Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern

Immer, wenn ich das Gefühl bekomme ...
... jemand missbraucht andere für einen erotischen Chat, bin ich einfach mal raus ...

Also jetzt ...
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Selbstverständlich gibt es Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können.

Ich denke: sie will ja mit dir nicht so recht von sich aus ins Bett, was soll da ein anderer Mann?
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja in den Clubs und auch privat hatten wir schon mal einen dreier MMF. Allerdings hab ich ( der männlche Part ) auch schon zu gesehen wie es meiner Süßen von einem Mann besorgt wurde und wir fanden das alle drei sehr geil. In den meisten Fällen bin ich allerdings aktiv beteiligt und schau nur dann zu wenn es A nicht geht weil die Stellung es im Moment nicht zu läst oder ich B eine kleine Ferschnaufspause brauche. Cockolding steht bei uns nicht auf dem Plan. Jedoch kommt es ab und zu dazu. Allerdings muss man das eben auch mögen und können. Bei uns ist das abgesprochen und beide wissen was der andere treibt. Alle drei müssen wissen was geht und was nicht geht und damit einverstanden sein. Das letzte was der Solomann, der zur Verstärkung oder Aushilfe dazugeholt wurde, ist eine Szeene. Selbstverständlich ist aber auch keiner und niemand zu irgendwas vepflichtet und jeder kann die Nummer jederzeit abrechen. Das muss gewährleistet sein. Ohne die se Sicherheit wird keine Frau der Welt an so etwas echten Spaß haben.
meine Frau hat Sex mit einem anderen
ich möchte auf jeden Fall dabei sein und das gemeinsam mit ihr erleben
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
Fantasien sind keine Wünsche
Fantasien können viele Gesichter haben und völlig jenseits der gängigen Moral oder von gesetzlichen Normen liegen. Manche Menschen stellen sich vor, zum Sex gezwungen zu werden. Andere fantasieren Sex mit einer fremden Person. Auch Gruppensex oder Praktiken mit Folter und Schmerz können Bestandteil von sexuellen Fantasien sein

Fantasien sind nicht mit Wünschen zu verwechseln.
Oft ist es nämlich gerade der Umstand, dass ein Gedankenspiel nicht ausgelebt werden kann oder soll, der seine Faszination ausmacht. Dem bewussten Entscheid, wo die Grenze zwischen Vorstellung und Wirklichkeit gezogen werden soll, kommt daher besondere Bedeutung zu.

Teile deine Fantasien mit deiner Partnerin!
Es scheint mir wichtig, dass ihr die Angelegenheit möglichst bald in einem Gespräch klärt. Fairerweise setzt du sie dabei nicht unter Druck, sondern bietest ihr die Möglichkeit, sich offen zu deinen Fantasien zu äussern.
*********ellte Frau
8.761 Beiträge
In meinen Träumen ging es früher meist darum mit einer Frau Sex zu haben und mein Mann schaut zu.
So hat wohl jeder seine Träume und ich kann mir gut vorstellen, dass bei jedem wirklich guten Sex auch immer die Gedanken an jemand anderen oder andere Situationen ausschlaggebend sind.
und ich kann mir gut vorstellen, dass bei jedem wirklich guten Sex auch immer die Gedanken an jemand anderen oder andere Situationen ausschlaggebend sind.

Für mich nicht. Für mich ist Sex dann gut, wenn gar nicht mehr gedacht wird und man in eine Art Trance fällt.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich habe auch diese Fantasie, im Unterschied zu Dir, habe ich es mit einer früheren Partnerin auch schon ausgelebt.

Ob Du das ausleben möchtest oder nicht musst Du selbst herausfinden und auch, ob Deine Frau sich das Vorstellen kann. Deshalb wird kein Weg daran vorbeiführen, mit ihr zu reden und zwar Klartext. Solange Du, aus Vorsicht, so tust, als wäre das nur eine Fantasie, die Du nicht real erleben möchtest, wirst Du keinen Schritt weiter kommen.

Ich habe, dieser früheren Partnerin, das auch erst als Fantasie erzählt und dass ich das in der Realität natürlich nicht erleben möchte, prompt kam ihre Antwort "welche Frau will schon einen Mann, der möchte, dass sie Sex mit anderen hat". Das hat mich um Monate zurück geworfen, bis ich das ausgebügelt hatte und ihr beigebracht habe, dass ich doch "so einer" bin. Trotzdem hat es irgendwann geklappt und es war fantastisch.

