Hallo Dan:-)
wenn du denkst, es gibt orte wo man eine frau findet die offen mit ihrer sexualität umgeht, würde ich sagen nein den gibt es nicht, diese frauen gibt es überall, egal wo man sich kennenlernt !!!
was du mit langweilig meinst kann ich schon nachvollziehen, wenn ich mir so die geschichten meines freundes angehört habe, mußte ich schon manches mal schmunzeln, zb. sex gab es nur so nachmittag, an sex an anderen orten war nicht zu denken, blasen iiiiii usw...
nun zu unserem kennenlernen:
ich (sie) bin krankenschwester, und der vater meines freundes war unser patient, er kamm immer wieder da er krebskrank war, und ich auf so einer station arbeite, wir haben grundsätzlich ein freundschaftliches verhältniss zu unseren pat. da sie es schon schwer genug haben, lassen sie nicht spühren das sie im kh liegen, nun gut....ich war zu diesem zeitpunkt alleinerziehend, und ziehmlich frustriert, da hab ich ihn aus spass gefragt ob er nicht einen sohn für mich hätte....ja und so hat es angefangen, und heute bin ich glücklich und froh dass ich es gewagt habe!!!!!
in jedem menschen schlummern phantasien, man muß nur mit seinem partner darüber sprechen, damit haben viele männer ein problem, haben angst die partnerin damit zu verletzen, umgekehrt ist es etwas leichter, finde ich zumindest....
ich (sie) habe mit dem thema swingen bei uns angefangen, und wir sind beide glücklich damit,smile
ich wünsche dir viel glück, und denke du findest schon irgendwann dein stern:-)))
lg moreandmore1
p.s.ich würde mich ebenfalls freuen, wenn du rücksicht auf meine grammatik nimmst,komme ebenfalls aus dem ausland,lol