Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15024 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4577 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

Verfehlt
Irgendwie ging es doch darum ob man sein Pircing in der Sauna zeigen soll und nicht hier.
Schliese mich aber den meisten hier an und spreche auch für meine bessere hälfte.
Wir haben uns die Löcher für den Schmuck machen lassen,also tragen wir ihn auch immer und überall.

L.G. Pab_Mur
******sub Paar
70 Beiträge
Ich hab ein KVH Piercing,ein ring mit einem Herzanhänger,ich nehm es weder für die Sauna,noch beim Fkk-Urlaub heraus!Erstens find ich es sehr schön,und zweitens steh ich voll dazu,ist auch nicht anders als ein Bauchnabelpiercing *zwinker*

Sub
Ich lass sie drinnen. Schon immer. Ich hatte zwei in den Brustwarzen und dazu noch die Schamlippen mit Ringen und in der KVH auch eins. Klar schauen die Leute mal, aber eigentlich nicht mehr als sonst, wenn man als Frau in die Sauna geht.

Ich habe da nie drüber nach gedacht, sie rauszunehmen im Gegenteil, ich bin stolz drauf und wems nicht gefällt, der muß ja nicht hinschauen.
******s59 Mann
233 Beiträge
ganz eindeutig......

ES BLEIBT DRIN
********9_by Mann
840 Beiträge
piercings in der Öffentlichkeit zeigen
die meisten Zuschriften betonen, dass sie (in der SAUNA oder am
Strand drin bleiben ) - aber welche Erfahrungen und Reaktionen
habt ihr beobachten können ?
Gruss roger6969
******nie Paar
290 Beiträge
Wenn wir welche hätten würden wir sie drin lassen.
Wieso macht man sich denn sonst ein Piercing wenn man es dann doch ewig raus nimmt

LG
@roger6969
Also überhaupt keine negativen und das obwohl ich in einer Kleinstadt lebe. Es wird von den Männern ja meist eh schon geschaut, wenn man das Handtuch ablegt und wenn sie dann eben die Piercings sehen, schauen sie noch ein Stück mehr. Das ist aber eigentlich nicht unangenehm, zumal die meisten eher interessiert und neugierig schauen. Ich wurde noch nie negativ angesprochen und nein es wurde auch nicht gleich getuschelt, wenn ich aufgestanden bin. Und die Piercings sind allesamt zu sehen. Mir ist eher aufgefallen, dass wenn ich ein Top getragen habe, dass enger anliegt, wo man die Piercings sehen konnte, die Blicke ziemlich heftig wurden und ja da war es nicht immer positiv. Zumindest bei den Frauen, die Männer waren da noch nie abgeneigt. Vielleicht sind Leute die in die Sauna gehen einfach offener, weil sie sowieso mehr sehen. Sich selbst auch mehr zeigen und somit da gar nicht mehr so geschockt sind.

Lustiger fand ich es schon als mein damals 4 Jähriger Sohn mit bekam, dass ich eben Ringe habe in den Schamlippen und in den Brustwarzen, oh ja wie schlimm, ich bin mit meinem Sohn damals noch in die Badewanne gehüpft und er schaute. Ich habs ihm eben als normalen Schmuck erklärt und gut war. jedenfalls ging er am nächsten morgen direkt und schnurstracks zu seiner Kindergartenleiterin und erzählte lauthals, meine Mama hat da Ringe in den Brüsten, aber die sind ganz schön. Am Mittag wußte es dann der gesamte Kindergarten und gut war. Ich habe die Entscheidung ja bewußt getroffen und mich interessiert herzlich wenig, was andere da denken. Denn ich trage sie und zwinge niemanden dort hinzuschauen. Und wenn ich offen drauf angesprochen werde, antworte ich genauso offen.
....
hmm wir haben keine *heul*
*******ora Frau
86 Beiträge
SCHMUNZEL
Also ich lasse meine drin
und wenn jemand "extrem" neugierig hinschaut...bin ich so frech und zeig sie ihm auch....ist das ungezogen ? *rotwerd*
*********ddasB Paar
1.500 Beiträge
meine Piercings....
...lasse ich in der Sauna auch drin.

