Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2408 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8900 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?41
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht

Es gibt die Straffung, Vergrößerung und Verkleinerung.

Ich persönlich werde meine Brüste straffen lassen. Allerdings hoffe ich auf ein natürliches Ergebnis. Habe schon Straffungen gesehen, welche man ihnen direkt ansah. Nicht sehr schön.
Gemachte Brüste
Gemachte Brüste sind nicht gleich gemachte Brüste...
Hab schon welche gesehen da dachte ich “War der Chirurg besoffen?“
Sie waren unförmig, unterschiedlich Groß, in der falschen Gewebeschicht eingesetzt, zu hoch oder zu tief oder die Naht wurde ganz furchtbar “versaut“... einfach der Horror!
Und dann habe ich schon welche gesehen von denen ich dachte die Engel hätten sie gemacht, wunderschön, symmetrisch, natürliche Form, Höhe und größe... alles perfekt auf den Rest des Körpers abgestimmt, ein Traum *love5*
Ja, sie fühlen sich härter an als natürliche Brüste und die Damen sagten auch dass die Brust nicht mehr so empfindlich wäre, aber die Hauptsache ist und bleibt das SIE sich damit WOHL UND SCHÖN FÜHLT *zwinker*
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Brustvergrößerung
hi erstmal ,

tja zum diesen Thema muss ich gestehen, mag vielleicht etwas bescheuert von mir klingen
aber ich bin da lieber ehrlich : ich hab mir die Brüste vergrößern lassen
und davon habe ich auch Narben aber die sieht man nicht.

Und ich fühle mich damit wohler, nur ich hab kein Silikon drin sondern
Kochsalzkösung

lg Pinky
*****507 Paar
62 Beiträge
Natürliche Brüste
Ich persönlich, finde Natürliche Brüste besser und sensibeler. Alleine die Risiken einer OP, lassen von mir ab meine Brüste zu vergrößern! Sicherlich verstehe ich als Frau, Frauen mit einem kleinen Körpchen und den Wunsch nach was größerem
Ich bin bi und liebe natürliche Brüste. Künstliche erkennt man sofort und würde ich dann auch nie anfassen wenn ich mich mit einer Frau Vergnügen.
****la Paar
31 Beiträge
Viele gesehen und schon diverse angefasst und auch damit gespielt.

Meine Ex hatte sich Ihre Brüste vergrössern lassen und ich muss sagen, wenn man es nicht gewusst hat fühlte es sich wie echt an. Meine derzeitige Verlobte hat mega Brüste und dies nach 3 Kindern und glaubt mir wenn Ihr diese Brüste anfasst, würden viele sagen dass da was gemacht wurde, aber dem ist nicht so, noch nicht, denn Sie möchte nächstes Jahr sie ein bisschen straffen bzw. vergrössern.

Haben es auch schon erlebt, dass man es schon von weitem sehen und dann auch mega fühlen kann, speziell beim Besuch unseren letzten Fantasy Festival Besuch, da hatte eine sehr nette, sexy Dame kleine Brüste, aber die Implantate waren so hart und rund dass es sich sehr komisch angesehen und angefühlt hat, aber wenn sie damit glücklich ist, so ist es total OK für uns.

Ich bin der Meinung wenn es der Frau gefällt und es Ihr Wunsch ist und nicht deren Partner, dann finden wir es total OK.
Risiken sind mit jeder Operation verbunden aber Referenzen lassen das Riskio ein bisschen minimieren.

Jedem das Seine und uns ein bisschen mehr.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Ich habe schon diverse gemachte Brüste in den Händen und Mund gehabt und mag es nicht so sehr wie natürliche Exemplare, da sie immer irgendwie hart und unnatürlich waren. Ich verstehe aber warum einige Frauen das machen lassen und bin auch nicht so vermessen zu behaupten, dass ich das nie selber machen lassen würden.
Allerdings wäre mir dann ein möglichst natürliches aussehen und Gefühl wichtig. Also unter den Muskel und eher kleinere Implantate... Ich mag auch die Optik von offensichtlich künstlichen Brüsten nicht.
*******ean Mann
182 Beiträge
Ich unterscheide da zwischen sehen und fühlen. Nackt oder sexy verpackt sehen gemachte Brüste oft sehr gut aus - Deshalb haben ja einige Schauspielerinnen oder Frauen im Showbusiness gemachte Brüste.

Ich erinnere drei Frauen mit gemachten Brüsten, denen ich näher gekommen bin - also Sex mit vorhergehendem Vorspiel. Es fühlte sich bei allen dreien unnatürlich hart an und die Nippel waren dauerstehend. Ich persönlich mag deshalb natürliche Brüste lieber. Auch Unperfektion hat ihren Reiz. *zwinker*
Ich verstehe manche‘s hier nicht.
Soll es nicht so sein, dass man den gesamten Menschen sieht, kennen,- und LIEBEN lernt wie er ist?
Wenn man sich als erstes in den Menschen verliebt, „entliebt“ man sich dann wieder, wenn man die Brüste gesehen und gefühlt hat, und diese NICHT der „Norm“ entsprechen? Oder die Partnerin sich im Laufe der Zeit dazu entscheidet? 😳
Wie oberflächlich ist das denn bitte?

