Da kann ich gerne etwas zu beisteuern
Ich habe mich 2012 dazu entschlossen meine Brüste ein Tuning zu verpassen. Für mich stand schon fest, als ich 16/17 Jahre alt war, dass ich mich unters Messer lege wenn meine Boobs nicht weiter wachsen
.
Nach langer Beschäftigung und reichlich langer Überlegung und Beratung stand mein Entschluss Ende 2011 endgültig fest.
Aus einem guten B Körbchen wurde für mich ein Traum wahr. Ein D Körbchen hatte ich nun endlich
. Mein Traum wurde wahr und ich sah mich das erste mal wirklich als Frau.
Ich machte die OP nur für mich, nicht für meinen Partner oder andere. Und es war wohl die beste Investition die ich gemacht habe.
So nun um mal mit etwas Quatsch hier aufzuräumen:
JA, die Brüste sind nach der OP Steinhart (so war es zumindest bei mir!). Es kommt immer auf die Art der Op an, hinter dem Muskel oder vor dem Muskel. Wir (mein Arzt und ich) entschlossen uns bei mir hinter dem Muskel das Implantat zu setzen. Es gibt mehr halt und es hängen die Brüste auch deutlich weniger mit den Jahren.
Die Brüste sind nach der Op für 1 Jahr in der Verheilung. Erst danach wird die Brust nach und nach so wie sie sein soll, schön weich
Mein Partner sagte damals als sie abgeheilt waren: Es sind die geilsten Brüste die er jemals gesehen hat und gefühlt hat, er will niemals mehr andere.
Andere Meinungen interessieren mich nicht weiter. Es zählt nur meine eigene Meinung und da sage ich ganz klar: Ich würde es wieder so machen.