimmeres als Eintönigkeit. Klar wiederholen wir uns auch. Aber mit nichts wiederholen wir uns von mal zu mal.
Ich habe die Möglichkeit auf 100% BDSM mit ihr. Das spezielle sind die handelnden Personen, nicht bestimmte Auszüge.

VG Bee *wink*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
mea culpa
ich muss das eigentlich Wichtigste noch nachbenennen: absolutes gegenseitiges Vertrauen!
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
In der imaginären Zukunft, in der ich wieder einen Partner suchen würde, würde ich klar darauf achten, dass es für ihn ein Muss und kein Spiel im Bett, keine Option ist.
Praktiken brauche ich außer dem richtigen Einsatz von Worten keine bestimmten - ich stehe ja eben genau darauf, dass ER tut, was er will.
Beides ist mir so enorm wichtig, dass ich es klipp und klar zur Bedingung machen würde, um nicht Gefahr zu laufen, wieder um meine Bedürfnisse kämpfen zu müssen.

Ach so: Doch, eine Praktik gibt es - Sex muss sein. Nicht jedes Mal, aber asexuelles BDSM ist nicht mein Ding. Außerdem muss alles live und in Farbe stattfinden, online geht mit mir nix.
Wichtig :

Körperfixierung

Andreaskreuz

Thron

Humor
******ute Paar
23 Beiträge
Unbedingt
Da diese Plattform ja u.A. dazu dienen soll, Kontakte zu knüpfen, habe ich in meiner Vorliebenliste SM/BDSM unter „unbedingt“ angekreuzt, weil ich es als unabdingbar sehen, dass die Menschen, die mit uns in Kontakt treten möchten, ein Grundverständnis für diese Neigung haben. Ist das nicht vorhanden, wie es bei den meisten Swingern ist, hat eine Kontaktaufnahme keinen Zweck. Sollte es zu einem Treffen kommen und die Chemie dann noch stimmen, ist alles andere situationsabhängig - und zwar wirklich alles.
Was in unserer Partnerschaft diesbezüglich „unbedingt“ sein muss, haben viele hier schon geschrieben. Man könnte es mit den vier Buchstaben sagen: Bleibe Dabei Stets Mensch
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wurde schon genannt... für mich sind auch Respekt, Vertrauen (können), Verantwortung, Lust, Freude und Spaß unabdingbar.

*top*
Er schreibt
Eine gute Frage....

Meine Top 5 sind:
• D/S
• Gehorsam (passiv)
• Demütigung (aktiv)
• Ohrfeigen (aktiv)
• Benutzung (aktiv)

Vertrauen, Liebe und Zuneigung setze ich als gegeben voraus.

just my 2 cents
Vertrauen, Vertrautheit & ein dauerhaftes Machtgefälle inkl. massivem Benutzungsfaktor.
LG
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Auf der aktiven Seite: Haue und public disgrace.
Körperlich gesehen gehören zu einer guten und befriedigenden Session für mich: Spanking, Fixierung, cbt, t&d und Ärgern mit Klammern, Nadelrad und Co. Da ich Sadistin bin, spielt D/s eine untergeordnete Rolle.

Auf geistiger/emotionaler Ebene sind Vertrauen, Humor und beidseitige Leidenschaft für das Miteinander erlebte von großer und absoluter Wichtigkeit. Zudem noch das Kuscheln/Auffangen nach der Session.

GV oder Ähnliches gibt es bei mir mit Subs nicht.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
ich brauch das wieder auf die Erde gebracht werden, ich mag richtig was einstecken dazu bedarf es des Auffangens; ich mag es wirklich tief runter geschubst zu werden und dann
bringt er mich weder zurück an die Stelle in der ich seine Zuneigung auch spüren kann,
Wärme und Verbundenheit
*******017:

Kannste haben - das Dumme ist nur:
nicht auf der aktiven Seite *mrgreen*
*********acht Frau
7.944 Beiträge
*********isch:
*******017:

Kannste vergessen, Herr Babbisch *pueh* *ggg*
********ca_D Frau
903 Beiträge
*******017:
*********isch:
Wieso soll sie als Aktive ihren Sub nicht hauen und öffentlich demütigen können?
*******017:
*********isch:
*******017:

Kannste vergessen, Herr Babbisch *pueh* *ggg*

mimimi ... *traurig*
*******ouwe:
*******017:
*********isch:
Wieso soll sie als Aktive ihren Sub nicht hauen und öffentlich demütigen können?

Darf sie - jedenfalls ihren sub (ich schreibe sub's nicht mit großem s). *sorry*, war eher ein "Insider" - hätte ihr eine CM schreiben sollen ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Allerdings
heißt es auch dann subs und nicht sub´s (Merke:dafür gibts einen besonders unschönen Ausdruck, den ich mir verkneife)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.