Heute bin ich mit einer anderen Frau zusammen, ihr habe ich von Anfang an reinen Wein eingeschenkt. Doch sie möchte es nicht und ich befürchte daran wird sich auch nichts ändern. Damit muss ich leben, ich werde sie zu nichts zwingen. Nicht jede Frau teilt diese Fantasie, aber, ob Deine dazu gehört wirst Du nur erfahren wenn Du mit ihr redest.
*******oul Mann
104 Beiträge
Es klingt non sense , aber kann ich nicht sehen wie ein Mensch meine Frau fickt..
Manche mögen das , und manche nicht.. Jeder Mensch ist frei seine Fantasie zu erleben..
*******l_13 Paar
131 Beiträge
Ja stimmt, jeder das Seine.Ich finde es auch mega geil ,wenn meine Frau von einen anderem Mann genommen wird, aber man muß auch den richtigen haben ohne langen Anfahrweg und nicht nur für das Einmalige.Natürlich entscheidet immer noch die Sympathie.
LG
******r86:
********er84:
@******r86
kleiner tipp / Empfehlung für dich und deine Fragen.

du hast mit der Eröfnungsfrage und zwei weiteren Fragen in deinen Posts hier innerhalb eines Themas 3 komplexe Fragestellungen aufgeworfen. Es empfiehlt sich zuerst einmal das Forum zu durchsuchen und solltest du dann nichts passendes finden vielleicht mal in den Gruppen schauen und wenn beides dir keine für dich zufriedenstellenden Antworten gibt an einer Passenden Stelle jede Frage als ein einzelnes Thema oder zumindest als ein Thema mit Frage 1, Frage 2, Frage 3, im Eröfnungspost zu erstellen.

Es lässt sich jedoch aus deinen "vielen" Fragen eindeutig erkennen das du dir Gedanken machst, es etwas ist das dich beschäftigt und das du dir Gedanken machst was so bei deiner Partnerin im Kopf sein könnte um ihre Reaktion hervorzusagen.

Das find ich auf jeden Fall schonmal gut, jedoch deine Fragen werden solange nicht aufhören bis du mit ihr darüber gesprochen hast. Hier können in 20 Themen 3 Mio. Antworten kommen ohne die Antwort deiner Partnerin wird dir keine Antwort hier deine Fragen beantworten.

Ich sag mal ganz plump frei Schnauze:

Pack dir dein Herz und deine Eier, du bist schließlich ein Mann und der kann zu sich selber stehen, Rückrad und Selbstbewusstsein machen dazu auch noch attraktiv *zwinker*

Ich weiß das klingt alles immer so viel leichter als es ist aber man muss eben irgendwann mal den Muht finden sonst bleiben das quälende Gedanken die irgendwann auch anfangen der Beziehung zu schaden.


Ja, da gebe ich dir recht!
Ich lese aber auch immer wieder von Frauen, dass keine/keiner über seine wirklichen Fantasien spricht.
Also über das was Frauen wirklich denken um erregt zu sein.
Über Wünsche sollte man ja immer offen sprechen können, vor allem in einer Ehe, das ist klar.

Aber mir stellt sich die Frage ob ich Antworten verlangen kann.
Ich habe ein bisschen das Gefühl das meine Frau (aber auch Frauen generell) die Wahrheit nicht sagen möchten, weil uns Männer die Fantasien erschrecken oder verletzen könnten...


Hmmm.. Ich als Frau kann dir nur sagen , dass auch wir Fantasien und geheime Wünsche haben. Dass auch wir oft zweifeln, ob wir darüber reden dürfen oder sie ausleben sollen.
Ich kann dir nur ganz herzlich mit auf den Weg geben, dass du 1000 Leute um Hilfe bitten kannst, ihnen deine Sehnsüchte und Fantasien darlegen kannst.... und du wirst 1000 verschiedene Antworten erhalten.
Also fasse dir ein Herz und sprich mit deiner Partnerin, denn nur sie kann dir die eine Antwort geben auf die du so sehr wartest.
Der TE hat als Fetisch dass seine Frau Sex mit jemanden anderen hat und sucht jetzt die Bestätigung dass wir Frauen dies ja insgeheim wollen?
So quasi als Projektion.
*schiefguck* *skeptisch*

Nein, ich denke beim Sex NICHT an andere Männer.
*nene*
*********chen Frau
2.602 Beiträge
******r86:
Frage an alle Frauen
und die Frage an alle Frauen in langjährigen Partnerschaften:
Selbst wenn ihr mit eurem Freund/Mann den tollsten Sex habt, euren Partner über alles liebt, also eine perfekte, glückliche Ehe führt.
Träumt ihr/habt ihr nicht hin und wieder die Fantasie nach Sex mit dem unbekannten Mann?

