Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15018 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4578 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

******_bb Paar
4 Beiträge
keine
wir haben außer im Ohr keine Piercings. Finden es aber toll, wenn jemand welche hat und damit selbstbewusst umgeht.
Die Leute, welche so etwas tragen, haben auch kein Problem damit es zu zeigen und so soll es sein.

Im Urlaub oder in der Fremde, wo uns keiner kennt gehen wir auch mit anclipbaren Schmuck an den Strand oder in die Sauna.
Er trägt einen Schwanzring und ich Clips an der Muschi oder eine Klitorisklammer. Er sagt es sieht geil aus, wenn die Schamlippen dick und prall angeschwollen sind und möchte auch dass alles gesehen wird.
hallo
als ich (W) lasse in der sauna meinen Intiempiersing brinn schlichlich habe ich mir eine Kristina sechn lassen und war mir imm klaren das dieser bei solchen ausflügen immer zu sehen ist.
doch ich meine auch das jeder für sich selbst endscheiden muss ob er der bilckfang sein möchte oder ob es ihm zu unangenehm ist.

ich würde vor schlagen brobier es einfach aus ob du dich mit dem Piercing in der sauna woll füllst wenn nich musst du Ihn halt für dise geraume zeit herraus nehmen.

die entscheidung liegt bei dir.
grins
ist es nicht der sinn von schmuck ihn zu zeigen ?
Also ich würde meinen PA nicht rausnehmen, wäre mir auch zuviel Arbeit und verstecken kann ich den eh auch nicht unter der Vorhaut bei 8x16 aber ich würde bestimmt lachen über so manchen dummen Blick eines Mannes (und die gibt es) aber ich glaube auch nicht das man dann mehr oder öfters angestarrt wird.

Und ausserdem kann ich doch auch zeigen was ich habe, denn was andere dann von mir denken ist mir scheiss egal.
wie ihr euch wohl fühlt
würde es aber drin lassen, sieht doch sicher gut aus wenn ihr es sonst habt... Wer will kann seins vonmir mal bewerten lassen, ich schau mir das auch mal genauer an.
********aarx Paar
145 Beiträge
lasst sich
doch extra welche machen das sie gesehen werden oder nicht??
ich würde sie drin lassen weils wemm nit gefällt muss ja auch nicht hinschauen.
Und warum schämen oder so haben doch alle es gleiche der eine mehr oder weniger.
Ja bitte drinlassen!!!
Egal ob in der Sauna oder beim Fkk, es sieht einfach Megageil aus!!!
Ich genieße den Anblick und habe noch nie erlebt dass sich eine Frau daran gestört hat, wenn ich mir die Schmuckstücke angeguckt habe.
Grüße
Tom
****58 Mann
1.297 Beiträge
wir haben damit kein problem. warum sollte ich es entfernern nur weil ich zum sport, sauna oder fkk gehe. dann brauch ich es auch nicht stechen lassen.
ferner haben wir beide intimtatoos die kann man auch nicht verstecken.
********Geil Paar
578 Beiträge
warum rausmachen ...
... dann braucht man sich erst keins stechen lassen.

soviel Selbstbewußtsein darf sein *gg*

LG
Mrs. Sinnlich
Woher kommt die Idee.....
.....seine Piercings entfernen zu wollen?
Man hat doch seinen Intimbereich mit irgendeiner Absicht durchstochen und geschmückt!?
Wenn man dann auch noch gerne an den FKK-Strand oder in die Sauna geht, so ist die Absicht, seine privatesten "Teile" geschmückt zu zeigen doch im Stehen inbegriffen!

Und: Wer es nicht sehen möchte kann ja weggucken!

Red +Bad

Eines noch: Als "Gestochene / Gestochener" darf ich mich dann natürlich auch nicht genieren, wenn interessierte Blicke meinen Intimschmuck und damit meinen Intimbereich mustern und abschätzend begutachten!
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
wir gucken weg...
Dazu Stehen
Ich Liebe meine Pircings und die bleiben auch drin egal wo ich hingehe
Ich genisse die Blicke *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also mein chrissy bleibt drin (auch beim gyn,schwimmbad oder in der sauna) , na sollns doch schaun wenns wolln, des is mir doch wurst
es muss ja mir gefallen...
liebe grüße
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Wir ...
... lieben unsere Piercings und stehen auch zu ihnen.*genau*
Egal ob in der Sauna oder am FKK-Strand.

lG: die Carib*liebhab*'s
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich provoziere schon auch gerne damit z.b. indem ich im schwimmbad ein eng anliegendes bikini-höschen trage *g*
man können die leute doof schaun *ggg*
liebe grüße
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
warum
sollte man die Piercings rausnehmen? Nein, dafür haben wir sie ja...für uns persönlich weil wir sie schön finden und damit müssen die anderen klar kommen, oder wegschauen.
LG
TJ
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Wenn ich in die Sauna gehen sollte würde ich sie drin lassen. Warum auch rausnehmen?
******_nw Mann
30 Beiträge
Auf jeden Fall
lasse ich meine Piercings drin,sowohl beim FKK-Baden und -Sonnen,beim Sport und danach beim gemeinsamen Duschen und in der Sauna sowieso. Zum einen habe ich sie mir aus Überzeugung und nicht wegen irgendeinem Trend gestochen,zum anderen "provoziere" ich auch ganz gerne.

Viel Spaß damit,
cock66
*****ree Frau
13.377 Beiträge
entweder man steht zu seinem piercing, oder halt nicht... obwohl ich ein BW- piercing fast schon gesellschaftsfähig finde...

im schwimmbad, z.b beim duschen, ist es mir egal ob jmd meine piercings sieht, außer es sind kleine kinder mit in der dusche. ansonsten bewege ich mich ganz normal, weder verstecke ich mich, noch präsentiere ich mich.

obwohl, mit den recht auffälligen narben an der brust achte ich doch etwas mehr drauf, das sich das nicht jeder ansehen muss. eine kollegin die wunden und narben gewöhnt ist, kollabierte nämlich fast bei diesem anblick... und fliesen sind bekanntlich sehr hart....
Drinne lassen!!! Was anderes käme für mich nicht in Frage... Aber auch Frauen können ziemlich dumm schauen... *zwinker*
********lker Paar
370 Beiträge
zeigen
wir sind beide intim gepierct, und stehen auch dazu. Ob in der Sauna, im Swingerclub oder beim FKK. *wiegeil*
Sollte es jemanden stören, hat die Person unsere erlaubnis weg zu schauen.

LG Rathsay
****81 Paar
318 Beiträge
drinlassen
Also wir haben beide BWP und sie hat noch ein KVH und einen Ring in der Inneren Scharmlippe, zum einen muss der Schmuck ja dem Träger gefallen und nicht den andern Leuten wenn sie es nicht sehen können oder abstoßend finden müssen sie ja nicht hinsehen, desweitern warum raus machen man hat doch seien Intimschmuck auch um ein klein wenig zu Provozieren wobei wir mittlerweile feststellen das ein Brustwarzen-, Intimpircing schon als so ziemlich das normalste der Welt angesehen wird sind schon desöftern gefragt worden ob es nicht wehtun würde beim stechen oder beim Saunagang und welches Studio zum stechen wir empfehlen könnten.

Deshalb lassen wir sie drin.
*******aar Paar
407 Beiträge
Das bleibt....
drinn!Viel zu großer Aufwand für nichts!Die gestochenen Löcher wachsen sehr schnell zu,anders als beim Ohr.
Schnell zuwachsen???
Also ich kann meine ohne Probleme 6 Wochen draussen lassen und ohne Probleme wieder reinmachen...
Drin lassen...
...wenn man so schönen Schmuck hat darf man ihn doch schließlich auch zeigen, oder!? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.