Subspace oder "Eins mit dem Schmerz" - Masos, wer kennt's?
Hallo meine Lieben und Bösen!Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Es geht um einen gewissen Zustand, den man während des Spiels erreichen kann und ich möchte dann doch gerne mal wissen ob andere das genauso wie ich erleben. Dies war meine zweite Erfahrung mit dieser kurzweiligen "Bewusstseinsveränderung" und ich muss dazu sagen, eigentlich bin ich voll der Kontroll Freak:
Während einer Spanking-Session am Wochenende, die denke ich über Stunden ging, kam ich irgendwann in eine Art Zustand in der ich eins mit dem Schmerz war. Es hat nicht mehr weh getan und ich habe nicht mehr so reagiert wie ich sonst auf Rohrstockschläge reagiere. Ich habe nicht mehr gezuckt oder akustisch auf den Schmerz reagiert. Ich spürte so etwas wie eine innerliche Glückseligkeit oder inneren Frieden mit mir selbst, wie eins sein mit dem Universum. Ich weiß wirklich nicht wie ich es besser beschreiben soll. Mein Gegenüber hatte sich in dem Moment schon Sorgen gemacht, dass ich ihm umkippe oder so, aber es ging mir völlig gut und ich hab gebeten weiter zu machen. Und die weitere Rohrstockhieben bei denen ich normalerweise schreiend aufspringen würde, fühlten sich einfach angenehm an und ich habe sie eigentlich nur noch gedämpft gespürt. Ich bin normalerweise ein total hibbeliger Mensch - in jeder Lebenslage - Aber in dem Moment war ich einfach so ruhig, gelassen, in mir selbst. Am Ende der Session musste ich tatsächlich weinen - Vor Glück? Es war als hätte ich den Goldtopf am Ende des Regenbogens gesehen. So hab ich mich zumindest gefühlt. Sorry fürs so weite Ausholen, aber es ist wirklich schwierig für mich zu beschreiben.
Wer hat ähnliches erlebt und kann davon berichten? Habt ihr das regelmäßig oder eher selten? Weiß jemand was in dem Moment biochemisch im Körper vorgeht? Wie empfindet ihr diesen Zustand? Erschreckt euch das oder entspannt es euch?
LG chaosqueenie