Das Rausnehmen ist mir zu aufwendig und ich stehe dazu, sonst hätte ich mir Sie ja nicht stechen lassen. Mich interessieren nicht die Blicke andere - wobei ich festgestellt habe, das Männer mehr auf meine Piercings (Brustwarze und Kitzer) schauen

Ähnlich wie @******lle hatte ich aber auch ein Erlebnis: Mein damals 17jähriger Sohn kam zu mir und sagte, er wollte gerne ein Brustpiercing habe und ich meinte das das beim abtrocknen manchmal unangenehm werden könnte wenn man hängen bleibt. Er fragt verduzt, woher ich das wüßte und es blieb mir nichts anders übrig als Ihm zu sagen, das seine "alte" Mutter sich eins hat Stechen lassen - damals war er richtig Stolz auf meinen Mutter

Schöne = Tine
zeigen
...spricht irgendetwas dagegen?
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
Hallo
Zeigen macht richtig spass *wow* *spitze* *yo*

LG HP_PP
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
@avarielle
Sehr guter Beitrag!

Vor allem die (hier oft vorgeschobenen) Kinder sehen das wesentlich unverkniffener als mancher Erwachsene.*genau*

liebe Grüße

die Carib*liebhab*'s
Vor allem die (hier oft vorgeschobenen) Kinder sehen das wesentlich unverkniffener

Ein wirklich wahrer Satz, wenn ich sehe wie oft hier die Kinder vorgeschoben werden und wenn ich das mit der realität vergleiche, dann kommts mir echt hoch.
Ich wurde mal gefragt wie das bei den BWPs mit dem Stechen war, aber sonst keinerlei schlechten Erfahrungen o so!
*umpf* piercings vor der sauna rausnehmen? neee, wieso sollte ich?!
meine / unsere bleiben auch drin..............wem es nicht gefällt soll woanders hingucken.
*******Eve Paar
197 Beiträge
Alle Piercings...
... die wir tragen, bleiben in der Sauna, Schwimmbad, Strand usw. drin. Eine Ausnahme machen wir allerdings schon: beim Sicherheitscheck an Flughäfen. Dort hat Eve schon das eine oder andere mal penetrante Fragen vor dem Durchschreiten der Schleuse aushalten müssen, zuletzt in Orly. Scheinbar wird vom männlichen Sicherheitspersonal bei weiblichen Passagieren vermutet (oder erhofft?), dass das eine oder andere Metallteilchen am Körper getragen wird. Um so enttäuschter war er in diesem Fall, dass nix zu finden war - weil alles im Handgepäck.
In der Sauna oder am Strand ist´s lockerer. Ausser ein paar Blicken keine negativen Erfahrungen bzw. Äußerungen erlebt. Es würde uns aber auch etwas wundern, da Piercings doch fast schon "gesellschaftsfähig" sind.
Lg
Wall-e und Eve
******r48 Mann
426 Beiträge
bin
auch intim gepierct. lass meinen ziemlich großen ring auch in der sauna oder beim fkk drin.
****44 Mann
390 Beiträge
Meditherme
Bin am Montag in der MediTherme in Bochum.Mal sehen was dort gesagt wird,von den zwei Intim- Piercings.
***62 Mann
855 Beiträge
Sind wir mitlerweile nicht in einem Zeitalter wo es egal ist ob man Intimschmuck trägt oder nicht ? Also in Saunen etc .
Ich habe ja keins aber heutzutage sollte man doch echt tollerant zu sowas sein .
****KD Paar
426 Beiträge
Warum rausnehmen? Ich hab doch mein Intimpiercing deswegen weils schöner aussieht mit, also hab ich auch nix dagegen wenns dann mal jemand sieht! Im Gegenteil, ich finds geil wenn jemand nen genaueren Blick riskiert *gg*

Sie von SexyKD
****44 Mann
390 Beiträge
@sexyKD
Genau,das ist ja das reizvolle das jemand was sehen kann.Noch schöner ist es,wenn man dann in`s Gespräch kommt.
****rka Frau
77 Beiträge
es bleibt
drin, da ich es auch sehr schön finde und stolz darauf bin gleich 2 stück zu haben KVP und venushügel...
ich kann aber leute verstehen die es rausmachen! Da ich selbst im saunabereich arbeite und der durchschnitt der besucher zu70% die 50 brücke überschritten hat, verstehe ich es wenn man sich vor *oh2* schützen...
aber der reiz liegt natürlich vielleicht auch darin wenn ein netter mann auch mal schaut.
wenn man so ein piercing aber bei jemanden endeckt, finde ich hat man gleich eine andere einstellung zueinander oder gegenüber dieser person und das kann schon manchmal sehr lustig und aufregend sein...
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
Hallo
Hallo

Heute haben wir wieder eine Gelegenheit die Piercings zu zeigen.
Das wird wieder toll...........wir gehen in die Seewiese.

HP_PP *freu* *freu2* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.