Sehr verschieden und sehr partnerabhängig. Ich stelle mal alle Partner zusammen, mit denen ich bisher BDSM - in welcher Form auch immer - WIEDERHOLT praktiziert habe - unabhängig von der Intensität und Dauer der "Beziehung" (Beziehung kann dabei auch einfach nur eine Rigger-Bunny-Beziehung mit regelmäßigem Tüdeln auf Tüdeltreffs und Workshops sein).
Bei Person A ist es die Fixierung, ihr "Hilflosigkeit" und das alles zusammen mit meinem Sadismus.
Bei Person B ist es hauptsächlich DS, ihre Unterwerfung, sie zu "benutzen", sie zu Dingen zu "zwingen", nahezu kein Sadismus, dafür viel Kontrolle (auch über ihre Körperfunktionen).
Bei Person C ist es das Bondage gepaart mit ihrer Hingabe und ihrer Neigung zu extremen Techniken, dabei ein wenig Sadismus, Kontrolle ... geht möglicherweise demnächst auch ohne Seile in Richtung DS oder SM, ggf. Sex
Ich kann mir vorstellen, mit einer Person "nur" einzelne Bereiche des BDSM zu erkunden, oder auch alle, aber das ist individuell SHER verschieden, was ich mir jedoch so gar nicht vorstellen kann, ist eine reine Vanillabeziehung....
Bei Person D einfach nur kuschelig tüdeln. Da kann ich mir nicht viel anderes vorstellen
Bei Person E ist es Tüdeln und Sadismus.
Bei Person F ist es die Fixierung (meist ohne Seil), ihre Unterordnung / Hingabe und sie zu führen und zu leiten.
Person G war ein "Trainingspartner im Bondagebereich". Das war eine "reine Zweckgemeinschaft auf Gegenseitigkeit. Getüdelt wurde auch eher sachlich - technikbetont, als emotional....
Auch die Reihenfolge ist eher zufällig und sagt nichts über die Intensität der Beziehung aus.