@DomHartmitHerz
So, so, natürlich waren (Präteritum) die Haare mal -- sie waren das natürlich (Ha!!!) im Schambereich -- warum dann nicht weg mit den Haaren auf dem Kopf, und was ist denn mit dem männlichen Gehänge oder den Brüsten einer Frau -- sind sie denn natürlicher als Haare? -- Ach was, weg damit, Schnipp Schnapp, Schwanz ab -- weil, es könnten ja Haare dran sein.
Verdammt noch mal, ich hatte Sex mit Partnerinnen, deren Scham rasiert war und mit Frauen, die behaart waren und im Endeffekt ist es fast gleich, es ist nur so, daß die Letzteren für mich ein Stück weiblicher und erotischer wirken. Ich würde nie beim 1. Mal mit einer neuen Partnerin nie sagen: "Wie, Du bist rasiert -- Ok, such Dir einen anderen" aber wenn sie eine besch.... bescheuerte Einstellung zum Sex oder zum Leben hat, dann wäre das ein Hinderungsgrund für mich.
Selbstverständlich hatte ich auch schon Haare zwischen den Zähnen, wenn ich meine Partnerin mit dem Mund verwöhnt habe -- manchmal kann das nerven, aber im Vergleich dazu, was ich machen darf -- sie eben dort verwöhnen, wo sie größte Lust empfindet -- ist das nicht viel wichtiger?
In Wahrheit sind wir "Haarfetischisten" die toleranten Menschen, weil wir uns auf den anderen Menschen einstellen können und nicht bei der rasierten aalglatte Oberfläche Halt machen, sondern auch bei aller Geilheit auch hinter die Fassade blicken wollen und uns in den Partner, bzw. in die Partnerin hinein versetzen wollen, bzw. wir versuchen es zumindest.
Diese "Ih, Bäh, Haare" - Kommentare kotzen mich zunehmend an -- wenn diese von einem repräsentativen Querschnitt der Gesellschaft stammen, dann sind wir wirklich am Ende der zwischenmenschlichen und sexuellen Entwicklung angelegt und haben den Höhepunkt (der Entwicklung!!) längst überschritten.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Text editiert by Mod xxxotb.
Quantensprung