Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich nach der Brustamputation unvollständig wurde dadurch auch Depressiv. Von Leuten den Stempel bekommen " die bringt mir…
...und warum sollt ich die in der Sauna rausnehmen? ich dazu....und anhaben tu ich in der sauna ja auch eher..garnix...g..insofern...wer die rausnimmt oder versteckt..da ist für mich ned nachvollziehbar warum man die dann stechen lässt. Ich habe meine für mich, weil ich sie schön finde. Wenn sie jemand anders auch schön findet und hinschaut-nehm ich das als kompliment...
Also ich seh es überhaupt nicht ein das ich mein Intimpiercing rausmachen sollte...wem es nicht gefällt soll einfach nicht hinsehen und fertig...ich sag ja auch nichts über andere wenn sie nicht rasiert sind oder rasiert sind oder Dick oder Dünn sind...
Mir ist es sogar schon mal passiert als ich nach dem Schwimmen unter der Dusche angesprochen worden bin, ob es weh getan hat und ob er es sich mal genauer anschauen könne..
Ich hatte den einen Tag in einem Schwimmbad in Niedersachsen ein gespräch mit einer etwas älteren Dame die meinte sie würde diesen anblich nicht schön finden wenn sich da zwei kleine Kugeln in meinen Intimbereich durch den Bikini abzeichnen.
Fragte: Warum? Es ist mein Körper und wenn Sie es nicht schön findet soll sie nicht hinschauen.
Ihr Argument war "Sie sind Mutter und sie sollten sich nicht so verunstalten."
Das hat mal überhaupt nix mit verunstallten zu tun oder ähnliches..und es kann dem anderen egal sein was Du mit deinem Intimbereich machst und fertig...und mit Mutter sein hat das gleich dreimal nix zu tun...
es gibt nun mal immer Menschen, denen etwas nicht passt...
für meinen Sohn ist es das Normalste der Welt.
Er kennt mich NUR mit all meinen Piercings.
Es ist eine innere Überzeugung, Piercings oder Tattoos zu tragen!
Seinen Kindern tut man damit gar nichts an, außer dass man ihnen zeigt, es ist scheiß egal, was andere denken - es ist wichtig nach den eigenen Überzeugungen zu handeln!!!!!
Ich habe eins in meiner Brust und eins auf dem Schambeim.
Vor kurzem hatte ich noch nen Nasenpiercing und nen Bauchnabelpiercing aber die zwei musste ich leider rausnehmen.
Irgendwie komisch ich war jetzt erst wieder in der Sauna. Habe ausschau gehalten aber hier in Thüringen scheint es keine Intim
Piercings zu geben nur ein einziges Brust Piercing habe ich gesehen, leider.
... ist doch etwas für jeden! Der eine hat eines und der andere möchte gerne eines sehen. Die, die das stört habe ich noch nicht kennengerlernt. Gestern erst waren meine Frau und ich im Meditarana in Bensberg. Viele Frauen mit Intimpiercing aber sehr wenige Männer mit überhaupt einem Piercing.
Ich habe beide Nippel mit Ringen besetzt und einen 5 mm starken PA sowie einen Guiche den Mann / FRau sehen kann sobald ich liege. Es wird geguckt, was ja auch schön ist, dafür ist Schmuck ja auch da. In den ganzen Jahren die ich gepierct durch die Gegend renne, ist mir noch nie jemand gekommen der sich gestört gefühlt hätte. Allerdings, was soll ich dann machen außer die Schulter zu zucken.
also ich selber habe diverse piercings u ich schäme mich nicht dafür o versuche sie zu verstecken; ich denke mir, wem es nicht gefällt, der muß nicht hinschauen! wer es nötig hat mich deswegen anzustarren, dann ist es eben so, aber raus nehmen würde ich die auch auf keinen fall ... die gehören zu mir dazu, genauso wie meine tattoos u deshalb zeige ich sie auch in der sauna!