Nach dem ich viel in Foren durchgelesen habe, habe ich das Gefühl dass es jeder Frau so geht (also auch Frauen, die Liebe zu unserem Partner und neuen/ aufregenden Sex, trennen können), man es aber nur nicht zugeben möchte/lassen will.

Für mich ist das Quark - Hier im JoyClub ist nicht die reale Welt.

Ich war 17 Jahre verheiratet und habe nie in dieser Zeit von Sex mit einem anderen Mann geträumt.

Warum auch?

Grüssle
Stahlwittchen
Jetzt melde ich mich als Mann mal dazu...
Es ist MIR eigentlich vollkommen was Frauen so denken, tun, wollen....

MICH interessiert nur MEINE Frau:
Was sie sich wünscht.....
Was sie denkt....
Was sie fühlt...
Was sie tut...
Was sie will....
Was sie.............

Klar, jetzt kommt wieder "reden", blablabla....
Wichtiger ist Vertrauen, und zwar muss das der TE seiner Frau schenken, und er muss ihr Offenheit schenken. Das ohne zu Fordern.... uuuuuuuund siehe da es beginnt zu werden, mit Geduld.

Vielleicht wird es nicht das was der TE will(Jetzt noch nicht will), aber es wird werden.

Irgendwelche was Frauen wann und wie tun oder denken würde nur dazu führen, das er selbst mit dem Durchschnitt ander Männer verglichen wird, und sorry, aber die meisten Männer wollen ihre Dame nicht "fremdbegattet" sehen *zwinker*
*******ough Paar
193 Beiträge
@******r86 , hier tummelst Du ich auch *g*

Meine Antwort hast Du ja schon im anderen Forum bekommen.
Hier gerne nochmal ein Nachtrag.
Du schreibst, das Deine Frau recht verklemmt in sexuellen Dingen ist. Meinst Du nicht, es wäre sinnvoller ihr erst mal ihre Scham zu nehmen, bevor Du quasi mit der Tür ins Haus fällst? Ich könnte mir vorstellen, das sie auf Grund ihrer Schüchternheit eher schockiert über Deine Fantasie ist. Es könnte natürlich auch so sein, das sie nur schüchtern ist, was das kommunizieren ihrer Wünsche betrifft. Vielleicht hat sie ähnliche Fantasien wie Du.
Das findest Du aber nur heraus, in dem Du mit ihr sprichst. Aber nicht gleich mit einer Fantasie konfrontieren, sondern allgemein über Wünsche sprechen. Vielleicht fällt es ihr leichter es aufzuschreiben, und dann kann man drüber sprechen


In Deinem Profil steht, Du bist sexuell etwas zu kurz gekommen, und willst das jetzt nachholen. Ist völlig legitim. Versteif Dich da aber nicht zu sehr drauf....wenn es dumm läuft, zeigt sie Dir nen Vogel .

Wenn ich mich früher betrachte, war ich eher das Mauerblümchen. Nur der Gedanke an das Wort Muschi trieb mir die Schamesröte ins Gesicht. Das war bei vielen anderen Dingen auch so. Erst mein Eintritt bei Joy und das älter werden haben das verändert. Heute bin ich in sexueller Hinsicht recht locker und offen. Mein Mann und ich besuchen hin und wieder Clubs oder Fetisch Partys. Es ist eben ein ganz anderes Ausgehen, als wenn wir in den Tanzstadl im Dorf gehen *zwinker*
Anfangs hatte ich auch so meine Fantasien, die ich mehr oder weniger umgesetzt habe. Aber nicht jede Fantasie MUSS umgesetzt werden. Weder die von meinem Mann noch von mir. Es bedarf sehr viel Vertrauen sich zu öffnen und zuzulassen. Und manchmal ist es sehr viel schöner, eine Fantasie bleibt das was sie ist....eine Fantasie.
Auch wenn Deine Frau total dagegen ist, wirst Du Dich damit anfreunden müssen. Denn wenn etwas aus Zwang, oder dem Partner zu liebe gemacht wird, bleibt bei dem der macht ein schaler Beigeschmack zurück.

