Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4697 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23265 Mitglieder
zum Thema
Die Psychologie hinter Humiliation (Erniedrigung)100
Lieber Joyler, da ich mich schon seit längerem mit BDSM im…
zum Thema
Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?32
Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer "Unbedingt" im BDSM?

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
BDSM ist auch normale Sexualität *klugscheisser*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Sehr verschieden und sehr partnerabhängig. Ich stelle mal alle Partner zusammen, mit denen ich bisher BDSM - in welcher Form auch immer - WIEDERHOLT praktiziert habe - unabhängig von der Intensität und Dauer der "Beziehung" (Beziehung kann dabei auch einfach nur eine Rigger-Bunny-Beziehung mit regelmäßigem Tüdeln auf Tüdeltreffs und Workshops sein).

Bei Person A ist es die Fixierung, ihr "Hilflosigkeit" und das alles zusammen mit meinem Sadismus.

Bei Person B ist es hauptsächlich DS, ihre Unterwerfung, sie zu "benutzen", sie zu Dingen zu "zwingen", nahezu kein Sadismus, dafür viel Kontrolle (auch über ihre Körperfunktionen).

Bei Person C ist es das Bondage gepaart mit ihrer Hingabe und ihrer Neigung zu extremen Techniken, dabei ein wenig Sadismus, Kontrolle ... geht möglicherweise demnächst auch ohne Seile in Richtung DS oder SM, ggf. Sex

Ich kann mir vorstellen, mit einer Person "nur" einzelne Bereiche des BDSM zu erkunden, oder auch alle, aber das ist individuell SHER verschieden, was ich mir jedoch so gar nicht vorstellen kann, ist eine reine Vanillabeziehung....
Bei Person D einfach nur kuschelig tüdeln. Da kann ich mir nicht viel anderes vorstellen

Bei Person E ist es Tüdeln und Sadismus.

Bei Person F ist es die Fixierung (meist ohne Seil), ihre Unterordnung / Hingabe und sie zu führen und zu leiten.

Person G war ein "Trainingspartner im Bondagebereich". Das war eine "reine Zweckgemeinschaft auf Gegenseitigkeit. Getüdelt wurde auch eher sachlich - technikbetont, als emotional....

Auch die Reihenfolge ist eher zufällig und sagt nichts über die Intensität der Beziehung aus.
Er schreibt
Der Machttransfer, ihre eindeutige Unterwerfung - das ist die Basis für alles Andere. Techniken und Abläufe sind völlig variabel, aber ohne wahrnehmbares MAchtgefälle ist es nicht MEIN BDSM.

Omo
****tia Frau
1.992 Beiträge
Authentizität,denn auf schauspielerisches Talent kann ich gut verzichten. *zwinker*
Unbedingt
Die Harmonie mit der Partnerin
******din Mann
1.704 Beiträge
Gemeinsamen Spielflow entdecken und entwickeln.

Wie auch immer *g*
Unbedingt....
Ich brauche das erotische Machtgefälle, egal, ob in Verbindung mit Devotion oder körperlicher Überwältigung.

Darüber hinaus will ich auf sexuelle Anziehung nicht verzichten. BDSM ohne sexuelle Stimulation ist nicht mein Ding.

Gemeinsames Rollenverständnis individuell aufgebaut auf Vertrauen und Respekt für meinen Partner und mich, ist "mein" BDSM.
*****_AH Mann
251 Beiträge
Es ist interessant !
Leute...
es gibt doch so Vieles!

Manche Frauen lieben Schläge ins Gesicht, weil es sie demütigt
Andere finden es als Entwürdigung

Manche Frauen erregen Schläge auf Titten oder Möse
manchen tut es nur weh
manche mögen es es erst ab einer gewissen Erregung

Viel Frauen Lieben Dirty Talk, aber erst wenn sie geil sind
Manche wollen es gleich am Anfang

Es gibt Frauen, die KOMMEN durchs Schlagen
manche macht es geil
manche wollen die Bestrafung davor oder danach
Manche ertragen es weil sie ihren Partner dadurch scharf machen

VERDAMMT...
Was für eine Diskussion führt Ihr hier?

Und das war noch nicht das Hundertstel der möglichen Situationen und Möglichkeiten zwischen zwei (!) Menschen...

Denkt Nach!
Mädels und Jungs
WAS wollt Ihr?

und dann versucht, ganz leise... DEM ein bissel näher zu kommen
Dann wird es sich von selbst ergeben
Hoffe ich
Glaub ich
wünsch ich Euch

Pedro

postscriptum:
Ich schreibe monosexuell und bitte um Verzeihung für Die, die ich nicht erwähnt habe
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und was
genau spricht nun gegen diese Fragestellung?
***va Frau
3.519 Beiträge
@Pedro
Was für eine Diskussion führt Ihr hier?

