Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15018 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4579 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

******_nw Mann
18 Beiträge
Warum den...
....schönen Schmuck den raus nehmen? Denen es nicht gefällt was man(n)/frau trägt soll doch woanders hinsehen. Ich würde meine Piercings auch drin lassen. Es wäre mir auch zu umständlich die jedesmal raus zu nehmen und später wieder einzusetzen. Es gibt viel schlimmeres als das bißchen Metall am Körper.
bleibt
alles drin in der Sauna. Habe acht Piercings und Sie bleiben alle immer da wo Sie sind. Wer es sieht, soll es halt sehen. Das stört uns nicht. Bei meinem Mann beide Brustw.peircings bleiben auch drin. Lg. aus *nrw* Höxter
Lach...
....wenns jemanden stört soll er weggucken.....!

mr fällt in der sauna auch imer wieder auf, das jmd wegen der auffälligen tattoos doof guckt!
daran muss man sich gewönen!
die Piercings
bleiben bei uns natürlich auch immer drin ob in der Sauna oder am FKK Strand oder wo auch immer man sich nackt zeigt sie gehören einfach zu uns und es ist doch Schmuck den kann man doch zeigen oder
Ich steh
zu meinen Piercings und zeige sie auch *zwinker*

LG, Silvia
drin lassen, gehören doch dazu...
also, ich war mit meinem piercings noch nicht in der sauna, aber würde sie drin lassen, denn sie gehören doch zu mir!!!

selbst bei einem engen top, sieht man ja das brustpiercing!
habe da keine probleme mit!!!

aber im grunde muss jede so gehen, wie man sich am besten fühlt! ;0)
Unsere Intimpiercings sind ein Teil von uns und werden selbstverständlich auch nicht bei Saunagängen o.ä. herausgenommen...warum auch? Bisher hat sich noch niemand daran gestört...im Gegenteil *zwinker*
ich entledige mich auf gar keinen fall meiner intimpiercings bei einem saunabesuch. sie sind ein teil von mir und deshalb schäme ich mich auch nicht, wenn sie jemand sieht.
****xx Mann
6 Beiträge
Intimpiercing bleibt!
In der Sauna oder beim FKK lasse ich mein Piercing immer drin. Schließlich hat man da die Gelegenheit sein Schmuckstück offen zur Schau zu stellen. Ein erregendes Gefühl wenn man deutliche Blicke erntet!
Stimmt schon, wo sonst bzw. vor wie vielen kann man schon seinen Intimschmuck schon zeigen? Aber für mich wäre es nicht die Hauptmotivation, in die Sauna bzw. zum FKK-Strand zu gehen (für manche ist es, wie mir scheint!)...

@**********el007:
Bei Tattoos kann ich schon verstehen, daß man länger hinschaut, man muß zunächst einmal die ganzen Bilder studieren... *mrgreen* Bei einem Piercing ist Beschau meistens schnell erledigt...
bleibt drin
Also ich nehme mein BWP in der Sauna nicht raus, warum denn auch. Ich bin glücklich es zu haben und wenn sich wer dran stört soll er halt wegschauen.
****69 Frau
74 Beiträge
drinnen lassen natürlich
alsi ich finde man sollte dazu stehen und finde es auch absolut sexy,wenns einem nicht gefällt muss er ja nicht hinschauen obwohl gerade die am meisten schauen,mir gefällts und steh auch dazu,und ganz ehrlich find es prickelnd bestaunt zu werden
Bild ist FSK18
Bestaunt man dich auch so von hinten *mrgreen* oder sieht man's auch gut von vorne? *g*
****69 Frau
74 Beiträge
ansicht
so sieht man es natürlich nur wenn ich mich vorbeuge von vorn schaut nur ein wenig das piercing raus ,aber immerhin genug zum schauen
Ich lass es drin...
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. einem Jahre ein Brustwarzenpiercing...nach langem überlegen und zögern habe ich mich getraut! *zwinker* Seitdem trage ich es immer, auch in der Sauna. Ich habe keine Probleme mit dem Aufheizen oder komischen Reaktionen anderer Besucher. Ehrlich gesagt sind Piercings auch schon so normal geworden, das mich das auch wundern würde. Ich sehe also kein Problem es dort zu tragen, zumal es den Stichkanal immer reizt, wenn man es heruasnimmt...
ich
lasse meine Piercings auch drin . Eins habe ich in der Brust und ein Christina Piercing . Es ist doch schön wenn man es hat , oder warum habt Ihr eins machen lassen wenn es keiner sehen soll ?!
Mich persönlich stört es nicht jemanden damit zu sehen oder mich damit in der Sauna zu zeigen.
Aber es gibt auch Saunen wo extra drauf hingewiesen wird das wenn man ein Piercing hat , es bitte herraus zu nehmen sowas gibts auch.
Versucht es doch einfach mal und wenn Ihr euch nicht wohl fühlt dann macht Ihr sie beim nächsten besuch raus *zwinker*

