Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15016 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4577 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

*******rana Frau
459 Beiträge
Purer Irrsinn
Sowas hab ich ja noch nie in einer Badeordnung gelesen. Gut, ich lese auch nicht immer alle, muss ich zugeben. Aber wie man sich da in der Sauna großartig verletzen können soll ist mir schleierhaft.
Also ganz klar - das Piercing bleibt drin!
Soll halt ein Bademeister kommen und sich beschweren. Dann beschwer ich mich erstmal, dass er so ein Spanner ist. *ggg*

Also viel Freude noch beim Saunieren!
****44 Mann
390 Beiträge
Das sehe ich auch so.Nur da sind ja nicht nur Saunabereiche,auch Schwimmbecken und Whirlpools.
*****_bw Mann
8 Beiträge
Der Schmuck bleibt drin
Wir sind beide gepierct und gehen gerne in die Sauna, sind aber noch nie auf die Idee gekommen unseren Schmuck raus zu machen, wieso auch?
Wir sind der Meinung wem das nicht gefällt der soll auch nicht hinschauen.
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Wofür haben wir sie denn...
...wenn nicht zum zeigen?

Ja klar, es gibt auch gute andere Gründe, doch wir haben sie auch für unsere exhibitionistische Ader.

Fazit:
Es bleibt alle da wo es ist.

244
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ich finde es auch schön wenn ich in der Sauna bin und mal ein Mädel mein Piercing ansieht.

Beim letzten Saunabesuch ging ein Pärchen zweimal an mir vorbei. "Sie" hatte zweimal sehr offen hingesehen und dabei gegrinst
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... zeigen ...
Piercingschmuck ist immer schön anzusehen und warum hat man ihn denn, wenn nicht zum Zeigen *grins*.

*sabber* BlackBatty
Ich zwar nicht aber mein bester Freund hat eins an der Eichel aber er lässt es immer drin!
Es ist immer super lustig wenn wir mal in die Sauna gehen und alle gucken ihn komisch an.

Letzte Woche waren wir zum ersten mal an einem FKK Strand und als wir da lagen gingen die ganze Zeit 2 Mädels in unserem alter an uns vorbei und gucken ihm darauf. *ggg*

Ansonsten habe ich nichts dagegen wenn jemand seine Piercings drin lässt. Finde dass dadurch die Stimmung etwas lockerer wird.
**ja Paar
145 Beiträge
Warum piercing stechen und dann verstecken...
dies sollte man im voraus schon bedenken.
Wir sind beide Intim Sie (Klitoris), Er (Frenulum), sind der meinung,
dass wenn man sich Intim pierct, auch sich dann nicht in der Sauna, Duschen, FKK usw. dafür schämen muss.
Entweder man entscheidet sich zu diesem Schritt, oder man läßt es.
Wir beide bereuen den Schritt des Intimpiercing nicht und überlegen
auch schon welches wir als nächstes stechen.
Gibt es von euch irgend welche Tipps auf das Lustgefühl?
********auch Mann
400 Beiträge
Warum rausnehmen. Also ich als Mann sorry würde da schon mehr als ein Auge riskieren. Wenn man sonst nicht schaut, aber wenn da was auffällt ich könnte meine Augen nicht davon nehmen. Leider hatte ich bis jetzt noch nie so ein Glück soetwas zu sehen. Naja Samstag bin ich wieder Saunieren im Waikiki vieleicht ist ja jemand da der mir etwas genaueren Ein bzw Anblick gibt? Wer weiß
wenn dann drin lassen
alles andere macht doch keinen sinn - oder?

Erstens tragen wir diese art von schmuck für uns und zweitens für andere *zwinker* (die das mögen).