Wir schreiben über das, was wir jeder ganz persönlich mögen. Und nicht darüber, was MANCHE mögen. Bei Deiner Vorgehensweise könnte man hier das Forum schliessen, weil es selbstverständlich immer ganz vieles gibt und jeder machen kann wie er will.
*****_AH Mann
251 Beiträge
Bitte verzeiht
Ich wollte nicht klugscheissern

Nur bissel lockerer, vielleicht glustiger mit dem Thema umgehen

GELL ?
*****kua Frau
4.553 Beiträge
JOY-Angels 
❤️ Ha-ha-ha-haue
*****_AH:
Denkt Nach!
Mädels und Jungs
WAS wollt Ihr?

Was mich angeht, keine Beiträge, die mich in Oberlehrer-Manier eines anmaßenden Weiseren belehren möchten und schon gar nicht von jemandem, der ein Forum als Mitteilungsplattform gerade entdeckt hat.
******din Mann
1.704 Beiträge
Klares Machtgefälle *g*
*****_AH Mann
251 Beiträge
ist Gut
Ich halte das Maul
macht weiter so
*****_AH Mann
251 Beiträge
Man spürt förmlich die Feinfühligkeit...
Beeindruckend

aber ich bin *schweig* Schweig
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das führt schnurstracks
zu einem künftigen Thread " Wieviel Feinfühligkeit ist im BDSM geboten, vor allem auch in BDSM-Foren?
******din Mann
1.704 Beiträge
*lol*
Warum immer eine Litanei herunterbeten, kurz und knapp geht manchmal auch *g*
*****_AH Mann
251 Beiträge
BENE
...
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Okay, bin raus.
Im Grunde ist auch alles gesagt.

Er schrieb
*********eOut Paar
399 Beiträge
Wenn er es schafft mich in meinen FILM zu bringen *popcorn2*

Dazu gehört von meiner Seite Vertrauen.
********chaf Mann
7.866 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist ein "Unbedingt" noch eingefallen. Eigentlich selbstverständlich, aber manchmal ja nicht:

Es müssen unbedingt meine Tabus eingehalten werden.

Und ein zweites "Unbedingt" noch, auf aktiver Seite: Ich muss zumindest das Gefühl haben, dass die Frau, die sich in meine Seile begibt, mit den damit aufkeimenden Emotionen umgehen kann.
Das bedeutet nicht, dass das dann auch geschehen wird, ich möchte aber zumindest ein gutes Gefühl haben. Wenn meine Intuition ein lautes "nein!" schreit, warum auch immer, dann mache ich es auch nicht. *nein*
****ai Mann
45 Beiträge
Ausweglosigkeit durch strikte körperliche Fixierung.
*fessel*
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
"Unbedingt"?
Ich muss sagen, dass ich mich am Wort "unbedingt" stoße. Auch schon allgemein in der Joy-Vorliebenliste. Ich verstehe schon, dass viele Leute einfach das, worauf sie besonders stehen mit 5 Herzen bewerten, aber wenn man dann sieht, dass man es im Profil als "unbedingt" stehen hat, könnte man darüber nachdenken, ob das so wirklich stimmt. Denn es hieße ja: "Wenn ich schon erotisch tätig werde, will ich dabei unbedingt ... erleben." Ich finde, das wirkt unflexibel und zwanghaft, im allgemeinen und auch im BDSM, sodass ich, was Praktiken angeht, für mich darauf verzichten möchte.
Ich kann natürlich noch dabei mitgehen, wenn der Bereich dessen, was "unbedingt" gelten könnte, über Praktiken hinaus erweitert wird auf "Respekt", "Ehrlichkeit", "Echtheit", "Gefühl", usw., aber das ist bei den Vorliebenlisten nicht zu klicken und - so vermute ich - in diesem Thread auch nicht gemeint. Das wäre ja so ähnlich, als würde jemand fragen: Gibt es etwas, was du "unbedingt" auf deiner Pizza willst, und als Antworten kommen "Nahrungsmittel", "Essbares", "Ungiftiges" usw.. Also, was Praktiken angeht, gilt für mich: Unbedingt brauche ich nix, aber genauso geht auch nicht alles.
Mein "unbedingt"
Ich muss das Gefühl haben wehrlos und ausgeliefert zu sein.
Ob gefesselt oder durch körperliche Überlegenheit, durch Überzahl oder erpresst werden.
Ich bin ihm/ihr gegenüber unterlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.