Man sollte JEDEN Menschen so annehnen wie er ist, und seine Meinungen und Entscheidungen akzeptieren.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ansich bin ich deiner Meinung. Ich empfehle dir dringend, in Threads, in denen es um anatomische Merkmale von Männern geht, diese Ansichten nicht zu äußern *zwinker*
Man sollte JEDEN Menschen so annehnen wie er ist

Inklusive sich selbst
ich würde..................
………………...meine Brüste nie machen lassen.
Bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten, hätte auch Angst, dass sich die Empfindlichkeit der Brustwarzen nicht mehr so geil an fühlen würde.
Es soll jede/r machen was für Sie / Ihn stimmt.
Und die Veränderungen im Alter spielt doch keine Rolle,
ich als Mensch bin immer die selbe *top2*
**********s8981 Paar
76 Beiträge
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Diskutierende,

wir haben an dieser Stelle eine Debatte entfernt, die nicht dem JOY-Verständnis eines freundlichen Umgangs im Miteinander entspricht: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Bitte bleibt in eurem Austausch freundlich und respektvoll miteinander. Seine eigene Meinung zu vertreten ist wichtig, achtet dabei bitte dennoch darauf sie so zu formulieren, dass ihr andere Mitglieder damit nicht beleidigt. *danke*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*********6xxx Mann
317 Beiträge
Letztendlich muss Frau selbst damit leben, denn es ist ihr Körper. Ich selbst finde diese aufgepumpten Brüste weder optisch schön, noch vom Anfassen. Am Schlimmsten sind aber immer die sichtbaren Narben. Bei kleineren Kissen ist es meist nur ein kleiner Schnitt von unten, aber bei größeren OP's ist das Ergebnis eigentlich nur im BH oder mit Oberteil drüber wirklich ansprechend. Man sieht von weitem die hellen Ringe um die Warzenhöfe, wo sie neu aufgenäht worden sind. Und/oder die langen Narben der Längsschnitte, die von der Mitte der Brustwarzen senkrecht nach unten verlaufen. Sorry, das sieht aus wie bei einem Kriegsversehrten oder nach schwerer Krankheit. Bekleidet mag es die gewünschte Wirkung erzielen, aber es ist wie bei Hängetitten; wenn man den BH auszieht kommt die Wahrheit tatsächlich ans Licht. Außer der Sex findet im Dunklen statt.
Ich mag keiner Dame deswegen zu nahe treten, sondern habe nur geschrieben, wie ich es als Mann empfinde, wenn ich einen gebastelten Busen vor mir habe
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Zum EP:

Für kein Geld der Welt würde ich sowas machen.
Mit reicht es schon sowas in den Clubs oder auf Bildern zu sehen. Sowas reizt mich nicht anzufassen.
Wenn jemand das aus gesundheitlichen machen lassen muss ok. Aber wenn man gesund ist, sollte man sich so akzeptieren wie man ist.
Entschuldigung das ich es hier auf diesem Wege tue aber ich muss euch beiden ei mal ein Kompliment aussprechen. Sehr tolles ansprechendes Paar 🙏🙏🙈

Zitat von ********Ones:
Ich liebe meine Brüste
Hey *g*
Also ich hab selbst eine Bruststraffung mit Vergrößerung (Implantate vor dem Brustmuskel) hinter mir.
Die OP war am 28.12.18. Ist also noch recht frisch. Ich bin optisch einfach nur überwältigt davon und jetzt wo sie abgeschwollen sind ,würde man nicht merken, dass sich da ein Implantat darin verbirgt...Sie sind super weich, das sagt auch mein Männe. Und er war davor echt skeptisch Implantaten gegenüber. Wären die Narben nicht da und man wüsste es nicht , würde man nicht merken, dass sie gemacht sind.
Ich bin aber auch nicht schlank und hatte vorher ein C (das leider hing, nach meiner Stillzeit) habe jetzt wohl ein D... (weiß es noch nicht genau :'D trage noch den Sport BH).
Also ich bin wirklich begeistert vom Gefühl... (auch mein Mann liebt sie abgöttisch)
Habe auch keinerlei Fremdkörpergefühl oder sonstiges..
Ich denke es kommt einfach auf die Frau und den Körper an.
Wir lieben es. *ggg*

LG
Kate

*******lie Frau
17 Beiträge
Da kann ich gerne etwas zu beisteuern *g*

Ich habe mich 2012 dazu entschlossen meine Brüste ein Tuning zu verpassen. Für mich stand schon fest, als ich 16/17 Jahre alt war, dass ich mich unters Messer lege wenn meine Boobs nicht weiter wachsen *ggg*.

Nach langer Beschäftigung und reichlich langer Überlegung und Beratung stand mein Entschluss Ende 2011 endgültig fest.

Aus einem guten B Körbchen wurde für mich ein Traum wahr. Ein D Körbchen hatte ich nun endlich *herz3*. Mein Traum wurde wahr und ich sah mich das erste mal wirklich als Frau.

Ich machte die OP nur für mich, nicht für meinen Partner oder andere. Und es war wohl die beste Investition die ich gemacht habe.

So nun um mal mit etwas Quatsch hier aufzuräumen:

JA, die Brüste sind nach der OP Steinhart (so war es zumindest bei mir!). Es kommt immer auf die Art der Op an, hinter dem Muskel oder vor dem Muskel. Wir (mein Arzt und ich) entschlossen uns bei mir hinter dem Muskel das Implantat zu setzen. Es gibt mehr halt und es hängen die Brüste auch deutlich weniger mit den Jahren.

Die Brüste sind nach der Op für 1 Jahr in der Verheilung. Erst danach wird die Brust nach und nach so wie sie sein soll, schön weich *herz* Mein Partner sagte damals als sie abgeheilt waren: Es sind die geilsten Brüste die er jemals gesehen hat und gefühlt hat, er will niemals mehr andere. *liebhab* Andere Meinungen interessieren mich nicht weiter. Es zählt nur meine eigene Meinung und da sage ich ganz klar: Ich würde es wieder so machen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.