LG
Pandi und *chen
*********eter Paar
376 Beiträge
Piercing bleibt drin
das piercing bleibt immer drin,egal wo wir sind,auser es kommt mal ein anderes rein,ist doch immer zum schmunzeln wen die herrenwelt öfters schauen (aber das würden sie ja niiiie tun,lach).
Der Schmuck bleibt drinne egal wo!!
Hallo,
also auf alle Fälle bleiben die Piercing´s drin..wir haben uns doch nicht piercen lassen um es dann zu verstecken..ich finde es ehr anregend zu sehen,.wie andere Leute auf den Schwanz meines Mannes schauen.. *sabber*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja warum soll man die piercings nicht zeigen?

Und außerdem warum soll man sie rausmachen?

Unser er lässt seine Piercings auch immer im Sc...z drin! Er zeigt sie gern!
Auch Intimschmuck ist Schmuck den man zeigen darf also drinlassen und zu seinem Geschmack stehen
***oy Paar
476 Beiträge
Wir würde keine Sauna besuchen wo man sie rausnehmen muss...aber es stimmt, in einigen Schwimm und Saunaverordnungen steht es als Verbot noch drin, wird aber so gut wie nicht mehr durchgesetzt.

lg
*****mal Mann
34 Beiträge
Mein Fenulum lasse ich auch immer drin.
Wir das nicht zu Heiß?

Ich kenne es zu mindestens wenn man seine Silberkette an lässt das ding wird heiß das ist nicht mehr Feierlich.

Ist das bei den Piercings nicht so?
..das hat mich jetzt auch beschäftigt..
ich habe es damals schon beim Brauenpiercing als sehr unangenehm empfunden und könnte mir schon vorstellen, dass ich behangen wie ein Christbaum an ganz empfindlichen Körperstellen überhaupt nicht scharf darauf wäre, in die Sauna zu gehen..interessant!
********n_by Frau
97 Beiträge
Mann kann eine Kette nicht mit einen Piercing vergleichen. Alles was direkt am Körper anliegt wird nicht unangenehm heiss.. anders sieht es da schon aus wenn was nicht am Körper anliegt und dann an die haut kommt das kann schon mal richtig aua sein.
Schlecht is nur wenn mann wo ringe drinn hat und diese dann warum auch immer dreht. Das hatte ich mal und muss es nicht nochmal haben.
Ich für meinen Teil lasse meine Piercings alle drinn, raus machen tue ich nur meine Ohrringe und das auch nur weil die recht lang sind .
*******_er Paar
25 Beiträge
Ich beobachte in den letzten Jahren dass die Anzahl der Brust- und Intimpiercings immer mehr zunimmt. Sie sind aus der "Schmuddelecke" rausgetreten und stellen einen schönen Körperschmuck dar.

Es ist aber immer noch ein Hingucker, auch wenn man sich am FKK-Strand und in der Sauna schon daran gewöhnt hat.

Meine Hübsche hat auch eines. Manchmal zeigt sie es - manchmal nicht.
Je nach Laune oder wer mit dabei ist.
...da durchaus öfter mal nach längerem Hingestarre (Brust beide und 2 Intimstecker) unvermittelt die Frage kommt "und? hat das weh getan?" (und das zumindest in der Sauna nervt!!!!!) sag´ ich einfach nur noch "nimm Dir ´ne Nadel und stech sie Dir durch..." ...und dann ist auch schon Ruhe...
also ich verstehe,
die Frage nicht so wirklich....

WARUM sollte man sie denn rausnehmen???
Wie genau ist die Frage denn gemeint???

Wegen der Leute?
Wegen der Hitze??

Stehe ich gerade auf dem Schlauch????
Intimpiercings offen zeigen
na aber sicher sicher .... *top*
Wenn ich mal in die Sauna gehe dann bleiben meine Piercinge drin, dazu hab ich sie ja auch.

Wenn ich im Schwimmbad nen Bikini anhab sieht man sich ja auch durch den Stoff abheben.

Und auf dem Schambein oder in der Brust ist ja heut zu Tage jede zweite Frau gepierct.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.