@******r86 , hier tummelst Du ich auch
Meine Antwort hast Du ja schon im anderen Forum bekommen.
Hier gerne nochmal ein Nachtrag.
Du schreibst, das Deine Frau recht verklemmt in sexuellen Dingen ist. Meinst Du nicht, es wäre sinnvoller ihr erst mal ihre
Scham zu nehmen, bevor Du quasi mit der Tür ins Haus fällst? Ich könnte mir vorstellen, das sie auf Grund ihrer Schüchternheit eher schockiert über Deine Fantasie ist. Es könnte natürlich auch so sein, das sie nur schüchtern ist, was das kommunizieren ihrer Wünsche betrifft. Vielleicht hat sie ähnliche Fantasien wie Du.
Das findest Du aber nur heraus, in dem Du mit ihr sprichst. Aber nicht gleich mit einer Fantasie konfrontieren, sondern allgemein über Wünsche sprechen. Vielleicht fällt es ihr leichter es aufzuschreiben, und dann kann man drüber sprechen
In Deinem Profil steht, Du bist sexuell etwas zu kurz gekommen, und willst das jetzt nachholen. Ist völlig legitim. Versteif Dich da aber nicht zu sehr drauf....wenn es dumm läuft, zeigt sie Dir nen Vogel .
Wenn ich mich früher betrachte, war ich eher das Mauerblümchen. Nur der Gedanke an das Wort Muschi trieb mir die Schamesröte ins Gesicht. Das war bei vielen anderen Dingen auch so. Erst mein Eintritt bei Joy und das älter werden haben das verändert. Heute bin ich in sexueller Hinsicht recht locker und offen. Mein Mann und ich besuchen hin und wieder Clubs oder Fetisch Partys. Es ist eben ein ganz anderes Ausgehen, als wenn wir in den Tanzstadl im Dorf gehen
Anfangs hatte ich auch so meine Fantasien, die ich mehr oder weniger umgesetzt habe. Aber nicht jede Fantasie MUSS umgesetzt werden. Weder die von meinem Mann noch von mir. Es bedarf sehr viel Vertrauen sich zu öffnen und zuzulassen. Und manchmal ist es sehr viel schöner, eine Fantasie bleibt das was sie ist....eine Fantasie.
Auch wenn Deine Frau total dagegen ist, wirst Du Dich damit anfreunden müssen. Denn wenn etwas aus Zwang, oder dem Partner zu liebe gemacht wird, bleibt bei dem der
macht ein schaler Beigeschmack zurück.
Noch etwas zum Thema Orgasmus. Bei welcher Frau das wie klappt, ist unterschiedlich wie Tag und Nacht, wie Regen und Sonne.
Ich komme nur klitoral. By the way….das ist halt so. Deshalb habe ich ein genauso erfülltes Sexleben, wie Frau die anal, vaginal und klitoral kommen kann. Wie Deine Frau sagt, Orgasmus ist nicht das wichtigste. Sex kann genauso ohne knallen.
Sex soll Spass machen
LG die Darki