*********_love:
In 6,5 Jahren bereits auf ein problematisches Liebesleben zurückzublicken, wahllos Fragen in den Raum zu werfen und Vermutungen pauschal in den Raum stellen, aufgrund von Eindrücken auf einem Bumsportal, keine Erkenntniss darüber zu haben, wer man ist und was diese sexuellen Vorlieben motiviert...
Ich möchte mich @********geil anschliessen. Auf der Basis wollt Ihr Kinder zeugen?
Vielleicht lernt Ihr Euch selbst und untereinander besser kennen und verschiebt das mit den Kindern ein bisschen?
Sexualität wirkt auf die Partnerschaft und Kinder wirken nicht selten auf beides.
Mir scheint, Ihr habt da untereinander noch einiges zu entdecken und zu klären.
tja das ist so eine Sache. Wir wollen beide unbedingt Kinder.
Und dann kommt noch dazu dass im Freundes und Bekanntenkreis „alle“ schwanger werden, da man selbst den Wunsch schon länger hat, steigt dann der druck.
Ich denke grundsätzlich sind wir beide Familienmenschen.
Meine Frau sagte aber mal vor einiger Zeit auf meine Frage, wie wichtig ihr sex ist, sinngemäß: „ich würde sex aufgeben, um eine beziehung zu retten/haben.“ Für sie ist harmonie, kuscheln, liebe wichtiger als Sex.
Das sollte es ja auch immer sein.
Als sie noch die Pille genommen hatte, hatte sie nie/kaum Lust auf Sex (sie weiß jetzt im nachhinein auch dass sie die Pille vielleicht hätte wechseln sollen).
Wenn ich mit ihr Sex hatte, hatte ich das Gefühl sie macht es mit angezogener Handbremse.
Sie ist generell beim Thema Sex sehr verklemmt/prüde, wird schnell rot. Bzw seit dem sie die Pille abgesetzt hat, hat sie sich mal einen Dildo gekauft (ich hatte sie mal darauf hingewiesen, es doch mal auszuprobieren. Sie sagte auch letztens dass ich der Grund bin, dass sie ihren Körper jetzt besser kennt). Sie hat durch die SB wie viel spaß es eigentlich machen kann.
Da sie früher selten Lust hatte, fühlte ich mich irgendwann abgewiesen, man resigniert.
Dadurch ist in den letzten Jahren bei mir die Lust auf Sex mit ihr verloren gegangen.
Sie kann es jetzt viel öfter...
Aber sie hat trotzdem von mir noch kein Sex eingefordert. Sie sagte, sie habe ja notfalls immer ihren kleinen Freund (Dildo).
Scheinbar reicht ihr das auch.
Für den Kinderwunsch sind wir natürlich beide dann „gezwungen“.