LG.Partyhase
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Die Frage habe ich mir nie gestellt. Außerdem wäre es mir auch zu albern, mein Piercing rauszunehmen.

Wozu trägt man Schmuck? Weil man es schön findet. Es muß mir – und sollte meiner Partnerin – gefallen. Darauf, wie andere das finden, kommt's nicht an. Ich belästige ja niemanden, und es muß auch niemand länger oder intensiver hinsehen.

In den Thermen wurde zwar gelegentlich intensiver geguckt, und ich bin beim Duschen nach dem Sport auch schon mal darauf angesprochen worden ("was hast Du denn da?") – da schwang aber bisher nichts negatives mit.

Zu Tattoos würde solche Frage wohl kaum gefragt werden... Und wer sich aufregt, weil seine eigene Phantasie mit ihm spazieren geht, sollte lieber den Schnabel halten.
*******7071 Paar
305 Beiträge
wiso
raus machen?? die bleiben drin .. weil geschaut wird immer ob mit oder ohne .. und dann sieht man piercings doch sowiso vermehrt ...

LG die *engel2*
*******k69 Mann
1.241 Beiträge
Blicke
Aber genau das ist es auch:
Wer Piercings trägt, darf sich nicht darüber beschweren, wenn der/die Eine oder Andere genauer hinschaut.
Wer welche hat, ...
... kann sie doch auch zeigen.

Ich habe leicht reden, weil ich (noch) keine habe und auch nicht weiß, ob ich jemals welche haben werde, aber das ist meine Meinung.

Warum also abnehmen?
Wenn hygenisch keine Probleme in der Sauna bestehen, ist es doch kein Problem.
********na84 Frau
11 Beiträge
Ich lasse auch alle Piercings drin, egal wo. Kann mir nicht vorstellen dass irgendwer in der Sauna sooo genau zwischen meine Beine gucken würde (unbemerkt) dass er es überhaupt sehn kann?! Allerdings werden meine BW Piercings in der Sauna oft ziemlich heiss, da muss ich immer ein Schälchen Wasser mitnehmen *zwinker*
Alle...
... aber auch wirklich alle wollen ihre Piercings offen zeigen. Langweilig! Keine(r), die/der querschlägt und eine andere Ansicht hat. Ein ausserordentlich langweiliges Thema!
********na84 Frau
11 Beiträge
Geht doch gar nicht darum die Piercings zeigen zu wollen.. Mir ist es einfach egal, aber die jetzt jedes Mal rauszunehmen nur weils jemand sehn könnte ist mir einfach zu viel Aufwand.
********2007 Paar
203 Beiträge
Also wir lassen unsere drin!
*********1965 Paar
44 Beiträge
Piercings
Also ich lasse meine Piercings immer drin egal ob Sauna , FKK oder sei es beim Arzt !! Sie sind ja nicht unbedingt so Provokant das andere daran Anstoss neben könnten , ausserdem laufen viele Menschen mit Piercings rum sei es Bauchnabel oder sonst wo !! Ausserdem gehört es zu einem ,nehme auch kein Toupet mit in Sauna nur weil ich unten rasiert bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.