Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern
Hallo,ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw. seit 2,5 Jahren verheiratet.
Wir hatten einige Probleme bzgl. Sex. Seit dem meine Frau die Pille (aufgrund unseres Kinderwunsches) abgesetzt hat, verspürt sie wieder Lust auf Sex.
Ich habe jetzt erst gemerkt, welche Fantasie ich benötige um überhaupt erregt zu werden.
Zu Beginn unserer Beziehung war alles neu, aufregend.
Aber nach kurzer Zeit eigentlich schon habe ich gemerkt, dass es mich extrem geil macht wenn ich daran denke wie sie Sex mit anderen Männern hat.
Vor unserer Beziehung hatte Sie ein paar ONS und zwei Beziehungen.
In meinen Fantasien/Träumen, denke ich dabei nicht wie sie es mit ihren Ex treibt, nein...
Es ist der unbekannte, gutaussehende Mann, muskulös, ihr Traummann. Er ist dominant aber sie ist diejenige die ihn verführt. Ihm zeigt was sie will und sich völlig hingibt. Der Traum endet mit dem Orgasmus. Es gibt in meinen Vorstellungen kein Wiedersehen mit diesem.
Ich liebe meine Frau über alles und ich weiß nicht ob es auch mein Wunsch ist es auszuprobieren oder nur träumerei.
Sie könnte noch so attrakiv sein (was sie für mich aber ja schon ist), das würde mir auf Dauer nicht reichen um meine Erregung zu steigern. Deshalb bin ich mir sicher, wäre mir das in jeder anderen Beziehung mit einer anderen Frau auch passiert. Am Anfang (in den ersten Wochen) ist es noch aufregend, da reicht es mir meine Partnerin in Sexy Dessous zu sehen, aber beim Vorspiel werde ich nur erregt wenn ich in meiner Fantasie dran denke wie sie vorher Sex mit dem Unbekannten hatte.
Deshalb bin ich ein bisschen besorgt.
Ich glaube ich brauche es dass meine Frau begehrt wird.
Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen?