Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15018 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4578 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

***oy Paar
476 Beiträge
Wofür schmücktt man sich denn ?
Ist für uns so natürlich wie Ohrlöcher und die bleiben ja auch drin *g*

Würde eine Sauna wo das nicht gestattet ist im übrigen gar nicht betreten
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Na wir zeigen auch unsere Piercings!
Es kann doch jeder sehen was man da hat!

Stellen auch manchmal fest das erst hin geschaut wird und dann getuschelt wird!

Haben beim letzten mal dann nur so gehört! "Aua das hat doch bestimmt weh getan"
Mussten uns das Lachen sehr verkneifen!
****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
ja getuschelt oder aber sogar gelächelt, ist mir nun schon öfters so passiert wenn man in den whirlpool steigt, gerade ältere damen schmunzeln dann, warum auch immer...
also..
ich habe auch ein intimpiercing und wenn ich irgendwo bin fkk oder so warum sollte ich es dann raus nehmen?? es gehört zu mir ich steh dazu egal was die anderen denken....
ich habe auch ein brustpiercing.....zwar nicht sehr auffällig, "nur ein stab" aber selbst wenn ich so weggehe und es unter dem t-shirt der abdruck von den kugeln ist find ich das schön....und wenn mich jemand darauf ansprechen sollte was noch nie groß war.....hab ich kein problem damit....mir gefällt es zu zeigen was ich hab.....sonst hätt ich es mir auch nicht machen lassen brauchen wenn ich mich darum kümmer was die andrern denken oder sagen......
Mein Körperschmuck gehört zu mir und mir wäre es auch viel zu aufwendig dass ganze Metall ab und dann wieder dran zu schrauben ....
********9_by Mann
840 Beiträge
Intimpiercings offen zeigen
Vor allem Models zeigen gerne auch in der Öffentlichkeit ihre
Intimpiercings, beringte Brüste sich nicht nur unter transparenten
Blusen und engen T-Shirts abzeichnen lassen - sondern auch
Intimpiercings an beringten inneren und äusseren Schamlippen
unter kurzen Röcken und dünnen Kleidern - in Discos, Clubs und
Swingerkreisen dann meistens bewusst provozierend Sex-
Bereitschaft signalisierend....
In St.Tropez sahen wir eine junge, glatt rasierte Frau, die zu einem
Makro-Stringkini zwischen die Schamlippen gezogen grosse Ringe
trug- bewundert und sehr sexy erregend.
roger6969
**********oe_bw Mann
120 Beiträge
Sehe ich nicht ein..
Ich habe u. a. zwei recht auffällige BWP und es kam mir anfangs schon etwas "komisch" vor, mich damit zu zeigen. Ich gehe allerdings oft in die Sauna und auch zum (Sonnen-) Baden. Inzwischen habe ich ein sehr offenes Verhältnis zu dem Thema und es haben sich auch schon interessante Gespräche ergeben.
Herausnehmen wäre mir zu umständlich, ausserdem habe ich eine leicht exhibitionistische Neigung *grins*
LG
dschungelkoenig
nur Eins von Zweien.....
****44 Mann
390 Beiträge
drinnlassen !
Hallo.Ich war gestern beim Fkk und habe es drinngelassen.Warum ,auch rausnehmen?Man hat diesen Körperschmuck ja für sich machen lassen und nicht um sich zu schämen.
*******ack Paar
18 Beiträge
Warum Raunehmen
Auf die Idee würden wir nie kommen.
Wir tragen beide mehrfach Pircings und Tatoos
Wir Gehen ja auch zum FKK .
Wen es stört soll einfach wech schauen.
******_nw Mann
30 Beiträge
Ganz im Gegenteil,
ich lege meinen Körperschmuck nicht ab. Ich habe gestern FKK (nur unter Erwachsenen) gemacht und habe nicht nur,sowohl mein Nippelpiercing,als auch meinen PA Ring,der mitlerweile die Größe 8 x 12 mm erreicht hat,nicht herausgenommen,sondern zudem noch einen Cockring getragen. Und aufmerksame Blicke beiderlei Geschlechts waren mir sicher.
Für mich ist das SCHMUCK,den ich trage,wann immer es MIR beliebt,und kein FAKE.Anders als Push-ups,künstliche Wimpern,Plastik-Fingernägel oder ein gespachteltes und lackiertes Gesicht ;-))

Euch allen viel Spaß mit euren Piercings,

cock66
Drin bleibt es!!!
Hallo!
ich habe da auch zwei -mal größere, mal kleinere -Ringe im Intimbereich...
Und natürlich bleiben die drin!!! Auch beim Fussball, wobei ich das schon einmal ziemlich bereut habe... *aua*
ich hatte vor der Schwangerschaft auch ein BW Pircing und Intim Pircing und ich hab sie nie raus gemacht im Gegenteil, ich fand es schön sie zu zeigen
Das wäre mir viel zu nervig Pircing raus und dann wieder raus, womöglich noch irgendwas verlieren...
Das ist was schönes und schön anzusehen, desewegen lässt man sich ja stechen....
also ich muss da genz offen sagen.
ich genies die blicke regelrecht.
hab 3 intimpiercings und beide brustwarzen gepierct und mich stört es dann nicht wenn man schaut, erregt mich irgendwie.
macht oft auch extra noch auffälligeren schmuck rein als sonst.
nach klar, bleiben meine Intimpiercings drinnen.

Ich habe meinen Körper mit diesem Schmuck somit verschönert, ich freue mich jeden Tag an dem Schmuck.

ich zeige auch meine vielen Tattoos, vor allem wenn man nackt ist, können alle meine Intimtattoos auch sehen, aufregend ist vor allem das Arschtattoo und das Wildcatzeichen vorne unter dem Bauch.

Gruß runnerman
*****971 Frau
13 Beiträge
meine intimpiercings bleiben immer drin .. wer gerne hinschauen mag kann es ja tun.
ich würde gern eins haben
*****971 Frau
13 Beiträge
@marlinsche
ist gar nicht so wild meine 3 hat mir mein gyn gemacht und ich denke mal bei einem kostenfaktor von damals 20 dm und das andere nachher mit 30 euro kommt da kein piercer mit
und vor allem kennt sich der gyn am besten aus *zwinker*

fragen kostet nichts
*******anas Paar
415 Beiträge
meine bleiben auch drin, und zum Teil hol ich den auffälligeren Schmuck aus der Schublade. Hab einige sehr gut sichtbare Piercings und genieße es, wenn die Leute hinschauen. Und bis jetzt gab es auch noch nie einen blöden Kommentar oder ähnliches, war dann eher so, daß ich noch zu den piercings gefragt wurde
Natürlich....
bleibt es drin.. Warum sollte man es rausnehmen, ich habe es weil ich es schön finde und dazu stehe... Also wen es stört, der soll halt woanders hin schauen..
****44 Mann
390 Beiträge
Meditherme
Hallo.Ich wollte mal in die Meditherme nach Bochum.Aber das ist laut Hausordnung,kein Intimpiercing erlaubt.Aber deswegen,bleiben die Piercing`s drinn.
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Hausordnung Meditherme Bochum
Wir hatten es gar nicht glauben wollen, aber es stimmt:
Zitat:
Aus hygienischen und verletzungsrelevanten Gründen sind Intim-Piercings nicht gestattet.
*haumichwech*im Jahr 2009*haumichwech*
**a Frau
1.302 Beiträge
Das les ich echt zum ersten Mal, hab mir da nie einen Kopf drum gemacht, aber mein KVH sieht man ja so ohne weiteres nicht.
Aber die äußeren Schamlippen sind nun definitiv im Herst geplant und ich habe in meiner Lieblingssauna auch schon mal eine Frau damit gesehen, die ist meines Wissens nicht rausgeflogen.
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
verletzungsrelevant...
*haumichwech*Das ist ja der Brüller!*haumichwech*
*********ngel Frau
35 Beiträge
warum rausnehmen???wem es nicht gefällt oder passt,soll einfach weg schauen.ist doch mein körper,da kann ich dran haben,was mir passt *smile*
****44 Mann
390 Beiträge
Rausnehmen
Als ich das las,habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt.Was soll man jetzt machen-nicht dahin gehen ,rausnehmen ist auch nicht mein Ziel ?Nur in die Therme wollte ich dochmal gehen.Und zur Not gibt es ja noch die Baggerseen ,hier in der Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.