Ein klasse Tread,
schade nur das einige Top's vielleicht die Überschrift nicht genau gelesen haben!!
Den hier stellte sich mir die Frage wie sie einen Subspace von Masos überhaupt beurteilen bzw. Beschreiben können?
Subspace oder "Eins mit dem Schmerz" - Masos, wer kennt's?
Auch ich hab da meine Erfahrungen damit machen dürfen,auch diese nicht mehr missen möchte.
Dennoch finde ich diesen Zustand sehr schwer zu beschrieben.
Ich bin jemand der recht schnell und gut mein Umfeld während des Spiels abschalten und ausblenden kann,ich konzentriert mich rein auf meinen Mann und auf das was passieren wird,nimm den Schmerz an Geniesse diesen der sich in Lust umwandelt,auch die heftigen schläge werden aufgenommen auch wenn oft das Unterbewusstsein sagt "noch so ein Schlag und ich steig aus" weitere schläge auch stärkere schläge folgen aber kein Gedanke mehr ans austeigen.
Ganz im Gegenteil noch bewusteres aufnehmen der schläge,bis zu dem Gedanke : "ja Schlag mich doch Tod du Arsch" es tut nichts mehr weh,ich fühle mich nur noch Vogelfrei,freier Fall,totale Entspannung im Kopf und auch Körperlich,totale leere,keine Kontrolle mehr über mich selbst.
Auch Stunden nach einem Subspace nehme ich mein Umfeld,Unterhaltungen usw nicht wirklich auf,oftmals kann ich mich an nichts mehr Erinnern was danach passierte.
Es ist nicht nur ein gewöhnlicher Flug nein ich würde es ein absoluter Höhenflug nennen
Dennoch erreiche ich nicht bei jedem Spiel diesen Höhenflug,was aber auch gut so ist.
Den jeder Tag ist anders,das Umfeld,die äusseren Einflüsse,alles trägt zu einem Subspace bei.
SchiGare(w)