Noch etwas zum Thema Orgasmus. Bei welcher Frau das wie klappt, ist unterschiedlich wie Tag und Nacht, wie Regen und Sonne.
Ich komme nur klitoral. By the way….das ist halt so. Deshalb habe ich ein genauso erfülltes Sexleben, wie Frau die anal, vaginal und klitoral kommen kann. Wie Deine Frau sagt, Orgasmus ist nicht das wichtigste. Sex kann genauso ohne knallen.

Sex soll Spass machen *g*
LG die Darki *blume*
*******rica Frau
973 Beiträge
Anatomie
Wie viel hier über sex geredet wird ohne anscheinend die Anatomie einer vulva zu kennen ist ein bisschen seltsam. Die klitoris bitte einmal googlen. Das ist kein kleines Knöpfchen über dem harnausgang sondern erstreckt sich sehr viel tiefer im Körper. Vaginale Orgasmen sind also im Grunde auch nur eine Stimulation der klitoris.
Kenne ich
Diese Fantasie habe ich schon ganz lange und kann wirklich nicht sagen woher sie kommt.
Ich liebe sie und sie ist eine hübsche Frau. Doch in meinen Gedanken erregt es zum einen sehr ,wenn andere Männer sie erotisch finden.

Meine Fantasie dreht sich immer darum ihr dabei zu zu sehen wie ein fremder schwanz in ihre Muschi gleitet und sie es genießt. Ich liebe sie so sehr das ich ihr diese Lust gönnen würde.

Ich hoffe das dies irgendwann mal real werfen kann.
Eine uralte Passion
******r86:
Ich glaube ich brauche es dass meine Frau begehrt wird.

Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen?

Schon Kinsey hat in seiner ersten Befragung bei satten 37% der Männer diese Neigung ermittelt.

Die Frage ist: Was ist mit "ich brauche es" gemeint?

Für mich persönlich ist es das höchste Glück (und zudem wahnsinnig antörnend) wenn meine Geliebte von anderen Männern begehrt und genommen wird, wenn sie sich anderen Männern lustvoll hingibt - und ihren (sicht- und witterbaren) Spaß dabei hat!

Ich kann mit ihr aber auch erfüllenden Sex haben ohne das. Mit dem Wort "brauchen" komme ich nicht so ganz klar, das ist alles.

Den Wunsch, die Sehnsucht danach kann ich völlig nachvollziehen, denn ich gehöre wohl auch zu diesen 37% ... die das mögen, schätzen, anstreben, geil drauf sind ... aber "brauchen"?

Das klingt, als ginge es nicht anders. Und das hielte ich für belastend. Für beide, übrigens *zwinker*
@ Thehidden
Recht hast du und du beschreibst diese Lust, die ein dazu gewinn sein kann bravorös
Angst
Wenn ich das richtig sehe, umtreiben dich drei Fragen: Begehre ich meine Frau noch? Liebe ich meine Frau noch? Liebt sie mich noch, wenn ich ihr von meinen Phantasien erzähle?

Die erste Frage kann ich dir beantworten. Die Antwort auf die Letzte solltest du dringend selber herausfinden.

Deine Frau, egal wie sie aussieht, egal wie sehr du sie magst, hat nichts mit deiner sexuellen Erregung zu tun. Jeder Mensch wird durch andere Dinge erregt. Das Problem in unserer Gesellschaft ist, dass man dann denkt es wäre falsch, oder unnormal. Beides ein Irrtum.

Zu einem erfüllten Leben gehört auch die Erfüllung der sexuellen Wünsche. Wenn dies auf Dauer nicht geschieht führt das zu Unglück, einem depressiven Leben, oder Trennung.

Dir bleibt aus meiner Sicht nichts anderes übrig, als sie einfach zu fragen. Ganz direkt: Hast du Lust auf Sex mit anderen Männern? Glaube mir, du wärst nicht der erste Mann, der ein Lächeln zurückbekommt. Dadurch kann eine viel tiefere und engere Bindung entstehen als ihr sie euch vorstellen konntet.

Habe ihr oft Warnungen gelesen, a la "Sei dir bewußt, dass..".
Das ist richtig. So, wie bei jeder Änderung im Leben. Wer sich davon zurückhalten lässt, der bleibt halt stehen.
**********ritzi Paar
21 Beiträge
Schönreden
Toll, dass man sich alles schön reden kann. Muss man jede Phantasie ausleben? Auch wenn man den anderen damit verletzt. Und was macht man, wenn dann keine Phantasie mehr bleibt, weil mal alles durchhat? Schade, dass es keine wirklichen Werte in unserer Gesellschaft mehr gibt...
Beispielhaft
**********ritzi:
Schönreden
Toll, dass man sich alles schön reden kann. Muss man jede Phantasie ausleben? Auch wenn man den anderen damit verletzt. Und was macht man, wenn dann keine Phantasie mehr bleibt, weil mal alles durchhat? Schade, dass es keine wirklichen Werte in unserer Gesellschaft mehr gibt...

Sehr schön, direkt ein Beispiel. Von genau solch populistischen Aussagen darf man sich eben nicht abhalten lassen.

Wieso sollte man keine Werte haben, nur weil man seine Phantasien ausleben möchte? Die Aussage ist an sich schon so paradox, dass man meinen sollte sie Bedarf keines weiteren Kommentares. Spiegelt Sie doch auch die Falschheit der Gesellschaft wider.

Was befürchtet der- oder diejenige, dass passiert, wenn die Phantasien ausgelebt werden? Wenn man direkt so mit dem Hammer draufgeht, steckt man wohl sehr tief in den Meinungen des Umfeldes, des Bekanntenkreises, der Verwandtschaft fest und traut sich nicht davon zu lösen. Also direkt mal Rundumschlag: "Es gibt keine Werte mehr in der Gesellschaft" - "Was, wenn alle Phantasien ausgelebt sind?"

Was mir daran gar nicht gefällt: Wenn ihr so gefangen seid in euren Konventionen, lasst es nicht an anderen aus. Guckt in den Spiegel und fangt an darüber nachzudenken was euch glücklich machen könnte, anstatt Tag und Nacht über Meinungen anderer herzuziehen.
**********ritzi Paar
21 Beiträge
Jeder kann machen was er will und ihm gefällt. Aber nicht jeder muss denken wie andere. Ich lasse jedem seine Freiheit und erwarte, dass man mir diese Freiheit auch lässt. Ich mag es eben nicht, dass man so hübsch populistisch alles als völlig normal für Alle darstellt. Er gibt Leute, die eben anders empfinden. Aber in euren Kommentaren wird immer alles als "NORMAL" und richtig verkauft. Doch was ist richtig, was ist falsch? Das muss jeder selbst entscheiden. Ich bin weiß Gott niemand, der im Strom mitschwimmt. Ich bilde mir meine eigene Meinung und zwar erst, nachdem ich Dinge ausprobiert habe. Aber ich sehe eben dieses "Schönreden" sehr kritisch. Viele schwimmen in eurem Strom mit, weil es in ist. Habe erlebt, dass Partner dass alles über sich ergehen lassen, nur um ihren Partner nicht zu verlieren. Aber eben nicht auf gleicher Augenhöhe und nicht auf Gegenseitigkeit beruhend. Manchmal empfinde ich das Gequatsche über offene Beziehungen und all das andere in solchen Fällen eben als große Lebenslüge. Aber ich gönne das all denen, die tatsächlich auf gleicher Ebene schwimmen. Habt ihr euch schon mal gefragt, wie viele vllt nur Mitschwimmer sind. Wäre mal eine interessante Studie.
Und zu guter Letzt: Phantasien hat sicherlich jeder, vllt nicht immer auf diese Art. Aber wenn Ausleben dieser Phantasien bedeutet, dass man andere in eine Rolle drängt und verletzt, dann bin ich da raus.
Wie so müssen es denn so viele sein, ich denk zu einer betrogen Nacht die hat doch jeder von uns schon mal mitgemacht...
;)
schlafe regelmäßig mit anderen und ich brauche das *zwinker*

Wenn’s zuhause fad ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.