@roger6969
Also überhaupt keine negativen und das obwohl ich in einer Kleinstadt lebe. Es wird von den Männern ja meist eh schon geschaut, wenn man das Handtuch ablegt und wenn sie dann eben die Piercings sehen, schauen sie noch ein Stück mehr. Das ist aber eigentlich nicht unangenehm, zumal die meisten eher interessiert und neugierig schauen. Ich wurde noch nie negativ angesprochen und nein es wurde auch nicht gleich getuschelt, wenn ich aufgestanden bin. Und die Piercings sind allesamt zu sehen. Mir ist eher aufgefallen, dass wenn ich ein Top getragen habe, dass enger anliegt, wo man die Piercings sehen konnte, die Blicke ziemlich heftig wurden und ja da war es nicht immer positiv. Zumindest bei den Frauen, die Männer waren da noch nie abgeneigt. Vielleicht sind Leute die in die Sauna gehen einfach offener, weil sie sowieso mehr sehen. Sich selbst auch mehr zeigen und somit da gar nicht mehr so geschockt sind.
Lustiger fand ich es schon als mein damals 4 Jähriger Sohn mit bekam, dass ich eben Ringe habe in den Schamlippen und in den Brustwarzen, oh ja wie schlimm, ich bin mit meinem Sohn damals noch in die Badewanne gehüpft und er schaute. Ich habs ihm eben als normalen Schmuck erklärt und gut war. jedenfalls ging er am nächsten morgen direkt und schnurstracks zu seiner Kindergartenleiterin und erzählte lauthals, meine Mama hat da Ringe in den Brüsten, aber die sind ganz schön. Am Mittag wußte es dann der gesamte Kindergarten und gut war. Ich habe die Entscheidung ja bewußt getroffen und mich interessiert herzlich wenig, was andere da denken. Denn ich trage sie und zwinge niemanden dort hinzuschauen. Und wenn ich offen drauf angesprochen werde, antworte ich genauso offen.